Auf die Ersten, die den Weg für viele ebnen

Google Deutschland

373 Tsd. aufrufe0

    Entdecke weitere Wegbereiterinnen und erfahre mehr zu den Initiativen von Google für Frauen unter g.co/frauentag2021
    Zum Internationalen Frauentag feiern wir einige der bedeutendsten Wegbereiterinnen - und die vielen, die sie inspiriert haben. Von der ersten Frau, die die Schallmauer durchbrochen hat bis zu all jenen, die dabei sind, die Glasdecke zu durchbrechen.
    #IWD2021 #InternationalerFrauentag

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. nijuo joing

      Drogen gesetzt hat, um sie auszurauben? YES.

    2. dutoiu hour

      Wegbereiterinnen????????????????????????????????????

    3. ChaosDia33

      Frauen Rap also es gibt gute aber die die schlecht sind sind echt ...!

    4. Naifos Gaming

      Gsfgggtg

      1. nijuo joing

        Niemand : Ich: die das Video anschaut während sie weint weil sie stolz ist auf die Emanzipation

    5. misuyy fong

      Not woke enough, disliked.

      1. dutoiu hour

        Lost

    6. Brandon Raid

      Ich möchte nicht gemeint sein, aber der Impfstoff wurde fast hauptsächlich durch Privatisierung mit Hilfe der US-Regierung und Operation Warp Speed entwickelt, was die Entwicklung durch den Austausch von Informationen und Ergebnissen zwischen privaten Unternehmen beschleunigen konnte. Eigentlich hatte MODERNA einen Vorsprung als PFIZER, weil sie mit der mRNA-Methode (die übrigens noch nie zuvor angewendet wurde) bessere Ergebnisse erzielten, aber sie arbeiten zusammen und tauschen Informationen aus, um den Impfstoff schneller zu entwickeln. Ein Beweis dafür, dass MODERNA besser war als PFIZER (übrigens beide US-Unternehmen), ist, dass PFIZER das Kühlproblem nicht gelöst hat. Eine Woche später, nachdem Pfizer seinen Impfstoff auf den Markt gebracht hat, hat MODERNAs Impfstoff dieses Problem nicht. Auch auf der ganzen Welt heißt es PFIZER-Impfstoff, nicht BIONTECH-Impfstoff, weil PFIZER und die USA bei der Entwicklung viel wichtiger waren. Es tut mir so leid, aber außerhalb von Deutschland sind diese Paar nicht so bekannt, sie sind nicht so relevant, wie Sie denken. Wie gesagt, der MODERNA-Impfstoff kam eine Woche später mit besseren Ergebnissen und besseren Entwicklungsmethoden. Ohne Amerikas Hilfe hätte der Impfstoff 3 Jahre später kommen können. Nur hier lassen sie sie alle Ehre machen, aber was auch immer, dies ist das gleiche Google DE, das Cardi B mit ihrem WAP-Song für ein gutes Beispiel für junge Frauen hält. Auch wenn Sie diskutieren wollen, war Sputnik V der erste Impfstoff und die DW hat gesagt, es super effektiv ist.

    7. Uwe Koehler

      Irgendwie kommt mir grad das Kotzen. Nicht wegen den Frauen, sondern wegen dem Rassismus gegenüber Männern... Ja, ich meine Rassismus----->gegenüber Männern.

      1. misuyy fong

        Impfstoff nicht!

    8. cqvio doli

      Not woke enough, disliked.

    9. Mio Rieser

      Hallo S Tier Coprophiliac Ich kenne eine Frau, die Männern seit 16 Jahren mit "gewöhnlichen" Drogen* den Kopf verdreht und gefügig macht! (*Auto, Tabak, Fußball und "Tatort" mit Feierabend-Besäufnis). Diese; bislang noch nie dagewesene Leistung wird Geschichte schreiben......

    10. BARDOCK

      Dislike kommt von einer Frau.

    11. laskin riubn

      Cardi b emanzen propaganda 🤮🤮🤮🤮

      1. cqvio doli

        Wenn Google sich selbst in die Trends pusht...

    12. Sxrxxx

      Hahahhahaha wenn das die Frauen sind, die man als weibliche Vorbilder sehen soll, dann kann ich sie alle nicht ernst nehmen hahahhahahahahahh Cardi b und shirin David HAHAHHAHAHAHHA

    13. SantiagoChileMafia

      RIP OZ !

    14. SHIRIN DAVID NEWS

      Wie sich alle Männer sofort angegriffen fühlen 🤣 Erbärmlich

      1. Frank Lehmann

        @laskin riubn Und in der Kanalsanierung und im Bergbau 🙂

      2. laskin riubn

        Ich bin für Frauenquote, auch in Schlachthof !!!

