Der MVP ist SCHWACHSINN! | SHOTS FIRED vs C-Bas

Kobe Bjoern

26 Tsd. aufrufe1

    C-Bas Video: Utah Jazz Titelfavorit?
    defasts.info/title/video/fpWrn93WoIOUss0.html
    Kobe Bjoern & C-Bas debattieren jeden Donnerstag spannende Themen zur aktuellen NBA und NBA history. Heute stellen wir die Frage ob der MVP Award neue Kriterien braucht und ob Stephen Curry und Nikola Jokic eine Chance haben.
    _________________________________________________________________
    Mehr von C-Bas:
    defasts.info
    cminusbas
    _________________________________________________________________
    Mehr von Kobe Bjoern:
    kobebjoern
    defasts.info

    Am Vor 15 Tage

    KOMMENTARE

    1. visulator

      jeremy lin is der mvp hahahahah

    2. Fabio Piras

      Curry for mvp ! Insta : fxprs

    3. Daniel Miller

      Dame Time is the right Time🤐⌚🔥

    4. Leolauselaus

      LeBron unanimous ? Stop the cap 😂

    5. Paul Boué

      ich glaube es muss nicht unbedingt der beste spieler im besten team sein. du musst auf und auch vor allem neben dein platz dein team anführen können und dazu einer der top 3 spieler der saison sein um eine chance zu haben. @ me: paulboue

    6. Athanasios Akonidis

      Bjoern kommt solangsam in den debaten in seine Prime Time

    7. Skilluminati 0711

      LBJ wird dieses Jahr MVP und FMVP...

    8. Lukas

      Der MVP sollte dem besten Spieler gegeben werden und nicht dem Star aus dem bestem Team Insta:bink.lukas1

    9. Julian W.

      denke, dass die storyline von LeBron gewinnen wird insta: julian_wall

    10. Ivan Janjis

      Dem Steph könnte ich es gönnen 😉 Insta: ivan_.jns

    11. Kewin Plewa

      Curry muss drinne sein

    12. Fiete Hoffmann

      macht mal Debatte zu: wer war besser Ben Wallace oder Dennis Rodmann wäre sick

    13. Moestel

      Insta: moestel

    14. Digga Was

      Ich gebe hier C-Bas recht, ich finde nicht das man den MVP Lebron geben kann. Natürlich ist er der Spieler im Team und ohne ihn wären sie mind. 6 seeds tiefer, aber genau das zeigt ja das Zb Curry in einem viel schlechterem Team spielt und trzdm etwa gleich abliefert. Lebron spielt in einem Luxus Team und Curry?

    15. Luis Frank

      Joel embiid ganz klarer MVP Insta =@luishf_21

    16. seirjacob

      Auswahl ja, aber am Ende hat ihn nur einer und der heißt LeBron James Insta: heimat_jacob

    17. Eylem Öztas

      Curry - MVP! Insta: eyleeeeem

    18. MR Longshot

      ich finde der mvp sollte die playoffs noch mit einbeziehen, da für die playoffs eh keine individuelle leistung mit einbezieht und sich der value des spielers noch besser zeigen kann insta: eric.smr_

    19. Aari

      gönn insta: papa.aari

    20. Pera 123

      Steph mvp fax

    21. Never take a L to a loser

      Hat spass gemacht zu schauen. Insta: _doctor_monkey_

    22. Kevin K

      Schönes Video, aber gab es von C-Bas überhaupt ein einziges Argument außer "Curry spielt die selbe Saison wie 2016!"? Kobe Bjoern ganz klarer Sieger!

    23. nick basket

      tik tok nickbasketg34 basketball content

    24. glatze fratz

      Kaum fällt A.Davis 5 Spiele aus, verliert Lebron direkt 4 von 5 ... wie immer in seiner Karriere, wenn Kyrie, Wade, Bosh, Love gefehlt haben, ging es direkt berg ab. Andere drehen da auf.

    25. MD Stunna

      Ich finde solange das Team des MVP‘s auf einem Playoffspot ist sollte es klar gehen. In den Playoffs ist ja alles möglich. LG Insta: uncledrew99

    26. Pes 336

      Natürlich Jokic Insta: gabriel_hnsy

    27. Ben Jeddi

      Hab ich gewonnen? Für Blücher!

