"Die HNO-WG - der Film" - Teaser Trailer #1 (2023)

ruthe.de

117 Tsd. aufrufe17

    Der erster Teaser Trailer für "Die HNO-WG - der Film" - voraussichtlich 2023 auf der großen Leinwand. Wird extrasuper.
    Idee und Charaktere: Ralph Ruthe
    Drehbuch: Ralph Ruthe und Haiko Hörnig
    Produzent: Christian Becker
    www.imdb.com/title/tt10405456/?ref_=fn_al_tt_1
    Produktionsfirma:
    defasts.info
    Musik: Ralph Ruthe und Dennis Le Rose
    Du kennst die HNO-WG nicht? Dann viel Spaß mit diesem Video:
    defasts.info/title/video/lbp9ptW0lpLR16s.html
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu Ralph Ruthe:
    Ralph Ruthe ist Autor, Musiker, Filmemacher und Cartoonist.
    Bereits mit 14 Jahren arbeitete Ruthe als Texter für professionelle Comic-Studios und wurde bald einer der Hauptautoren für Käpt'n Blaubär. Nach seinem Zivildienst veröffentlichte er sein erstes Buch.
    1998 begann Ruthe für das MAD-Magazin zu arbeiten, und wurde einer der beliebtesten Zeichner und Autoren.
    Seit 2003 konzentriert er sich auf seine Cartoonserie SHIT HAPPENS!, die in vielen Zeitungen und Magazinen in ganz Europa erscheinen. Außerdem arbeitet er regelmäßig an seiner Serie FRÜHREIF, die für eine TV-Umsetzung bearbeitet wurde.
    Von 2005 bis 2008 erhielt er viermal hintereinander für SHIT HAPPENS den Sondermann-Preis der Frankfurter Buchmesse in der Kategorie "Cartoon". 2008 und 2009 gewann der den 1. Preis beim Berliner Kurzfilmfestival "Going Underground".
    Mit seiner Multimedia-Comedy-Liveshow tritt er deutschlandweit in ausverkauften Theatern auf.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Kevin Marc Esser

      Mal gucken ob dann auch wie bei allen anderen Kinofilmen Figuren im Happy Meal sind. XD

    2. MaximilianPop TV

      Krass, n' Film! ICH GEHE WENN ER RAUS GEHT DIREKT ZUM KINO UND SAGE: ,, EIN TICKET! " Aber wird bestimmt schon ausverkauft sein

    3. GHOSTBOY Aka Leroy

      Es kommt n Film EXTRA SUPER

    4. marina wegener

      I wish you a happy Easter and especially good weather for the days🐣🐇

    5. Karam Kareem

      Den Stinkefinger für Kinder aha 😡🤣

    6. ABFLUSS KANAL

      Ich kann nur sagen ein HNO-WG Film ist ✨EXTRASUPER✨

    7. GubiFisch

      WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS IM KINO??!!!!

    8. WASCHBÄR el Mapache

      WOW! Die HNO-WG waren zwar immer meine Lieblinge aber das sie ihren eigenen Film bekommen würden hätte ich nicht gedacht. Natürlich freue ich mich wie jeder andere auch jedoch habe ich auch eine sehr gespaltene Meinung dazu (nicht böse gemeint): Ich man die HNO-WG von allen kleinen Miniserien die du machst wie FLOSSEN oder Bieber und Baum finde ich das HNO-WG die beste ist. Die kleinen Irrsinnigen Situationen sind immer witzig jedoch habe ich hier mein erstes Problem. Es sind kleine Abenteuer, wie ein gesamter Film aussehen soll kann ich mir schwer vorstellen, ich bin unsicher ob aber hoffe das du uns eine schöne Story bieten kannst. Was HNO-WG für mich auch ein bisschen eigenständiger gemacht hat war die Tatsache das die Serie mehr etwas für jugendliche war. Es wird deshäufigeren geflucht und Anspielungen für erwachsende gemacht. Ich hoffe das es beibehalten wird und wir kein FSK 0 Film bekommen. Im Teaser haben wird aber schon einen Mittelfinger bekommen also sollte das eigentlich schon FSK 12 sein. Eine große frage für auch werden wir die Charaktere richtig kennenlernen? Ja die Mitglieder der HNO-WG mit den unfassbar geilen Namen Krüger, Günther und Jochen sind schon lange keine eindimensionale Charaktere mehr, jeder hat seine tragende Persönlichkeit und die Chemie von den drei ist Mega jedoch muss das jetzt auf den ganzen Film gestreckt werden und ich will mehr über die Charaktere wissen ihre Familie, Motivation, Bedenken. Ich erwarte keinen unglaublich tiefgründigen Film aber ich habe den Wunsch das wir keine leichte Unterhaltung bekommen sondern wirklich etwas über die Charaktere und ihre Beziehung zu einander erfahren. Mein letzter Punkt ist die Animation. Ja das ist dein Style, Ja die Animationen sind gut aber es sind für mich keine Filmreife Animationen. Es muss ja kein Kunstwerk sein aber diese Animationen schreien nach DEfasts und nicht nach Kino. Ich sage nicht das der Film unschaubar dadurch ist wie bei Justice League 2017 wegen Steppenwolf, aber ich denke das diese Animation es nicht für mich wert ist dafür ins Kino zu gehen aber ich werde mir wahrscheinlich die Blueray holen oder abwarten wen es auf irgendeinen Streamingdienst ist. Da du dich Disney verkauft hast dann Disney+ eben. Kurz gesagt ich bin noch skeptisch gegen über den Film aber ich denke das Ruthe und alle anderen beteiligten da schon was schönes zaubern werden und selbst wenn es mir nicht gefällt wird es denke ich sein Publikum finden. Vielleicht mache ich heute oder Morgen ein Video dazu.

