"Der Bomber", Record Goal Scorer, Legend: The Big Gerd Müller Documentary

FC Bayern München

633 Tsd. aufrufe162

    Without Gerd Müller’s goals, FC Bayern would not be the club it is today. On the occasion of his 75th birthday, companions talk about what made ‘Der Bomber’ the player and person he is.
    ► #MiaSanMia - Subscribe & hit the bell 🔔: fc.bayern/DEfastsAbo
    Facebook: FCBayern
    Twitter: fcbayern
    Instagram: fcbayern
    Snapchat: fc.bayern/FCBayernSnaps
    Website: fcbayern.com
    FC Bayern.tv: fcbayern.com/fcbayerntv
    FC Bayern.tv live: fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

    Am Vor 5 Monate

    KOMMENTARE

    1. Herbert Mische

      Klasse Mann!!! Respekt!!!

    2. Martin Vásquez V.

      Grandiosas palabras las del Káiser Franz Beckenbauer ... " Gerard Müller, talvez no ha sido el mejor jugador .... pero sí, el más importante ", Müller, uno de los más grandes jugadores de toda la historia. Es muy triste que ahora, Gerard Müller padece de Alzheimer, aunque él no recuerde sús goles, nosotros jamás olvidaremos lo grandioso que fue y todo lo grande que hizo al Bayern am Munchen. El ⚽️⚽️⚽️ Today .... Gerard Müller have Alzheimer, maybe don't remember the Wonderfull goals whit Bayern am Munchen and the German National team,,,,, we don't forget you Gerard, never forget your beautifull power and goals. 👍👍👍👍👍👍 Auf Wiedersehen Gerard, vielen danke fur alles tor, Bayern am Munchen uber alles ...... danke liever bomber 👍👍💪💪💪⚽️⚽️❤

    3. Otto Ludwig Piffl

      Ich habe mit Fußball ja nix am Hut, aber Gerd Müller ist die Top-Legende im deutschen Sport und als "Bomber" eine Figur der Popkultur und weltweit bekannt. Vor allem war er immer ein absolut korrekter und bodenständiger Typ. Sein Schicksal macht schon betroffen.

    4. Sebastian - Nathan Rust

      Immer wieder schaue ich mir die tollen Tore von Gerd Müller an und sehe mich nicht satt daran. Das war der schönste Fußball aller Zeiten !!!!!

    5. Lord Joker

      Sehr gute Leistung von ihn nur was schade ist das Die wo Tore schießen ein Pokal kriegen und die Vorlagegeber keine eigentlich wohl unfair so was

    6. Peter Müller

      Oh, der Franz ist sehr alt geworden.

    7. Vanilla Thunder

      Die große Gerd Müller Doku die 20 Minuten kurz ist.

    8. Bauernhoftiere 1

      Dieses Jahr (2021) kann Lewa das vielleicht knacken er hat ja schon 35

    9. M E R C

      Lewy könnte..darf aber nicht..richtig so Müller hat den Bayern alles ermöglicht was heute ist..🖤💛🖤💛

    10. Joao Da Silva

      Joga muito ! Artilheiro , goleador fera ! Gerd Mulleer

    11. Dirk Spelsberg

      Ich hatte das Glück ihn in Jungen Jahren Spielen zu sehen, und danke für diesen Wunderbaren Film über Den Bomber der Nation Gerd Müller🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

    12. Ich Mag Pommes

      Franz Beckenbauer wirkt in dem Interview so sympathisch

    13. Dick Johnson

      The best striker of all time

    14. Gerwyn Neururer

      13:21 und das ist auch gut so, der Rekord ist für Gerd‘l reserviert

    15. Mark Riley

      His nickname suits him, Der Bomber, an explosive natural finisher.

    16. arfaoui2006

      Eine Legende aber der torrekord wird warscheinlich von Robert lewangoalski gebrochen 😅😂

    17. binoy sebastian

      Hat er echt 1.250 tore

    18. Riarni Herrmacht

      👏 👏 👏

    19. Rene Kaehler

      Unfassbar!Maschine!

    20. leon fc

      Lewy schafft das 💪

    21. dAgUnito

      El bombardeo. Muy buen reportaje

    22. Detlef Bohrmann

      Es wird nie mehr jemanden geben wie Gerd..G.O.A.T.

