Das Gipfeltreffen (19) | MDR SPASSZONE

MDR SPASSZONE

135 Tsd. aufrufe48

    Ihr Lieben, schlechte Nachricht: Das ist erstmal das letzte Gipfeltreffen für die nächsten paar Wochen. Gute Nachricht: Im Mai gehts weiter!
    mdrspasszone?hl=de
    MDRspasszone/

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. R_A_L_F

      Butterfahrt, so klasse, der Milchpreis ist im Eimer. 😂😂😂😂😂

    2. T. G.

      Wenn Herr Lippe demnächst bei zwei Minuten Einleitung zu seiner Frage angekommen ist, muss er aber auch mal aussetzen. Das geht von unserer Antwortzeit ab.

    3. Tinchen 65

      Finde Euch alle Drei so so so Klasse😃 ~supper Genial Danke Euch 😘😘😘

    4. Heike Gruenschabel

      Gibt es bald neue Folgen?

      1. MDR SPASSZONE

        Jep. Der Mai wird lustich ... ;-)

    5. Leck Fett

      Das heißt der Butter, ihr Feministen*innen*ist Grüße aus Schwaben!

    6. Rallerius X

      Ich bin ja immernoch der Meinung es heißt nicht NudelAuflauf sondern Nude lauf lauf.

    7. Thomas Margis

      Ein Butternder. Ganz klar.

    8. Thomas Margis

      Ein Butternder. Ganz klar.

    9. I. Oshunsar

      Könnte man lieber MDR vielleicht die Reihenfolge so hochladen das beim abspielen die erste Folge zuerst kommt?

      1. I. Oshunsar

        Und was ist dies obskure private Video?

    10. loginlool

      Das ist wirklich großartige Comedy. Hab das gerade erst entdeckt und kann zum Glück noch den ganzen Schwung an Folgen nachholen, bis die neuen kommen. Danke, dass DEfasts mir das in die Playlist gespült hat.

    11. Bodo Klimpel

      In etwa so sinnlos wie das, was die Regierung gerade verzapft. Mit dem Unterschied, dass die Leute hier sich etwas dabei gedacht haben.

    12. Almut Trense

      brav und angepasst seid ihr. . . wo ist der Satire-Biss in einer Zeit, in der sich die Regierung von denen, in deren Diensten sie stehen, verabschiedet hat und selbstmächtig ein Graundrecht nach dem anderen nimmt . . . da labert ihr diesen unsäglich seichten Stuss . . . ihr macht euch mitschuldig!

      1. SimonW1974

        Frau Transe versteht den Kanal nicht. Man macht sich mit so einem Kanal mitschuldig. Was das denn für ein Quatsch.

      2. Die Steinlaus

        Laber keinen unsäglichen Stuss!

    13. Speedy Dämpft

      Waaaaaaaaaaaaas Ihr könnt uns doch bis Mai nicht auf Gipfeltreffen Entzug setzen O.o.. Feier das Format... Bitte bitte hört nicht auf damit... Schmeiß mich jedes mal aufs Neue weg :DDDD

    14. Nadeshda Wolkova

      IHR SEID COOL! 😎 OLAF ICH HAB NOCH EINE KARTE FÜR NOVEMBER UND WÜNSCHE OHNE IMPFUNG, TEST UND OHNE MASKE DEINE SHOW ZU SEHEN. 🤘 ZEIT FÜR REBELLEN - GERADE JETZT!!!! 😘

    15. Skymo Muss

      Mir ist langweilig, so stink langweilig, einfach langweilig ohne euch!!

    16. Richard

      2te Woche: erste Entzugserscheinungen: Ride of the Valkyries hören und die alten Gipfeltreffen-Folgen nochmal schauen 🥴😖

    17. Desperados 09

      Erst mal wieder Sendepause??

    18. Tho Horst

      Wo bleibt die neue Folge :( Nicht schwächeln Jungs. Das ist das beste Format 2020/2021

    19. taha

      Liebe das Intro

    20. Anke Bursy

      Dankeee ...

    21. purple bud at 420

      Thorsten sträter klingt wie Montanablack

    22. Rotor Eins

      Weltklasse.

    23. Robert Wicke

      sträter= ganz gut , schubert = so lala, könig = aua panne , total unlustig insgesamt = naja geht so, schon besseres gesehen von allen dreien

      1. SimonW1974

        Jeder bewertet das wohl anders. Ich finde alle drei klasse.

    24. Rocky Rockston

      Wie sich Profis versuchen zusammen zureißen is' höhst belustigend. Eskalierend lachender Olaf is' sehr selten, aber super. Dieses Format macht in der Tat sehr viel Spaß. Vielen Dank dafür.

