Das ist Lotta! 😍

Die Ritzkes

105 Tsd. aufrufe20

    Das ist Lotta ! Unser neues Familienmitglied ! 😍
    ►INSTA Céline: celinevondieritzkes
    ►INSTA Conny: corneliaritzke

    Am Vor 22 Tage

    KOMMENTARE

    1. jana thiele

      Das Geschirr blockiert auch die Schultern da isst gar nicht gut :)

    2. Tanja Prange

      Wir sind Hobbyzüchter und haben 3 bzw aktuell 5 von den Minis.2 sind 3 Wochen alte Welpen und unsere Pomchis liegen auch gerne direkt am Menschen also am Hals oder am Kopf in meinem Fall 3 bzw bald 5 ,bis die 2 Mädels ein neues Zuhause suchen. NIEMALS so Winzlinge die Treppe hochsteigen lassen

    3. Lotta Hecker

      OMG ich heiße auch Lotta HQHQHAHAHA

    4. Tinkerbell

      Das Geschirr war falsch rum 🙈

    5. a Soliman

      Dein Gesicht sieht ohne Tattoo besser aus

    6. sleepnginthegardn H

      Hi, schaue momentan wieder all eure alten Videos. Liebe es

    7. Bockhörnchen 63

      Hallo, bitte bitte lasst die kleine Maus keine Treppen laufen,macht echt schlimme Hüftprobleme....solltet ihr eigentlich wissen als mehrfache Hundemammas...

    8. Malvis Dragon

      Es klingt Zwar komisch aber ist wirklich so Hunde passen immer zu ihren Besitzern🔥☀️ Es ist so süß

    9. Petra Kurnevsky

      Wenn die Mutter hundert Mal schöner ist als die Tochter.

    10. Lotta S

      ich die das video nur guckt weil ich auch lotta heisse lol

    11. Drache erklärt die Welt

      Can I get an AUA AUA?

    12. Vivi Dachs

      Ein kamm ist aber eher wie gänsehaut. Ist ne Art Anspannung nicht gleich aggressiv 😂

    13. Night Roses

      ❤❤❤

    14. Su Nala

      OMG ICH DACHTE DIE GABZE ZEIT DIE WÄREN EIN PAAR 😱

    15. Amore Mio

      Wie goldig ich schmelze wenn ich die kleine sehe und meinen Rocker anschaue ist mir aufgefallen wie groß er schon ist😩🤍er war genau so klein

    16. Leonie L

      Ich würde die Treppe erstmal wegstellen, weil das sehr schädlich für Welpen ist. Aber mega süß die kleine ☺️☺️☺️

    17. Natascha V

      Welpen sollten niemals Treppen hoch oder runter gehen!! Bitte achtet darauf.

    18. sebnem sarikaya

      Der Hund der bellt wird auch noch gestreichelt und wird für sein "schlechtes Verhalten" noch belohnt damit er denkt er macht das Richtige.... SCHRECKLICH einfach null Ahnung von Erziehung der Hund sollte korrigiert werden wenn er andere Hunde so anbellt...

    19. Lena Schäfer

      Oh je 😬 Zusammenkünfte mit dem Rudel immer auf neutralen Boden. Die zwei sehen die süße Maus in dem momentan nur als eindringlich in deren Revier. Das Verhalten das die beiden zeigen ist auch in dem Fall keine Angst sondern einfach Verteidigung/Drohung. Aber das wird mit der Zeit schon 🍀 viel Glück

    20. Luisa Ze

      Ich finde es so schade, dass Celine mich grundlos blockiert hat. Habe gerne ihre Storys verfolgt

    21. Luisa Ze

      Ich finde es so schade, dass Celine mich grundlos blockiert hat. Habe gerne ihre Storys verfolgt

    22. x_lytrisha C.1

      Bitte Leute holt euch nicht alle Hunde bei Züchtern! Macht euch vorher schlau !!!! Das ist nicht gut 😫

    23. Mareike Ollenstaedt

      Die anderen beiden sehen eurer zuhause als Revier und sie sind ja ein Rudel von daher würde ich sowas immer auf neutralem Boden machen also draußen sich beschnuppern und dann zusammen rein gehen.

