900PS BRABUS Rocket | Die 500.000 € Rakete! | Daniel Abt

Daniel Abt

363 Tsd. aufrufe62

    Heute wird mit der Brabus Rocket 900 durchgestartet!! Ich bin zu Besuch bei Brabus in Bottrop, heize mit der Rocket 900 über das Flugfeld und zeige euch was alles in dem Brabus steckt!
    Brabus:
    defasts.info
    Mehr zu den Jungs von MYLE:
    myle-festival.com
    moremyle
    👕Online Shop:
    • www.allthewayabt.de/
    💥Kanal abonnieren & Glocke aktivieren!
    bit.ly/DA_DEfasts
    💯AbtGecheckt Kanal:
    bit.ly/AbtGecheckt
    Live auf TWITCH:
    www.twitch.tv/danielabt/
    🎙 Reden Am Limit Podcast:
    linktr.ee/RedenAmLimit
    Soziale Netzwerke:
    • Instagram | goo.gl/Ej8Tvh
    • TWITCH | bit.ly/2VxWD7k
    • TikTok | bit.ly/3eHwj2p
    • Facebook | goo.gl/cR08VA
    • Snapchat | daniel_abt1
    • Twitter | goo.gl/6VNBRG
    • Businessanfragen: | business@danielabt.de
    Team #AllTheWayABT:
    Jens | jensrozay
    Tobi | tobyaberle
    Adrian | simplydrone
    __________________________

    Abt Sportsline DEfasts Kanal
    ► bit.ly/Abt_DEfasts
    Autos | Motorsport | Lifestyle | Vlogs
    Ich bin Daniel Abt - professioneller Rennfahrer in der Formel E und die jüngste Generation der Abt Familie. Hier auf meinem Kanal möchte ich dich an meinem Leben teilhaben lassen. Ich fahre schnelle Autos um dir die Faszination und Leidenschaft Auto näher zu bringen. Egal ob Projekte wie den Audi A1 1of1, RS6-E, Jon Olsson RS6+, 1200PS S4eP, 210km/h rückwärts, R8 , RS5-R, RS4-R, TT RS, Lamborghini, Volkswagen, Porsche... hier siehst du PS Monster die dich in den Sitz drücken. Außerdem bekommst du nie da gewesene Einblicke in den Motorsport. Ich nehme dich bei meinen Vlogs mit hinter die Kulissen und zu meinen ganzen Rennen & Events weltweit. Auch Lifestyle Themen abseits der Rennstrecke erwarten dich. Benzin im Blut & immer unter Strom. Lass uns gemeinsam Vollgas geben!
    Neue Videos immer DI / DO : 18.00 Uhr!
    #ALLTHEWAYABT

    Am Vor 15 Tage

    KOMMENTARE

    1. J. Schr.

      Wie billig die Möhre aussieht mit den Plastikradkappen ;D

    2. BenBenBen08

      für das Geld bekommt man ne segel yacht

    3. D Rey

      Hilfe!! ich brauche einen BMW

    4. OG GREG

      Is doch eilg nen Thema für den Reaktions Boss

    5. Melvin Lepp

      Sehr nice

    6. iD' Code

      Ist mir keine 500.000€ wert.

    7. Akustikstørung ø

      🦈 Sharknose sein Vater

    8. Joe Quax

      Geile Aufnahmen! Tolles video!

    9. NFacted

      Naja muss mir ja nicht gefallen

    10. Grid S

      ... mich würde mal interessieren, mit was für einem Equipment das Team dreht und mit welchen Profilen (S-Log, HLG etc.) gedreht wird. Der Content auf dem Kanal sieht immer professioneller aus und es wird Tag für Tag faszinierender.

    11. Mike Seegis

      Die auto‘s sind nicht ausverkauft 1 steht in NRW, 1 steht in Dubai und 1 steht noch auf der Homepage von Brabus zum verkauf

    12. E R

      RS7-R ist 100 mal geiler als dieser brabus

    13. ogdan

      Fährst wie ein amateur

    14. LupoSavastano

      Song ? 10:16 ??? 😎

    15. XxBxtonxX

      Endlich mal die rocket

    16. John Wick

      Lol etwas klein der Herr schaut gerade knapp übers Lenkrad

    17. Kaya Erten

      der sound is müll für das geld

    18. Its vanity

      Werden die Autos davor nicht mal warmgefahren? Der arme Motor falls es so sein sollte

    19. մղʂէօրրმჩlε

      Richtig hässlich aber geiles Video.