    15. Nico Hildebrandt Cancela

      Schon etwas von Nicki Minaj gehört? Cardi b würde es ohne Nicki Minaj gar nicht geben

      1. Nico Hildebrandt Cancela

        @BARDOCK was für eine inhaltsreiche Kritik. Lass mich raten...du bist eine weißer Hetero Cis Mann?

      2. BARDOCK

        Beide Müll

    16. Cem Birinci

      Wie könnt ihr Cardi B zeigen??? Wtf die einzige, die die Tür des Raps für Frauen geöffnet hat ist NICKI MINAJ⚠️⚠️ Cardi und Shirin haben da NICHTS verloren

    17. Serious

      Wo ist nicki? 🤣 sie hat die türen für viele Female rapperinen geöffnet und ihr nehmt fucking cardi b als vorbild hahahaha echt peinlich at this point

    18. z e y

      was suchen cardi und shirin auf diesem video hä

      1. Frank Lehmann

        Rumhuren ist die neue Wissenschaft 😄

    19. Ebru Kesiki

      Niemand : Ich: die das Video anschaut während sie weint weil sie stolz ist auf die Emanzipation

    20. Jiyan

      Queen Shirin

    21. Alicia Awa FANPAGE

      Shirin David einfach Rap Queen von Deutschland. Weiter so. Deutschland wird auch bald noch aufwachen. 🙌🏽🔥

      1. It's Me

        @Agaubruder59 welche Künstler*innen hörst du denn?

      2. kevin küppers

        Ne sorry

    22. hanunija

      Der Herr Jesus Christus kommt bald und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden! Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt einander und liebt einander! Lebt heilig! Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt, und nehmt den C-Impfstoff nicht!

      1. Havoc

        Der letzte Satz hat mich überzeugt 😂

    23. Manuel Lasagne

      Cringe ideologisches Video

    24. White Spirit

      Und was ist mit den Männern die als erstes was erreicht haben? 😀

    25. Leafstyle

      Wenn Google sich selbst in die Trends pusht...

    26. Oniichan

      NICKI MINAJ IS THE QUEEN OF RAP

    27. polly molly

      Wegbereiterinnen????????????????????????????????????

    28. B D

      #nonewnormal #lisafitz

    29. ljenutschka

      Cardi B kann man kritisieren so viel man will; aber ich find es schon lustig, dass nahezu alle kritischen Kommentare nur von Männern stammen?

      1. Fritz Karl

        Häää und was soll das jetzt heißen?

    30. Krom lacht über Euch

      Wahre Feministinnen wie im Iran werden natürlich nicht erwähnt

      1. Krom lacht über Euch

        @A Sich die Rosinen der Gesellschaft im Westen raus zu picken hat wenig bis gar nichts mit Feminismus zu tun. Oder würdest du das Behaupten eines nicht vorhandenen Gender Pay Gaps mit dem Kampf gegen die Repression durch die Verschleierung unter Androhung von Gefängnis oder Todesstrafen gleichsetzen?

      2. A

        der rest sind keine "wahren" feministinnen?

    31. XPLCT CNTNT

      wieder nur frauen, bald sind männer an der position wo die frauen standen, angeblich soooo weit unter den männern. hoffe diese feministen schei*e hört langsam auf

    32. KURIOS MYSTERIÖS GEHEIMNISVOLL

      Keine Frau der Welt kann sich von dieser Hommage was kaufen. Deshalb: Wie wäre es stattdessen mit gleichem Geld für gleiche Arbeit? Ich frage ja nur ...

      1. Mathias da Silva

        Es gibt de facto keine ungleiche Bezahlung. Männer und Frauen verdienen gleichermaßen viel, nur mit dem Unterschied, dass Männer um ihr Gehalt verhandeln, während Frauen sich mit dem ersten Angebot zufrieden geben. Dazu gibt es etliche Studien. #facts

    33. Salem Megdich

      Assanahejria

      1. Frank Lehmann

        Gesundheit!

    34. Torinido

      Meine Mutter hat mal zu mir gesagt, "Weißte mein Sohn, wenn damals vor deiner Geburt, Abtreibungen legal gewesen wären, hätte ich dich sofort abgetrieben." ☹️ Darauf ich, "Ach Mutti, wenn du damals nicht so ausgesehen hättest, wie du eben aussahst, wäre ich kein Einzelkind geblieben." 😂

      1. Nella

        Ok

    35. Ne1nMAnN

      Schmutz, wo wird die Küche in diesem Video gezeigt? Es ist nicht authentisch.

    36. Memo achned

      Und Männer haben nur den ganzen Rest gemacht👊💪

    37. Regine Lemanczyk

      Es ist traurig weil bis heute haben wir nicht die rechte wie Mann, wir arbeiten im gleiche Position, und was bedeutet das, als Mann er bekommt mehr Gehalt als ich im gleichen Position, und die Frauen sind besser im Firma als Männer, als Frau wir sind korrekt und das muß perfekt sein, Männer nicht für Frauen gebe ich ☺☺☺☺☺☺☺und für Männer 😴😴😴😴und später sagen die 😄😄😄😄😄

      1. Frank Lehmann

        Welche Rechte hast du denn angeblich gegenüber Männern nicht?

