Asche - HIStory ( Official Video ) prod. by Asche & JohnnyIllstrument & Fade

Asche Musik

2,6 Mio. aufrufe5 138

    HIStory jetzt streamen!
    umg.lnk.to/_HISTory

    ----------------
    Asche bei Instagram:
    aschkobar?hl=de
    Rec, Mix & Master by YuPanther
    Directed by GH.TV
    Cut: Gowand Hussein/directedbymalik
    Lyrics: by Asche
    Grading: directedbymalik
    Beat 1 : johnnyillstrument/Asche
    Beat 2 : Asche
    Beat 3 : johnnyillstrument
    Beat 4 : johnnyillstrument/Asche
    Beat 5 : Prod. By Johnny Illstrument, fade&Absolute
    Beat 6 : johnnyillstrument/Asche

    Am Vor 13 Tage

    KOMMENTARE

    1. S H

      feat. mit Capital aus den Rap aus Mittwoch Zeiten

    2. Quasel König

      Fällt keinem auf dass er es nicht mal schafft , Lippen synchron seinen Song mit zu Rappen?

    3. App D

      Einfach cool

    4. Mo Do

      Asche du bist ein Phönix, wie ein Phönix aus der Asche, Mois brachte dich zum brennen. Starke Kunst die du da gebracht hast.

    5. der_zoc_ker

      Geiler Track mehr gibt es nicht zusagen

    6. Herr Predator

      Rückblickend betrachtet war das echt der irrelevanteste kackbeef alles zeiten (auch wenn der Song krass war)

    7. Alan Kanté

      Warum spricht niemand über meine Republik in Kaukasus, Ossetien ?

    8. Emil Erhard

      Das Album ist ja auch mal anders Heftig jeder Beat geht ab Asche ist ein absolutes Ausnahmetalent

    9. Jeremy Pauler

      1 erhlich geagt die ersten sekunkden sind schon traurig 2 das musik video ist nicht mit dem gesungen was früher aufgenommen wurde synchron 3 von mir, shämt man sich nicht dafür irgendwie das man 12 jahren ca. sich mit einer falschen Indentität aufgebaut hat?

    10. A K

      Hab irwie das Gefühl dass du noch immer lügst. Wieso heißt du mit dem Nachnamen Aschenberg, wenn dein Vater halb Tschetschene, halb Kasache ist?

    11. master 1 killer

      Trotzdem kein Tschetschene

    12. Sipho Czok

      Beide Seiten, Mois und Asche haben gleichzeitig Recht und Unrecht. Ist halt egal, ob Asche kein Tschetschene ist. Es ist nur nervig, dass Rapper immer Politik für die eigene angebliche "Rasse" machen müssen. Nach Asches Logik bin ich Ukrainer und die Hälfte aller Ostdeutschen könnte morgen 'nen Rapsong über Familiengeschichte und Diaspora raushaun'.

    13. nix nix

      DaS gAnZe lAnD rEdET vOn mIr JUNGE ICH KENN DICH NICHT MAL !!!

    14. Arthur Thomas

      Team Asche!

    15. S.e.n

      Nie ein Rapper klingt irgendwie wie Bushido 😂

    16. Ralf Meier

      BEEF und Liebe gibt es solange es den Menschen gibt. Danke für diesen Track

    17. NASOUF123

      Boa shit alta hatte richtig Probleme mir vorzustellen das der Track und das Video zusammen passen 🤔

    18. Hirsch

      "Es gibt nur Ratten im Keller" so true

      1. ich nicht

        TJA ARMSELIG WENN MAN SEIN EIGENES KOMMENTAR LIKED

    19. Kopf Los

      Kiiing💪

    20. Dettidogg

      Ich hatte dich eigentlich eher weniger auf dem Schirm aber Dikka... Hammer Rapper! WOW! Skill Izz da! Mach weiter so und lass alle labern!

    21. hen ko

      Plot twist: Asche ist der Nachbar von Mois

    22. NHB74

      Wer sagt jetzt die Wahrheit ?

    23. Cold Fear 213

      Der Beat Macht Depressionen am Anfang

    24. DEATHGUN

      Größte Müll überhaupt und sowas schimpft sich Rap 🤦‍♂️

      1. ich nicht

        @SwaggerboyNox Ach setz dich kacken du und dein FORTNITE UND NEIN MEIN PB HAB NICHT ICH AUSGEWÄHLT

      2. Zion Œ

        @SwaggerboyNox Capital Lelelele bestimmt

      3. SwaggerboyNox

        was ist denn für dich "Rap" ?