    25. Tekkx_Avery

      @Olaf: Um die auf der Schachtel versprochene Wirkung zu erzielen, musst Du (Ihr) rauchen statt vögeln. Nicht rauchen UND vögeln.

    26. Gott Fried

      Der Ranga ist sehr mutig, er hat beim WDR ein Vorzimmer gesehen! Respekt!

    27. Martin Hrib

      Kann mir bitte einer helfen? Bin kein Deutscher und wuerde gerne wissen auf welchem Weg ich den drei Typen meine Frage stellen koennte? Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering,dass meine Frage beantwortet wird bzw.das mein Video ausgestrahlt wird, aber ich môchte mein Glueck versuchen.Ansonsten finde ich die Sendung mit den Drei super witzig obwohl ich ab u.zu das Konzept des Sarkasmus nicht ganz raffe,weil es fuer einen aussenstehenden Auslaender nicht immer ganz verstaendlich ist...im Sinne insinder Jokes u. Begriffe, Thanks a lot for Antword

    28. 5August Official

      9:20 Buttaniker!

    29. makuum

      Erzählt mal mehr aus euren jungen jahren, wann habt ihr das erste mal... Eine Steuererklärung gemacht?

    30. PanschTv

      Ein Skandal! Die letzte Folge bis Mai? Wie soll ich denn jetzt den Lockdown ohne das Experten Duo überstehen? 😭😭

    31. E K

      Unfassbar, dass dieser Mist im Fernsehen ausgestrahlt wird. Weder ist das lustig, noch stimmt die Chemie zwischen den drei Möchtegern-Clowns, noch können sie improvisieren oder sind einfallsreich. Ein Armutszeugnis. Schade, dass Sträter da sitzt, er ist besser und lustiger, als man hier meinen könnte.

      1. SimonW1974

        Dann gucks dir in Zukunft nicht mehr an. Vielen gefällt die Sendung.

    32. Da Kanoa

      Die hastige Frucht des verlorenen koitus sitzt zu recht in der Mitte. Ich bleibe ihnen gewogen. Ihre Ausführung beim apfelthema bewegte mich. Danke Herr Schubert. Beste Grüsse auch an die anderen beiden eloquenten und unterhaltsamen Herren aus dem wundervollen Bayern.

      1. Da Kanoa

        @Die Steinlaus naa. Ich bin aus Bayern. Beste Grüsse aus Bayern

      2. Die Steinlaus

        Die Herren sind beide aus Bayern?

    33. MusicLePlan

      09:20 - es heißt Molkereifachmann! Ich habe es gelernt. Falls ihr weitere Fragen dazu habt, ich steh zur Verfügung :-)

    34. Faddy Atschus

      Dieser Moment, wenn man bei 4:10 kurz wegschaut und tatsächlich denkt, das Internet spinnt grad 😅

    35. Olli Polli

      Schlecht

    36. Olli Polli

      Ranga ist bäh!

    37. BrickTrick | Legofilme u. Tutorials

      Yogishwa, und abgeschaltet.

    38. Sacha Gortchakoff

      wie jetzt ? wo macht'n Ihr hin ? wassn los ? wieso Mai ? das ist in 8 Wochen ! ! !

    39. Lea Lievre

      Bitte mehr davon, am besten täglich! Die drei retten mein 2021! 🦸🏻‍♂️ 😍

    40. Jonas Schaefer

      Buttaniker machen die Milch, das weiß doch jedes Rind

    41. Helmut Kloubert

      ... unterbuttern ... "Es wird uns beherrschen ..." oh Du Unwissender *lach*

    42. Mina Fuchs

      "Mathe,du Penner" Beschreibt die 10 Jahre Mathe in meiner Schullaufbahn recht gut

    43. Thea Redlitz

      Alle sind schick angezogen und der Chef kommt inJogging Hose.. Und ungepflegten Haaren... 🤭🤭😄👍

    44. Thea Redlitz

      Ökologisch geschlachtet mit dem Holzhammer.. 🤭🤭

    45. Thea Redlitz

      Schnäppchengeschnappe... 😄👍

    46. Sascha Lindner

      Zum Glück ne Mainstream Show sonst hätte ich weggeschaltet 😉

    47. HR1

      Schade, dass die Folgen gekürzt sind! :( (Beim Übergang von 14:45 zu 14:46 ändert sich plötzlich die Sitzposition von J. König, daran kann man es erkennen.)

    48. Elke Faber

      Der Erdmurmel irritiert auf Schuberts Frisur.

    49. Elke Faber

      Harald Schmidt der Große hatte nur ein ganz kleines Büro. Der brauchte keine Statussymbole.

    50. Marcel G.

      In 30 Jahren sitzen die 3 im Altersheim und reißen immer noch Witze...🤣

      1. Grandmaster Cash

        Altersheim? Ich hoffe in 30 Jahren haben sich alle 'ne Finca auf Mallorca geleistet und senden die Gipfeltreffen live aus dem Homeoffice!

