Eine Schule, fünf neue Referendare, aber nur zwei freie Lehrerstellen. Bei „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ kämpfen hoch motivierte Lehramtsanwärter um ihren persönlichen Traumjob. Doch abseits von Lehrprobe und Unterrichtsvorbereitung erleben die jungen Referendare hinter den Mauern dieser Schule die härteste Zeit ihres Ausbildungsdienstes. Gesponnene Intrigen, schwierige Schüler und verbotene Liebschaften verlangen ihnen alles ab. Der Druck ist hoch - und manche drohen daran zu zerbrechen.
www.RTLZWEI.de/impressum

  • 100
  • 577

KOMMENTARE

  1. Kornelia Lange

    5:40, 5:52, 6:04

    1. Kornelia Lange

      🤣🤣🤣

  2. young beyya

    Ich hätte nie gedacht das Carmen und rosa wieder Freunde werden😂

  3. Alessandro Robert

    LOL ist dass nicht dieser Vater von dieser Schwangeren der bei Rettungsdienst war und einen packen wollte

  4. Lucy Seiner

    Erst mal um 1:24 krass Schule schauen 😂bestes ever 👍🏻👍🏻🌈

  5. Artjom Eckert

    Echt spannende Folge 😯

  6. Was Geht

    Omg 1 mio abbossssss😍😍😍

  7. Jan-Luka Pliet

    Corona Masken Pflicht

  8. fify _

    das war doch auch der Vater von der schwangeren

  9. Leroy S04

    Was ist denn mit Karsten los

  10. Medijan Zulfiqari

    Rosinen und Karma ja das ist cool

  11. klaus färber

    1:17 Leonard: ,, Was ist denn mit Norman los? Das sieht gar nicht gut aus !“ 😂😂😂 Ps: Wer‘s nicht versteht einfach ,,Was ist denn mit Karsten los‘‘ bei DEfasts eingeben

  12. klaus färber

    Wenn man die Puuk einfach eingibt kommt man erst noch mal zum Pin 🤦‍♂️

  13. leni Sophie

    Was ist eigentlich mit dem Baby von Anna??

  14. The Winner

    Diese Anspielung an "was ist denn mit Carsten los" 1:18 einfach Killer😂😂

  15. Niklas

    Wenn man bemerkt, dass der Vater von Normen in einer anderen Folge auch den Vater von einem Mädchen gespielt hat

  16. Andrejreus 38

    Hahahaha ich dachte ihr Handy liegt auf dem Tisch aufeinmal sehe ich noch ein Handy in ihrer hinter Tasche 8:55

  17. Kurdo_is_sw3aty

    Ihr habt die 1mio🤯🤯

  18. E TV

    Warum ist am Anfang das MOTORAT nach da

  19. Jimin Park

    Josi ist so billig alter😂

  20. Ammar Bas

    Film Fehler die Leute die bisschen länger dran sind könnten sich vllt erinnern der Vater von Normen war in einer Rolle der Vater von der Freundin von Normen wo die Freundin in einer Situation schwanger wurde 😂

  21. Luna plays Roblox

    Diese Chantal ihr Handy liegt da so auf dem Tisch und ab Minute 9:03 steht sie auf und hat einfach ein Handy in der Hosen Taschen merkst du was nee😂

  22. Erdal Akyuz

    Habe gerade Thea und Dietrich beim Knutschen fast gesehen und dann kam mit CHECK24 Werbung typisch iPhone 🤣

  23. Robina Mohr

    Dan komm ich so und sag meiner Lehrerin die halbe Lebensgeschichte von mir 🥲😂😂😂😂und sie ist langsam glaub ich genervt hahahahahha aber ich vertrau meiner Lehrerin sehr immer wen ich Probleme hab dan komme ich zu ihr und ich geh halt nd zu unserer schulsoutziallehrerin und das ist halt voll lustig meine Lehrerin weis halt Alles was mir passiert ist 🥲🥲🥲😂😂😂😂😂

  24. That's Hund

    Thea sieht komplett anders aus

  25. Olivia Perl

    Ich habe auch Epilepsie

  26. Jimin Park

    wen mögt ihr mehr? Tea:like Danila:komenntar(ps müsst nicht)

  27. The Crazymen

    Rosa und Carmen vertragen sich endlich wieder. So sollte eine Freundschaft auch sein, zusammen halten und helfen.

  28. Lasse Vollbrecht

    Der mindestens 26 Normen😂

  29. destinee ngaasaki

    SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  30. Iman Chouder

    Yaaaaaaah ,endlich ist carmen und rosa wieder freunde Wer sich freund muss ein lik geben Yuuunhhhu

  31. Lena Beki

    Ich nicht

  32. Lara Queen

    Ahaha omg bei 09:01 als Chantal aufgestanden ist hatte die ein Handy in der Hose hinten aber das Handy hat doch frau Holms auf dem Tisch liegen😂

  33. Chris Stamer

    Leonard hat jetzt zum 2. Mal nen Meme eingebaut😂😂 bei 1:20

  34. Mercedes Benz

    0:24 Normen's Vater kommt mit irgendwie bekannt vor, weiß jemand wo der mal mit gespielt hat ebenfalls als Rettungssanitäter

    1. Mercedes Benz

      @Dr. Wurstbrot und danke für diene Hilfe

    2. Mercedes Benz

      @Dr. Wurstbrot ja genau aber wo war das?

    3. Dr. Wurstbrot

      Ja aber er war der Vater von so einem Mädchen die schwanger wurde

  35. Miriam Gruber

    SPOILER!!!!!!!!!SPOILER!!!!!!!