    25. Agnes Bouanan

      Das was du da beschreibt ist, so typisch für den Ostblock der 80ger&90ger. Ja auch wir mussten fälschen ob Alter oder Religion..Der Kommunismus in Polen war nicht grade einfach für anders denkende oder Juden.. Auch haben viele aus Angst ihrer wahre Identität versteckt bzw auch dann verloren.. Und in den 80iger musste du dich als Ausländer in Deutschland ganz anders verhalten wie jetzt.. Ich komme noch aus dieser Zeit.. Ich bin 37 und meine Herkunft ist wirklich komplex...

    26. armin halkic

      egal wie gut das ist, er hätte seinen Text vorher lernen sollen.

      1. hen ko

        Plot twist: Asche ist der Nachbar von Mois

    27. Fabio Toni

      Brett ....... asche mochte ich nie aber das ist gänsehaut pur einfach stabil 👌🤙

    28. Enes Emmi

      Stabil!

    29. qPupper

      Album Out Now

    30. Pascal Wendorf

      866 😎

    31. Eddy Haida

      Etzela, 10/10 Ofenkäse!👍

    32. Charming nowhere to hide

      This looks so fun?

    33. Ármin Masa

      Nach 14 Jahren nix geschafft und auf einmal bei Kolle auf Vertrag laufen die texte und die klickst.

      1. Emil Erhard

        @Ármin Masa wie andere und ich schon gesagt haben waren die Texte schon vorher krass hör die Barcodes an

      2. E K

        @Ármin Masa wenn du das hörst dann kennst du dich net aus sorry. Komplett anderes reimschema, andere flowtechniken, unterschiedlicher wortschatz. Achso und Asche kann auch besser als kollegah flown?! Schau dir doch mal den neuen Track auf AME an

      3. Stojanovic

        @Ármin Masa Waren schon gleich gut bevor er bei Kolle war, hör dir das Album Barcodes, ist voll mit guten Reimen und Lines

      4. Ármin Masa

        @Emil Erhard ja die sind auch gut aber die sind halt auch von Kolle das hört man doch!

      5. Emil Erhard

        Texte waren immer gut

    34. Andreas HaltStop

      Asche, 55 Jahre alt

      1. Robotische Hilfe

        ahahahahaha

    35. Ármin Masa

      Hoch mit den Disslike`s

    36. krizzy #42

      Bei minute 10:30 rapt er einfaxh den gleichen text wie bushido bei leben und tod von kenneth glöcknet😂

      1. Zion Œ

        Das ist der Plot... ist bewusst so haha

      2. Charming nowhere to hide

        Brett! Album wird heftig

    37. Emil Erhard

      jawoll 2,6 mio endlich

    38. ᛝ Alien ᛝ

      𝕿𝖗𝖆𝖈𝖐 𝖎𝖘𝖙 𝖒𝖎𝖗 𝖟𝖚 𝖑𝖆𝖓𝖌

    39. Johann Navratil

      😎👌🏻Aka dein Untergang!!!!

    40. Pio von Pietrelcina

      In so kurzer Zeit 20 min nen Disstrack geschrieben. Mois trägt keinen großen Schaden davon weil er ja faktisch recht hatte. Kurz vorm Album in der Promophase (dem Album mit seinem Freund Kollegah dem er nicht in den Rücken fallen möchte). ich will nicht den Aluhut machen aber jo..

    41. Vlad Glebov

      Verstehe gar nicht wie man auf Asches Seite seien kann Mois hat ihn hochgenommen

      1. E K

        Man muss nicht auch irgendeiner Seite sein um den Song zu feiern und zu erkennen dass der Song von Maestro traurig ist

      2. Lord Finesse

        Asche kann halt rappen

      3. Mois

        Er hat mich geffygt

      4. Emil Erhard

        Ich nehme mal an das es des öfteren geschieht dass sich Dinge deinem Verständnis entziehen?

    42. Lars

      einfach arsche noah

    43. ChrisZ1K

      Gänsehaut bei der Bossaura line 😦

    44. MrBlubba

      peinlicher typ. erster und letzter track von dem. heftig wie heutzutage nur wichtig ist mit wem du hängst und nicht ob du wirklich musikalisch bist oder sinnvolle texte schreiben kannst. Zum glück ist sein name programm. wer abgebrannte scheiße die einen nichts gibt anhören will, der sucht asche

      1. E K

        nicht arm bist du

      2. ich nicht

        Pennerlines

      3. ich nicht

        @E K Tja besser Viecher mit Herz als billiges Produkt mit

      4. E K

        Hahaha lustig dass er gestern ein gesamtes Album rausgebracht hat haha. Achso und Rapper ist er auch das heißt er macht Musik nicht so wie die Viecher ausm keller