    23. Roland Gillner

      müller und lewa im doppelsturm wäre die größte weltklasse

    24. Ronnie der Hardgainer

      Man kann den Gerd und Lewa vergleichen, was die Anzahl an geschossenen Toren pro Saison betrifft. Jeder andere Vergleich "hinkt".

    25. Ronnie der Hardgainer

      Hatte der Fussball früher mehr Herz? Fühlt sich für mich so an.

    26. Retr0 X

      Lewa is 5 off with 8 games remaining

    27. maratouq Adiga

      الرجاء إضافة ترجمة إلى اللغة العربية ⁦❤️⁩

    28. Mertiperti

      Das ist doch in ellwangen

    29. Michael Schrötter

      kammlott klamotte

    30. also sprach zarathustra

      Der Rekord ist nur für den Gerd. Da soll der Lewa mal schön die Finger von lassen!

      1. also sprach zarathustra

        @Unknown User Du magst ja Recht haben, aber ich mag den Kerl halt nicht so wie den Gerd. ;-)) Seine Real-Träume habe ich nicht vergessen. Und Polen wird wohl auch nie Weltmeister. Das hatte 1974 klappen können, da waren sie kaum schlechter als die Niederlande.....

      2. Unknown User

        Lewa wird diesen Rekord knacken und er kann Gerd Müller auch insgesamt verdrängen aus der ewigen Torschützenliste. Einfach einer der besten Stürmer der Geschichte der Bundesliga Lewandowski.

    31. Blauer Eisvogel

      Er war ein Fussballheld

    32. Jerzy Komar

      Był lepszy od Maradony

    33. Mio Rieser

      Des kleinen Mannes Sonnenschein ist Fußball und "Tatort" mit Besoffen sein.

      1. Ronnie der Hardgainer

        Was ist mit Grillen?

    34. woody woodall

      Nja er war schon SUPER

    35. Cirugía de Mano

      Der bomber...the best...👍👍👍

    36. Somlex

      40 Tore in einer BuLi-Saison, tja kann diese Saison sich ändern Wegen Lewandowski wird das Video wegen den YT Algo in euren Startseiten sein

    37. JerkZ

      Lewandowski wird den Rekord brechen

      1. Ronnie der Hardgainer

        ... und der Gerd wird sich für ihn freuen.

    38. Perro Vivo

      Gracias por subtitular esta maravilla.

    39. Andres Mitolo

      para mi junto con jurgen klinsman los 2 mejores 9 que tuvo alemania en su historia el tanque gerd muller chiquito pero impresionante lo que se movia en el area y siempre marcaba y klinsman tenia una potencia tremenda

    40. Andreas Chlapek

      Normalerweise müsste die Allianz Arena seinen Namen tragen und nicht so ein Sportplatz in Nördlingen.

    41. Solozo

      gerd müller jung sieht er aus wie messi !!!4400 deutsche mark heute bekommst nicht mal eine furz von Spieler damit so guten echt nicht hart !!!!

    42. Joe Memphis

      Paul Breitner hatte einmal gesagt: "Ohne Gerd Müller würde ich überhaupt nicht hier sitzen. Gerd Müller war der wichtigste und einflussreichste Fußballer der deutschen Fußballgeschichte. Ohne ihn wäre Bayern München niemals Bundesligameister gewesen und hätte auch nicht die Champions League gewonnen."

      1. Karl

        Das hat Franz Beckenbauer gesagt über Gerd Müller: “Gerd Müller ist der Ursprung. In meinen Augen ist er der wichtigste Spieler in der Geschichte des FC Bayern. Manchmal gibt es Klassifizierungen: ,Most valuable Player‘. Und das war er: Gerd war der wertvollste Spieler. Insofern war er auch der wichtigste.”

    43. Max Wilke

      Gerd Műller un artillero del la cancha demoledor

    44. Helmut Kohl

      GERD MÜLLER, der BOMBER der Nation und von uns allen Schenkelmüller genannt. Wir kannten keinen besseren mit der No. 9 bis heute!

    45. oscar moscoso

      El mejor centro delantero de toda la historia del fútbol. 👍🏻

    46. PubstomperOmega

      Lewandowski ein Mann der Gerd Müller nie vergessen lässt! Vielleicht kann Gerd Müller durch Lewandowski ein bisschen Unserem Helden ein Lächeln in sein Gesicht zaubern,,,.... auch wenn er vermutlich keinen Zusammenhang mehr erkennen wird 😔 jedes Tor lässt mich ein Stück mehr daran denken ich konnte ihn nie spielen sehen aber ich glaube Lewandowski vertritt Ihn best möglichst!