    9. Lets Fail Emrys

      Extra Super

    10. norum dorum

      Ich will den Film jetzt schon sehen :)

    11. StudioARMAND2012

      Wird der Film mit computergenerierten 3D Figuren gemacht oder mit der 2D Version der Cartoons? Wird auf jeden Fall toll werden...👍

    12. Nicht Verfügbar

      Ich wette jeder hatte diese eine Stimme im Kopf: Eeeeeeeeexxxxxtraaaaa suuuppeeeerrr...

    13. Ruukasu

      Ich will da hin 😆

    14. AllanScheSar

      2 Jahre vor dem Film schon ein erster Trailer. Da möchte aber jemand mächtig den Hype Train mit Kohle beladen. Hoffentlich geht das Feuer in den zwei Jahren nicht aus.

      1. Ne Ver

        Feuer geht niemals aus, das wussten die schon in der Steinzeit

    15. Marcel Höche

      Spoiler N.E.V.E.R.

    16. Daumen on Tour

      Schön... Schön,schön.

    17. Schwebfliege

      Alter! Du machst nen Kinofilm?! Krass

    18. Frontera277

      Ooochhhh neeeee ....... nicht jetzt auch noch ein Trickfilm mit der Diddl Maus ....... Muss das den sein? 😋 😎

    19. Mathias Schnittrabe

      Wir sehen uns 2023 wieder

    20. toijg avnnr

      * Nie endender Fangurlschrei*

    21. Marvin S

      Hat denn Marcell D'Avis auch mit am Film gearbeitet?

    22. annag cocl

      * Nie endender Fangurlschrei*

    23. Kaufherr Wodans

      Will nicht so lange warten 😢, bitte auch auf Prime oder so rausbringen

    24. RetroProGamer

      Hoffentlich kommt dann aber nach der Hälfte des Films eine "Werbeparodien" Unterbrechung ^^

      1. annag cocl

        Da freu ich mich sehr darauf 🙂👌

    25. Günter Seeliger

      . . . macht Appetit auf deinen Film 😉 , mmh leckerrr💪

    26. Jonte Rabe

      Das ist glaube ich der kürzeste Trailer den ich je gesehen habe. Respekt.

    27. König Bob

      Na wie geil ist das denn😍 da freu ich mich schon jetzt auf den Kinofilm... Das wird garantiert eeeeextra suuuper 😍😌

    28. Toast Hawaii

      2023 ich komme !!!!

    29. Onkel Meixi

      Muss ich schauen

      1. serdy ximi

        Ein Kinofilm? Das ist doch dein alter Jugendtraum!

    30. Guido Schaumann

      Goil!!!

    31. Holy Heinz

      Ne Rat Pack Produktion? Goil! Ein "Must See"-Film! Danke Ruthe 🧡🧡🧡

    32. Kay Kraft

      Ich werde auf jeden mir den Film anschauen aber weiß du ich in Trailer hat was gefehlt nämlich extra super für die Bienen und für die Macher

    33. А А

      Ach, was für eine Traurigkeit! Das die Idee aus eine Korrespondenz herausziehen worden ✋🖕🙂 🙃🙃🙃🙃🙃

    34. Wolle

      Was, Film?😳 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻😃

      1. ruthe.de

        Ja, Film. :)

    35. Ne Ver

      Wenn ich bis dahin noch lebe schau ich mir den an. Karten möchte ich aber erstmal nicht vorbestellen😂

    36. ChaosMinecraft

      Ich finde den Trailer echt gut. Viel Erfolg beim Film. ----😎 👉👕👉

    37. André Pointner

      wie jetzt? echt jetzt? 🤗

      1. ruthe.de

        Ja, echt jetzt. :)

    38. Hunter4376

      Endlich. Freue mich auf den Film.