    20. Eric

      Erstmal Audi Q5 Werbung vor dem Video😂😂

    21. Emre U.

      Traurig.. Abt macht Werbung für Brabus

    22. gobletoffire1998

      From the UK, didn't understand a word but that looks beautiful

    23. Hadi Ahmadi

      Hast du eigentlich ein Video von dem BMW, welcher da hinten steht ? Wenn ja, kannst du bitte den link hier eingeben 👌🏻👍🏻

    24. Luuc Ufer

      Aha auf dem Flugplatz Dinslaken

    25. Meister scrabes

      das ding ist es kostet einfach fast so viel wie das Haus und Grundstück meiner Eltern

    26. Yakub G.

      Ganz krankes Teil

    27. alida flus

      Bisschen hoch das Ding!

    28. Schmidti tv

      Wo war der Soundcheck

    29. lesslor

      ich finde das auto ehrlichgesagt absolut nicht schön. das rot passt null in die anderen farben, man konnte meinen das ist ein 1k tuning packet wenn man das so als leie sieht

    30. BEST TAXI DRIVER FFM

      Für was 500 tsnd€???

    31. oli garch

      Richrig krass das ding einfach nur... Die wo hier so rum maulen sind irgendwo in den 90ern hängen geblieben😄😄

      1. alida flus

        Schon nice aber 500000€ und nicht mal Soft close Türen😂👏 da wurde am falschen Ende gespart

    32. Unknown Uswr

      Finde 500000 dafür bisschen zu viel, würde damit lieber was anderes hohlen

    33. Thor God of Thunder

      500.000€?🤨 Ich kaufe mir ein Mansion und 2 autos im kosovo damit😂

    34. M.C.K.31

      1

    35. Para Noia

      Wusste gar nicht, dass Brabus auch Busse baut...

    36. Justin

      Ihm hätte auch Carbon im Innenraum gut getan , weil das Chrom sieht beschissen aus

    37. doliio volay

      Also eins muss man euch lassen....Carporn könnt ihr 👍🏻 Da können sich mal die anderen mal ne Scheibe abschneiden. Respekt.

    38. Cataleya Mac

      Ich war noch nie neidisch aber jetzt schon. :(

    39. S K

      Schade das ihr mit der komischen mukke den krassen Sound überspielt habt , aber sonst top

    40. croivo croo

      Suuuuuuupeeeeeerrrrr!!!!

      1. doliio volay

        Wie viele von denen wurden schon verkauft? Oder andersherum wie viele gibt es noch von den 10.

    41. Sepehr Hossein Nejadi

      Got to learn german🙄🥴

    42. King is Back

      Respect for you German people but unfortunately don't undersatnd anything on this video.Should have translate. Anyway big Like 👌😁

    43. That one type of podcast

      Alles geil aber die felgen naja ehhmm 🤣

    44. Deniz E

      Geiler carporn, genau mein Geschmack

    45. Luca Meuthen

      Schon nice aber 500000€ und nicht mal Soft close Türen😂👏 da wurde am falschen Ende gespart

    46. Jonas

      Irgendwie sieht jeder Brabus kacke aus😂

    47. RaGoCars

      True rocket 🚀🚀🚀

    48. Melle

      Hammer Gerät aber was ich nicht verstehe ist, dass überall wo es nur geht das Brabus Emblem ist und das Lenkrad immer noch den Stern hat😂🤔

    49. First Class House Music Radio

      Lächerliches Auto! Was soll daran diesen Preis rechtfertigen? Die Hälfte wäre für so ne Bastelkiste noch zu viel. AMG 95% der Leistung vollbracht. Brabus 5%. Aber Preis mal 4. Naja, wahrscheinlich nur ne PR Aktion. Schwere Zeiten für Autofirmen

    50. Banana Joe

      Im Massstab 1:50 für nen 8-jährigen genau das Richtige. Welcher Erwachsene kauft sich so ne Matchbox Kiste? 🙈🙊🙉🤮🤣

    51. Sefa Kocapinar

      Aber viel zu teuer man

    52. A A

      du sitzt so tief, kannst du überhaus rausschauen ?

    53. Steffen Sprinz

      Wie heißt der Song direkt am Anfang?

    54. Jonas Lg

      Video Vorschlag: gesamtes ABT Team geht kart fahren.

    55. zKingZz _01

      Wie viele von denen wurden schon verkauft? Oder andersherum wie viele gibt es noch von den 10.

    56. MR Moon

      Porn und Musikwahl Top 1A

    57. Max Wilke

      Sieht bissle aus wie Mischung aus Mercedes c Klasse und urus

    58. Robert Salow

      Er sieht von vorne wie ein BMW von hinten wie ein Porsche geil

    59. gioyu comi

      Bitte eine Gehaltserhöhung an den Kamaremann. Krasse Aufnahmen!!