    28. Der spielende boss

      Bin dieses Mal auf c bas Seite weil es macht eif keinen Sinn die jetzigen Richtlinien zu behalten Insta roehl0709

    29. Limited Venom

      ich bin der Meinung das es schon ein wenig genauer Definiert werden musst. Es ist zwar schwierig einen clear cut zu machen aber wenn man zumindest ein wenig genauer bei der definition wird, würde das sehr viele unnötige Diskussionen verhindern. Aber natürlich mal wieder eine geile Folge. Danke euch. @kai_234_ (insta)

    30. Louis

      Warum nicht einfach den MVP immer an einen Spieler des Teams mit dem besten Record geben? Das wäre dann ein knallhartes Vergabekriterium und könnte auch einen großen Unterschied für die Regular Season allgemein bedeuten. Mehr Intensität und mehr Defense vor allem für die Superstars weil sie wissen das jeder Sieg zählt.

    31. S_m_

      Eine ganz WICHTIGE FRAGE Freunde! Ich will das neue La Lakers Trikot von diese Saison, finde die von Kobe Bryant aber nicht... wisst ihr wann die von Kobes Trikot veröffentlichen oder sind die schon draußen das man die bestellen kann. Finde die nirgendswo .. Danke und hoffe auf Antworten

    32. David

      Caruso wird clear cut der MVP

    33. Jony F.

      Fuck lebron und Curry, Tacko for MVP 😂! Instagramhandle: jony.bskt

    34. Chris Rigger

      gönnt caruso insta: chrisizzg

    35. Tim T

      Du kannst nicht um Platz 8 spielen um MVP zu werden, der MVP braucht trotzdem Tranzparenz. Instagram: @thulke

    36. Jack Rettir

      Ich würde Lillard den MVP so krass gönnen. insta: jakobr.04

    37. Luca H.

      Bin da bei C-Bas. "Die Grenzen sind einfach schwammig" beschreibts für mich am Besten

    38. M. P.

      Die Siege des Teams sollten immer der wichtigste Punkt sein, letztendlich geht es ja darum zu gewinnen. Dann kann man sich das genauer anschauen, also teammates, individual stats usw. Edit: Steph hat da einfach nichts zu suchen weil er selbst sein Team ganz offensichtlich eben nicht so gut zu Siegen führen kann, über DRose wurde gelacht als er darüber gesprochen hat weil die Bulls genauso wie die Warriors jetzt auf den 7./8. Platz gesetzt wurden. Wie wir jetzt alle wissen hat er die Liga aber komplett dominiert und die Bulls ohne einen All Star neben sich zum 1. Platz geführt, wie lost muss man also sein um Steph den MVP geben zu wollen, seriously for what?

    39. Emil Weckesser

      Steph wenn er es schafft die Leistung zu halten. Insta: emil.wi

    40. AhmedDerKurde

      Bin ich der einzige der findet james harden ist anders underated

    41. scham harry

      Die 2 Typen im Vordergrund haben beide den Mvp verdient Insta lenard_wach

    42. Roncalli Delvecchio

      Absoluter Siegeinholer in dieser Debatte: Kobe Björn

    43. Plewster

      Wenn Curry den MVP holt wär das mega nice glaube aber eher dass LeBron die Trophy bekommt! Insta: fabi.plew

    44. Floris Ansgar Liebscher

      Der clearcut mvp ist jared dudley.

    45. Matti Black

      Finde Siege sind Teamerfolg und der MVP sollte mehr ein Einzelspielerding sein insta : matti_black11

    46. Demyan Äsel

      Ich liebe es einfach jedes mal IG:demyan.ig

    47. Muhamed Eminhazari

      Für mich ist LBJ ganz klar der MVP eminhazari.m

    48. D.K.M

      MVP ist Bron insta: djamal_kadjay02

    49. Lukas Schenk

      Hallo

    50. Ole Machner

      Cooles Video

    51. cubaballin

      Sehr nices video! cubamiguel13

    52. Grabbitch

      Cbas' Argumente greifen. Habe auch den Eindruck dass sich über die Medien mit der Zeit die Richtung des MVP's bildet. Insta: altundkalt

    53. Elwin Shahbazov

      Letzte Woche hat es gefehlt ich liebe die Debatten einfach❤️ Insta: @elwinshb

    54. Max_ 14________

      Lebron Save mvp allein das er mit 36 Jahren noch so krass ist Insta: max_14________