    51. Andree Wagenknecht

      Lachdown bis Mai? Scheiß auf die Friseure! Wir brauchen unser Experten-Duo!!! Zwei von Drei Mitgliedern des Duos sind sicherlich auf meiner Seite. 😂

    52. Evolutions Bremse

      Sitz grad in meinem Löftchen und beömmel mich 😂

    53. Chr B

      Die NWO des Humors. Endlich kein Klima Scheiß mehr

    54. YouViewer42

      Diese kühle Ignoranz sämtlichen Fragestellungen gegenüber 😂

    55. Waltraud Weiß

      Seit wann fliegen dicke Elefanten? Sollte ein Witz sein.

    56. Uha

      Rundfunk freiwillig. ARD UND ZDF BEENDEN

    57. Carl Puls

      So lustig 😂😂bitte immer weiter machen

    58. Waltraut Spiess

      Den Chef der CDU in Sachsen anhalt habe ich schon erkannt in Dessau, allerdings alle ohne oben!!!!!

    59. Juergen Kuehn

      Albern bis ins Mark. Die quatschen nur gülle.

      1. SimonW1974

        Dann passt ja dein Kommentar bestens rein.

    60. Fechtlehrer

      Mein heutiges Highlight: “Molkerei auf der Bounty“ 😂🤣😂

      1. Benedikt Menges

        Im ersten Moment lustig, im zweiten Moment genial. Und das in der Reaktionszeit. Ganz großes Kino.

      2. Thea Redlitz

        @Jason Noel 😂😂👍

      3. Jason Noel

        Mit Jason Kneschke in der Hauptrolle 😊

    61. Ulli Haus

      Watt????? MAI???? NEIIIIIIIINNNNNNNN !!!!! Das is nich komisch... 😭😭😭💔

    62. Burkhard Pook

      Wo steh eigentlich das man den "Daumen nach unten" anklicken muss wenn man einen IQ von

    63. Slayguy

      Bin ich der einzige der bei 9:20 an Buttaniker denken musste? :D

    64. Karl Karlsson

      Viel und herzhaft gelacht, Danke Torsten Sträter. 😂👍

    65. Katarinussi 0312

      Glaubt dieser alte Mann diese komische Mütze würde ihm stehen 🧐 und witzig ist der auch nicht... Oh man... Ganz ganz schlimm... Braucht kein Mensch diesen Typen...

      1. SimonW1974

        Manche bilden sich ein zu wissen, was ein Mensch so braucht.

      2. Martin Adam

        Sowas wie dich braucht auch keiner

      3. Susanne Hu

        Ansichtssache , dem " alten " Mann steht die Mütze besser als die Glatze und wärmt auch noch .

    66. Andreas Klug

      Wie jetzt "Im Mai geht's weiter"? Och nööö... Schöne Zeit bis dahin, das Gipfeltreffen ist mir immer wieder ein Fest!

    67. Seb Gra

      „In vielen Ländern wird mit künstlicher Intelligenz gearbeitet während wir uns noch mit natürlicher Blödheit befassen.“ Besser geht es nicht mehr! 🤣🤣🤣 Vom wahren Kern des Satzes und der Genialität Olaf Schuberts ganz zu schweigen.

    68. Maria Bremer

      schade, war super

    69. erkennen annehmen verändern

      Das Beste an dieser Sendung sind die C-Promis, die sich und ihre "Fragen" für unglaublich lustig halten... aber die 3 Experten kriegen's jedes Mal rausgerissen. 😅

    70. polyprofane

      Abgehalftert (geiles Wort) comes to mind. Das ist die Parkzone vorm Krematorium!

    71. Coyote Germany

      Ja wieso das denn. Macht doch lieber bis Mai weiter und dann Pause und zum nächsten Lockdown im September geht ihr pünktlich wieder auf Sendung.

    72. spiderjones25

      Molkerei auf der Bounty ! Dem Bounty, Sträter! 🤣🤣🤣

    73. chris Knödelschieber

      Das Tier hmm ich möchte als Made wiedergeboren werden ... Damit stell ich sicher, das ich genau weiss,wer meinen leichnam vernascht :) - Sehr Selbstverliebt gewiss.

    74. chris Knödelschieber

      Butter will ich seit dem EsC 2014 nur noch aus Polen kaufen. Die ist Hand gestampf und ich weiss von welchen .... zarten Händen ^^

    75. PalyndrumatIX

      Immer die 9-schwänzige als Belohnung in Aussicht stellen! Das macht sich auch plakativ noch zwischen den Flaggen angenehm bemerkbar.

