65GOONZ - LANGFINGER FLOW (Official Video) prod. by ENDZONE / SNKY

65 Goonz

209 Tsd. aufrufe19

    💥💥💥💥YOUR LOCAL FINESSER💥💥💥💥

    MIXTAPE KOMMT AM 06.05.2020

    65Goonz Kanal abonnieren
    ► defasts.info/club/2mB...

    65Goonz folgen Spotify
    ► open.spotify.com/artist/1zDnA...
    65Goonz folgen Apple Music
    ►music.apple.com/de/artist/65g...
    65Goonz folgen Amazon Music
    ►music.amazon.de/artists/B082B...
    65Goonz folgen Instagram
    65goonz
    65Goonz E-Mail
    ► Info@2live-entertainment.com
    Artists:
    O.G Raijk
    65gambo
    Polo65
    65kovu
    Produziert : SNKY / ENDZONE
    snky___
    endzoneprod
    Mix/Master von: SNKY
    snky___
    Video/Schnitt :
    fokusdirections
    2Live Entertainment © 2020
    #YLF#LANGFINGERFLOW#65GOONZ

    Am Vor 9 Monate

    KOMMENTARE

    1. Bundy KMK

      ich höre die in mein Kopf direkt 4.9.0 Friedhof Chiller.

    2. Lil Junky

      Insta : goofy_junky wer ehre hät

    3. Stanislas Adrian

      Sehr wild

    4. Jan Kro

      Sehr gut

    5. Gilfhunter OG

      hab grad den song gehört als mein homie zu mir kam und sagt: eyy bro hab von dem hs aus der klasse geld geklaut

    6. 030 Nxklas

      Sehe nur ich das sein hosenstall offen ist? (0:56) krankes Lied und Video ❤🔥

    7. laleckschmichambucke

      Also eins kann man sagen echte Ticker chillen at Home, und haben es nicht nötig einer chick ihre AirPods zu klauen😂😂😂😂😂😂😂

      1. Rojin Yalcin

        Die Jungs sind finesser halt

    8. Jerry Wbz

      hits hardd

    9. Jackpot Babo

      Der Kurs in Frankfurt ist echt am arsch

    10. KerimZz

      Morgen wieder mit Fake Weed Flexen Gar kein bock

    11. Hush

      Achso

    12. Karim Cologne

      ,,mein ott ist lila und grün so wie cosmo und wanda" ey polo du kranker psycho🏁🏌️‍♂️

    13. ᴅʀᴇᴀᴍ

      Langfinger Flow 🔥

    14. HIPZTER◬

      1:02 Ich will die Extended Version von der Szene sehen

      1. Zuwi68

        haha

    15. ein mensch

      Nicht schlecht aber ihr seid Blender haha ihr würdet in Stuttgart dick aufs Maul bekommen für euren Rap hahaha

      1. J

        Bruder ich komm aus Stuttgart. Stuttgart ist niemals härter als Berlin. Und beauchst auch nicht mit Hallschlag kommen. Normal werden die da abgezogen wenn die Hallschlager zu 10 sind.

      2. Serhat Altuntas

        Yung Kennedy HAHAHHAHAHA

      3. Yung Kennedy

        hahahaha er hat so mincraft fische abonniert und labert was von stuttgart aufs maul hahahahahaha

    16. ln47 ,n

      Wer fande Polo Part am geilsten?

    17. DemonFN

      ok

    18. RHG RyZe

      Zu wild 🔥

    19. mqxH_waVe -

      jedes lied 1 g mehr ion den j

    20. yung candy

      🔥

    21. Samuel Richter

      🔥🔥🔥

    22. Simon

      5.5g fürn Fuchs wasn das fürn boni xD

      1. Lūcās Lz

        Auf Korrekt angelehnt xd

    23. LetsFailGamez

      Spitzkopflarry mit Langfingerflow

    24. ilovemytn‘s

      Video killt alles man

    25. Gascco

      Wild

    26. Timothy Neol612

      Ein Gambo muss tun was ein Gambo tun muss

    27. Mamadou Diop

      Mein Auto nicht mein ott 😂😂

    28. Ali

      Ihr habt Deutschrap anders auseinandergenommen

    29. Ben 61

      😍

    30. Marcel Abbasi

      ❤️

    31. Drei6eins

      Wir warten in der Dunkelheit 💎🇷🇺

    32. Yung T

      Mieser Track! Gönnt euch meine reaction - Grüße aus der neighbourhood 👊🏽

    33. Justin Großmann

      🔥🔥🔥🔥🔥

    34. All My Opps Are Dead

      Musikvideo mein lifestyle rn haha

    35. rezeyy

      Wieso sagst du das n wort bist du geistig zurrückgeblieben?

