Lost Places Deutschland Survival Outdoor Bushcraft Abenteuer
Fritz Meinecke - End of the Comfort Zone
Hey meine Name ist Fritz. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herrausforderungen und spannenden Orten. Egal ob Urban Exploring, Bushcraft, Mikroabenteuer, Ausrüstung/Gear, Klettern, Geocaching, Prepping oder anderen verrückten Abenteuern. Ich beschäftige mich mit allem rund ums Thema Outdoor. Der Spaß steht dabei aber an erster Stelle!
Impressum:
MyMerch GbR
z.H. Fritz Meinecke
Bernauer Straße 31
83209 Prien am Chiemsee
Deutschland
Kontakt: [email protected]
Business: [email protected]

  • 100
  • 138

KOMMENTARE

  1. Alexa Roelver

    Hätte so bock den Höllen marsch zu laufen. Feier ich 👌

  2. Peter H.

    4€ Schere mit 1000€+ Hund ersetzen, wer kennts nicht.. :D

  3. Edmund K

    Hi Fritz. Wahnsinns Mission habe ich gedacht. Und dann habe ich das hier gefunden. Vielleicht magst Du Dir das auch mal anschauen: GeoWizard - Mission Across Wales Series defasts.info/sun/PL_japiE6QKWphPxjqn0KJjfoRnuVSELaI - Und das ist erst nur das Erste von bislang drei Following Straight Line Adventures. Thomas beweist hier ein ziemliches Durchhaltevermögen.

  4. brchat

    Fritz teilst du dir mit Tom den Wald?

  5. T. Kibbel

    Auch nach 3 Jahren immer noch gut

  6. Leonhard G

    ja des ist einen gute idee

  7. Zilex GD

    Das wird mir aber sehr früh empfohlen,na guten morgen DEfasts😂👍🏼

  8. mcschnee

    ALEXANDER

  9. Fron Sylej

    Du kanst nicht einfach ein Wald kaufen das ist heimat vieler Tiere und Insekten

  10. Witches You couldn't burn

    Hey Fritz Megaaa Arbeit... ❤️ Bin selbst Natur und Wildnispädagogin 🌱 wenn du Bock auf was gemeinsames hast einfach sagen ...💪🏼 weibliche Verstärkung 🤭 Gutes Zeit und gutes Gelingen

  11. Marlin G

    Wo finde ich alle Produkte aus dem Video?

  12. Guy Fawkes

    Schöne Haare...

  13. SchmandigerNico

    Wie ist das da eigentlich wie kommt man dort hin wo Fritz ist und brauch dort einen Guide? Und darf man der Felswand schlafen ?

  14. Leon Dück

    Ich bin 11

  15. STse 99

    Den Pilz den ihr nicht gegessen habt war ein Birkenpilz, ein sehr guter Speisepilz

  16. Wörzler Erhard

    Tarnmuster Ja

  17. Wörzler Erhard

    Ich finde deine Videos richtig cool mach mehr camping Videos

  18. Legat Vespasian

    Wenn dir da einer ne Kartoffel reinsteckt, während der Ofen läuft und du pennst, dann wird es problematisch :/

  19. Banane 44

    Gehört dir der Hund wirklich

  20. Denny 3888

    Kohl die Stämme am Boden Nächstes mal lieber an !

  21. Leon Dück

    Nächstes mal nimmst du much aber mit

  22. Leon Dück

    Mehr solche videos so cool leider hab ich nich nie so viel schnee gesehen👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊

  23. Huama

    2:12 ich glaube Fritz schaut zu viel moji

  24. Sven S.

    Wie heißen die Lampe mit der ihr den Waschbären angeleuchtet habt¿

  25. Gamster

    Walla wer feiert Fritz Meinecke Videos auch so wie ich liked

  26. YOYO YOOO

    Heult in jedem Stream über die schlechte Qualität anderer DEfastsr aber selber nicht mal den Ton hinbekommen. Sauber weiter so.

  27. Jonas

    12:15 eS sInD kEiNe bIrKeN hIeR

  28. Sebastian Ponader

    Bei euch hängen die Blätter noch an den Bäumen und man kann im T-Shirt raus?😲 Im Fichtelgebirge hat es tagsüber nur 1 Grad Celsius!

  29. Lamia Haddad

    Ich helfe dir gerne

  30. Wildboy Germany

    Sehr gute Videos ist immer lustig anzuschauen und fritz hat einfach ein geilen Humor:)

  31. Noel Kons

    Hey,radier mal deinen Bart ab

  32. xAeRo_stranger

    9:30 Das war doch save nen Geisterorb?

  33. Kannibale52

    Jeder: Sauna Fritz: Schwitzhütte

  34. Abgehter

    Min 7:02 😂😂😂😂manchmal kann man sich einfach nur weg schmeißen vor Lachen

  35. Stay Curious

    Wo ist der Kamera man

  36. Beatrix Altenberg

    Wenn 12 amerikanische Soldaten so heroisch stärker als 50.000 feindliche Soldaten sind, warum reden die jetzt so, als ob das Mord wäre, wenn sie 5.000 amerikanische Soldaten dort stationiert lassen weil die abgeschlachtet werden würden? Ein amerikanischer Soldat reicht doch! Wissen wir seit Rambo. Der Film ist wieder mal amerikanische Kriegsproganda vom Feinsten und Hollywood wurde für nichts anderes erschaffen als für Kriegspropaganda.