    38. Zyrrax exe

      NIcht zu vergessen: Hanna Reitsch als bekannte Luftfahrtpionierin

    39. Abo Dany

      Sollen diese Cardi ein Vorbild sein für unsere Frauen???, 💦 auf dich Google

    40. Andreas Zaper

      Rosa Luxemburg? Angela Davis? Frida Kahlo? Nee, bei Google werden natürlich nur Frauen (und Männer) hervorgehoben, die zu den Kapitalinteressen einer kapitalistischen Datenkrake passen.

    41. Schatten Rabe

      Google macht auf Sexismus. Und auf Gesellschaftsspaltung.

      1. Lukas

        Wahrscheinlich oder was laberst du denn wtf

    42. Oliver YT

      Was sollen immer diese künstlich gepushten Campagnen? Klar gab's genug tolle Frauen, die die Menschheit mit ihren Ideen und Erfindungen bereichert habe.. Zb Ada Lovelace Aber das waren Frauen, die fern von irgendwelchen social media Welten und Ego trips einfach ihr Ding durchgezogen haben. Und das mittels ihrer Intelligenz(!).

    43. Uta Schnuppe Strack

      Wir müssen dran bleiben 😁

    44. Mounira Vis

      Ich liebe paweer Fräuein 💪👍🥰

    45. O5-1

      Cardi B wird als vorbild genommen ALLES KLAR ICH KACK AUF MEIN LEBEN AB

      1. Matteo /

        Es geht um den subkontext

    46. Alemannic Mark

      Ja Astronauten sind Schauspieler, Impfstoffe wirkungslos ohne isolierten Virus, Rap eine Industrie von Pädophilen. Die Frau, die Mutter von vielen Kindern ist, ihn ihrem sicheren Heim ernähren und Kunst ausüben darf und eine Ehe mit einem wegweisenden Mann eingeht ist sicher nicht so stark wie irregeführte Wissenschaftspuppen und Lesbo Aktivisten, gelle?

    47. Ich nicht Du

      Man will mit aller Macht die Verhältnisse umkehren obwohl in den westlichen Welten alle Menschen gleich sind. Hier geht es schon lange nicht mehr um Gleichberechtigung sondern um eine Ideologie!

      1. Mathias da Silva

        True Story!

    48. MEMES PILL

      bruh nobody cares

    49. Tank Penguin

      Welcher Vollidiot hat bitte diese Liste gemacht... Es gibt so viele Frauen, die besseres geleistet haben als die im Video.

    50. Harribald

      Frauen feiern... ich finde Menschen feiern toll. Unabhängig vom Geschlecht.

    51. Mark on bike

      Wer?

    52. Simon

      wenn cardi b reinkommt aber nicht die nachthexen traurige nachtbomberregiment 588 geräusche

    53. Taun We

      Shakira: Shakira.Co

    54. snowlove lovesnow

      Aha...?

    55. Taun We

      defasts.info/title/video/qqmFfJnGe3vNo6s.html

    56. Meliodas Konstans

      Ich versteh nicht das Gefetze wischen den Geschlechtern in der letzten Zeit, welches geschlecht mehr zur zukunft beigetragen hat. Bruh like wtf.

    57. Anni

      und wo ist CL, auf Google direkt wird sie angezeigt

    58. babbafuc

      Fing ja gut an aber dann...

    59. fourtysevenak

      GOOGLE , offensichtlich Fällt eins Ganz Stark auf in eurem Diskriminierenden Video über Frauen , nicht eine EINZIGE frau aus der Sovietuninion oder China war dabei , Die Erste Frau im Weltraum , Walentina Tereschkowa , unwichtig !!! wir haben ja Cardi B , die mit völlig Belanglosem Unsinn wie Popmusik mehr Relevanz hat , oder Tu Youyou aus der Volksrepublik China die 2015 einen Nobelpreis für Physiologie oder Medizin bekam, auch nicht Erwähnenswert, sie ist ja auch Ein Feind ... Eine Million Namenlose Frauen haben in der Roten Armee gegen den Nationalsozialismus Gesiegt , UNWICHTIG , wir haben ja Emilia Earhart , die zum Spaß mit dem Flugzeug rumflog als man in Amerika als Frau noch um Erlaubnis fragen musste um arbeiten zu gehen. Dann Kommt Bessie Coleman die ein Flugzeug Kaufte welches Schrottreif war , es nicht Für nötig Hielt den Sicherheitsgurt an zu Legen, und nachdem sie dann ins Trudeln Geriet in 600m Höhe aus dem Flugzeug Geschleudert wurde ! , klasse Leistung !!! ein Erstrebenswerter Track Record ? Nun haben wir Suzanna Randell , eine Astronautin die noch nie im Weltraum war , Welch Prestigeträchtige Gallionsfigur !! Was Hat Eileen Collins großes Geleistet ? sie war 12 Jahre Nach Sally Ride im Weltraum , ebenjene war als Tereschkowa schon Munter die Erde Umkreiste mit 12 Jahren noch in der Schule -.- Merken wir also An , es ist Nicht Weltfrauentag, Sondern Weltpropaganda Tag der Frauen des Westlichen Blocks ! , klasse , so Spaltet man Richtig !

