Das Ende der Naruto & Sasuke Ära

Raafey

250 Tsd. aufrufe22

    📢Das Ende der Naruto & Sasuke Ära
    📌Lest das Kapitel hier: bit.ly/35YzLCQ
    📌Thumbnail Links: bit.ly/2LJaPIS
    📌Thumbnail Rechts: bit.ly/3sQcInR

    📲 Twitter: Raafey17
    📷 Instagram: raafey17
    ❗️Meine Tastatur: amzn.to/2CzdkID
    ❗️Meine Maus: amzn.to/3gXEI1Z
    ❗️Mein Bildschirm: amzn.to/2ZrqMHA
    ⛔️WICHTIG⛔️
    📌Alle Rechte der Anime Bilder gehören nicht mir!
    📌Alle Rechte der Musik gehören nicht mir!
    📌I have no rights on the anime images!
    📌I have no rights on the background music!
    🔔Kommentiertes Video von Raafey ♦2020♦🔔
    ❗️Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch gibt es keine Mehrkosten.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Raafey

      Wer ist alles ready für Boruto Shippuuden?🔥👀😤

      1. Mirac Ertanir

        Ich

      2. Naruto Uzumaki

        Ich auf jeden Fall

      3. Noxify

        Wirklich oh bin dabei

      4. Jim Knopf

        2000like

      5. Zülfiye Soylu

        Boruto Fehlerpuden

    2. stefan ecker

      Kann man den Maga auf deutsch lesen

    3. AFK

      0:00 boruso capitel 45 XD

    4. Suheila Cheikh Kilo

      Nein werde jeden Tag weinen

    5. Wolfgang Kronister

      Naruto wird fix sterben. Sonst hätte im Boruto piwer up Boruto die Bijuform nicht. Aber er wird erst später sterben.

    6. Gara Ge

      Naruto kann sasukes Auge wiederherstellen

    7. Adel Hasanovic

      Wo kuckt ihr boruto

    8. fatima stic

      Ich hoffe Naruto und Sasuke sterben nd wenn sie sterben hätte ich erstmal Depressionen und soooo geweint 😩😭💔

    9. MayselTv

      Wo kann ich die ganzen Folgen gucken

    10. SY

      Wie viele Folgen bzw. wie viele Monate/Jahre wird es dauern bis der Anime an der selben Stelle sein wird?

    11. Jason_fanpage

      Wo kann man eigentlich boruto schauen

    12. Markus Ratke

      Wenn Naruto Stirbt dann sterbe ich auch

    13. Izanami Kyouga

      Uzumaki Clan Mitglieder besitzen eine natürlich unglaublich starke Lebenskraft... altern langsamer und sie leben länger... Naruto wird das 100pro überleben... aber er hat wohl seine Lebenszeit drastisch verkürzt... ihm werden aber sicherlich noch einige Jahre bleiben.

    14. Alav Ibrahem

      Wo drauf kuckt ihr Boruto?

    15. Ali Ali

      Wo

    16. Salima Amar

      Wenn Naruto stirbt dann stirbt ein Teil von mir 💔

    17. Neymar Fan

      Wo kann man legal kostenlos naruto kucken

    18. Yasemin Isnas

      Ich

    19. Emre

      Auf der seite auf der ich den Manga lese geht es nur bis chapter 48 obwohl es mittlerweile doch 54 oder so gibt? Weis jemand warum? Und wo ich die anderen noch lesen kann?

    20. Ferdaus Yonusi

      Ab welcher Folge kann man Boruto wieder schauen?

    21. Matthias Merk

      Naruto seine Story in kurz. Natürlich in rap Form. Ganz am Anfang war ich ein kleiner pimpf, doch heute hab ich drei chicks. Sasuke hatte den ersten Kuss, vollführt von mir ja das war ein Muss. Wurde auseinander genommen wegen 'nem Fuchs, Kishi baba hatte kein Bock auf 'nen Luchs. Haku war meine trap, weil damals war ich eben ein dep. Auf einmal hatt' ich ne Kugel aus Chakra, zum ersten mal genutzt gegen 'ne schwarze Mamba. Wegen 'nem wassertank, war ich damals blank. Da war der erste clash, Sasuke stellte mir 'ne trap. Ich ging auf Jahre langes Training, doch war danach ein Hering. Sasuke hat mich beschmutzt, Ja das war für ihn ein Muss. Der Name meines sensei wurde begraben Hab ihn gerecht, Und den Mörder damit getreckt. Alle gingen in das pokemon Center, und damit ging es ihnen besser. Fünf kage treffen blablabla, Das war mir letztendlich egal. Madara wurde zun junju der jubi, Genau so wie dieser tobi. Guy packte 8 Tore aus, mit madara hieß es eigentlich aus die Maus. Er war halt Madara, sein Name war ja nicht Sarah. Danach kam der schlechteste plot, Eigentlich war es ein pottrott. Kaguja kam Kaguja ging, Ja gon sucht ja nach Ging. Sasuke und ich hatten nen epischen fight, beim Boxen war ich irgendwie high. Am Ende haben wir nur Gliedmaßen verloren, und boruto wurde damit geboren. Hinata ist jetzt meine chick, Und kurama kannte da nichts. Ende.