    55. Panzer Peace

      wenn Curry in den Play Offs kommt ist Er momentan MVP - das nur meine meinung !! Curry total unterbewertet in der Saison ist Curry bis jetzt MVP - Curry Play Offs anders thema

    56. MorritoWest

      Garnicht verstanden was c-Bas meint wie man den mvp festlegen will

    57. David Sipura

      Jokic hats finde ich verdient ohne ihne wäre Nuggets einer der schlechtesten teams in der liga er ist ein diffrence maker und all around hat er keine Schwächen

    58. Windkante

      Es wird LBJ. Wenn Harden nicht zu den Nets gekommen wäre, hätte auch KD gute Chancen gehabt. Insgesamt bin ich eher für gute 2-Way-Player. Das wird mir zu selten beachtet. So gesehen würde es nichtmal mein persönlicher Lieblingsspieler werden, Nikola Jokic. Curry wird es ganz sicher nicht.

    59. ICH0110

      Gab ja auch Mal die Diskussion ob es nicht einen Playoff MVP geben soll... Oder man wertet eben kleineren Awards deutlich auf und macht ein popular vote wer der beste war. Insta: @janshrek

    60. Jonah Naumann

      Hat mich voll gewundert, dass Embid nur 3 Siege mehr als Steph hat

    61. Alessandro Decassian

      nice debatte so wie immer eig. insta: alessandro_decassian

    62. Tommotreloaded

      Macht mal: Lieber MVP Westbrook oder 2020 MVP Giannis im Team?

    63. Mario Bertling

      Allein die verschiedenen guten Kommentare zeigen mir, dass CBAS insofern recht hat, als das es keine tatsächlich klar geregelten Faktoren gibt, wer letztendlich MVP wird. Mal sind es die Stats, mal Legacy, mal „einfach nur“ bester Spieler aus dem Champions Team. Es mag jedes Jahr gute Gründe für die eine oder andere Entscheidung geben, wofür ich jedes Mal gerne Verständnis habe, aber wieviel davon ist eigentlich unabhängig von den tatsächlichen Leistungen eigentlich nur NBA-PR? Was meint Ihr? Insta. barney.gumble

    64. Massimo Matrone

      Macht weiter so Jungs Jeden Donnerstag droppen heftige Debatten Insta:matrone_massimo

    65. BigBenz

      Legoat 4 MVP!!!!! alex_elano_9

    66. Leo-Marek Heydinger

      Man sollte das Voting nicht verändern @sederballer

    67. Underkane01

      An sich sollte der MVP der wertvollste Spieler bleiben insta finn.hnmn

    68. Philipp Schenk

      steph for mvp insta: _phippu

    69. Die Remulade

      ich finde genau das macht den mvp so besonders dass man nicht die klaren richtlinien hat anton.muc

    70. Pascal Huber

      Der Portland Supporting Cast ist deutlich besser als der Warriors. Lillard ist ohne Nurkic und McCollum, der die Blazers im Übrigen alleine zu 5 Siegen geführt hat als Damian am Anfang der Saison nicht gut gespielt hat. Steph war 5 Spiele ohne Draymond, spielt seit gefühlt 10 Spielen ohne jeglichen Center und hatte den deutlich härteren Spielplan. Gleichzeitig sind Currys Wurfquoten deutlich besser obwohl er fast jeden Angriff gedoppelt wird. Curry ist in meinen Augen der MVP!

    71. Jasmine Obeng

      Würds curry gönnen🔥 aber es wird wahrscheinlich nichts ig: obenx.jasmine

    72. Aleks Demiroviccc

      Curry mvp! Insta_ aleksdmrvc

    73. Florian S.

      Für mich ist der Teamerfolg schon ein riesen Bestandteil des MVPs ig: 21.snga

    74. D.J. Neuber

      Safe gibt es Ausreißer (Westbrook) aber an sich, sollte es der beste Spieler sein. Ist ja nicht umsonst der Beste, wenn er nicht das Team oben hält. LeBron for MVP!!! insta: darianneuber

    75. Mert Silva

      Das ist glaube ich bis jetzt die engste Debatte die ich geschaut hab weil beide Parteien einfach zu 100% Recht haben :D Insta: mert.silva

    76. Fresh Prince of Bel Air

      Wieder starke Debatte Jungs. Mich persönlich würde es am meisten freuen, wenn Steph den MVP gewinnen würde. Aber das steht leider noch in den Sternen. Insta: @benit_ksv23

    77. MambaDzan

      MVP Wahl ist zu schwer einfach bei so vielen krassen Spielern.. Insta : mambadzan

    78. Claas Hollfoth

      Einfach dem Spieler mit den meisten Win Shares den MVP geben. Der wertvollste Spieler ist der, der seinem Team die meisten Siege bringt. Jokic klar vorne und da gibt's für mich derzeit überhaupt keine Debatte, dass er den Award verdient hat. Per 48 minutes ist er auch deutlich vorne.