    60. Watchbro

      Und wann kommt das video für Männer???? Ich sags euch..... Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

      1. Buffaloh Skill

        Das stimmt. In ein paar Jahren gibt es wahrscheinlich den weltweiten "Männer müssen sich bei allen Frauen entschuldigen, für den Bockmist, den sie seit Jahrtausenden ihnen angetan haben Tag". Und das nennen sie dann "Feminismus". Das ist kein Feminismus sondern BULLSHIT!!!

      2. alice black

        Es ist zum Weltfrauentag, beruhig dich

    61. Emilian. B

      lOOOOOSSST

    62. Olaf Brodacki

      Ein Hoch auf die Allerste, der es wegen ihrer Neugier und ihres Gequatsches mit der Schlange zu verdanken ist, dass nun alle (sogar wir unschuldigen Männer) rund um die Uhr schuften müssen, anstatt im Garten Eden zu chillen.

    63. Corona

      Frau von heute kann nichtmal kochen und ist mit einem kind schon überfordert

    64. blankowv singt

      Wo sind die Frauen aber auf dem Bau.... Wer hat all die Häuser,Strassen,Dächer,Brücken die Toiletten die Autos und Flugzeuge, die Möbel die Duschen und Abwasserkanäle gebaut? Warum gibt es so gut wie keine Frauen im Handwerk? Warum gibt es getrennte Toiletten, wieso trennt man Geschlechter beim Sport... Also liebe Mädels bevor ihr die oben genannten Punkte nicht abarbeitet habt ihr eine Gleichberechtigung niemals nie verdient.... Auch sollte sich jede Frau einmal die Serie 'Eine schrecklich nette Familie" ansehen...könnte lehrreich sein 😀ahah

    65. Hi Marc

      DIE ERDE IST SCHON EIN SEHR FASZINIERENDER PLANET Schade, dass ich wenige kennenlerne die an Gott glauben. In der heutigen Generation wird selbst an mehreren Schulen und Büchern eine Evolutionstheorie von zb. Naturwissenschaftlicher Charles Darwin gelernt. Mh, aus einer Zitrone wurde ne Melone und aus einem Fisch dann ... ein Mensch... Auch wird in Schulen und Bücher gelernt wie optimal die Größe oder der Abstand die Erde zur Sonne ist. Auch wie perfekt die Umlaufgeschwindigkeit die Erde um die Sonne hat (laut menschlichen Fakten würde bei einer viel langsamer Geschwindigkeiten die Erde der Sonne so nahe kommen das sie sich in einen Wüstenplanet verwandeln würde usw.). Die Drehung der Erde um die eigene Achse (laut menschlichen Fakten hätten wir wenn's nicht so perfekt wäre eine Seite dunkel, die andere Seite hell usw.). Sowie den optimalen Neigungsgrad.. Die Größe der Erde (angeblich optimal wegen der Schwerkraft), die Atmosphäre, unser Magnetfeld, der Mond selbst der Jupiter hat seine Aufgabe und und und.. Natürlich sagen die Wissenschaftler was für ein Zufall das alles ist und verkaufen uns die Theorie fast als wissen.. Obwohl Sie selber sagen, sie sehen nur ca. paar Prozent vom Universum. Naja... Schaut mal in den Spiegel wie schön unser menschlicher Körper ist. Was wir alles mit unseren Körper können: Wir fühlen, spüren, denken, sprechen, singen, schmecken, riechen und wir haben Träume.. Und unter uns Menschen gibt es richtige Supertalente auf ihrem Gebiet... Auch hat unsere Erde atemberaubende Traumhaft schöne Landschaften die ganzen Bäume, Blumen und Pflanzen Wunder schön. Oder unsere sehr sehr schöne Tier Welt, wenn wir mal bei unseren Haustieren anfangen. Wie treu ein Hund ist, es gibt Blindenhunde, Rettungshunde.. Unsere Katzen die kleinen jäger und wie toll sie sich beim streicheln anfühlen.. Tauben die über Kilometern wieder nach Hause finden.. Glühwürmchen die nachts leuchten.. Chamäleon kann seine Farben wechseln.. Fledermäuse die Nachts sehen.. Spinnen die Netze bauen.. Quallen haben einen durchsichtigen Körper.. Pferde auf denen wir reiten können.. Ein Kolibri kann in der Luft schweben.. Ein Wanderfalke der im Sturzflug bis zu 250 km erreichen kann.. Bienen die nicht nur Honig produzieren sie bestäuben die Mehrzahl aller Wild und Nutzpflanzen.. Und und und es gibt über Millionen von Tierarten alle sehr sehr schön. Auch wie lecker unsere Obst, Gemüse, die ganze Nahrung ist, in aller Vielfalt, lecker... Für mich gibt's keine Worte so schön ist Gott. Wenn wir da mal aufs Alte- und Neue Testament schauen dann ist das erste und wichtigste Gebot, deinen Gott lieben von ganzem Herzen, mit ganzer Hingabe und mit ganzem Verstand. Ebenso wichtig ist aber ein zweites: Liebe deinen Mitmensch wie dich selbst. Das sind doch tolle Gebote und die Nächstenliebe habe ich so in keinem anderen Buch gelesen..💕💕💕

