DAS KANNST DU KEINEM ERZÄHLEN ... 🤬👀 Bayern Bielefeld Live Reaction (Watchalong Highlights)

DerHansusOderSo

42 Tsd. aufrufe10

    Was war das bitte für ein Spiel?!
    Twitch: www.derhansus.de/twitch
    Hauptkanal: defasts.info
    ► Unterstützung über MMOGA: mmo.ga/9dKB *
    ► Unterstützung über Amazon: amzn.to/1Bx3zna *
    ✘Restliches Social Media:
    ► Facebook: www.derhansus.de/facebook
    ► Instagram: www.derhansus.de/instagram
    ► Twitter: www.derhansus.de/twitter
    ✘Bei allen mit * versehenen Links handelt es sich um Werbung. Das bedeutet, dass ich bei einem Kauf der dahinter stehenden Produkte anteilsmäßig mitverdiene.

    Am Vor 16 Tage

    KOMMENTARE

    1. Lukas LGK

      5:06 rechts schreibt einer das Endergebnis rein😲

    2. Ritschie 7

      Junge ihr habt doch eh 1000 punkte Vorsprung

    3. Nadine Heber

      Hoeneß:Und wer ist Schuld? Brazzo:Juan Bernat

    4. Car Tester

      Mit die Spieler was Bayern München hat hat deutlich Aminja Bielefeld gewonnen

    5. Lol Moin

      Warum hast du nicht das Spiel gezeigt sondern nur deine Face cam? Oder He Geht das wegen Datenschutz nicht...

    6. Simon Schätzle

      Hansus macht eine Reaktion auf ein Bayern Spiel. Ich gucke das Video als bvb fan.😂

    7. LF A

      Ich mag dieses Spiel Dortmund 3:3 Bielefeld wär doof

    8. Martin Heitling

      Da freut man sich

    9. peter messer

      Kleinere you tuber machen es auch

    10. lenny joa

      Die neue Frisur steht dir voll.

    11. Kemal Karatekin

      3:3

    12. Gaystation 4

      Reagiert er dann auf Frankfurt gegen Bayern ?

    13. Fussball Brow

      Ich sehe die Streams nicht auf der inbox

    14. Exklusiv Wakner

      Kannst du auf dem anderen Kanal eine Karriere mit Real und so viel Budget wie mit deiner Cheat angene Funktioniert

    15. Pascal Faeth

      Was Süle da seit Monaten Spielt ist wirklich Frech. Gewinnt gefühlt keinem einzigen Zweikampf & er wirkt einfach sehr Träge. Über Sarr brauchen wir nicht reden , der hat nichmal 2.Liga Niveau. Wird Zeit dass Upamecano kommt & zs mit hernandez in der IV Spielt.

    16. Datian0

      Ich würde mich echt freuen wenn du das öfters machst. Ich bin ja selber Bayernfan und finde deine Ansichten sehr gut💪

    17. Levin Schröder

      BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD BIELEFELD!🖤🤍💙🖤🤍💙🖤🤍💙🖤🤍💙🖤🤍💙🖤🤍💙

    18. Holzkopf99

      Seit wann hat Thiago ne Brille und spielt wieder bei den Bayern?

    19. Mike Pöchhacker

      Haha😂😂😂

    20. Patrick Müller

      Schalke stg mit 100 mio schulden in einer Super League

    21. Palm Angels Don

      Davies hat endlich wieder seine alte gute Form erreicht😍

    22. Egon Oberwinkler

      A

    23. L.9 x

      Tolisso ist ein ehrenmann

    24. BVB- LUKI

      Dortmund: Wir sind in so einer Riesen Krise. Bayern: Ja, wir auch 😂🤣

      1. Jannis Huber

        Starkes Profilbild🖤💛

    25. Fabebe γτ

      2:00 Hab ich auch angeschaut, hab genau das selbe gesagt😂😂

    26. moin

      Junge die Haare sehen ja so gut aus

    27. Mr. Valli

      Bin ich der einzige der sarr absolut schlecht findet?