    47. Prof. Jazz

      Der Einzige, der mir bei den Grosskotz-Bayern jemals was bedeutete...

    48. Ted 35

      Das waren noch Zeiten...

    49. Gerhard Beckert

      Wenn ich alte Spiele sehe suche ich immer nach bis ins Hirn tätowierte,gut frisierte Fussballer mit bunten Schuhen und breiten Kackhosen????????^^

    50. Szymon Lehmann

      Gerd Muller to bez wątpienia legenda światowego futbolu,na zawsze wpisał się do historii piłki nożnej.

    51. Jhon William Robles Zavaleta

      Extraordinario Gerd Müeller....El Bombardero de la Nación Alemana....orgullo y nobleza de Campeón.....Gran deportista y sobre todo Gran persona.....Admiración y respeto desde Lima-Perú.

    52. chatnoir

      Als du noch zu den Bayern gegangen bist, weil deine Einsatzchancen höher waren als bei den 60ern :)

    53. mehr-prozente info

      Sehr schönes Porträt vom besten Stürmer aller Zeiten.

    54. Wolf

      Der Größte (für immer)!!!! P.S. und sympathisch!

    55. DMX 222

      LEGENDE

    56. Anderson Cabeleireiro

      Palmeiras bicampeão mundial

    57. Plamen Vladimirov

      It's so simple. THE BEST STRIKER IN THE WORL FOOTBALL.

    58. sudelede111

      So eine toller, bescheidener Mann der nie wirklich für sich in Anspruch genommen hätte der Beste zu sein ist heute nur noch ein Schatten seiner selbst. Das macht mich unendlich traurig. Du. Gerd hast Fussball nicht gespielt, Du hast es gelebt.

    59. Fredy Kröger

      Den Bomber mochten sogar Menschen die Bayern gehasst haben👍👍👍

    60. Martina Röckl

      So einen Torjäger wird es nieeee wieder geben. Danke

    61. Jaime Margarit

      Grande entre los grandes, excelente jugador y demoledor goleador. Un hombre sencillo, de vida tranquila que se transformaba en el campo de juego al anotar más y más goles. Hoy lo aqueja la enfermedad de Alzheimer, lo importante es que se le ha reconocido en vida su gran trayectoria profesional. Dios te bendiga "bombardero". Un admirador de tu juego y tu persona, desde Chile...

    62. Fiete

      Deutschland ist dir für unsere große Freude zu Dank verpflichtet

    63. Authentic

      Das waren noch richtige Kicker 💯😊👑

    64. David Avila

      Uno de mis héroes en el futbol

    65. Frank Kramer

      Der Gerd war und wird immer der beste Stürmer Deutschlands bleiben , es wird nie einen besseren geben , so schauts aus meine Damen und Herren .

    66. antonios nikolaros

      Einfach super - all diese Legenden.

    67. antonios nikolaros

      Tolles Video - Legenden und noch heute unter den aller Groesten.

    68. Van der Fart

      0:36 sonst alles gut soweit?

    69. Joe Memphis

      Gerd Müller ist der größte deutsche Fußballer aller Zeiten. Sogar sein ehemaliger Teamkollege Paul Breitner hatte gesagt: "Ohne ihn wäre Deutschland niemals Weltmeister oder Europameister gewesen." "Ohne Müller würde ich nicht hier sitzen."

    70. Gerhard Nigl

      Viele Müller, aber nur ein Gerd! The one and only! Unvergessen!!!

    71. Rolf Schierkowski

      Als kleiner Junge habe ich auch Fussball gespielt. Unser Trainer kam gebürtig aus Bayern, aus Nördlingen um genau zu sein. Da kommt auch der Gerd hier. Wir haben zweimal gegen die Mannschaft von Nördlingen gespielt. Wie dem auch sei, es gab dann auch ein Spiel bei uns auf dem Platz, wo dann der Gerd mitgespielt hat, muss wohl unser Trainer organisiert haben, vielleicht kannten sich die beiden, vom Alter her könnte es fast passen. Da muss der Gerd so um die 40 gewesen sein. Sicher nicht mehr auf seinem Höhepunkt, aber vergessen werde ich das nie, diese Bewegungen, diese Reaktionen...