    39. Mathias Gebhard_Herc

      Da freu ich mich sehr darauf 🙂👌

    40. Ralf Dickmann

      Der Film kommt. ICH HAB DICKE FINGER

    41. Michael Schaller

      Extra Suuuuuper

    42. H. Hennig

      COOL....👍🏻👍🏻👍🏻 Freu mich schon drauf. Fehlt nur noch das der Film in 3D ist 😂

      1. ruthe.de

        Garantiert nicht. :)

    43. homevision

      Ja dann hoff ich Mal dass es 2023 noch Kinos gibt

    44. Darth Furuta

      Ein Kinofilm? Das ist doch dein alter Jugendtraum!

    45. Thorsten Nowak

      Ach wenn doch schon 2023 wäre

    46. jangmo 256

      Krasser plot twist am Ende 👌😜😉

    47. Hannah F

      Ich kenn Ruthe jetzt schon so lange.. Dass jetzt ein Film kommt, lässt mich wie eine stolze Tochter fühlen haha

    48. Benjamin Pilsl

      Extra super!!!

    49. Bert Handy

      Extra Super, ein ganzer Kinofilm. \(^.^)/ Den schau ich mir auf jeden Fall an. Ich freue mich schon darauf. Ich denke, die HNO-WG eignet sich besonders gut, um eine Geschichte aufzubauen.

    50. Anja Bieber

      Ich hab schon immer für dich "geschwärmt"🐝🐝🐝

    51. dickkopf100

      Putzig...Wenn ein alter Sack wie ich bei einem Animationsfilm ins Kino geht, mach ich mich lächerlich. Doch wie ich mich kenne, ist mir das scheißegal, hahaha...Vielleicht nehme ich meinen kleinen Neffen mit.

      1. dickkopf100

        @ruthe.de Hab es mir schon gedacht. Ich mag Deine Cartoons, darum freu ich mich schon. Weiter viel Erfolg und bleib gesund...

      2. ruthe.de

        Das wird kein Kinderfilm. Du kannst deinen Neffen mitnehmen, es wird ihm nicht schaden - aber die Handlung ist eher für Erwachsene.

    52. Prestigete

      Das sind ja noch zwee Jahre 🙈😅

      1. ruthe.de

        So lange dauert es Minimum, meinen Film zu produzieren.

    53. Lapgamer

      Ich freue mich auf den Film 🥰

    54. Benni Hi ich bin

      Das Jahr wird extra super toll

    55. Nici X2

      Also ist das nicht zu Früh? Ich mein 2 Jahre ist noch nh lange Zeit

    56. PoopSeries

      Die Haut-Nasen-Ohrenarzt WG

    57. Gwen

      AHHHHHHHHHHHHH so cool!

    58. elZunamie

      Wirklich? Also wirklioch wirklich? Omfg :DDDDDD

      1. ruthe.de

        Wirklich wirklich. :)

    59. Gelo Tim

      Die Bienen zeigten der "Didelmaus" einen Stinckefinger.

    60. PaperGreen1990

      Wow! Ich bin gespannt.

    61. Sascha Beck

      Extrafreu :)!

    62. TheGood Chicken

      Für dich gehe ich freiwillig ins Kino

    63. imposter 28

      Nice freu mich drauf

    64. さくらsakura

      Wie würde es Thorsten Dörnbach sagen? JA, LECK MICH AM A***H 'N KINOFILM VOM RUTHE! DAT GIBBET DOCH GAR NICHT! Und er hat so recht! Freue mich drauf.

    65. HOTGAMES

      ❤❤❤❤❤

    66. Agar.io-Game play Scott

      wtf haha

    67. PEGIZEI

      Von der einen Biene hat mich der Gesichtsausdruck etwas irritiert, das hat die ganze Immersion zerstört. 🧐

    68. Brt Sbrt

      Ein Hno - Wg Kinofilm. Das is ja mein alter Jugendtraum!