    28. Mr. Valli

      Bitte mehr watchalongs!! Hat richtig Spaß gemacht

    29. Fisch der aller echte

      Kannst du das vielleicht öfters machen? Also ich feier es auf jeden Fall

    30. Robin Jumpertz

      Stark Kollege ❤️👍🏼

    31. scooter gang

      Seid wann hat er so kurze Haare?

    32. Imke Reinartz

      Ich würde mir die Finger abschneiden lassen für solche Ergebnisse. OK bin Köln Fan

    33. Niklas

      Diese Verteidigung ist der Wahnsinn, schon lange nicht mehr so eine schlechte Bayern Verteidigung gesehen

      1. Jemand Izz da

        Deshalb ist der Upamecano Deal so wichtig

    34. SILAS

      Sehr Cool würde mich freuen wenn du sowas öfter machen würdest

    35. Mathis Gaming Tv

      Bossio bist du es?

    36. Luke Gerlach

      Schade für Arminia wäre cool gewesen😁😂

    37. StarGames

      Was ist mit deinen Haaren passiert???

    38. EisteeWOB

      Arminia ❤️

    39. LP16

      Ich schau jetzt schon lange jedes Bayernspiel, ich glaube ich habe noch nie so einen schlechten Spieler bei uns gesehen wie Sarr, wenn man vielleicht Jugendspieler, die ihr erstes Spiel haben, wegnimmt

    40. Matti Weinert

      Musiala ist overrated

    41. Kevmate

      3 Tore für Bayern hast du richtig getippt😂

    42. Leon Behling

      Interessante Frisur

    43. Niklas Schneider

      Wenn ich so Arbeiten würde wie Bayern verteidigt wäre ich jetzt arbeitslos 😂

    44. Night Cross

      Mach das öfter

    45. Hubertus Magnus von Nepomuk

      Heinrich Leroyheimer!!!

    46. Akosua Schnappert

      Èekkenrnrnrrb4u

    47. Akosua Schnappert

      Dikejrjejr

    48. Till C

      Wann streamt derhansus immer auf twitch?? Bin jetz neu auf twitch..

    49. Luis

      Alaba ist auch schlecht. Der verlangt 11 mio Netto und bekommt es als Abwehrboss nicht hin den Laden zusammenzuhalten.

      1. Patrick Fabsich

        Sane bekommt 17 Hernandez 15 diese Summe ist leider schon normal obwohl das krass Messi hat angeblich 100 Mio pro Jahr bekommen! Obwohl das Messi ist trotzdem heftig!

      2. T. Reich

        Aber du hast absolut recht seine Forderungen sind unverhältnismäßig

      3. T. Reich

        Er hat 6er gespielt gestern

    50. Daniel Horn

      Öfter bitte sowas

    51. Marlon Herr

      Ich bin der Meinung, dass Tolisso bei Bayern gescheitert ist

      1. Marlon Herr

        @Lenni stimmt

      2. Lenni

        War in seiner ersten Saison Weltklasse, seit dem Kreuzbandriss leider nicht mehr der selbe

    52. Marlon Herr

      Kinder Bueno Sarr 🤣😂

      1. Luis

        😂

    53. Marlon Herr

      Deine Frisur sieht so aus wie ein Mix aus Braitwaihte und Wirtz

    54. Eddygator

      Kicker:war mehr für Bielefeld drin

      1. lavapa 05

        @dsc4ever ja , es war halt für Bielefeld mehr drin, da sie zweimal mit zwei Toren geführt haben und dann noch das abseitstor

      2. dsc4ever

        @lavapa 05 beide hatten halt ihre Chancen um ein 4. zu machen

      3. lavapa 05

        Stimmt! Heisst ja nicht dass ein Bielefeld Sieg verdient wäre

      4. dsc4ever

        Stimmt!

    55. D. BARTL

      Cool, freue mich echt auf weitere Reaktionen und dann Videos auf DEfasts, weil während dem Spiel schaue ich meistens mit Anderen, da kann ich schlecht den Stream schauen! Außerdem fand ich das Spiel von Bayern nicht mal schlecht! Ok Sarr und Süle waren lost, aber im Schnee, ist es für Bayern immer sehr schlecht und Biedelfeld hat sich auf alle Fälle einen Punkt verdient!