    72. H. Nez

      I am 56 years old and i still play soccer (Striker) and each time i start a game, i think about the great Gert Muller to be more efficient...a legend!

    73. Felix azull

      19:40 eso te hace campeon del mundo, la argentina de messi es el mas grande ejemplo, tener el.mejor jugador no es garantia de nada

    74. John Henry de Klerk

      Lewandowski is great but not even close to Der Bomber

    75. SCHENA ANNA

      Barmherzige wahre Deutsche Legende! Danke Hr Müller I Love You

    76. UMUT ABI IST GAY

      ,🐒🐒🐒🐒💞

    77. Ramon Verdú Ortiga

      Ja, aber dahinter war Frank Bequembauer

    78. The Macrae Case

      Gerd Muller scored all those goals when defenders could kick you, when pitches were made of mud and when training techniques were not what they are today. He's one of the greatest strikers of all time.

    79. sot

      Ich hab' Pipi in den Augen... Danke, Gerd! Viele Grüße aus Frankfurt, von einem Eintrachtler. Du bist der beste MS, den ich jemals gesehen habe!!

    80. ELIL TSV 60' München

      Und einmal wie dämlich wir Löwen damals waren.....sonst wäre der Bomber der Nation ein blauer gewesen...🤦‍♂️ das war der größte Fehler der Vereinsgeschichte. Vielleicht wäre vieles anders gelaufen für uns 😔🤦‍♂️

    81. Marco Hubner

      Thanks for this, best striker in the history.

    82. Paul Roddy

      Brilliant striker i think I'm right saying Arnold trained him in a Munich gym during the 60s

    83. Bernard Jay

      An assassin in the penalty box a truly great goalscorer. 68 goals in 62 international matches that says it all really.

    84. Andy MK

      Bin geschockt vom Franz Beckenbauer. Ist der Alt geworden.

    85. clemens gruber

      Müsste ich eine deutsche Allzeit-Nationalmannschaft auswählen, hätte ich die Qual der Wahl, nur 2 Spieler wären Fixstarter: Franz Beckenbauer und Gerd Müller.

    86. Ángel De Muro

      Best 9 ever: 1- RONALDO NAZARIO 2- GERD MULLER 3- MARCO VAN BASTEN

    87. Blue Guitar

      I used to watch him when i was kid...My father used to tell me : Watch carefully the guy with beard;)

    88. Asterix Asterix

      Lewandowski is the best!!

    89. Wilfried Klasen

      Sehr guter fussballer, ja wir haben verloren durch gert muller in 1974, ich Wunsch ihm dass allerbeste vielen grusse aus Holland.

    90. Alex Dittmer

      There was a Chilean player, named Bonvallet, who played with Muller at Strikers, and he said the same thing: "I have never seen such hunger to score goals in another player ."

    91. Marco Pistuddi

      Gerd Müller...il mio mito...da ragazzo...unico..grandissimo....super-cannoniere...

    92. Cadillo Seco

      ALEMANIA 1974

      1. Karl

        Die beste Auswahl an Fußball, die ich je gesehen habe. Sie waren und sind unschlagbar.

    93. Kengan 32

      Goat!

    94. Giuseppe Mezzacappa

      DER GRÖSSTE DEUTSCHE FUSSBALLER

    95. Casa Nova

      Wenn ich dem besten Bomber aller Zeiten blos helfen könnte....

    96. MareShabazz

      War hat’s eigentlich für ne gute Idee gehalten ihn den Bomber der Nation zu nennen? Keine 40 Jahre nachdem diese Nation Millionen von Menschen getötet hat. Gute Idee.

    97. GhostDogzTV

      Gerd wird Niemals wirklich sterben , solange seine Legende weiterlebt

    98. ARINDAM BHATTACHARYA

      gerd is god and after cruijff the best player of all time

    99. Leonstar811

      Ich bin kein Bayer , eher Norddeutscher. Aber Gerd Müller war der Held meiner Jugend. Alle wollten damals Stürmer sein und wie Gerd Müller. Welch herzlicher, bescheidener, freundlicher, sich zurücknehmender Mensch. Ein Vorbild für soviele , gerade heutiger "Superstars".

    100. Frank Petrusjanz

      My Idol