      1. Matthias Merk

        Hab 45 Minuten gebraucht ich hoffe es hat euch gefallen

    22. lxrik

      Kannstdumal bitte borute bis jetzt zusammenfassen (boruto in Minuten) weil ich kein plan von der storyline bisher habe aber mir boruto ansehen will aber kein Netflix etc. habe. Habe dich sogar abboniert also bitte

    23. Wolfheart95

      Ich frag mich ja, warum Sakura nicht mitkämpft... Sie war schliesslich ein entscheidender Punkt im Kampf gegen Kaguya, denn ohne sie hätten Sasuke und Naruto sie nicht versiegeln können. Und wenn ich alles richtig verstanden habe, sollten die Ootsutsuki ihre Angriffe auch nicht abhalten könnte... Sie schlägt ja mit purer Kraft zu. Und die 3 sind so ein eingespieltes Team, dass sie diese scheiss Typen doch eigentlich fertig machen sollten... Schliesslich sind sie ja sogar stärker als die Sannin...

    24. Naruto Ka

      Wenn naruto stirbt schau ich nie mehr boruto

    25. Melanie Biesinger

      Ich weiß warum Naruto tot ist aus dem ganz einfachen Grund weil der vor ungefähr einer Woche schätze ich boruto folgen angeguckt hat und sich darüber heute noch Gedanken machte und dachte einfach nur so oh man wie dumm ist mein Sohn

    26. Nathilaf LP

      Boruto wird safe zum Antagonist damit würde die Szenen mit kawaki eine komplett neue Bedeutung bekommen.

    27. Gazo Dyspo

      Kann mir bitte jemand was erklären? Sasuke hat ja das Rinnegan, könnte er nicht mit dem Shurado-Pfad sich ein Roboterarm erschaffen?

    28. HOKAGE

      wenn kurama stirbt stirbt auch natuto

    29. Sean-David A

      Ich

    30. Pieepieedd

      Naruto wird so nicht Sterben , er wird als op anime opa in einem epischen letzten fight sterben wo sein letztes chakra erlöschen wird , doch ein Teil wird in jedem shinobj weiterleben :(

    31. Cat GamingRoblox

      bin zu faul 1000 oder weniger folgen zu kucken geschweige das manga zu lesen

    32. marC2207

      Der tot von Naruto würde ich nicht so schlimm finden als der tot von itachi!😔😔

    33. Bubusch .mitnutella

      WENN NARUTO STIRBT DANN BOCKT DER ANIME ND MEHR

    34. Erik Neff

      Rinnegone 😂

    35. Tobias Göttlich

      Kann mal jemand auflisten welches die Kanon folgen im Anime sind? Hab kein bock auf die lausigen filler im anime aber würde gern weiterschauen

    36. AriCraft TV10xyz

      Hallo mein Name ist Arian, ich bin 9 Jahre alt... bitte guckt euch mein erstes, selbst-gemachtes Naruto/Minecraft - Intro an und teilt mit mir euere Meinung! Danke🙋🏻‍♂️😃

    37. Lost_ Hotdog

      bitte nicht

    38. Ayumayuu

      warum hat sasuke nicht izanagi gebraucht meine dann währe halt sein sharingan weg aber hätte sein rinnesharingan wieder

    39. King61

      Wenn Naruto stirbt, dann stehen bald 1000 Leute mit Akatsuki-Umhängen vor Kishimotos Haustür 😂

      1. Ali Stark

        Und 5000 Kurden stehen auf

    40. Royal_ kissmyAim

      Welche folge ist des

    41. Royal_ kissmyAim

      Wenn Naruto stirbt bin ich raus

    42. backlava _12

      Ich bin dir ehrlich boruto hab ich Zeit er geboren ist gehasst

    43. Ibu Alagha

      Naruto sasuke why ich will nicht das ihr stirbt

    44. Suheila Cheikh Kilo

      So traurig 😭😭😭😭

    45. mr_untendrunter

      Wenn Naruto stirbt würde das der Serie schaden Wegen einen warcheinlichen sofortigen Vorurteil