  36. Ry3z

    wenn der ein artzt ist....was digga?

  37. Theo Hundewick

    Minute 9:01 Chantal handy liegt auf dem Tisch hat aber eins in der Hosentasche

  38. Katrin Traut

    Krass Schule wird langweilig sie müssten wieder mal Folgen machen wo die Mädchen flach gelegt werden . Und die Lehrer müssten auch mal flach gelegt werden Herr Bauer ist mega cute . Und er muss jemand flach legen.

    1. Sally A

      ok?

  39. Liss Welt

    Bei der stelle 9:00 hat ist ja das handy von Chantall auf den tisch aber als sie gefangen ist hatte sie ein handy in der Hosentasche

  40. Denise Gesslbauer

    Wie alt ist Stefan? Wie alt ist Jenny

  41. B B

    Carmen und rosa sind wieder vereint

  42. The Serpent King

    Es war Franziska mit den Schlaftabletten woran Thea fast gestorben wär nur weil sie eifersüchtig auf Thea ist

  43. Matiova Irena

    Ich frage mich ob Corona endeet weil Grippe war auch mal ein Virus und es war nicht vorbei

    1. Elias Ato

      1. Influenza (Grippe) ist immer noch ein Virus 2. Es gibt Impfstoffe dagegen

  44. Marie Richter09

    Geil ich kann das nicht aber ich telefonierte und Schreiben über wotz äpp 😇😇😇😇😇😇😇😇😇😇

  45. mosa Delshad

    🖕🏻

  46. Oguz Han

    Huhu ihr lieben ❤️

  47. HackerMacChecker Lets Play

    8000 Like cool

  48. Anthony.

    rothaarige läuft raus. draussen im gang: BOOM BOOM BOOM die hat n‘ paar kilos zu viel drauf

  49. Pauline Lindenthal

    Sorry aber der eleptische Anfall ist so unecht und 0 gut dargestellt ich musst Eis einen Anfall leider mal selber miterleben und das sieht echt nicht echt aus

  50. Andi 100000

    Oder ihr zockt einfach cod Fortnite und so weiter

  51. Elias king Gaming

    Jaaa wahrscheinlich haben die das Handy vom Mädchen das Handy ist auf dem Tisch und kurz davor ist einfach ihr Handy in hosen Tasche und das andere auf dem Tisch als ob sie 2 hat

  52. Gacha Cookie

    Wie Chantal einfach ihr Handy bei der direcks vergessen hat😂

  53. Mathi B.

    Ich mag frau Holms voll hahahah

  54. Philip Nolepa

    Bei Chantal anderes Handy in der Tasche und das Blaue nicht mitgenommen

  55. Katharina Dürr

    Mehr von Carmen und Lukas !🥺❤😍🥰😘🤭🤗

  56. Daniel Henning

    Normen Vater war doch damals der Vater von der einen schwangeren?

  57. Robin Kuschmann

    Ich hab das selbe T-Shirt wie tobi 😂

    1. Carina Kucza

      Krass

  58. nohand channel

    Survival camp im wald aber mit Jeans rumlaufen 🤣🤣

  59. deal with gzuz

    LOL ich habe das T-Shirt von Tobi von NASA als Pulli

  60. Deena Drobek

    Ist rosa eigentlich noch mit dem jungen zsm ? Wusste nicht wie der nahmen ist haha 😂

  61. MouRed cr7

    Richtig cool 😘😘

  62. Lysann Christensen

    👍👍👏

  63. Mohammad Rezai

    Irgendwie merkt mann garnicht das Marvin und Carmen zsm sind macht mal was das man es glaubt

    1. young beyya

      Die sind zsm?

    2. Lionfnr

      Meinst du Sofie

    3. Lionfnr

      Wer ist Carmen lul

  64. TIMO ZETZSCHE

    Als Chantal aus dem Büro geht hat sie hinten in ihrer Tasche ein Handy obwohl es auf dem Tisch liegt😂😂😂

  65. Noah Platzöder

    Ich bin in Quarantäne und wir haben in unserer Schule so ein Sistem das heißt Teams und wir können da videokonferenz machen

    1. Eleni Loizidou

      Wir auch aber ich weiß immer noch nicht wie ich in Teams rein komme haahah

  66. Luca Hittendo

    Sie sikd wieder Freunde jaaa😍

  67. MaKoYz

    Ist das nicht der Vater von so nem Mädchen?

  68. Lil_Boss811

    Hä ist das nicht der Vater von wem andres

  69. allo ullo

    FOLGE 500 SPOILER! defasts.info/title/video/fq2HncSzmIeszZo.html

  70. Firework no Limit

    Leute die Stunde von Jesus ist sehr nahe wacht auf lasst euch nicht mehr blenden von dem Bösen werdet gläubig an Jesus nur er kann euch retten denn er liebt all seine Kinder aber die Kinder sollen nunmal an ihn glauben . Jesus kommt sehr bald wird die Christen mitnehmen und der Rest wird Grausames erleben dass man sich wünscht Tod zu sein aber es wird nicht mehr gehen wenn der Zorn Gottes über die Erde gekommen ist also . Bettet zu Jesus um das er euch bestätigt das er der Herr über alles ist .Denn er ist für uns am Kreuz gestorben damit die die es erkennen und ihn annehmen das ewige leben haben Wenn du eine Frage dazu hast stell sie mir.

  71. Tronix HD

    Ist das am Anfang nicht der Dad von der Antonia aus der letzten oder vorletzten Staffel??? Also der der dem einen auf die Fresse hauen wollte, weil er seine Tochter geschwängert hat ?

  72. Julian Xit

    Donald trum stinkt nach Fisch