Helllouuu ihr süßen 💓
Ich hoffe euch werden meine Videos gefallen und wünsche euch viel Spaß auf meinem Account , ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch 🙏❣️

Impressum:
Goodlife Management UG
Am Radeland 18
21244 Buchholz

Instagram : Jolineelisa
TikTok : xj0line

NUR für Geschäftliche Anfragen: [email protected]

  • 30
  • 9 356 907

KOMMENTARE

  1. Anita Margjoka

    Was hast du an dein Arm wenn ich fragen darf

  2. Emelie Eliana

    6😂

  3. Melina Rincke

    7

  4. junonstell junonstell

    Wahre Worte ❤️🙏🏻

  5. Hafsa Lebbah

    Nummer 7

  6. annika michael

    können wir bitte darüber reden was für eine schöne figur sie hat

  7. Helin N.Y

    Ich esse auch manchmal zum Morgen Bananenbrot und das schmeckt voll 🤝❤️

  8. Miriam

    Wie hübsch sie ist

  9. Alina Kunzke783

    Meine Sachen sind heute angekommen danke joline ich habe so nice Sachen Dank dir

  10. Emmi Hannebauer

    Ich hab deinen Rabatt Code benutzt und 31€ gespart liebe deine videos❤

  11. Lia Lia

    Ich hab emek gesehen😳

  12. Julia Biczak

    7

  13. Barbara Maurer

    Boa diese Musik macht akressiv

  14. celina ellinger

    7

  15. edaxayh

    Evolution Of Smoth : EOS xD

  16. Sarah-Jane Krebs

    Weiß jemand welches genau ihr altes IPad war ?

  17. lesefan 2.0

    Nummer 7

  18. Gloriq Krumova

    Wie lange hat es gedauert bis die besettelung kommt??

  19. Lilly Wittling

    reichts nicht mal mit klamotten ,sei mal zufrieden mit dem was du hast ...

  20. Kurtalic Anida

    Beim Sessel 7 und beim Hängesessel 1

  21. Annie.sleepydragon _

    Wieso eine T kette ? O.o

  22. alina Y

    muss man wirklich jeden monat in mengen bei so fast fashion seiten kaufen?

  23. jemand lol

    Das is das leckerste Rezept hab das auch immer jnd haben den gleichen messbecher hahahh den haben voll viele😂😂

  24. Caro Lindmann

    Wer braucht so viel Make-up?😅 ich kann ja verstehen, dass es dir Freude bereitet, aber das wird man doch nie im Leben alles aufbrauchen.

  25. ghazal vahdati

    sessel 7

  26. Emmi_ shunshine_

    Diese make up entfernen habe ich auch und die sind mega

  27. Ana Sophie

    Wann kommt Wider ein Girls Talk Love you ❤️🥺[email protected]

  28. Anna Zimmer

    2

  29. Annika Weingarten

    Wie wäre es nächtes mal mit einem Mixer dann geht das vermixen einfacher 🤔

  30. Verena Doppler

    Welches Lip Oil ist da drinnen? Wie heißt die? 😉

  31. Bella Kraus

    Der Jogginganzug den du verlinkt hast Is ein komplett anderer

  32. Lea Leyla

    Kann mann auch normalen Zucker nehmen als brauner Zucker

  33. Viktoria Fix

    Niemand: Joline beim sumptail lächelt. Titel: alles geht schief

  34. Lucy Lu

    Puderzucker verschmilzt auch

  35. Lucy Lu

    Stärke kann man nehem für mehl Puderzucker macht es zu süß

  36. Hanna B

    Das ist soo ungewohnt die Menschen ohne Maske zu sehen

  37. Geile_ente :

    Krieg ich ein hey 🥺❤️

  38. Leya Kunz

    Woher ist dein Bett ?:)

  39. A A L I Y A H

    HAHAHAHA schmeiße auch immer Verpackungen aufn Boden 🤪

  40. Kenu Luxumykanthan

    Ich liebe dich noch joline

    1. Lea Schwarz

      Bist du doof joline, Jenny wen denn noch?