    46. mrozikano _ btw

      (Ich meine dass was kavaki m Anfang gesagt hat also dass ich schicke dich zum sibten) was ist wenn kavaki Angst vor Boruto hatte weil er sasuke dass Auge ausgestochen hatt und desshalb er naruto alleine mit sasuke weg gebracht hatt und Boruto Dafon nichts gesagt hatt (naruto ist immer noch in Koma ist) und jetzt nach dem time skip ein großer Feind da ist der dass dorf zerstört hatt und kavaki zu naruto schickt weil sich herausgestellt hatt dass naruto nur mit Boruto wieder aufgewachen kann . (Dass ist meine theorie)

    47. itzz_josuke

      Hey raafey kannst du mal ein Power Ranking zwischen naruto und ichigo machen? Während ehrenvoll und ciao

    48. Anna Halilobic

      Woher weißt du das alles

    49. Igneel YT

      raafey es könnte auch sein das ishiki eine´karma mal bei naruto gemacht hat

    50. Lurz Murz

      wie kann man bei crunchyroll die boruto folgen sehen ich habe da nämlich nichts mit kawaki

    51. JoJo

      Ich habe nichtmahl eine Staffel Naruto geguckt aber dieses Video gucke ich

    52. Emre braa

      In welcher folge

    53. Bandit amin

      wasist mit den anderen bijus

    54. Itachi Uchiha

      ich glaube naruto kommt ins komma den kapitel 55 spielt 1 oder 2 monate spater und da er ishiki auch seine lebens energie verbraucht hatt vlt hatt er auch ischikis lebens energie benutzt um nicht zu sterben.

    55. Juliane Enns

      Wie viele Jutsus gibt es in Naruto?

    56. Bardock der rebellierende Zeitstörer

      #Frage Wird Kaguya zurückkehren? Raafey könntest du ein Video über die zukünfitigen Kage machen wie Sarada?

    57. Simon Hartmann

      Mal eine Frage Lohnt es sich Boruto zu gucken? Habe erst vor Kurzem Naruto durchgeguckt. Mir wurde aber gesagt, dass Boruto die gleiche Schose ist wie Naruto. Stimmt das ?

    58. LvckyL

      Ist es aber nicht so weil er die Zellen von den beiden hat hat er das Rinnegan bekommen?

    59. Eli

      Sag doch einfach Wir md er sterben oder wirde er leben

    60. Sakura Haruno

      Sakura ist hier 💁‍♀️

    61. Sofia Da Silva

      Ich hoffe einf das Naruto nd stirbt, das ist alles was ich will, ich könnte nämlich jz schon heulen wenn ich daran denke :(

    62. khaled abdal

      Kann jemand mir sagen ob es videos gibt wenn welche folgen und kapiteln

    63. Mr_Lucky696

      Hey, wollte fragen ob das alles noch früher oder später zur Serie auf Crunchyroll hinzugefügt wird oder ob man es nur weiter lesen kann

    64. Sel Sel

      Wenn naruto und Sasuke sterben höre ich mit boruto auf

    65. ct200 16

      Ich finde boruto geil was mich nur ein bißchen nervt ist dieses scheiss ninja Werkzeug wofür man kein chakra braucht oder diese Kugeln von den otsutsuki

    66. Tatjana Schuchlenz

      Wer fragt sich was mit Kurama passiert??

    67. Tatjana Schuchlenz

      Ich schaue Boruto auf Google und es ist so cool und geil

    68. BlackIrosh Gaming

      Es fuckt mich so up kann mir jmd bitte eine Antwort geben wer hat naruto Erzogen??? Ich meine irgendeiner hat es doch getan

    69. Giuseppe Modica

      Mega

    70. NeroTheAngel

      Ich glaube Naruto lebt noch, aber Kurama aus ihm verschwunden ist. So das Sasuke nur noch Narutos normales Chakra spührt aber nicht mehr das von Kurama. Das würde die Reaktion von Sasuke erklären und die Tatsache unterstützen das Naruto nicht auf diese Art sterben würde.

    71. Levin Scherf

      Wo guckt ihr alle Boruto ?

    72. Olga Schäfer

      Jetzt weiß ich endlich was sakuras vertrautergeißt ist naruto!!!!