    24. Amy Rajter

      Das Geschirr passt doch eh sie hat es ihr nur verkehrt rum angezogen

    25. Michelle's Abby

      Habe gerade einen 13 Wochen jungen Schäferhund Welpen zu Hause.. Wenn der an meinem Hals schlafen will.. Ohweiha 🤣🤣🤣🤣

    26. Lia Emi

      Können wir mal appreciaten, wie unnormal gut Conny aussieht?

    27. User007

      Zu goldig 😍

    28. Patricia Kral

      Wie groß der kleine in so kurzer Zeit geworden Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 🌹😍

    29. Marie Bailey

      Ich kann euch sagen wieso das Geschirr zu klein ist, es war falsch herum, die curli Schrift muss nach vorne 👀 wir haben das selbe und für unseren chi 😊

    30. Lina Lavender

      Süüüß eure drei Schnuffis 😍 Conny sieht unnormal toll aus!

    31. Ich und du

      😂😍😂😍Super tolles Video 🐾🐾🐾

    32. Luna Masern

      🦮

    33. Icx Alice

      Ich kann nur nicht verstehen, warum man diese Qualzuchten unterstützt. Durch das vermehrte kaufen & vermehren, wird es immer mehr Tiere geben, die Probleme haben. Ja auch diese Tiere brauchen ein Zuhause, trotzdem sind diese Hunde absolut nicht gesund & haben leider mehr Krankheiten bzw. Probleme als man denkt. So süß sie auch sind, sollte man nicht weg hören/sehen.

    34. Natalix .21

      awww 🥰

    35. Rose 24

      Leander ist so ein süßes liebes Baby! ❤️❤️❤️

    36. Janett Toll

      Ja Lotta ist süß,aber Leander ist 1000 mal süüüüüüßer😍

    37. Bianca Hoffmann

      sie kleine ist do süß ( Hund )

    38. Lotta Wendt

      Dieser Moment wenn man Lotta heißt und das Video empfohlen wird😂. Es ist so komisch seinen Namen zu hören Hilfe

    39. Bine Bine

      🥰🥰😍😍😍☺️☺️☺️😍😍😍😍ich habe keine Worte

    40. Sabrina Farbmacher

      Voll Süß

    41. Dei Moj

      Hallo! Als ich einen Welpen dazu geholt habe, habe ich viel gelobt und gestreichelt wenn die beiden sich friedlich erkundet haben! Seiht auch ruhig strenger wenn sich die Hunde anfeinden und beobachtet ein bisschen das Verhalten und die neue Gruppendynamik der Hunde. Schaut gerne auf meinem Instagram @frompariswithdogs vorbei! Liebe Grüsse aus Paris!

    42. Miri vloggt

      Ein Tipp für die Hundekrallen: mit einer Nagelfeile abfeilen. Anfangs erstmal eine Kralle am Tag machen, konsequent sein und danach ganz viel loben. Dann versteht der Hund, dass nichts schlimmes passiert. Mit der Zeit bekommt ihr das ganz entspannt hin. Bei so kleinen Hunden klappt es mit einer Feile sehr gut 👌🏻

    43. Lissy 025

      Ich finds ja so lustig anzusehen wie Hunde sich verhalten, wenn ein neuer Hund Zuhause einzieht. Hätte mir auch ewig Lotta anschauen können, wie sie durch die Wohnung läuft. Oh man, aber super niedlich die drei.

    44. Kimmis Live

      Nichts ganz normal ihr macht das toll, war bei uns nicht anders ist ja kla das Rudel wird jetzt größer das die hunde das nicht toll finden erstmal ist klar 😂

      1. Kimmis Live

        Ps. Meine chihuahua Hündin ist 1 woche gar nicht gelaufen 😆 musste eine Woche die Tasche runter stellen damit sie los läuft mit der Leine und dann schnell hoch und das Spiel von vorne

    45. Ra Sa Ramsasa

      Bitte den Hund noch nich selbst Treppen laufen lassen❤️☺️

    46. Céline

      Wann kommt wieder ein Leander Update?🥰

    47. Karina L.

      😍😍😍 Das mit dem Teppenlaufen, was viele schreiben ist vor allem bei großen Hunderassen wichtig. Lotta ist aber ein kleiner Hund. Die sind nicht so anfällig für Gelenkprobleme, also alles gut.