  41. Magdalena Schlager

    Nummer 8

  42. Meret Rickli

    🥺❤️

  43. Katharina Rödl

    hast du auch einen Schreibtisch

  44. Hana Veledar

    7 oder 8

  45. Anna Rhn

    jetzt will ich auch hahaha

  46. Pauline

    lul hatte am 20.02 Geburtstag😸❤️

  47. Michelles Fashionable World

    Die Kanten sind die besten Stücke bei Brot und Kuchen

  48. xnnx 33

    Idk why aber ich finde das mega spannend und voll interessant wie es bei euch so abläuft und wie ihr es so einrichten wollt.😍❤Feier es mega💞

  49. Mar.a

    Also ich hoffe dass kommt jetzt nicht blöd rüber kommt, aber ich merke des Öfteren dass du nicht ganz in die Kamera guckst. Also vielleicht ist das dir nicht aufgefallen oder so🤷🏽‍♀️😅

  50. Sophie Barran

    Der ? es ist ein brot und kein kuchen.. hahahhaa zu geil diese frau

  51. Maja Pauline

    1 hängesessel

  52. Maja Pauline

    2

  53. sarah zoll

    Mega schön😍kannst du mal bikinis bestellen ❤

  54. Pauline

    Wie oft ich einfach schon bei diesem Ikea war aber nie joline getroffen habe😩😪

  55. Daniela Soczka

    Wann kommt wieder ein Girls Talk?

  56. Anida Nida

    T ?

  57. Enera

    Jemand: Wie viele Shein Hauls willst du noch machen? Joline: JA!

  58. Alisa Maier

    Hi Jolin könntest du mal ein coole Haustour machen 🤠❤️??

  59. Inez Fluch

    Hauptsache niemand wirklich niemand Joline : Schnüre 😂

  60. Vilson Karaqi

    7

  61. Angelina Coli

    Kannst du mich grüße bitte

  62. Angelina Coli

    Hey du bist voll schön 🤩🤩🤩😍😍😍😍😍❤❤❤❤🥰🥰

  63. aesthetic vibes

    HAHAHAHAH lf wie du den Backofen an machst und du so:hm welches Symbol nehme ich denn?Das sieht schön aus:)

  64. Susi

    Guten Appetit ❤

  65. Luisa P

    Woher hast du dein Bett?💗

  66. Leya Kunz

    Hättest auch googeln können wie viel Esslöffel 80 ml sind haha

  67. anne sphii

    Wie hast du deine Haare so schön gemacht?😍

  68. lxisa rde

    Danke für die Idee, backe es dann meiner Mutter zum Geburtstag ❤

  69. Lea Mueller

    Ich kann über 10 Jahre Eier aufschlagen 😂😂

  70. Ronja Finkbeiner

    Nr6

  71. Mimi voen

    Ich liebe Bananen

  72. Elena Hll

    Normale Menschen mit Bananen Allergie: ich backe normales Brot, denn ich habe eine Bananen Allergie. Joline: ICH BACKE EINEN BANANENKUCHEN😂❤️❤️ Ist nicht böse gemeint hahaha😂❤️

  73. Lea Fischer

    Joline CEO of "sooo lecker" "sooo geil"😅😂❤

  74. Odina Odin

    Du bist so hübsch omg 😍😍

  75. Jasmin die coole socke

    Wo sie „80ml“ Öl rein gemacht hat 😐 junge das war ein Schluck das hätte bisschen weniger als 100 ml sein müssen Mensch joline das lernen wir aber noch nach HAHAHAHA

  76. Mirja Harms

    Hahahaha die 80ml hättest du auf der Waage abwiegen können 😅

  77. wiebke breckerbohm

    Sie weiss was gut ist <3 hahaha

  78. Lena Lakegirl

    ich wollte das auch schon so lange machen 💕