  37. Abenteuer Matze

    Einfach meiner Meinung nach das beste Bauprojekt im Deutschen Survivalbereich! Weiter so Fritz! 💯👍

  38. Abenteuer Matze

    Herrlich, dass es endlich auch mal mit dem Fisch herausziehen klappt 😂😉 Die Aufnahmen sind wieder richtig geil geworden 🤟 Das macht Bock auf me(e)hr 🏖😏

  39. Chuck10_01

    Afrika ist ein sehr schönes Land und durch dieses Video werde ich definitiv auch mal National Parks besuchen gehen am besten auch gleich so eine Tour wie du machen du machst echt mega gute Videos mach bitte weiter so

  40. Matthias Michl

    Ich würde mich schämen und für KEIN Geld der Welt so miese Werbung machen. Ansonsten top Video wie immer und geiler Schlafplatz. Ich glaub du liest es eh nicht aber vielleicht motiviert es jemand dich nicht weiter zu abonnieren solange du schlechte Werbung machst. Hab dich lieb!

  41. bodoti qwiu

    Echt krass wieviel Mühe und Zeit du in dieses Projekt investierst! mach weiter so feier dich unnormal. Lg

  42. Adam Christian

    Gesundheit

  43. Alexthunder

    boah diese scheiss werbung immer, mach doch noch 3637 Blöcke rein

  44. Wasserstern_HD

    Das erinnert mich an Norwegen als ich und ein paar Freund 150km durch die Pampa gelaufen sind haben auch ein Video dazu hochgeladen

  45. Nox

    Ich finde das denn nach hammer das ihr das gemacht habt 👍👍

  46. Abenteurer Diddi :::::Lampe

    Moin Fritz Ist ja ma Richtig Coole Sache 😊😊👍👍lg

  47. HoeLeeShiatBro

    Bei 12:57 könnt ich mir vorstellen, dass diese Maschinen für die Sauerstoffgabe da waren, steht ja oxygen drauf

  48. Mr. Riös

    Ich find ja echt nice was du da tust. Aber als Naturfreund verstehe ich einfach nich wieso du diese spinne in ihrem eigenen Lebensraum töten musstest als Belustigung für die Zuschauer.. Auch wenn es noch so klein is, is es immer noch ein Leben.

  49. ltk Ni

    Meine längste Tour war 13 Stunden und 34 km

  50. Samuel Theiss

    Dein Hund ist so süss 🤗

  51. HenryOtter87

    www.cachewiki.de/wiki/Liste:Lost_Place_Caches

  52. Stefan Hofer

    leandertaler auf wish bestellt spas feier dich übelst

    1. bodoti qwiu

      Krass auf 10:00 min gestreckt

  53. Ja Ap

    Ich kann mir vorstellen, dass es garnicht mal so schlecht ist wenn etwas Luft zwischen den Lehmschichten ist um Luft als Dämmmaterial dazwischen zu haben

  54. Rima Gaming

    Das war ne brasse

  55. Malton,Lothar Hoda

    Hole dir nur einen Diesel bitte okay

  56. Franziska Schramm

    👍🏼👍🏼👍🏼

  57. christian11061981

    Top Video Fritz. Großen Respekt vor der Leistung die Du da erbracht hast!

  58. Hashirama Senju

    Schulweg meiner Eltern😂😂

  59. Guldan_2403

    Wo ist dieser Panzerfriedhof eigentlich

  60. Powerful Instagram Tool

    I lost my job and then making an Instagram Tool for everyone who wants to Auto Like, Unfollow, Follow or Comment on Instagram and many more features. This app only costs $3.

  61. Denise

    Totalen Respekt an dich. Sieht einfach jetzt schon mega aus 👍🏾

  62. Andre Schroeter

    Also wie geht das in einen Wald braucht man da nicht eine Genehmigung dass man Bäume fällen darf

  63. w0m4nIz0r

    10/10 video hoffe da kommt nen 2ter versuch :D

  64. Valhalla

    10.03 ich hab 10 min gelacht 😂👍😂

  65. Valhalla

    Wo bist du denn immer unterwegs das du Feuer machen darfst und zelten darfst würde mich mal interessieren

  66. BOT Dolze

    Habe den Stoneman Miriquidi in Gold selber mit dem MTB gemacht Einfach Krank und ich habe selber keine Ahnung wieso ich überhaupt die letzten 3-4 Stunden durchgehalten habe

  67. Simon Fankhauser

    Kannst du a mal wieder was mit Miss Peaches machen?

  68. Kareel De

    Respekt für diese Leistung Jungs ! Wie hält ein Handyakku das den ganzen Tag durch? Ladet ihr unterwegs mit einer Powerbank?

  69. chrischiLP

    Moin Fritz mach bitte mehr Videos Teuer VS Günstig hat mir sehr gefallen

  70. MythenAkte

    Liebe diese Survival Videos einfach :D

    1. Saiyaa 030

      Die sind halt auch einfach geil! ^^

  71. salcin 20001207

    Wie du bereits gesagt hattest Kattegat wurde auch nicht an einem Tag erbaut Aber genauso nicht von nur einem Wikinger 😉

  72. Oli1000

    Der Tom Siesing ist ein Mammut 👋💪 was Arbeiten angeht. Und das Herz von Löwenherz ❤

  73. Maximilian Kutz

    Hi

  74. S. D.

    Schuhe sind dreckig mimimimimi ;.)

  75. salcin 20001207

    Lieber die Bache aus dem Wald als die Sau aus der Massentierhaltung

  76. Fabi H.

    Ich helf dir

  77. zus HD

    Andere:ok ich mach das in minecraft Fritz:hmmmmmmmmmmmmmmmm hold my beer

  78. Sven Dittrich

    😂😂😂😂😂

  79. RazZzi

    wie teuer

  80. Lulu Fuks

    Ist Martin vom Ordnungsamt?