    48. Miriam Stahl

      Ich habe es damal nicht mitbekommen was mit eurer Katze war, warum sie nicht mehr bei euch ist, kann mir jemand weiterhelfen? Wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Familien Mitglied

      1. Maria Purple

        sie hatte krebs im magen

    49. Brina Love' s Tekno23

      Der Hund ist so süß 😍😍 was kostet so ein Hund 🙂

    50. Jxhaw Hg

      So eine süße 🥰 vorallem wie sie mit Leander umgeht. Die zwei werden bestimmt mal richtig dicke😍😇

    51. Sonja Regina

      wieder ein super schönes Video. Könnte euch stundenlang zugucken!

    52. Vn ssa

      Gut wäre es gewesen, wenn ihr die Hunde draußen zusammengeführt hättet. 🙈 Nicht verzweifeln wenn es dauert, bis sie sich verstehen. Bei meinen beiden hat es ca 5 Wochen gedauert. 🙂

    53. Michelle Martines

      Ich hätte das erste Kennenlernen definitiv an einem neutralen Ort gemacht und nicht im Revier von euren beiden Hunden :)

    54. Jaqueline Pr.

      Wieso wackelt die Kamera wenn die kleinen bellen ?😆

    55. Coco Bella

      Hi Conni schau dir mal anny x Geschirre an:) Die sind für die Schultern der Hunde besser :)

    56. Johanna Sommer

      Liebe eure Videos und euch trotzdem!

    57. Johanna Sommer

      Herzlichen Glückwunsch!🥳 KEIN HATE GEGEN EUCH!! Aber Welpen dürfen WEDER Treppen laufen NOCH springen! Wegen den Gelenken und Sehnen und so. Hatten selber 8 Welpen.

    58. Laura Franke

      Oh mein Gott ist sie Zucker 😍😍😍😍😍😍

    59. Annie

      Meine kleine ist 15 Wochen alt und trägt auch das curli in 3xs und es ist ihr einfach noch zu groß 😂 sie wiegt aber auch erst 1005g also sie ist eine sehr zarte Maus haha

    60. ride.dirbike

      Ihr seid alle so süß

    61. paulineex2

      Niemals die krallen schneiden lassen dann wachsen sie wie Unkraut einfach auf normale steine laufen lassen dann läuft sich das schon von alleine ab

    62. Lotta

      euer hund heißt wie ich!😂😂

    63. Stefanie Sommer

      So süß 😍😍😍

    64. Charline MineLine

      Die zwei müssen sich erst an die kleine gewöhnen bis die merken „okay die bleibt für immer hier“ als ich meine kleine Chihuahua Hündin geholt habe dachte mein anderer Hund sich was ist das weil die noch so tollpatschig war und so winzig war aber mit der Zeit hat er sich gewöhnt und immer öfters mit ihr gespielt 🥰 Aber mit dem Pulli den könnt ihr ruhig anziehen müsstet nur halt immer aufpassen hab meiner auch den Pulli angezogen habe die im November letztes Jahr geholt und hatte dann auch einen Pulli geholt glaub 16cm Rückenlänge war das der hatte perfekt gepasst weil so ohne Pulli war es ihr einfach zu kalt 🥶

    65. jsm x

      Wer kennt ihn nicht, den Wer-igel.

    66. Laura Launert

      Uhhh sie ist so süß und der Name auch 😍

    67. Michaela Treubrodt

      Wie süß ist das bitte❤️

    68. Vanessa Schulthess

      Süsse kleine maus🥰

    69. Vanessa Schulthess

      Es ist wunderschön wenn ein kind mit hunden grosswird.. man hat als erwachsene person einen viel besseren bezug zu tieren❤️

    70. Jasmin Oberauer

      Oh der Hund ist aber süß aber was ist denn mit eurer Katze passiert ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen

      1. Jasmin Oberauer

        @Vanessa Schulthess oh nein wie schade ☹️

      2. Vanessa Schulthess

        Die katze ist leider verstorben.. weiss aber nicht mehr genau ob si krank war oder überfahren 🥺☹️

