Der Hund konnte nicht gebären, aber was als nächstes geschah, passt nicht in meinen Kopf

Zeitgeist

39 Tsd. aufrufe23

    Der Hund konnte nicht gebären, aber was als nächstes geschah, passt nicht in meinen Kopf
    Sei ein Teil von unserer Community und Abonniere kostenlos meinen Channel :)
    Unsere Kontakt Daten:
    Zeitgeistinfo2018@gmail.com
    [Quellen]
    Bild: videoblocks, Wikimedia, Pixabay, ...

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. Uta Lemcke

      Wäre nicht schlecht gewesen einen TA hinzuzuholen.

    2. Ingrid Siebert-Hatzler

      Mir kommen echt die Tränen, freu mich so, alles gut gegangen. Bei unserem Whiskey waren es 12 Welpen , alle gesund

    3. Ute Wolf

      MEINE Hündin hat beim letzte Wurf 16 Welpen auf die Welt gebracht war sehr anstrengend für sie drei sind gestorben die Geburt hatte zu lange gedauert. Wir haben ihr dann geholfen und 4 Wochen Fläschchen gegeben weil sie nicht genug Milch hatte.

      1. mimi Sk

        16

    4. Renate Hartmann

      Hm,🤔 überlege gerade, was daran so ungewöhnlich ist? Das man die arme Hündin so lange leiden ließ und nicht gleich einen Tierarzt hinzuzog? Ja stimmt, hier sollte ein verantwortungsbewußter Hundehalter eher handeln! Das gesunde (nicht 'verzüchtete) Hunde viele Welpen bekommen ist normal, da sind auch 13 nichts außergewöhnliches.

    5. Ingrid Bauer

      Vielen Dank für dieses interessante Video .Wie tapfer war die Hundemama bei der Geburt ihrer 13 Babys . Ohne Tierarzt war es ja schon riskant,aber zum Glück ist alles gut gegangen u.Mama u.Babys sind alle gesund u.munter! Lb.Grüsse

    6. Karin Groszeibl

      Was blendet Ihr eigentlich immer Fotos von Leuten ein, die mit diesem Thema, diesem Hund und ihrer Geburt rein gar nichts zu tun haben?? Das ist ja völlig unglaubwürdig und daneben, - möchte ich mal sagen!! Das klingt ja wie eine zusammengewürfeltes Nichts, das jeder Wahrheit entbehrt! (Daumen gaaaaaanz weit nach UNTEN!!!)

    7. H Vv

      Ja danke was alles möglich ist normal 3-5 aber 13 Wauw

    8. Bijan Weber

      Bis jetzt noch nicht,aber Ich würde gerne,mal bei einer Hundegeburt,dabei sein das ist,bestimmt sehr interessant.

    9. petra leeb

      Zeitgeist vielen lieben Dank dafür.

    10. Dagmar Fries

      Wenn Ihr über etwas berichtet solltet Ihr auch die Originalbilder oder Filme über das Objekt haben. Ansonsten ist das eine Märchenstunde und hat nichts mit dem zu tun immer andere Gesichter zu zeigen .

    11. Silvia Richter

      Ist ja gut das noch alles gut gegangen ist, so viel Babys, ist schon heftig, alles gute auch für die Mama,,,,

    12. Bettina Vetter

      Schade dass man keine Bilder von den Babys sehen konnten. Wäre der richtige Abschluss gewesen

    13. za k

      Paar bilder,, bla bla..

    14. Marian Larisch

      Gott sei dank ist alles gut geklappt👍💓🍀

    15. Elke Müller

      Das ist schön das alles gut gegangen ist sehr schön Danke für das schöne Video sehr lieb

    16. Hajo Oncken

      Nein ich war noch nie dabei.

    17. Hedwig Lessnigg

      Dankeschön für das Video. Ich war noch bei keiner Geburt eines Tieres dabei