    79. Sven Langer

      Kleine Anmerkung,Barkley war '93 MVP 😉

    80. Yakup Ugur

      Curry hat es zu 100% verdient in den Top 5 zu sein! Mit der Leistung die er bringt, hat er die Warriors in die Playoffplätze hochgespielt. 🏆 ich denke nicht dass Lebron bei Warriors mit dem Team die gleiche Performance bringen würde.. IG : yakuup68

    81. Robin Lws

      Ich finde der mvp is im aktuellen format gut Insta: robin_lws

    82. Froschhuhn

      Ich finde das System gut, da so viele verschiedene Spieler die Chance auf den Titel haben. Ich würde ihn zurzeit an dame geben Insta: wurstsimon

    83. Steven Rettich

      Für mich ist Bjoern der MVP

    84. Lukas Listl

      Shots fired immer wieder geil

    85. Franzl Baumeischter

      würde Steph gewinnen wäre ich mega Happy insta: jxsper_tb

    86. King me

      Ich finde beim MVP sollte primär der Impact aufs Team im Vergleich zum Vorjahr eine Rolle spielen @thechosenonesrb

    87. ikpt_robin

      Wäre LeBron in Currys Situation ein klarer MVP Kandidat? Ja, natürlich- dann darf man Steph nicht so klar ausschließen

    88. Mustafa Yildirim

      Die Leistung in einem schlechten Team die zu siegen führt sollte definitiv höher gewertet werden! Chef Curry for MVP! Insta: Musti_Vanessa

    89. Dominik Mentis

      Also man sollte das System ein bisschen ändern da wenn der beste Spieler des besten Teams immer den Award bekommt er es ja nicht alleine geschafft hat die Siege zu holen, da das Team ja sehr stark ist. Curry hat kein besonders guten Support um sich rum genauso wie Dame (Im Gegensatz zu LeBron) und diese Spieler holen dann für das Team die Siege obwohl sie kein Top 3 Team sind Insta: dominikx02

    90. Fade

      Al Horford verdient ihn dieses Jahr

    91. Van Gogh Syndrom

      LeBron 4 mvp um Jordan einen Schritt näher zu sein

    92. Jackpot Kris

      Mega nice Debatte , probs an euch Jungs ohne scheiß! Jede Woche freut man sich darauf! personally würde ich Dame gerne so sehr als mvp sehen, denke aber lebron macht es ig: Krisi.kross

    93. Sbeev

      Würde Dame den MVP gönnen Insta: stvnrse

    94. Sm0k3y 0025

      Safe björn Insta: offizial_konsti

    95. z1rob

      Jokic 4 MVP insta: bor1s.r

    96. Beastmode MF17

      Als absoluter Steph Fan bin ich natürlich für Curry, sein Basketball ist einfach das beste und wildeste was man sehen kann 🔥 Instagram: Marco_F.96

    97. Mompitz

      geiles video

    98. codac white

      MVP-Rennen hat für mich drei Führende: LeBron, Embiid und Jokic. Anhand der Reihenfolge sieht man schon, dass LBJ momentan meiner Meinung nach die Nase vorn hat. Aber es werden ja noch ein paar Spiele gespielt und wenn Embiid seine Leistung nochmal iwie stiegern kann/Philly mehr gewinnt oder Jokic doch die 10 Assists im Average erreicht kann es echt eng werden. Also: Momenten LeBron, aber "steigeren" sich Embiid oder Jokic noch ein wenig kann es auch gerne einer von Ihnen werden insta: tn2gain

    99. Alex Witte

      Voll und ganz C-Bas Meinung bzgl. Curry. Finde auch, dass sollte das wichtigste Kriterium für den MVP sein. Wie spielt das Team ohne den MVP Kandidaten!?

    100. Gün Terminator

      Steph ist wahrscheinlich wirklich der wertvollste Spieler für sein Team Ig: Caspar37