    66. MaxiKinq_

      hdf

      1. M4T1 _

        Yes

    67. Bester Mustermann

      scheiss feminismus denkt mal lieber an die männer

      1. Fettegurke

        Ne? Lieber an beide. Feminismus ist halt bisschen dumm. Kann man nicht einfach für ALLE Menschen kämpfen?

      2. alice black

        Wieso denn? Es geht immerhin um den Weltfrauentag

    68. Altwuin

      Was im gotteswillen haben cardi b und Shirin David mit dem Weltfrauentag zu tun. Die beiden sind doch der Grund des modernen Sexismus

      1. Oliver YT

        Sie leben davon.

    69. Robert Meyer

      Mal abgesehen davon dass cardi b Sau unsympathisch ist ist ihre Musik Schmutz

    70. yang sesh

      Wäre mal Interessant die Reaktion zusehen wenn bei diesem Video Frauen durch Männer getauscht wären.

      1. Nella

        @Fettegurke Habe ich nicht ich sagte die Kommentare wären positiver was auch so ist weil Frauen nicht den Drang haben Männer fertig zu machen in einem Video indem sie nichtmal erwähnt werden, was auch stimmt. Siehe Weltmännertag kommentare und vergleiche sie mit diesen unter dem Video! Ich habe nichts verallgemeinert sondern meine Beobachtung so gesagt wie sie sind ohne es zu beschönigen. Verallgemeinern wäre wenn ich geschrieben hätte, dass alle Männer Frauen erniedrigen was aber nicht der Fall ist.

      2. Fettegurke

        @Nella Du hast verallgemeinert. (Außerdem möchte Ich auch anmerken das die ganzen Männer die sich als Opfer darstellen natürlich absolut nicht recht haben.)

      3. Nella

        @Fettegurke Ja es gibt viele kommentare die sagen dieser Tag sollte abgeschafft werden.. oder Frauen hätten nichts wichtiges erfunden oder bedeutendes gemacht. Es ist auch Fakt das unter dem Video des Männertags die Kommentare nicht voll sind mit Frauen die Männer schlecht reden. Also was genau hab ich deiner Meinung nach falsch gesagt

      4. Fettegurke

        @Nella Die Kommentare beschweren sich größten Teils doch nur das die falschen Personen in dem Video dran kommen. Hast du irgendwie eine andere Kommentarspalte gelesen als Ich?

      5. Nella

        Die Kommentare wären um einiges Positiver, da Frauen nicht den drang haben Männer derartig zu erniedrigen in einem Video indem sie nichteinmal erwähnt werden.

    71. pacis 50

      Die erste Frau im Weltall war die Sowjetbürgerin Valentina Tereshkova.

      1. Melchior von Sternberg

        @Frank Lehmann Junge... Das war ein Hund! Aber weil ich Hunde liebe und weiss was sie alles für die Menschen geleistet haben und immer noch mehr leisten (neuste Leistung- Covid- Spürhunde), habe ich meine Hündin Laika getauft...

      2. Trollhunter 21

        @Frank Lehmann hdf

      3. comedyclub333

        Es geht ja nicht um die erste Frau im All, sondern generell um Frauen in der Wissenschaft.