    71. Zanzil Fenriz

      Die Idee mit der Box über Nacht ist gar nicht schlecht, es gibt auch kleine faltbare Hundekennel, die den Zweck erfüllen, vielleicht etwas komfortabler für den Hund wenn er etwas gewachsen ist und noch nicht ganz stubenrein. Mit der Zusammenführung hätte ich einiges anders gemacht. Auf neutralem Boden, wie hier einige schon bemerkt haben und ich hätte viel weniger auf die Hunde eingewirkt, wenn einer nicht hingehen und schauen will, dann hätte ich den Hund auch erstmal gelassen. Auch von der Ferne beobachten ist Kommunikation unter Hunden und die beiden älteren Chis wirken wahnsinnig verunsichert, was aber erstmal nicht dramatisch ist. Hund schließen am besten Freundschaft beim spazieren gehen. Selbst wenn sie nach Menschenansicht noch nicht viel miteinander in Kontakt treten und einfach nur in der Gruppe laufen, selbst wenn jeder nur für sich schnüffelt, ist das auch Sozialverhalten unter Hunden und Kommunikation. Natürlich kann so ein kleiner Welpe noch keine großen Runden gehen, aber 10 Minuten sind durchaus drinnen. Erstkontakt wie gesagt immer auf neutralem Boden und dann gemeinsam das Zuhause betreten, verändert die Dynamik enorm. Aber gut, der Drops ist ja jetzt gelutscht. Ich weiß nicht ob es in dem Video nur so wirkt, aber ich würde die Hunde auch nicht zuhause trennen. Welpen lernen eigentlich am besten von anderen Hunden, viel besser als von Menschen. so wäre es in der Natur um Rudel ja auch. Und wenn ein Hund knurrt würde ich das nie korrigieren (hier wurde es mit "beruhigen" gemacht, aber das läuft aufs Gleiche hinaus), knurren ist etwas gutes. Der Hund zeigt etwas an was ihm erstmal nicht behagt. Wenn man das dauerhaft unterbindet wird der Hund eventuell irgendwann nach vorne gehen ohne vorher anzuzeigen. Knurren ist ja auch eine gute und nützliche Kommunikation unter Hunden und auch ein Welpe sollte lernen was es bedeutet und es ist ganz normal dass die erwachsenen Hunde einen Welpen zurechtweisen, so lernen sie quasi die Hundeknigge. Viel Erfolg mit dem Chi Rudel weiterhin!

    72. Mrs M

      Zusammenführung immer draußen

    73. Anne Tendo

      Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Ich wünsche Lotta alles Gute. Möge die kleine Fellnase gut wachsen und sich gut bei euch einleben.😍😍😍

    74. zurzeiteiskaltesgirl77

      Super ein neues Video von euch ❤️

    75. Jessica L.

      Unser Tierarzt und auch mehrere Bekannte die Hunde halten , darunter auch ein Polizist der Polizeihunde ausbildet haben uns dazu geraten den Welpen die ersten 6 Monate keine Treppen laufen zu lassen (weder hoch noch runter)! Somit habe Ich unseren DeutscherSchäferhund/ Malinois Mischling damals bis zum 6 Monat=20/25 Kilogramm immer bis in die 3 Etage getragen!

    76. Emmy Fannie

      Lotta ist ein richtig schöner Name!! Mein zweiter Name ist Lotte 🙂 ✨✨✨❤️

    77. ZombieZecke

      Ohne Witz meine Oma hat sich vor vier Tagen auch einen Baby Hund geholt. Der heißt auch Lotta :D

    78. lara

      Also jetzt ein Tipp für die leine, lass sie einfach mal so paar Minuten damit herum laufen (hinterherschleifen) danngewöhnt sie sich daran das da was hinter ihr hängt was zu nicht stört bzw. Was nicht zum kauen ist Also hatten wir auch bei unserem welpen gemacht und wir hatten es noch nie das sie in die leine gekauert hat. Natürlich ist es aber bei jedem hund anders und ihr kennt euren welpen ja besser♡

    79. Doreen Schuf

      Herzlichen Glückwunsch ihr hatet das geschirr falsch Rum wo die machen steht mus vorne an die Brust und die reflecktorn

    80. Meli Smoky

      😍😍✌

    81. May and Me

      Super Süß🥰 besser ist es wenn die Hunde sich das erstmal auf neutralem Boden kennenlernen 😊

    82. Fussel

      Die kleine ist ja Zucker 🥰🥰😍 Und die wippe von Leander ist ja toll. Habt ihr da ein link oder Namen? Ich such noch nach einer