      1. Drei6eins

        Weil beide gammos sind dummes Kind

      2. rezeyy

        @That Mafucks du bist auch son zurückgebliebener

      3. rezeyy

        @That Mafucks lesbe bist du lost?

      4. That Mafucks

        Weil das 2 freshe Niggas sind du traurige lesbe

    36. stigmata

      Die beiden sind zu gut für deutschrap 🔥

    37. Ben S.

      video ist crazy jungs

    38. LilHartzIV

      krank wie immer

    39. Cliff Marcel

      Wir brauchen viel mehr schwarze deutschrapper!!!!

    40. Jknxis K.

      Meiner Meinung immernoch viel zu wenig gepusht und unbekannt. Für mich auch bisher das beste Lied von 65.

    41. Mauricio Borbely

      Polo65 einfach zu krass...🌪

    42. NoBy

      ich stinke

      1. NoBy

        Danke du auch

      2. NoBy

        du bist lustig

    43. prod. by mzle.

      Diese jungs zerficken

    44. Slowgod 1045

      besten brothers seit schlafwandler und schmaler schatten $$$

    45. 8ung blitZ

      💥💥💥💥

    46. heyleon x

      00:03

    47. noah

      Hab das lied gehört. Bin jetzt vorbestraft

    48. - E

      1:35 lmao

    49. prod. explizitオーレ

      mein ott ist lila und grün so wie cosmo und wanda

      1. 384 kanack

        air force sind fresh in der hand dirty fanta

    50. Rave_Hyper_YT !

      Krank 💣💣

    51. lvon

      mein ott ist lila und grün so wie Cosmo und Wanda

    52. prodbysokol

      Moabit 21 x Wedding 65

    53. vRzyDEツ

      Leute die jetzt erst 65Goonz kennen sind schon keine OGs mehr....

      1. Papayo

        @Salvador P realtalk

      2. Salvador P

        Dikka halts maul du schwanz fühl dich mal nicht cool nur weil per zufall auf insta was mitbekommen hast über die 65goonz🤦‍♂️

    54. Cindy hartung

      🔥🔥⚡️

    55. SweatForMyTwenzy perez

      digga heftig das lied macht weiter so !!!

    56. Afet 030

      #65GOONZ#LANGFINGERFLOW

    57. Pornelius Hubert

      Das Lied fickt so krass das DEfasts erstmal eine Altersbeschränkung aussprechen musste.