      4. Frank Lehmann

        Nein, das war Laika: de.m.wikipedia.org/wiki/Laika

    72. Sheytangc

      3 Kommentare gelesen ... das Video und den Inhalt für Mangelhaft befunden. Danke Google für diese Schwachsinnige Zusatz-Leiste. Kann eine Frau ein Vorbild sein, die sich soviel Rotz in ihren hübschen Po spritzen lässt (oder Lippen etc.), dass dieser danach komplett deformiert aussieht? Oder ist es bei Euch normal, dass bei "Vorbildern" die Brüste unangemessen aus dem Kleid hängen? Kleiner Vorschlag für das männliche Wegbereiter Video: Bei Google muss da natürlich Harvey Weinstein, Bill Cosby, Kevin Spacey, Roman Polanski und Woody Allen rein. SO, jetzt muss Euer hoch kompetentes Recherche-Team nur noch abschreiben. Ich schließe meinen Kommentar mit den Worten einer Eurer "Wegbereiterinnen" (ratet mal wen ich meine): "Euer Beitrag geht mir am A.... vorbei, Ihr W... er" (Super Vorbild, gut gemacht, Google)!

    73. Rinlluss Korpos

      Halts Maul Google

    74. Daniele Mungo

      Cardi b emanzen propaganda 🤮🤮🤮🤮

    75. Daniele Mungo

      Dieser tag soll abgeschaft werden

    76. Daniele Mungo

      Dieser tag soll abgeschaft werden

    77. Daniele Mungo

      Dieser tag soll abgeschaft

      1. Daniele Mungo

        @Nella es ist eine satanische propaganda das sie unterdruckt worden sind

      2. Nella

        @Daniele Mungo Frauen sind unterdrückt worden schon alleine nicht arbeiten zu dürfen ist eine Form der Unterdrückung... und das ist ja wohl ein Fakt der auch dir bekannt ist.

      3. Daniele Mungo

        @Nella 😂😂😂😂😂😂😂😂

      4. Daniele Mungo

        @Nella Weil es eine femministische propaganda ist das frauen unterdruckt worden sind

      5. Nella

        @Daniele Mungo warum

    78. Ca-Edits

      i respect woman

      1. Phil La

        Simp

    79. Techno Junkie DT

      Die Frauen sollen dem Rap die nötige Energie gegeben haben? Soweit ich weiß waren es nur Männer, die den Rap revolutioniert haben

    80. Koriti

      Kommt auch ein Video über Männer oder wäre das zu lange und deshalb nicht möglich da es den ganzen Speicher der Google Server übersteigen würde?

    81. Eugen Hinz

      Wünche allen Frauen beste gesundheit und alles gute zum 8 März dem Internationalem Frauentag!!!!

    82. DigitaIBot

      Ein "Von Frauen geführte Unternehmen"-Tag, stellt euch mal ein "Von Männern geführte Unternehmen"-Tag vor. Da würde es wohl tausende von Schlagzeilen darüber geben wie Sexistisch und Faschistisch es sei.

      1. DigitaIBot

        @beyond the headrush "Tag" habe ich im englischen gemeint "Etikett, Anhänger ...". Welcher bei 0:47 gezeigt wird. Ähnliche Markierungen für Geschäfte/Unternehmen gab es doch bereits schon, nur war es auf eine Religion gerichtet. Ein Witz das Google so etwas gezeigt hat.

      2. GavriloPrincipPrinzip

        ceo von youtube sag ich nur...femin@zi

      3. beyond the headrush

        "Von Männern geführte Unternehmen Tag" ist jeden Tag :)

    83. offPlanet

      Haut ab mit dem Genderkult-Unsinn.

    84. Sarsten Ctahl

      noch nie so einen much gesehen

    85. Mocca Cola

      ALLAH GIBT GESUNDHEIT.UND KRANKHEIT ! @LLAH❤🌷🍒🐏🐫🐄🦃😻💖🍎🍏🍍🍄❤

    86. Swooap

      CARDI B?!? Danke Google das ich jetzt weiß welchen Stellenwert der Weltfrauentag hat

    87. SAJARAJ KLAUS

      defasts.info/title/video/dLCHoM6uZ2a3p6c.html

    88. Uff Uff

      Wenn morgen kein Männer die irgendwas besonderes gemacht haben kommt ist das einfach moderner sexismus 🤷‍♂️

    89. Quizzacious

      Ach wäre es schön, wenn einfach immer die wichtigsten Personen genannt würden. Ganz neutral, nach wechselnden objektiven Kriterien. Aber naja ein paar Bilder zu einem Video zusammenklatschen ist halt einfacher.

      1. fourtysevenak

        so Einfach ist es nicht , in dem Video sind warscheinlich nicht ohne Grund keine Frauen aus zb Russland oder China zu sehen , und den anderen Ländern die sich dem Westlichen Diktat nicht unterwerfen wollen , warscheinlich könnte morgen eine Homosexuelle Frau aus dem IRAN eine 1 Euro Teure Therapie gegen KREBS und AIDS Entwickeln , ich bin mir Recht sicher wir würden nichtmal Ihren Namen erfahren weil sie noch am Gleichen Tag in einer Liste Auftaucht deren Überschrift nicht "Zivile Todesopfer Völkerrechtswiedriger Militärischer Gewalt" , sondern "Tragischer aber Notwendiger Kolleteralschaden" trägt. Amen !

