Nima Yaghobi (born 25 December 1995), known professionally as Nimo, is a German rapper. He is signed to 385idéal record label.

  • 0
  • 62 714 878

KOMMENTARE

  1. GingerG g

    Bruda Optika ginger ist hier, sag Celo das er auch Bosnier ist extra plus brate haha gdje je moj deal mit 385i hahah

  2. AAA GGG

    🛸

  3. Emirkan 69er

    Wilder Song

  4. Songstats

    Love this release!! Did you know that this track got added to 'Bausa - Madonna (feat. Apache 207) | Deutschrap Hyped 2021' with over 72.4K Followers on Spotify!

  5. Nick Krasniqi

    Anders

  6. SalamiTV

    stabiles lied !!

  7. Maurice Raditschnigg

    2021 noch jmd hier?

  8. Dijana Dika

    D

  9. big boss

    Capo Nimo #DreamTeam🔥

  10. Lean Ebert

    L I E B E

  11. GHOST_575

    Ich fühle es immer noch das lied wär fühlt mit 😉

  12. Mallo Shekho

    Walla das Lied wild💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯😍😍😍😍😍

  13. Ahmad Maleki

    Capo hat andere stimme einfach krank 🥵

  14. Sarah S

    Krieg ich ein yooowwwwwww

  15. Capi_ Girl

    Mama🥺 Ich liebe dich

  16. Muxxz

    wir haben gleich 2021 und der song geht immer noch nicht aus dem kopf heftig

  17. Jasmina Ljahaj

    Warnung !!!Ich bin zeit Reisender es ist noch 2020!!!!sondern 2012 hir par hinweiße:☢💉🕰😷

  18. Soheil Hasanzade

    Lebe Gott vergib mir lieber Gott was ich mit 8biss13 getan habe ich habe immer gesagt warum ich scheiße baue aber jetzt mit 14 alles gut ich weiß nicht wie mein lieben weiter gehen Sol 😭😭😭

  19. Hannah Lebenatus

    An Jason bleib stark alles wird gut , deine Mom ist so stolz auf dich 💗🥺

  20. Nusret Duran

    Die alten lieder sind krasser als die neuen

  21. Arztlack Azzlack069

    Chaye030😍😍😍😍

  22. Melike Avck

    Bald 2021 und der Song drippt immernoch wie Tag 1

  23. Rumenn Vesevlinov

    S.O.O.T. NIMO Viel zu viel Drogen 😀

  24. Vivien Martens

    Omg : Schaut mich an ich bin ein top ten rapper Und ihr ? Ihr seit lost ohne Wecker ⏰

  25. Viki Ibrahimovic

    Bei diesem Lied haben ich angefangen zu 😭 weinen

  26. Birk Johnsen

    soo ein krasser Song!!! BIG UP!!

  27. Shuara

    wenn Bataillon einfach falsch geschrieben wurde Ändert natürlich nichts an der Qualität des Liedes

  28. Efekan

    Dezember 2020 und immernoch geil😁

  29. Kristijan mafioso

    2021 🎶🎶🤟❤️

  30. Despina Koukaeian

    Es ist einfach ein ganz anderes Gefühl wenn man alles versteht was die Mama am Ende sagt einfach Gänsehaut

  31. didooo

    Ah leute.. Ich habe angst um meine mutter.. Meine eltern habne sich vor 2 monate ungefähr getrennt, und dann wurde sie krank... Sie hatte jetzt 2 große und eine kleine OP an der Gebärmutter... Und heute habe ich Angst sie wurde vor Genua 1 Woche entlassen und hat sich immernoch nicht erholt... Sie ist so weiß im Gesicht... Ich weiß nicht was ich tun soll.. Bin erst 15 man.. Ich habe ANGST.. Dieses song ist wie für mich gemacht... Ich weiß nt warum ich das jz alles geschriebn habe aber meine Finger haben alles eingetippt, ich bin überfordert.

  32. Eliyas Lion

    Die Mütter sind die Engel auf der Erde🧡🧡🧡🧡🧡🧡 keine Frau kann dich so lieben wie deine Mutter.