    76. Max Mustermann

      Der König wieder in Höchstform! Herrlich :D

    77. Pelpe

      9:40 Ich dachte da kommt sowas wie „ein Butt-ler“ 😅

    78. FalkenfelserTV

      Eine Schatel warme Waldluft 😂😂😂😂

    79. Alixa Germana

      13:07 Vielleicht können wir uns ja auf *Sören-Fried* einigen🤷🏼‍♀️

    80. Udo Panik

      In einem kleinen Apfel Da sieht es niedlich aus Es sind darin fünf Stübchen Grad wie in einem Haus In jedem Stübchen wohnen Zwei Kernchen schwarz und fein Sie liegen drin und träumen Vom warmen Sonnenschein Sie träumen auch noch weiter Gar einen schönen Traum Wie sie einst werden hängen Am schönen Weihnachtsbaum

    81. Leck Fett

      Also hier mal ein Corona-Blues auf Schwäbisch! Kann sein, dass ihr einen Übersetzer braucht. Aber tanzen geht auch, ohne, dass man den Text versteht. Englisch kann der Olaf ja auch nicht verstehen, und tanzt trotzdem? Bleibt fit! Grüße aus dem Schwabenland! defasts.info/title/video/hKykgaaorXa6mdk.html

    82. Wemomix

      Bei all dem herrlich schrägen Humor...trotzdem immer schön "korrekt" bleiben, wenn die ÖR-Kohle weiter fließen soll 😉

    83. LmA bye bye

      Kann jemand Olaf Schubert sagen das ich ihn liebe? Danke 👍👍👍😂🎉🎉❤️

    84. M S

      Ich hatte mich so gefreut 🥰 und bin sowas von --- nicht --- enttäuscht worden! Vielen Dank, adieu, tschö mit ö und auf Wiedersehen 👋 bis die Tage. Ihr und Euer Team - bleibt gesund und produziert bloß weiter so einen heißen Scheiß 😂😇😁👍🏻♥️

    85. soweit soklar

      Allgemeimbildung aufgebessert, Fabergé-Ei.....

    86. Christian

      Chefs sollten bei Onlinekonferenzen einen goldenen Lorbeerkranz tragen.

    87. CAVERION 777

      keiner hat die absicht bis mai zu warten

    88. R_A_L_F

      Klasse so klasse 😜

    89. Impossible Physix

      9:35 😂👍🏽

      1. Impossible Physix

        @Thea Redlitz seine Reaktion

      2. Thea Redlitz

        Was ist denn da um 9:35 ?? 🤔

    90. Impossible Physix

      Wer sich das Format ausgedacht hat, verdient eine Gehaltserhöhung. Wer ist dafür?

      1. SC Scale Crawlerz

        @Impossible Physix Badesalz!

      2. Impossible Physix

        @SC Scale Crawlerz wovon ?

      3. SC Scale Crawlerz

        Wer sich das Format "ausgedacht" hat, sollte sich SCHÄMEN! Weils geklaut ist!!!

    91. Impossible Physix

      Ökologisch geschlachtet: mit dem Holzhammer 😂😂😂

    92. kNaggZzz

      Der beste Name den ich mal gelesen hab, ist Matt-Eagle.

      1. kNaggZzz

        @exoroxx aber jetz nicht das Nachbarskind essen!

      2. exoroxx

        Ich kriege jetzt auf einmal Hunger... keine Ahnung, warum...

    93. Sebastian Bauer

      Dreisamkeit zu zweit. Barbarisch schön!

    94. stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

      Echt komisch: Ich habe herzhaft gelacht, als ich den einen Knopf meiner Fernbedienung drückte und es auch funktioniert hat... 😉

    95. Heinrich1155

      Total absurd und total sinnlos. Einfach sooooooo gut. Bitte nie aufhören. Den lockdown bis Mai ertrage ich nicht.

    96. Human Touch

      Wenn man versucht, sich das Lachen krampfhaft zu verkneifen, obwohl man genau zugehört hat & weiss, was da für'n lustiger Quatsch geredet wurde. Tipp: Einfach geniessen, losprusten & alles was geht baumeln lassen... 😄👍

    97. Anti Chairman

      Der Gipfel der Zipfel........................was ein Hoehepunkt !

    98. stefan schulze

      Sträter warum tust du dir das immer wieder an mit zwei anderen Pappnasen . 😅 😂 🤣 das ist so lausig das man einfach nur wegdrücken kann

      1. SimonW1974

        Mit die Pappnase müssen sich manche auch abgeben. Sei es drum. Übrigens sind die anderen zwei "Pappnasen" in ihrem Beruf sehr erfolgreich.

    99. David Montana

      Ich hab euch vermisst!

    100. Ali Şahan

      Ich glaube wenn man Lakritze raucht ist es schädlicher als Zigaretten.

      1. Die Steinlaus

        Als Zigaretten zu essen?