    90. Willi Uebele

      wann kommt so ein video für Männer?

      1. Melchior von Sternberg

        @comedyclub333 Warum jetzt in Englisch? Wir haben doch die ganze Zeit in der Muttersprache geschrieben...?

      2. comedyclub333

        @Melchior von Sternberg Okay that took a weird twist

      3. Melchior von Sternberg

        @comedyclub333 Äh... Wie lange bist du schon auf der Erde...?

      4. Melchior von Sternberg

        @comedyclub333 Das ist nicht wirklich meine Absicht. Ich bin kein Freund des "Whataboutism". Ist eine stalinistische Agitationstechnik und wurde in den letzten Jahren auch sehr gerne von den Trumpisten benutzt. Aber man rutscht da auch leicht mal rein. Ich hab da vermutlich eh andere Einsichten (deshalb keine Ansicht, weil ich da bereits Einsicht hatte, sozusagen von innen), als du sie hast. Aus Erfahrungen mit Rückführungen in frühere Leben, ist sowieso klar, dass du in einem Leben Bob und im nächsten Betty bist. Damit ist für mich letztlich die ganze Diskussion und der damit verbundene Kampf, eh sinnlos. Dankenswerterweise, sehe das nicht nur ich so , sondern praktisch alle Hindus und Buddhisten. Sind ne Menge Leute...

      5. comedyclub333

        @Melchior von Sternberg Und das mit dem Lernerfolg ist etwas Blödsinn. Es handelt sich um eine Diskussion. Diese könnte ma sich sparen, wenn man dem anderen jeweil nur sagt, dass (bzw. was) er recherchieren soll. Sonst wäre ich bei meiner Vorrecherche zu meiner Argumentation ja schon auf deine Schlussfolgerung gekommen, da wir ja potentiell die gleiche Datenlage hätten. Das würde ja jede Diskussion entbehrlich machen. Es geht ja nicht darum, dass jeder die gleichen Infos hat und man dann die Quellen rauspickt, die der eigenen Meinung zustimmen, und diese dann dem anderen dann an den Kopf wirft.

    91. Eric

      Ihr seid geisteskrank.

    92. n schulz

      Alle Männer grade ichchabe garnichts gemacht.

    93. All Lives Matter

      LOL der Titel ist "Auf die Ersten, die den Weg für viele ebnen" und alles was die gezeigten Frauen gemacht haben, wurde vorher schon von einem Mann getan XD. Genau mein Humor

      1. Fettegurke

        Dumm? Das ist doch genau der Punkt.

    94. Nikolaus Moll

      Warum ist es wichtig, ob es eine Frau oder ein Mann war, die/der etwas gemacht hat? Sind wir Menschen etwa nicht alle gleich? Warum wird vieles immer nur auf das Geschlecht reduziert, auch wenn es gar keine Rolle spielt? Warum müssen wir, obwohl wir sagen, dass angeblich alle Menschen gleich seien, sprachlich eine nie dagewesene Unterscheidung einführen? Wenn ich eine Frau kritisiere, dann schwingt immer schnell die Sexismuskeule, kritisiere ich einen Mann, dann ist es halt so.

      1. Frank Lehmann

        @M. K. Treffende Beschreibung der Lage in Pakistan 👍🏻. Zum Glück würden nur realitätsferne Ideologen so etwas über Deutschland schreiben.

      2. M. K.

        Dir ist es doch schon klar dass Frauen mehr leiden mussten als Männer und es immernoch so ist? Sie können nicht mal alleine in einen Raum mit einen Mann sein, weil sie immer auf das schlimmste gefürchtet sein müssen. In den vergangenen Jahren wurden Frauen sexualisiert und misbehandelt und nicht ernst genommen, dass sie viel wenigere Rechte als Männer hatten und würde man sich als Frau beschweren, würde man wieder und mehr kritisiert, was nicht all zu anders als heutzutage ist. Heute werden Frauen für jede einzelne Sache kritisiert und auch häufiger als Männer. Der Feiertag ist ja dazu da, dass auch die Erfolge der Frauen gefeiert werden, weil sie sonst immer niedriger im Vergleich zu Männern gestuft wurden. Es geht nicht wirklich darum, dass eine Frau es geschafft hat, etwas Gutes zu leisten, sondern dass es dieses mal anerkannt wird. Aber sonst stimme ich mit dir ein, beide sollen gleichberechtigt sein, aber wie man es sieht ,ist es nicht mal dazu kommen und nur weil dieser Feiertag gefeiert ist, heißt es nicht gleich das sie besser als Männer sind, sondern genauso gut in der Lage sind, etwas zu erreichen, wie Männer.