    60. southrussian xxx

      Bullshit covid macht dem Festival einen Strich durch die Rechnung

    61. Wesley Smits

      Wat een mooie wagen

    62. max kriese

      Ich Feier den Saund so 😂

    63. Skyline MLBB

      Is für Capital Braa

      1. Skyline MLBB

        @gioyu comi ich auch

      2. gioyu comi

        Also schön finde ich ihn nicht...

    64. AFFRO24

      Für ne halbe Millionen sind die Felgen schon echt hässlich. Wenn die jetzt noch grau wären würden die aussehen wie die Felgen bei den Winterrädern von einem Opel Corsa 😂

    65. Nicolas Weißhampel

      Ganz schick aber was haben die sich bitte bei den Felgen gedacht 🤣

    66. Alpi TV

      Die Felgen sind absolut hässlich

    67. Plowder

      der 900 würfe finde ich ohne den Flügel geiler aussehen

    68. Stay Loyal

      Von dem Geld hol ich mir lieber einen R8, einen RS Q8 und einen RS6!

    69. Stay Loyal

      Ich seh in dem Ding keine 500k

    70. Martin

      500000€? Politischer Preis ohne Gegenwert. Schönes Auto aber mal im Ernst... die Knete ist er nicht wert. Aber die Scheichs müssen ja irgendwie die Kohle loswerden

    71. SkillWolf

      Die Front hat was von BMW lol

    72. KappaQVC

      Was n schrecklich unschönes Auto. Das Grundmodell ist ja schon eher mittelmäßig, und Brabus schaffts konsequent die noch schlimmer zu machen.

    73. JesusPwnsYa

      Wenn Abt Werbung für Brabus macht... :D Aber gut finde ich es.

    74. Gio Mz

      M5 competition mit 800ps reicht für den!!

    75. Chris

      Sei mir nicht böse, aber die Verbreiterung und die Felgen sehen einfach nur scheiße aus, der Flügel geht wiederum - entgegen meiner Erwartung. Die Lufteinlässe sehen so aus, als ob der dazugehöriger Grill einfach vergessen wurde. Die Performance ist dagegen natürlich unglaublich.

    76. tobibdrk

      weiß jemand, wie die schuhe heißen?

    77. Daniel San

      Also schön finde ich ihn nicht...

    78. mat mul

      Sieht aus wie ein Geländewagen

    79. Florian Kraft

      Geil aber der M5 von G Power ist meiner Meinung nach noch besser 👌

      1. Deniz _63

        @Florian Kraft wieso denn nicht? Lass halt bisschen quatschen und uns austauschen?? Macht sicherlich spaß 🤩

      2. Florian Kraft

        @Deniz _63 ahh ja Mr LAN 😂, mit einem wie dir braucht man gar nicht erst zu diskutieren 😉

      3. Deniz _63

        Du hast keine ahnung lan

    80. Kakuugen1 K

      Carporns könnt ihr wirklich am besten holy shit

    81. drachenkopf drachenkopf

      mach mal den sitz höher damit du über das Armaturenbrett gucken kannst

    82. Lil Dewey

      Geile Karre, aber für über 500.000 Euro gibt es eindeutig geilere PKW.

    83. Noah Zdarsky

      Hahaha siehst der Stoned aus

    84. Max b

      Im Vergleich zu Jp merkt man leider dass Daniel trotz Rennerfahrungen, wohl nicht so viel technisches Knowhow hat. Schade

    85. Fi Destani

      AMG = Albaner Mit Geld 🤪

    86. Whatafuff_

      For 500k you can buy e63 put downpipes, methanol, ecu remap, hybrid turbos and a get a good tuner which will get that e63 to 900hp easily and you still have 350k in pocket 😎

    87. MiloNG HH

      Ich feier den Saund auch!

    88. Stefan the German

      Sieht ja furchtbar aus die karre

    89. Kaoz

      EndStufe dieses KFZ

    90. Lukas Q.

      Klingt schon fett aber für 900PS schiebt er nicht so krass

    91. Luix

      Schöner Wagen ❤😍

    92. Luix

      Kannst du mal den M5 Hurricane fahren f90 der in 2,5 auf 100 geht

    93. itsdomi 01

      Wie heißt die Musik bei min 6:12?

    94. Elvis Krasniqi

      Einfach krank das Teil 💪💪

    95. C Breeze

      Sieht mega hässlich aus

    96. Spartacus 2000

      Ziemlich hoch

    97. FTNQ BER

      nice

    98. Strongarm 1101

      Nach der Überleitung zum Carporn erstmal Audi werbung bekommen xD

    99. A R

      Da fühlst du dich ganz zuhause Daniel oder? 900ps und geht voran wie ein Schulbus. 🚌😹

    100. Kleur van de Ogen

      Mal eben auf dem Flugplatz (oder kleiner Flughafen) rumballern 🤣🤣🤣🤣🤣