    56. Dinoo

      Arminia Bielefeld ist so krass no joke, liebe meine Jungs

      1. dsc4ever

        @can TM can TM= nicht krass

      2. Dinoo

        @can TM Lost...

      3. can TM

        Relegation = krass

      4. dsc4ever

        🖤🤍💙

    57. Johannes Hase

      Seid wann hat er kurze Haare?

    58. Kevin Löwen

      Kannst du eine sprint to glory machen mit Barca und 1,2 Milliarden Schulden ?

      1. Luca Baldus

        Jaa gute Idee

      2. Rufus Keller

        Ja bitte

      3. N G U NGU

        @Felix 09 geht auf PC aber NICHT auf PS4/5

      4. Felix 09

        @N G U NGU geht mit der Cheat Engine

      5. Anuk Härdtner

        die armen :)

    59. jo _176

      Saar echt mal wieder Absturz

    60. Mirio

      Nices Format, bitte öfters🙏

    61. Lonely grille

      Ich finde Bayern hat zurecht nicht gewonnen und Bielefeld hat das auch echt stark gemacht ich hätte es Bielefeld echt gegönnt

    62. fifawahn

      Was soll man da als Dortmund Fan sagen?

      1. E.L.B

        @Luci_ F1_Gamer Du weißt schon das das der Punkt ist

      2. Luci_ F1_Gamer

        Wenigstens kann Bayern Fußball spielen Gegensatz zu Dortmund. Dortmund ist zu blöd Meister zu werden.

      3. E.L.B

        +1 haha

    63. Johannis Kanns

      Du sagst jetzt, dass Süle und Sarr katastrophe ist. Aber ich finde das nicht so, weil ein Spiel nicht auf Topniveau heißt nicht, dass man Katastrophe ist.

      1. Johannis Kanns

        @Jaa 123321 kann sein, dass sarr ein wenig schlecht spielt, aber süle nicht wirklich

      2. Jaa 123321

        Die spielen schon länger sau schlecht

    64. Justin Exter

      Ich bin Bielefeld fan

      1. Luci_ F1_Gamer

        Ich muss als bayernfan sagen ihr habt ziemlich gut gespielt

    65. Juel_xD

      Sarr ist doch echt nicht bundesliga tauglich, ich bekomme bei dem einen Ausraster nach dem anderen

    66. Kevin Zimmermann

      Das 4.Tor von Bielefeld war kein ABSEITS!

      1. Kevin Zimmermann

        @Jaa 123321 wer sagt den überhaupt das ich ein Bayern hater bin ? Es war nun mal Abseits und Punkt

      2. Jaa 123321

        @Kevin Zimmermann doch Nur weil du ein Bayern hater bist musst du nicht krampfhaft daran festhalten das es angeblich kein abseits war

      3. Kevin Zimmermann

        @Jaa 123321 nein war es nicht

      4. Jaa 123321

        @Kevin Zimmermann doch war es

      5. Kevin Zimmermann

        @Jaa 123321 es war kein abseits

    67. simonpaf

      Heute wieder ein Video in nem anderen Raum. kappa

    68. Cedrik Seydel

      4:25 kinder bueno sarr Ich kann nicht mehr😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

      1. Jason 09

        😂 SO 😂 🤣 LUSTIG 😂 sind nur die Video vom Hansus

      2. Jason 09

        😂😂😂😂😂

    69. Ulrike Heinrich

      Ich feiere das Format!

    70. G09m

      Süle war beim 3:4 noch dran deswegen ist es kein abseits

      1. Jaa 123321

        @KevinK er hat ihn nicht aktiv gespielt

      2. KevinK

        @Jaa 123321 Wenn süle drann war, dann nicht.