  33. Deniz Yesirci

    Album lit🔥🔥🔥 bist voll der gute Rapper🔥

  34. 43_Offiziell

    İyi ki varsın 🖤💯

  35. Alex 307er

    Why Baby?

  36. Doro Wenzel

    Ich feier es immernoch

  37. Andrej AK 47

    Wie viel habt ihr geshemt mit Capo.. ?

  38. Sadoqat Hasanova

    Super

  39. rocky&lucy

    Wie soll'n wir lieben, wenn um uns herum nur Hass ist? Wir konsumieren Gift und die wir lieben vergiften wir passiv Passiv, Diggi, aus Haschisch, Jibbits Werden Kokalines Passiv, Diggi, aus Haschisch, Jibbits Werden Kokalines Scheiß drauf, gib ihm! (Okay) Durfte nicht raus auf den Pausenhof (ey) Durfte nicht mitgeh'n auf Klassenfahrt (ey) Im Unterricht waren die Augen rot War meistens nicht da oder hab' geschlafen Schulausschluss mehrere Wochen lang Bis die Nutte mich dann von der Schule warf Ich um zehn von der Schule kam Mama sagte, dass ich nie wieder Schule hab' Sag mal, hättest du jemals erwartet Dass Nimo mit 20 bei Universal ist? Und mehr Geld in 'nem Jahr macht Wie du Nutte in deinem verfickten Leben nicht hab'n wirst? Do you remember (remember) Als ich dir geschwor'n hab', dass ich bald ein Star bin? Aber du hast gelacht, weil du dachtest Der Junge ist einfach nur stoned und verarscht dich Nutte, hier bin ich Nach drei harten Jahren bekamst du die Nachricht von Kids, die mich lieben Aus deux-deux-neuf ma ville, auf Abriss nachmittags und nachsitzen kam Ja, du warst doch damals die Nutte, die dafür gesorgt, dass ich meine Zukunft verkack' Von Schule zu Schule zu Schule in Knast, hab' dort mit 17 Jahr'n meinen Abschluss gemacht Du Nutte! Und nach der Entlassung, real ab Hast du für Bewährung und Baba gemacht Nebenbei schrieb ich Texte und nahm' sie just for fun auf der Handycam, jajaja Nutte, guck mal, was sich draus ergab Bin erfolgreich mit dem, was ich mache, jaja Deine Tochter will sich bei mir Pluspunkte sammeln Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (rrra) Nutte, hier bin ich! (ye) Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (Nutte) Nutte, hier bin ich! (ja) Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (bye bye) Nutte, hier bin ich! (hier bin ich) Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (my face, my face, my face, look in my face, yes yes yes) Ey, Nutte, hier bin ich! Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest Nutte, hier bin ich! Sag' der Nutte, wegen dir ist heut mein ideal, ey Nutte, hier bin ich! Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest Nutte, hier bin ich! Nutte, hier bin ich, K¡K¡ Nimo, H-A-F-T, Azzlack, 385i Laufe raus aus dem siebten Stock Roll' ein'n Jibbit und ich rappe Geh' in die Schule, um zu deal'n Wer braucht Grammatik in der Gosse? Kokain in den Socken, schief auf Locken Mach' Profit aufm Schulhof, was brauchst du, Otto? Ich verkaufe Stoff, mach' 'n Tausender die Woche Klau' dir die PCs ausm Computerrraum Da fragt mich der Lehrer nach mein'n Hausaufgaben Schick mal deine Frau zum Blasen! (Schick mal deine Frau zum Blasen) Tochter geht auch, ja klar! (ja!) Ich zahle bar, kauf' 'n Jaguar (ja!) Sie finanzier'n sich ein'n VW Passat, Baujahr 2008 (uh) Diese Zeil'n widme ich mein'm Lehrer Der meinte: Du wirst im Leben nix erreichen Hat gehasst anstatt mich zu fördern, stank Morgens ausm Mund schon nach Jägermeister Haschticks mit Gilette am schneiden Im Unterricht, denn ich fand lern'n scheiße Damals Einzeltisch in der Klasse, letzte Reihe Heute tanzt deine Tochter bei mir aufm Konzert in der ersten Reihe Nutte, hier bin ich! (hey) Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (Nutte) Nutte, hier bin ich! (ya) Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (bye bye) Nutte, hier bin ich! (Hier bin ich) Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest (my face, my face, my face, look in my face, yes yes yes) Ey, Nutte, hier bin ich! Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest Nutte, hier bin ich! Sag' der Nutte, wegen dir ist heut mein ideal, ey Nutte, hier bin ich! Ein Fick auf alles, was du Nutte mir sagtest Nutte, hier bin ich! Nutte, hier bin ich, K¡K¡ Nutte hier bin ich, bin ich, bin ich, bin ich, bin ich Nutte hier bin ich, bin ich, bin ich,