      3. The Master of Comedy

        politische orientierung, geschlechtergleichstellung ist gerade in der mode, und die Gesichtslosen Riesenunternehmen wollen sich dadurch einen Marktvorteil verschaffen

    95. jim Nutzer

      Das wird nur beworben weil es zurzeit "in" ist sich woke zu geben für Unternehmen... Ist aber lächerlich, braucht keiner, ändert nix...

      1. fourtysevenak

        Trifft den Nagel Auf den KOPF ! , Großartiger Kommentar , er Zeigt die Realität !

    96. Theo Richter

      Ich frag mich, warum werden in dem Video fast nur Frauen gezeigt, die die Kultur stark schaden? Manche von diesen Frauen sind nicht einmal bekannt!!! Das Video beleidigt eigentlich Frauen, wie Suzanna Randall oder Marie Curi, weil Cardi B keine wirkliche "Role model" bei jungen pubertierenden Mädchen/Frauen ist. Ich frage mich auch, wann es ein Video gibt über Männer?, die man anscheinend vergisst, die aber in der Gesellschaft ein hohen Stellenwert haben. Ein Danke wäre schon schön, denn die Schminke, Schuhe und das Kosmetikpapier lässt sich nicht von unabhängige Frauen produzieren, die gegen Manspreading sind.

    97. Jan Niklas

      Die Denkweise unserer gesamten Gesellschaft ist doch hier das Problem. Ich will mit folgendem nicht auf alle Frauen abhaten, sondern auf alle Menschen darin. Vorurteile gegenüber Frauen beispielsweise auf die Jobauswahl haben doch heute weniger was mit dem Geschlechterkampf zu tun, sondern mit der Sicht auf Frauen von Männern UND Frauen UND natürlich allen anderen. Ich weiß... Verallgemeinerungen sind immer schwierig, aber viele Frauen lassen sich auch von Menschen des gleichen Geschlechts in eine bestimmte Ecke drängen, damit sie nichts neues versuchen. Beispiele in jungen Jahren hierfür sind: "Nur Männer finden Autos interessant" oder "In der IT haben Frauen keine Chance bzw. werden benachteiligt". Diese Aussagen kommen meiner Erfahrung nach öfters von Frauen selbst als von Männern. Diese Ansichten und Verunsicherungen sind das Hauptproblem. Was soll ich denn als Mann dagegen haben, wenn nicht nur ich Autos interessant finde? Meine Zukünftige kann doch genauso gut eine Programmiererin sein, welche mir erklärt wie z.B. mein Smartphone funktioniert. Klar, dass sind jetzt nur zwei technische Beispiele, aber ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus will. Alle Menschen müssen ihre Denkweise ändern, damit beispielsweise genauso viel Frauen wie Männer im IT-Vorlesungssaal sitzen oder auf Tunertreffen unterwegs sind. Ich wette mit euch, dass das Realität wäre, wenn jeder Mensch ohne die tollen "Ratschläge" von anderen Leuten einfach mal seinen eigenen Weg mit seiner eigenen Vorstellungskraft geht, aber nein die Gesellschaft tut gemeinsam alles dafür, dass es nicht dazu kommt.

      1. Jan Niklas

        @Schatten Rabe Was ich damit meine ist: Jeder soll einfach machen auf was er Bock hat. Bin von der alten sexistischen Welt genauso wenig begeistert wie von der altuellen "überkorrekten" Welt.

      2. Schatten Rabe

        @Jan Niklas und genau diese Gesellschaftlichen Zwänge bekommen wir doch gerade. Es geht doch letztlich darum, ein Ideologisches Weltbild durchzusetzen.

      3. Jan Niklas

        @Schatten Rabe Das haste falsch verstanden. Individualität ist richtig geil, jedoch nur, wenn sie auch wirklich nicht aus Gesellschaftszwang entsteht.

      4. Schatten Rabe

        Warum diese Gleichmacherrei. Männer und frauen sind Unterschiedlich. Genau das ist unsere Stärke, so können wir mit Respekt und Gleichberechtigt zusammen Leben.

      5. Frank Lehmann

        Nicht "die Gesellschaft" verhindert, dass Frauen in Männerberufen arbeiten, sondern die biologischen, evolutionären Vorlieben von Frauen. Ja, es gibt tatsächlich biologische Unterschiede zwischen Frauen und Männern - auch wenn die wahnsinnigen Woke People das abstreiten.

    98. Melanie Rapmund

      Ich wäre stolz, wenn es ein Weib schafft die germanische Heilkunde wieder ins Leben zurufen, wie es Doc Hamer getan hat. Es lebe die Wahrheit!!!

      1. K M U L T I J N

        Wtf

      2. rightTonix

        Ich denke du solltest das Wort Weib nicht nutzen, ist etwas respektlos

    99. ebubroo

      Ich finde das Video sollte Platz 1 in den Trend von Phantasie sein ! 😛

      1. ffm

        Hahahahahahahahahahahahahavahagagagehtmvübjqvxigkw figne zu witzig