      3. Jaa 123321

        @stolzer Germane vom Stamm der Sachsen das war abseits 🤦‍♂️

      4. stolzer Germane vom Stamm der Sachsen

        Die "Regeln" sind bekannt - auch die Regeln des "Bayerndusels"..., weshalb es auch eindeutig KEIN ABSEITS war! Aber sehr wohl eine irreguläre (Fehl)Entscheidung zugunsten der Bayerndeppen... 🤢🤮🤮🤮

      5. Jaa 123321

        Doch ist es Bitte regeln lernen

    71. Jonas Noll

      Bielefeld der geilste Verein der Welt ⚫️⚪️🔵

      1. dsc4ever

        🖤🤍💙

    72. Philipp J.

      ⚫⚪🔵 😍😍🔥

    73. Andre billy

      Ich bin zwar Dortmund Fan aber ich bin gefühlt der einzige Dortmund Fan der Bayern nicht hast

      1. Buuhan

        Auf Bundesebene mag ich Bayern auch nicht, aber in der CL schon, weil deutsches Team und so.

    74. My Favorite Cars

      Bielefeld = deutscher meister

    75. der trottel

      Ich finde es gut das Bayern auch mal gegen eine nicht so gute Mannschaft nur unentschieden spielt

    76. Till C

      Mach sowas öfter.....

    77. Paul Neukirch

      Hat dir deine Schwester mal wieder die Haare rasiert oder haben die Frisöre wieder auf?🤔

      1. Paul Neukirch

        Weiß ich.Das war ein Witz...😐

      2. Tobias Zank

        Noch nicht die frosöre dürfen am 1.märz wieder auf machen

    78. Lucarinho

      Hab in der Halbzeit 100 auf bayern gesetzt, 4er quote. Hätte kommen müssen ey...

    79. Anton Bauch

      Wieso bist du Bayern-Fan?

    80. Dieser Yarak

      Mach mal ne bayern sprint to glory würde ich feiern

      1. Dieser Yarak

        Haha ja stimmt

      2. Paul Pam

        @Dieser Yarak dann müssten sie erstmal absteigen hahah

      3. Dieser Yarak

        Dann kommen sie halt nochmal zu glory haha

      4. Paul Pam

        Bayern ist schon bei glory angekommen

    81. RaGe KaYoZz

      Stream war wild. Bester DEfastsr

    82. Sinan G

      Süle ist halt einfach scheisse

    83. Matthias Schneider

      bitte mach das öfter wenn man kein pay tv hat ist das echt nice

    84. MG

      Freshe Frise 😂

    85. Dennis Zim

      Richtig nice Frisur!

    86. Predrag Mitrovic

      Ich schaue fast jedes Spiel Und heute schaue ich Leipzig-Liverpool

      1. der trottel

        Ich höre

    87. Ma rek

      Gerne jede woche!

    88. LB 15.9

      Ich feier dieses Format!

    89. Predrag Mitrovic

      Ich habe dazn und sky

    90. EXT Cyphr07

      Schuld ist wieder Juan Bernat

    91. Julian Beck

      Neuer hat ausnahmsweise den Reklamierarm unten gelassen bei den Gegentoren

    92. VINNIMINNI

      55

    93. Lenny hrnd

      Bayern is so unsympathisch, find ich halt. Aber nix gegen Bayern fans

      1. Andraos

        Weshalb? Musst deine Gründe haben

    94. Savognin 852

      Ohne Müller läuft nix 🙈

    95. Stephan Wohlfeld

      Seit auf -50000

    96. ian sibert

      3:3

    97. Fussball Fan Channel

      Guter Tipp mit dem die Bayern struggeln

    98. Tim Philippi

      Er hat warscheinlich viele umgetauscht wegen Champions league am Mittwoch

      1. Jaa 123321

        Das war nicht der Grund

    99. Kourosh Oudi

      Bin barca fan

    100. Padovalle

      1:19 warum zensierst du den Spielstand ? 🧐🤔

      1. KevinK

        @Nadine Heber Er darf das Spielergebniss vom Spiel in Fifa 21 nicht zeigen? Also das ist neu. Er wollte uns halt nicht spoilern...

      2. Nadine Heber

        Weil er nicht die Lizenzen hat

      3. simonpaf

        wegen der Spielerkarriere

      4. KevinK

        Um nicht zu Spoilern