  40. Nima Rezazade

    Einfach emotial dega

  41. David Gardow

    Ja man mach mal mehr davon

  42. Hoang Pham

    Feier ich haaart!!!!

  43. Dilan Ates

    defasts.info/title/video/gNV7kqnWmqfVk5o.html

  44. abugullo storys

    Damals war nicht einfach, damals war nicht einfach, Mama (schwierig, Mama) Wir hatten es nicht einfach, hatten es nicht einfach, Mama (ist egal, Mama) Du hattest immer nur Probleme, immer nur Probleme, Mama (Probleme, Mama) Schon damals, als du noch im Iran warst, du Mama (alles, weil es so kam, wie es ist) Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama, ja, es tut mir leid (es tut mir leid) Aber, Mama, Mama, oh Mama, Mama, ja, es ist vorbei (es ist vorbei) Schon damals, wo ich klein war hatte ich so Heimweh, Mama (glaub mir, Mama) Denn schon damals, wo ich klein war Musste ich ins Heim gehen, Mama (vermisse dich, Mama) Damals gab ich euch die Schuld dafür Denn ich wollt's nicht einsehen, Mama (tut mir leid, Mama) Ja, die Urlaube bei dir waren schön Aber nur sehr kurz für mich, Mama (ich liebe dich, Mama) Schon damals, wo ich nichts war für dich War ich am wichtigsten, Mama (danke, Mama) Und egal, ob ich grad da bin oder nicht Du vergisst mich nicht, Mama (allerbeste Mama) Ich kann nicht ohne, ich kann nicht ohne, nein Ich kann nicht ohne Mama (ich kann nicht ohne Mama) Ich kann nicht ohne, ich kann nicht ohne, nein Ich kann nicht ohne Mama (ich kann nicht ohne Mama) Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama Ja, ich liebe dich, Mama (ich liebe dich, Mama) Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama Ja, ich liebe dich, Mama (glaub mir, Mama) Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama Ja, ich liebe dich, Mama (ich liebe dich, Mama) Ich kann nicht ohne, ich kann nicht ohne, nein Ich kann nicht ohne Mama (ich liebe dich, Mama) Du hast mich geliebt, bevor du mich schon kanntest (du hast mich geliebt) Ich hab' so 'ne Angst gehabt, als du auf einmal krank warst (ich hab' so 'ne Angst gehabt) Wenn ich könnte, würde ich deine Schmerzen auf mich nehmen (auf mich nehmen) Denn ich wünsch' mir, dass dein Leben hundert Jahre geht (ja) Für dich war ich immer schon dein kleiner Stern Wenn ich schlecht geträumt hab', hieltest du böse Träume fern (ey, ey, ey) Gehst erst schlafen, wenn ich nachts zu Hause bin (ja) Denn ich bin nun mal dein Kind, ganz egal, wie alt ich bin (ja) Du bist 'ne Kämpferin, das hab' ich von dir Du bist traurig, wenn ich traurig bin und weinst immer mit mir Alles, was ich weiß, hast du mir damals beigebracht Du bist ein Engel, trotzdem hat das Leben es dir niemals leicht gemacht Nikom te ne dajem, nikom te ne dajem Mama Volim te do kraja, volim te do kraja Mama Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama Ja, ich liebe dich, Mama (ich liebe dich, Mama) Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama Ja, ich liebe dich, Mama (glaub mir, Mama) Oh Mama, Mama, oh Mama, Mama Ja, ich liebe dich, Mama (ich liebe dich, Mama) Ich kann nicht ohne, ich kann nicht ohne, nein Ich kann nicht ohne Mama (ich liebe dich, Mama) Ta zamane ke pedar wa madar az in dunya miran Geschwister az in dunya miran Faghat mimune Frau-e to, Kinderha, Enkelkind-aat Also bayat gesund baschi, ke betooni fit baschi Fadat bescham elaye bare bachahayt, bare khanumet Alan javoon hasti, midoyi man, midoyi man kar mekuni, hame kar mekunim Das ist perfekt, perfekt, ich bin so, wirklich, stolz auf dich be khuda Ich bin so stolz auf dich, du kannst es nicht vorstellen Was für eine stolze Mama hastam man Che ghesm cheschme mani to, hami che mani to Ke inghadadar midoyi in bar midoyi un bar kaar mikuni, felan mikuni Hame kar mikuni, ba fekr ayandat asti das freue ich mich, wirklich Ich liebe dich, mein Schatz (ich liebe dich mein Schatz)