    73. Dustin idk

      Wenn sarada und boruto eig Kinder bekommen und das sharingan erwecken könnten die doch das rinnegan erwecken oder bin ich dumm

    74. Rinor

      Wo kann man den Manga lesen

    75. Faruk_ 1406

      Auf welcher Seite schaust du naruto

    76. Andrea-Stefano Isim

      kann man den manga auch auf deutsch lesen

    77. Jarek Kin

      kann man den manga auch auf deutsch lesen????

    78. Kakashi Hatake

      Ich glaube wen naruto in boruto stirbt dan wird niemand boruto schauen

      1. Jiren

        So ziemlich falsch, weil die Haupt Zuschauerschaft von Boruto absolut nichts mit Naruto zutun hat.

    79. cibii_

      Du meinst fillerpuuden

    80. HenJust Skate

      Es macht mich so traurig wenn ich mal nachdenke das die Ganze Geschichte von naruto 🍥 alles nicht Echt ist naruto ist meine komplette Kindheit ich heule immer wenn ich naruto guckee😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    81. yuoop noke

      Life Hack von Madara einfach ein Hashirama Brötchen essen und alles ist wieder da

    82. byBanjobear112

      Zu 100% wird koji boruto trainieren

    83. Dorijan Zekić

      Eine sehr Wage Idee aber was wenn Boruto und Kawaki in Folge 1 darum kämpfen wer sich Opfert damit die anderen (Naruto,Sasuke ect.) überleben deswegen auch der Satz ich bringe dich zum 7 Hokage, da gibts zwar noch ein paar Sachen die beantwortet werden müssen aber ich kann mir nicht vorstellen das Kawaki seine neue Familie egal wie betrügt im Moment hat er niemanden außer die Uzumakis wäre schon wenn du das siehst : )

      1. yuoop noke

        This was fun!

    84. Simon Woicke

      Müssten nicht alle sharingan von danzo rinnegan sein? Er hat sharingan und hashiramazellen

    85. Niels Gossel

      Man sieht einfach wie viel Arbeit du in deinen Videos steckst du nur mein Abo verdient mach weiter so !

    86. Tim Jansen

      Leute was ist eure Meinung zu Boruto?? Bin mit shippuden durch:((( wollte mir es nochmal anschauen. Habe aber so viel schlechtes über Boruto gehört..

    87. Big Mac

      Würde kurama nicht aus Naruto seinen Körper kommen wenn Naruto Tod ist? Oder stirbt kurama auch wenn Naruto Tod ist?

    88. aola wili

      Selbst wenn Naruto im Koma liegt macht er immer noch mehr als Sakura

    89. Leo Maric

      Ich hab ne frage und zwar könnte man minato durch Edo tensei I wiederbeleben lassen das er NARUTO wie im ninjakrieg wieder chakra gibt oder geht das nicht

    90. Karim tabbouche

      WENN naruto bald mal sterben sollte wer bekommt kurama? oder stirbt kurama mit? oder wird kurama automatisch frei gelassen und ist frei?

      1. Jiren

        Wenn Bijuus sterben werden sie nach einer Zeit wiederbelebt

      2. aola wili

        bekommen

    91. MAURIXN UZUMAKI

      Wenn naruto stirbt dann weiß ich net weiter ich freu mich auf boruto shippuden 🌀❤

    92. Joshua aaa

      hat jemand eine gute seite wo man den boruto anime gerade gucken kann bin bei Folge 183

    93. Braun Stromen

      Wenn naruto stirbt guck ich kein Boruto mehr und sonst auch nix mehr

    94. Blablubb

      Ich lese nicht und schaue nur... Warum macht man nen titel der spoilert????!

    95. Hamza Huzeyfe Aygun

      Wie viele Folgen und Staffeln hat boruto

    96. dutoiu hour

      Wenn naruto stirbt gehe ich nach Japan und trete kishimoto in die Eier

    97. kweka2011

      Also ich fände es viel cooler, wenn Boruto und Kawaki so wie Naruto und Sasuke, über die Zeit alle übertreffen und nicht sie nur übertreffen da Naruto und Sasuke schwächer werden :O

      1. dutoiu hour

        Karma wieder ausbreitet?

    98. Privat Xxl

      Wie viele Boruto Mangas gibt es mittlerweile schon in Deutschland?

    99. Neje Dad

      Wenn Sasukes Rinnegan entgültig zerstört wird gibt es dann kein Rinnegan mehr oder irre ich mich?

    100. DARKCAT

      Wenn naruto stirbt dann schau ich kein naruto(boruto) mehr