      5. T B

        Kellerpenner

    45. Steam_uE_ YingYang

      Ich sag euch auch mal was Liebe Leute, Grüße gehen raus an die Richtigen Leute! Herzen sind Scherzen ohne Herzen nur ein Stein ohne das Licht unserer Seelischen Kerzen. Keiner kann uns die Ehre entwenden, da ist selbst bei Scheytan ein Ende in Sicht, also schau dich mal lieber in den Spiegel und wisch Mama die Tränen aus dem Gesicht, sag ihr nicht wie du das machst sondern mach' es einfach, vertrau nicht nur dir sondern auch Gott, dann habt ihr es einfach, also lest euch das hier gut durch und dann fasst mal im tiesten Schmerz All` euren Mut zusammen und begebt euch lieber gemeinsam als einsam auf die Reise. Keiner muss liegen bleiben denn vor Gott sind wir alle egal wie alt ein und der selbe aber viel Wichtiger im Herzen eines.

    46. Steam_uE_ YingYang

      Ehre jedem dem echte Ehre gebührt.

    47. X Y

      Heute 00:00 NBK Album

    48. Viktor Malachinski

      Egal wie oft er fällt Asche steht immer wieder auf...Diesmal als Schwarzer Crip. Mal ganz "ERLICH" ist guter Rap aber sich ein Fake Image aufbauen ist einfach nur richtig ARME Scheisse!

    49. Avatar Feuerlord Yasin

      Mois zerfi**t

    50. xD-2x

      Brett! Album wird heftig

    51. Riku TV

      hat mois wirklich mit dem IS Sympathisiert ?

      1. Big Boss

        @Emil Erhard Sadiq hat(te) gute Beziehungen zu Pierre Vogel. Pierre Vogel is ein Pisser, der radikalislamistisch ist und vom Verfassungsschutz beobachtet wird. PA meinte auch dass Sadiq "Baghdadi Vibez" hätte

      2. Emil Erhard

        Ich glaube er meint Sadiq aber ka worauf er sich dabei bezieht

    52. rmathers 7

      Rip Mois,Sadiq,Maestro und der rest vom Keller. Und Kolle und Sun Diego haben nicht einmal angefangen. Bushido wird sich auch noch um Mois, Sinang und Maestro kümmern.

    53. S H

      feat. mit Capital aus den Rap aus Mittwoch Zeiten

    54. Parsa

      😱😱😱 eR wUrD eRsChoSsEn

    55. hashirama senju

      Gebt diesem whack mc keine clout wtf

      1. E K

        Du bist arm

      2. Emil Erhard

        ? Wad

    56. Сайхан Я

      Dic yarun brat

    57. DomiCom

      Jetzt kann man mal ernsthaft sagen: deutschrap ist fresher denn je! Was ein brett!

    58. Халил Хан

      Хит эм аб на немецком 😎

    59. Халил Хан

      Салам Умар

    60. reso aga

      Maestro hat dich gefygt

      1. E K

        Hahah lustig

      2. Emil Erhard

        🤭🤡

      3. rmathers 7

        Asche 3:0

      4. Artur Ritter

        Ne

    61. Gustav Brav

      Fühle diese Geschichte zu hart

    62. Emin Hasirci

      Bushido gibt sich dass auf Dauerschleife

    63. Kopf Los

      🔥🔥🔥

    64. Rayzen

      AlterSchwede, als der Beat bei 10:17 gegen Mois reingeht wusste man direkt es wird böse 😂

    65. FiliLeoLiMi ***

      Unabhängig vom Disput, musikalisch, lyrisch ganz weit oben, Besseres höre ich grade nichts. Großes Talent. Weiter so!!!!!!!!!!

    66. Ali Kalid

      Hat er nicht Bushido seinen Beat geklaut

      1. Bumir _

        Bushido hat ihm sein beat gegeben

    67. Nexo

      Einfach ein Brett🔥

    68. Paul Mathia

      DAS ist Rap - geil 👌

    69. Kofie 57

      Das is Hip Hop!! Danke, seit langem nicht mehr so nen Track in Deutschrap gehört

    70. Kraiteker

      10:17 Mois Diss

    71. zDrxgonV2 KMN

      Pusht

    72. zDrxgonV2 KMN

      Pusht

    73. zDrxgonV2 KMN

      Pusht

    74. zDrxgonV2 KMN

      Pusht

    75. zDrxgonV2 KMN

      Ich will 3 Millionen sehen PUSHT

    76. zDrxgonV2 KMN

      Pusht

    77. Appreviewnews

      Klingt etwas wie der frühere kollegah Mega geil mit vielen bekannten samples

    78. Ben

      Musikalisch absoluter Schrott. Realtalk ist gut.