  45. kinq_ real

    Vibes

  46. Rolf Johnke

    Möge Gott mir zu verziehen was Alles meine Mama angetan hab😢😢😢😭😭 Leute alle die es lesen eure Eltern sind die besten auf der ganzen Welt die haben das leben Geschenk dankt euren Eltern die haben heuch alles gegeben❤❤

  47. Your Olivia

    Leute fühlt das anstatt es zu Feiern ☝🏽

  48. DilarYaSalame

    Wann Heiraten ich und Emilia ❤

    1. Emilia Plsk

      Spaß ❤️

    2. Emilia Plsk

      Garnicht

    3. YZBY

      Inshallah morgen :)

  49. Bence Feher

    wallah killer

  50. Feizel Usama

    Ol hat am besten gerappt

  51. Abderrahim El hadieoui

    aboooooooooooooooooooooooo

  52. Halfass Entertainment

    Better not make a fucking song with my name again

  53. fredstar mua

    wassermänner sind die besteeeeeeennn!!!!!!♒️♒️♒️♒️

    1. fredstar mua

      @a2_ad m%-i jaaaa ssio ist auch ein wassermann👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

    2. a2_ad m%-i

      Ssio

  54. Hakar 47i

    Wer hört sich das . Noch 2021 an wenn ja like 👍

    1. spake snake

      Nur wenn du knospen regnen lässt

    2. YarrakInMyGoet 88

      Ich bre

  55. Hakar 47i

    Wer hört sich das . Noch 2021 an wenn ja like 👍

  56. Hakar 47i

    Wer hört sich das . Noch 2021 an wenn ja like 👍

  57. Hakar 47i

    Wer hört sich das . Noch 2021 an wenn ja like 👍

  58. Hakar 47i

    Wer hört sich das . Noch 2021 an wenn ja like 👍

  59. Hakar 47i

    Wer hört sich das . Noch 2021 an wenn ja like 👍

    1. AS

      digga es ist 2020 hqhqh

  60. Saskia Niedzwecki

    Bei diesem Lied denke ich immer an J 🤎👀 what the Fuuuckkkkk

  61. Ermal Qellopek

    yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

  62. Avni Timurkaynak

    Lan bu parça patlar neden boyle az kalmıs

  63. Capi_ Girl

    Liebe das Lied ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

  64. berfo Demir

    stabil

  65. Susanne Yildiz

    Text Baby, nein, Baby, nein Baby, nein, nein, nein, nein, nein Keine Zeit für dich, keine Zeit für Libby Yallah, bye, yallah, bye bye bye Pow pow pow Hallo, hallo (hallo) Yeah, señorita! (ja) Sag, sag, erkennst du meine Stimme wieder? (wieder) Du hast gemeint: Aus diesem Jung'n wird nie was! Aber nach "Nie wieder" hat mein Zibb deine Mumu in deinem Bett gefeaturt Mag ja sein, dass du mich echt geliebt hast Immer noch liebst oder sehr oft an mich denkst (sehr oft an mich denkst) Baby, würd' ich ja auch an deiner Stelle nach diesem wunderbaren Sex (Sex, Sex, Sex, Sex, Sex, Sex, Sex) Du redest viel, aber nichts Sinnvolles kommt dabei raus (ne ne ne) Immer nur, Du bist und wirst niemals