    58. Leonardpeters

      🔥🔥🔥🔥

    59. ShxpeFN

      p*rno

    60. josi 030

      geil

    61. mxl 1805

      Von Osloer Straße bis Prenzlauer Allee👻

    62. Mako Makic

      Wayyyyy EL SHABO IST DABI 😂😂😂😂

    63. natuerlich Kevin

      🗣💨💨💨

    64. Kevin Großhandel

      Lied ist zu krank

    65. Yorel Omogiate

      Polo Ma Brotha ‼️

    66. sidney382

      Die Gema gönnt nicht

    67. Laines Jacob

      Jungs ich bin ehrlich ihr haut zu viel raus

    68. Alexander Wendler

      nach dem song erstmal meine eigene wohnung ausgeraubt

    69. Alex Krebs

      Beast🦍

    70. zZzz

      Brett

    71. kristiann__7

      [Songtext zu „Langfinger Flow“] [Hook: OG Raijk & Polo65] Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Ticke auf Straßen das Dope Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Nigga, gib mir deinen Coat Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Chille mit Langfinger Flow Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Nimm dir dein Geld und die Hoe [Part: OG Raijk & Polo65] Mein Ott ist klebrig und funkelt wie Schweiß (Was?) Floss' mal den Bullen in der Dunkelheit (Niuh) Drehe die Runden zum Kunden allein Wollte schon damals ein Halunke sein Du mischst mich besser nicht ein, ey Sonst wird dein Geld ziemlich schnell sogar meins (Was?) Bist nicht mein Dog, gehörst ins Hundeheim Muss direkt los und der Kunde muss sein (Ey, ey) Mein Ott ist lila und grün so wie Cosmo und Wanda Air Force sind fresh in der Hand, dirty Fanta Augen sind klein von dem leckeren Ganja Blaulicht und ich renn' wie ein Panda (Niuh) Zwannies sind aus, Nigga, kauf ma' ein Fuffi (Ja) Mit zweihundert Euro und kein'n Dollar (Nein) Gürtel sitzt und die Tasche wird voller, ey Durch die Hood auf 'nem Roller (Bang, bang) Ein Gambo muss tun, was ein Gambo tun muss (Yeah) Laufe rum mit einer Ladung voll Kush 5,5 gebe ich meinen Fuchs (Peh) Du rufst mich an nur wegen deiner Sucht (Ey, ey) Kein Drang OG, mein Bruder, mach' halblang (Aha) Bau' hier ein'n Jibbit und ich schwör' auf alles Sie wird sich noch mehr als begeistern (Ey, ey) Machst kein Mula, weil du mitläufst (Was?) Vier Gramm, Nigga, habe ich im Joint (Vier) Rede nur übers Finessen, wenn ich dich finesse, ey Pussy Nigga, sei nicht enttäuscht (Peh) Bastard (Eyy) Nach mir brauchst du mehr als Pflaster (Aha) Verticke auf Straße das Kush und das Hassan Alles für Patte, alles für Zaster [Hook: OG Raijk & Polo65] Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Ticke auf Straßen das Dope Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Nigga, gib mir deinen Coat Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Chille mit Langfinger Flow Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Nimm dir dein Geld und die Hoe Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Ticke auf Straßen das Dope Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Nigga, gib mir deinen Coat Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Chille mit Langfinger Flow Langfinger Flow, Langfinger Flow, ey Nimm dir dein Geld und die Hoe Quelle: genius.com/65-goonz-langfinger-flow-lyrics

    72. Eren Aydin

      Wann kommt dieses Lied endlich auf APPLE MUSIC ???????

    73. Massny.

      Zu krass

    74. Lennard Donath

      Mein ott ist lila und grün so wie cosmo und Wanda 🔥🔥🔥💥

    75. Еnfye

      🔥

    76. XP5000 XP

      Dikkah warum wieder altersbeschränkung 🤦‍♂️🤦‍♂️

      1. Roman Tisch

        @bl36ky Richtiger Kek, du wärst der erste der Schelle bekommen würde

      2. Jah

        ᴅʀᴇᴀᴍ oh man was mit dir du opfer

      3. Jah

        ehrlich warum

      4. Hannes Gallo

        @bl36ky geh mal den 187ern sagen dass sie nd digga sagen dürfen

      5. Whole Lotta pain

        @bl36ky Aus der wo deine Mutter ihr Bett hat dikka

    77. 陰陽 阴阳

      👏👏💪💪

    78. Niko 13

      wollte schon damals ein halunke sein

    79. Niko 13

      zu brutal ihr macgt zu heftige mukke shababs ihr schlimme finger

    80. Domiwhatelse

      Berlin zerreißt grad Deutschrap🤪🤯😍

    81. blqnked

      krasser flow

    82. Midoriyaa

      polo65 og raijk

    83. Midoriyaa

      🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

    84. Giacomo Giese

      Dikkah welcher hund meldet immer die videos? Ich ficke doch sein leben😠

    85. john1312

      Heat🔥🔥

    86. Stefan Pieprzyk

      Bum!

    87. Simon Bln

      Mein langer finger flowed nicht so krass

    88. Berlin New Wave

      Direkt mit altersbeschränkung fick DEfasts

    89. Hussein Awada

      🔥🔥🔥

    90. GooseyReact

      Auf den Track erstmal fetten Jibbit rauchen.

    91. TryToYeet -

      Deutschrap wird wieder wild

    92. GooseyReact

      Stark wie immer. Gang gang

      1. 384 kanack

        @bl36ky respektlos*

      2. bl36ky

        Deine mutter ist gang gang respectlos die deutsch vallah kreuzberg 36 ich kann das sagen gang gang

    93. paskal opnier

      Baba brettt

    94. Angelus Dias

      Polo immer verklatscht so muss es sein 🦾

    95. Hella stoned

      Ich kann echt nicht sagen, ob die Szenen in diesem Video gestellt oder real sind nocap

    96. Luke M0gelbein

      nach dem Lied hab ich meinem Bruder Geld geklaut

    97. Alex

      Brett

    98. FXNMAHMOUDFXN

      Zu wild

    99. Russoe629

      TRAPORDIE4EVER65

    100. Russoe629

      Traum🔫💨