    69. Gamer boy

      Ein besonderer Moment für uns alle 👍🏻

    70. Michael aus Hamburg. WM 70

      Der Sound ist im Kino Besonders Wichtig. DIGITAL rundum Glücklich machende Stimmung im Kinosaal. Ich Glaub Mein Kino Neu Start in Zwei Jahren Fängt schon mal Super Spannend an Durch zu Planen Vielleicht. ✅ Und ganz Nebenbei Rettet das Auch noch Die Warterei von Nummer 1 bis Teil 3 4 5 6 7 Acht und Neun usw. ✴✴✴✴✴ & Oskar obendrauf. 🏆

    71. Michael aus Hamburg. WM 70

      🐛🦋🌻🏆🎨🖼🎬👍👨‍✈️

    72. Metal Dom

      Das wäre in der Tat ein Grund, mal wieder ins Kino zu gehen :-)

    73. Thomas Berscheid

      Ha - endlich mal etwas worauf man sich freuen kann!!!!

    74. Fabian Schmidt

      Guter Trailer und richtig gute Musik! Passt vom Stil richtig gut, Kompliment!

    75. Morten Rolfson

      Ernsthaft? Wie cool is das denn?!

    76. Dagmar R.

      So schön, da kann ich direkt das "C" mal vergessen. Und die be-Scheuerte Task Force Danke!💪🏽✌🏽

    77. freezing clockhands

      Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht Mehr raus! Badum-tss!

    78. Mathias Heilmann

      Na da wird ja die Wolle vom Thorsten Dörnbach zu Edelstahl🤭 Jetzt kommt ein Teaser zum Film und eine Zahl steht auch schon fest. Wenn das kein Grund zur (Corona) Party ist, nennt mich Hans-Peter der Wünschewal. Ralph, du weißt deine Fans lieben dich. Also lass deine ganze kreativen Ideen und Einfälle freien Lauf. Wir erwarten EXTRA SUPER Comedy 😉👍

    79. Nei Isi

      Extra super - endlich mal was vernünftiges im Kino ^^

    80. Lucky D

      Yay ich freue mich den werde ich mir aufjedenfall ansehen😄🍀

    81. Zentorex

      Erinnert mich an den Fischschwarm aus Findet Nemo die Marlin und Dori den Weg zeigen

    82. SellerieEinhorn

      Hi, ich bin ein Algorithms-Kommentar! :)

      1. ruthe.de

        Ich mag dich, Algorithmus-Kommentar :)

    83. Jonas Simon

      2023???! 😵😦 - Klingt.... realistisch..🤔

    84. Dawnstar

      2023? wirklich? Also zeichnest du ihn komplett selber? XD

    85. Jennifer Dynamo Dresden

      Extra super 😁

    86. Magic Man

      Cooool, dauert aber leider noch ein bisschen. Na dann wünsche ich allen die an dem Kinofilm arbeiten, weiterhin viel Spaß, viel Erfolg und ein gutes Gelingen 🍀🍀👍👍😊🍀🍀

    87. Baureihe103Fan

      Ich freue mich schon auf den Film

    88. FlorinatorHD

      #4 auf den Trends

      1. ruthe.de

        Ganz kurz sogar auf #3 :)

    89. Max Mustermann

      Extra super klasse!

    90. Tim Carstens

      2023 im Kino? Du bist ja optimistisch. Meinst du, dass bis dahin die Kinos wieder öffnen dürfen? Oder es gibt dann keine Kinos mehr. :-(

    91. [AG]Graf v. Ems

      EXTRASUPER

    92. Pu Ca

      Mega geil. Die einzelnen Folgen habe ich damals mit 14 oder so superberen geguckt. Freue mich riesig. Ist nun mal ein Teil meiner Jugend.

    93. Unnerfrange

      Wenn Rolf Grothe einen Trailer für die HNO ankündigt... ich kaufe die Kinokarten schon jetzt - egal ob es Comedy, Horror, Drama oder Liebesfilm wird. Ich liebe die HNO WG. Vielleicht taucht nach den Credits ein versteckter Hinweis auf einen Pete-Film auf...?!? 😁

      1. ruthe.de

        Auf jeden Fall ist eine neue PETE-Folge in Arbeit. :)

    94. Daniel E.

      Der Trailer verspricht ein Meisterwerk der Filmkunst. Diese Dramatik, gefolgt vom Spannungsbogen mit der überraschende Kehrtwerte. Die Feuilletons werden sich förmlich überschlagen.

    95. kaahaa

      Wenn ich da 2023 lese, denke ich, wie krass das noch in der Zukunft ist. Nach zweimal durchatmen festgestellt: oh, ist ja schon bald. Freu mich!

    96. Stephanie Lassek

      Ich freu mich sehr :D Das Jahr 2023 kann somit ja nur GUT werden

    97. Dennis Jantoss

      Freut mich, ich hoffe Pete wird ein Gastauftritt haben. Ich mag Pete

    98. Fabian Prime

      Ist ja bald so weit

    99. Lupus

      Das dürfte interessant werden.

    100. Gamer boy

      Jaaaaaaaaaaa