ein Mann (okay) Aber wenn du doch so 'ne anständige Frau bist Die für mich zu schlau ist, sag mir dann, warum du bleibst (ja ja ja) Ja, wenn du wirklich doch so stark bist und nie aufgibst Sag mir dann, warum du stundenlang so hässlich weinst (weinst) Und wenn du wirklich alles über mich herauskriegst Frag' ich mich, warum du dann von gar nix weißt Baby, nein, Baby, nein, Baby, nein, Baby, nein Baby, nein, nein, nein, nein, nein Keine Zeit für dich, keine Zeit für Libby Yallah, bye, yallah, bye bye bye Ich bin bald da, jaja, frisch wie Falco Und du bist neidisch auf mich Auf alles, was ich besitz' Diggi, geb' einen Fick Ich werd' von Frauen geliebt wie Falco Wie Falco (wie Falco), wie Falco (wie Falco) Wie Falco (wie Falco) (jaja) Wie Falco (wie Falco), wie Falco (wie Falco) Du redest ganze Zeit nur Scheiße, Babe, du nervst (du nervst) Zu viel Coco in der Nase, Babe, du nervst (du nervst) Ich bin jetzt ehrlich zu dir, Baby, bitte merk's (bitte merk's) Ich wollte nur, nur deinen Körper und nicht mehr (oh no, oh no) Nichts mehr wie damals, Baby Wie du noch da warst, Baby, jetzt alles anders, Baby Mir geht's jetzt besser, Baby Ich hab' 'ne andre Lady, ich hab' 'ne andre Lady Ich bin bald da, jaja, frisch wie Falco Und du bist neidisch auf mich Auf alles, was ich besitz' Diggi, geb' einen Fick Ich werd' von Frauen geliebt wie Falco Wie Falco (wie Falco), wie Falco (wie Falco) Wie Falco (wie Falco) (jaja) Wie Falco (wie Falco), wie Falco (wie Falco) Ey, sie sagt, sie kann nicht ohne mich Ey, sie ist geil, denn sie hat große Tits Ey, weil dich all die Typen kenn'n, ja Ja, sollten wir uns besser trenn'n, ja Ey, ey, die kleine Bitch will nur mein'n Fame Ja, sie sagt, sie liebt all meine Tapes (ja) Ja, sie will, dass ich komm' auf ihr'm Face Ey, ey, sie denkt, sie ist mein Babe, ja Dabei schiebt sie Hate, denn ich komme nicht zum Date, jaja Baby, nein, Baby, nein, Baby, nein, Baby, nein Baby, nein, nein, nein, nein, nein Keine Zeit für dich, keine Zeit für Libby Yallah, bye, yallah, bye bye bye Ich bin bald da, jaja, frisch wie Falco Und du bist neidisch auf mich Auf alles, was ich besitz' Diggi, geb' einen Fick Ich werd' von Frauen geliebt wie Falco Wie Falco (wie Falco), wie Falco (wie Falco) Wie Falco (wie Falco) (jaja) Wie Falco (wie Falco), wie Falco (wie Falco)

  66. Arda Bektas

    2021 gibt viele kriege

  67. JustVlog

    Wo ist ngee

  68. Emil Witkowski

    bin hier nur wegen dem ufo part

  69. Egzon 123

    Wenn jemand noch hier ist weis jemand wie dieser Song hieß weis nicht genau ob es von Nino ist aber dieser Hook geht so die ganze Zeit jajajajaja jajajajajajaj