      1. Luizh500

        ekelhaft

      2. Luizh500

        wenn ich schon an katzensound denke

      3. E K

        @T B haha echt so wer das als schrott betitelt hat keine ahnung

      4. T B

        Kelb du hast doch keine Ahnung geh weiter Maestro hören.

    79. Turkman NK

      Bester mann wirklich Asche Du hast Mois seine Ehre genommen ☝️👍

    80. chrisjee

      Die ganzen Kinderfans von Mois geben Disslike :/

    81. Maja Moana

      was würde ich dafür geben das live zu hören

    82. Fit n Play

      Bei du warst nie ein Rapper hats mich geholt 😓

    83. deine Mutter du hund

      Einfach mehr Kommentare als abos lf.

      1. Emil Erhard

        Sieht man vll. daran wie viele Kommentatore ich allein hier geschrieben hab😬

      2. Emil Erhard

        Sind halt ziemlich viele Diskussionen geführt worden😅

    84. A P

      Einfach kurz Moos als Sprungbrett genutzt

    85. Jacob rabbit

      Kto z polski??

    86. Miguel Torres

      Maestro klingt wie ein JBB-Achtelfinalist der aber ausscheidet

      1. E K

        eher ne quali die net angenommen wurde xD

    87. Kopf Los

      Heeeeeftig

    88. draqonlt_

      Wie alle jetzt so tun, als hätte Mois ihn nicht auf allen Eben komplett hops genommen 😂

      1. E K

        @draqonlt_ bitte gib mama wieder das Tablet. keiner braucht deine kommentare

      2. draqonlt_

        @Emil Erhard ne, überhaupt nicht haha

      3. Emil Erhard

        Hat er auch nicht 🤷‍♂️

    89. Felben87

      Asche ist ja so ein armer Mensch. Lügt die Menschen an und macht jetzt einen auf Opfer :D

      1. Robotische Hilfe

        @Harami Kellogs indem ganzen anfang vom track wo er so tut als ob er persönlich im gulag gewesen wäre

      2. Harami Kellogs

        Wo versetzt er sich hier bitte in die Rolle des Opfers ?!

    90. SeRielBanane

      Bin immer noch der Meinung, dass Mois alles gesagt hat was zu sagen ist, Asche probiert lediglich sein Image zu retten.

      1. E K

        haha mois hat asche einfach geboostet was für retten? er hat asches karriere geholfen

      2. Biatz Support

        @SeRielBanane Gib dir mal bitte auf DEfasts Biatz- Nexus 💣💣💣

    91. Emily An

      ASCHE

    92. KOENIC _

      Warum hat hier niemand gecheckt das asche unserem bruder master your mind probs gibt... Scheiss kids hört richtig zu

      1. KOENIC _

        @Emil Erhard wahrscheinlich. Darum lasst mal hakk da frends

      2. Emil Erhard

        😅 ich denke diejenigen die Mym nicht kennen haben es als Floskel wahrgenommen. Also das er meint er habe sich Mental gestärkt

    93. KOENIC _

      Ok Leute, ich hab bisschen geflunkert aber jetzt ist damit schluss.. Ich muss es sagen: in mir steckt der halbe ostblock als wär' ich sentinos mama

    94. Yenom Rekam

      Der Typ ist einfach zu krass

      1. Emily An

        I love this!?

    95. perlentaucher

      würde mal sagen gefickt, egal wer recht hat. so ein track muss man erst einmal hinbekommen, stark!

      1. Biatz Support

        @perlentaucher Gönn dir mal bitte auf DEfasts Biatz-Nexus🙏🏻🙏🏻🙏🏻

    96. T B

      Junge Junge Junge das Lied kann man sich echt drei trillionen Mal hintereinander hören ohne Pause.

    97. mero qero

      drr sollte sich jetzt Phoenix nrnnen oder das Lied

    98. Wladimir Stepanov

      Respekt.und danke an asche für solche eine musikalische Leistung und Antwort hammer💥🥊

    99. Mariusz Raczynski

      Klares 3:0 an Mighty Moooooooo

    100. Mariusz Raczynski

      Wer einmal lügt dem glaubt man nicht .....Lügenrapper

      1. Emil Erhard

        @sascha Stockton auch wieder wahr xd

      2. sascha Stockton

        @Emil Erhard Mois ist kein Rapper 🤣🤣🤣👍

      3. Smile Joker

        auch wenn er dann die Wahrheit spricht!“ der Spruch geht noch weiter.

      4. Emil Erhard

        Dann glaube mal lieber nicht was Mois sagt 😅