      1. chaoskinderwelt

        Sieht nach joie aus

    83. Lenya Schilhansl

      Ich würde sie am Anfang die Couch hoch und runter heben da das in dem Alter für die kleinen noch nicht so gut ist da die Knochen noch relativ weich sind in dem Alter 🥰

    84. Lenya Schilhansl

      Der Verhalten von den anderen ist komplett normal sogar gut unsere Waren erstmal schon fast angeekelt von einander😂❣️

    85. Hannah 04

      Lotta sieht aus wie ein Meerschweinchen haha so süß

    86. Alina Nungässer

      Wenn Welpen schon Treppen laufen ist das nicht gut erst später dürfen sie es

    87. MrsFUNkuchen

      Am besten wäre es gewesen, wenn ihr die Hunde draußen miteinander vorgestellt hättet, auf neutralem Boden, die beiden sehen ja eure Wohnung als ihr Revier 😊 so haben wir es bei unseren beiden gemacht 🥰

    88. Ronja Linge

      Zuckersüß die kleine ❤😍

    89. Ronja Linge

      Ich hätte die Zusammenführung draußen also an einem neutralen Ort gemacht so das sie sich dort in Ruhe kennenlernen können. Aber hat ja auch so geklappt bei euren Mädels ❤ Der ältere Hund von meiner Mama musste sich am Anfang auch erst an den kleinen gewöhnen und knurrte ihn an. Mittlerweile mögen sie sich und er beschützt den kleineren sogar bei anderen Hunden.

    90. adina frick

      Nur als kleiner Tipp: Welpen sollten noch keine Treppen laufen, auch wenn’s nur drei Stufen sind. Die Gelenke und Knochen sollten einfach noch nicht so belastet werden während der Entwicklungsphase 😇

      1. Miss Question

        Und Halsbänder sollten in Welpenjahren auch nicht genutzt werden

      2. Jessica L.

        Unser Tierarzt und auch mehrere Bekannte die Hunde halten , darunter auch ein Polizist der Polizeihunde ausbildet haben uns dazu geraten den Welpen die ersten 6 Monate keine Treppen laufen zu lassen (weder hoch noch runter)! Somit habe Ich unseren DeutscherSchäferhund/ Malinois Mischling damals bis zum 6 Monat=20/25 Kilogramm immer bis in die 3 Etage getragen!

    91. Paddy 1207

      Gratulation zu der süßen Maus

    92. Christine W

      Die sieht voll wie mein Nelli. Total süß

    93. Sarah

      Conny sieht soo gut aus!

    94. Taranom Gholampour

      so süß💖😜

    95. Sophie Asmr

      😍😍

    96. Christina R.

      Bitte bitte bitte lasst die kleine noch NICHT! Die Treppen laufen. Man soll, laut unserem Tierarzt, so kleine Hunde das erste Lebensjahr keine Treppen laufen lassen da dadurch echt schlimme Gelenkprobleme entstehen können. Wir haben das leider vorher nicht gewusst und richtig Ärger vom Arzt bekommen. Unser Chihuahua Mädchen hat dadurch leider an den hinteren Beinen Probleme mit ihren Kniegelenken. Es ist nur ein gut gemeinter Rat 🥺

      1. Roni plays

        Aber ich weis das das nur ein gut gemeinter rat ist des wegen

      2. Roni plays

        @Petra Kurnevsky könnte ich mache ich aber nicht du hast mich schon richtig verstanden so wie kein mensch gleich ist ist auch hund gleich ich habe auch 2 chiva und die lieben die hunde treppen auch als baby legen sie sich gern hin also!!

      3. Petra Kurnevsky

        @Roni plays kannst du das bitte auf deutsch übersetzen?

      4. Luna Masern

        @Roni plays 👍👌

      5. Roni plays

        Tier ärztebreden pber deinen hund aber nicht über lotta!!!

    97. Ela Pino

      Lotta einfach nur Megaaaa zucker süß dass gleiche ist mit leander🥰🥰🥰🥰

    98. Julia Bergen

      OMG Conny, du siehst so so gut aus! Deine Haare stehen dir ja mal so gut! 🙏🏽

    99. Helena

      Ich kann kleine Hunde ja überhaupt nicht leiden, aber wie süß ist Lotta bitte?!😍😍