  70. ghulAxe 58

    1:57

  71. Asmr Halfface

    Capricorn❤🌹

  72. Benenenene

    Dieser Song killt immer wieder♥️♥️♥️💫

  73. Dustin_vhr65

    Türen schließen sich, Türen schließen sich Mein Weg, mein Leben Türen schließen sich, Türen schließen sich Mein Weg, mein Leben Ah Mama es tut mir leid, Baba es tut mir leid (es tut mir leid) Euer Sohn hat Schuld weshalb seine Mutter heute weint Doch es musste sein Weil keine einziger Bastard mit meiner Familie fickt (keiner) Ja es musste sein weil kein einziger Bastard kann mir meine Ehre nehm'n Ja es tut so weh, wenn ihr nicht bei mir seid Ich will wissen wie's euch geht Ich hab euch lange nicht gesehen Mama bleib bitte stark ich werd' die Jahre überstehen War im Transporter gefangen und wurd' zum cahenem gefahren Ich bin seid Monaten in U-Haft aber weiß nicht wie lang Türen schließen sich, Türen schließen sich Mein Weg, mein Leben Türen schließen sich, Türen schließen sich Mein Weg, mein Leben Ah Wie viele gehör'n zum Streit? Wie viele waren echt dabei? (waren echt dabei?) Der Richter kann gar nichts beweisen, die Frage ist wann bin ich frei (wann bin ich frei?) Doch solange die Schweine ermitteln Bleib stark Mama, wein nicht bitte (Mama) Baba verzeih mir bitte, kann nicht schlafen weil ich denke nachts an deine Blicke (aaaah) Mama es tut mir leid, Baba es tut mir leid (es tut mir leid) Mein kleiner Bruder ist zwölf Jahre alt und ich kann nicht für ihn da sein (Nein) Er soll nicht den Weg gehen, den ich damals gegangen bin (bitte) Ansonsten dauert es nicht mehr lange bis er selber hier gefangen ist Türen schließen sich, Türen schließen sich Mein Weg, mein Leben Türen schließen sich, Türen schließen sich

  74. Dustin_vhr65

    Deux Deux Neuf Deux Deux Neuf ma Ville komm ich erzähl dir von meinem Leben Es fängt beim Dresscode an, trage nie Klamotten, die an meinem Körper kleben Wörter sind tödlich, diggi, lern gut damit umzugehen Bevor du wild drauf losredest, solltest du gut überlegen Nur die Starken überleben, die Schwachen sitzen jahrelang im Käfig ohne Schnapp Viele drehen total am Rad hören auf zu beten und verlieren ihre Kraft Du wolltest babbeln, doch ich steh nicht auf Politik und Theorie, ich mach's Bei Stress sind Bra's alamiert, OG hält Ausschau mit der Axt Zu vieles passiert hier in meiner Gegend Ich darf dir nicht viel erzählen Denn wer das Schweigen bricht, verliert sein Gleichgewicht und fällt Dein Aufstieg dauert Jahre Aber der Fall nur paar Sekunden Ekho eine Aussage reicht Junkie-Kunden singen auf Entzug bei Bullen so wie Whitney Houston OG muss rein in die Zelle Er hat doch Mama geschworen Ich geh nie wieder in die Zelle (Ich geh nie wieder in die Hölle) Gestern noch husteln in Cehennem Kann keine Verbesserung erkennen Wir kommen nicht nach vorn Immer wieder an der selben Stelle Welcome in my Dunya Du wirst niemals verstehen Warum das alles passiert ist Man muss die Scheiße miterleben Um zu fühlen, wie's mir geht Deine Art bestimmt dein' Weg Denk nach bevor du redest Ekho, was bleibt dir außer beten Wenn du weißt, dass alles zu spät ist Dunya Nur Probleme und Sorgen Ekho, Dunya Dunya, Dunya Nur Probleme und Sorgen Ekho, Dunya Dunya, Dunya

  75. Bikini Boss

    2020?

  76. Sertyok_ Zockt

    So ein scheiß kann ich mir nicht geben

  77. Benenenene

    Zu krasssss💫💫💫💫💫 Nächster halt ist u haft😔♥️♥️♥️

  78. Ekoo Fresh

    Das wär ein Lied für AAR

  79. Benita Arifi

    Ist es ok das ich weine ja es ist ok

  80. Der Vollidiot

    Gibt es auch eine deutsche version von diesem Lied?