Die KÄLTESTE Nacht meines Lebens! | ÜBERNACHTUNG im IGLU bei -18°C!

Adventure Buddy

144 Tsd. aufrufe21

    Winter Biwak - Survival Challenge - Overnight im IGLU bei -18°C | Adventure Buddy
    ZUM YFOOD PROBIERPAKET➥bit.ly/Buddy_RTM
    10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    Mein Shop➥www.indicis-fashion.de/produkt-kategorie/adventure-buddy/
    Homepage➥www.adventure-buddy.de/
    Jetzt Kanalmitglied werden
    ➥defasts.info/club/ZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Meine Ausrüstung
    ➥www.adventure-buddy.de/ausr%C3%BCstung
    Instagram➥ adventurebuddyde
    Facebook➥ AdventureBuddyYT/
    Twitch➥www.twitch.tv/adventure_buddy
    Musik aus den Videos
    ➥share.epidemicsound.com/p3B7p
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    ___________________________________________________________

    Impressum
    ➥www.adventure-buddy.de/impressum

    Am Vor 8 Tage

    KOMMENTARE

    1. Adventure Buddy

      Wie findet ihr das Iglu? Hättet ihr die Nacht darin verbracht oder etwas verändert?🤔 Hier geht's übrigens zum Testpaket von YFood➡️bit.ly/Buddy_RTM

      1. Jonnessen Dreis

        Schick... aber im Iglu kann es niemals die kälteste Nacht sein. Da drin ist nie unter Null 😝 Trotzdem cool ✌️

      2. Enrico S.

        Hallo @Adventure Buddy Ich verfolge dein Kanal schon etwas länger, auch wenn ich nicht so viel kommentiere :-) Warum du von unten die Kälte gespürt hast, kann ich dir sagen. Du hast vergessen, ein kleinen Kältegraben in deinem Iglu zu bauen. Und warum ein Kältegraben, wirst du dich jetzt fragen? Ganz einfach, weil die Kälte immer nach unten zieht und wenn man so ein kleinen Graben hat, dann zieht dort die ganze Kälte rein und man hat es schon etwas wärmer im Iglu :-) Nur ein guter Tipp, für den nächsten Winter :-)) Apropos, das Video hat mir sehr gut gefallen. mach weiter so :-)

      3. Chris Jethro

        Ich hätte glaub ich die Wände nach dem aushöhlen noch etwas dicker gemacht von außen, aber ansonsten topp Arbeit! Finde deine Videos immer toll, schau sie mir gern an, wenn du magst und Material genug hast mach sie ruhig noch länger. Weiter so und bleib gesund! Yfood pulver paket zum probieren leider aktuell ausverkauft =(

      4. Santoro

        waren damals von der bundeswehr 2 mal für 2 wochen auf dem truppenübungsplatz in Daaden, Rheinl. - Pfalz in 2009 und 2010. mitten im winter. dort wurden mehrfach die kältesten messpunkte in ganz deutschland festgestellt. wir durften auf jeden fall 12 und beim anderen mal 15 nächte am stück bei minus 28 bis - 31 grad dort schlafen. es gibt aber unzählige tipps die einem das leben erleichtern können.

      5. Steffen Schulze

        Hallo, leider ist das Probierpaket irgendwie ständig nicht verfügbar... Aber bevor ich die großen Packungen kaufe, würde ich es tatsächlich gern probieren... Hast Du da eine Idee??? PS eure Videos schaue ich gern in meiner Mittagspause... und dazu dann dieses YFood, wäre wahrscheinlich perfekt ;-) LG aus Mecklenburg Vorpommern!

    2. Nina Langguth

      Hey Felix👋 Cooles Video wirklich😄 Ich finde es so cool und schön wie viel Arbeit du i deinen Videos immer steckst... Jedes Mal gelingt es immer mega gut und es macht richtig Spaß deine Videos anzuschauen 😃

    3. Flo Krates

      Scheiss auf y food... mega mass 4000 🤘🏻und der Shake hat 1000-1500 Kalorien

    4. Gerhard Kellerer

      In dem Anzug seht ihr aus wie Yeti!! Spitzen Video!!

    5. Elton Stark

      Hahah einfach fritz meinecke für arme der typ

    6. Johanna Kriesten

      KoNtEnT vOn FrItZ MeInEcKe kLaUeN

    7. Mara Hood

      Es wird bald für jedes "am Start" 50cent für die Adventure Kasse fällig xD

    8. InDierekt24

      Einfach top , sieht mega gebaut aus , da will man doch sofort auch raus

    9. Max Outdoor

      Erst Flüssigkeit, dann Pulver.

    10. youbel you

      Ausrüstung für Alaska ........👍🖖 Kleine Eiszeit is nun doch coming ??? Voll gelungen 👍 Respekt... Eiswürfel gepieselt ?

      1. Adventure Buddy

        War zu dem Zeitpunkt ja sogar kälter hier als in Alaska😱😅

    11. Paul_RIDE

      MEGA gutes Video! Welche Kamera benutzen sie?

    12. Nykkys Welt

      Echt tolles Video!! 👍🏻👍🏻

    13. Hotzenplotz Crew Siegen

      Junge und wie bekommen hier +19°Grad und Sonnenschein 🌞 und dort sind ­-18°Grad wtf..

    14. tosti23

      BliBlaBlubb. Schneeschuhe....das wichtigste ist ne Sonnenbrille. Nichts ist schlimmer als wie Schneeblind zu werden.

    15. Tom Herkt

      Selber auf Ideen kannste nicht kommen immer von anderen klauen und so welche verdienen soviel Geld damit

    16. EgoKuh

      Vanille ist meiner Meinung nach der beste Geschmack

    17. DerMega NiceKing

      du regst dich auf weil -14 gard wir hatten -20 na woche lang und alles war irgendwie normal xD

    18. Billy3470

      Chili con Cane im outback ballern - Heftig mutig 🌶 🚽😖

    19. Hannes Spaett

      In welchem Land ist das Video gedreht worden?

    20. Lucia Amato

      Die 3 waren Save die besten früher in Burg bauen im Kindergarten

    21. That one Guy

      Hab mit mein cousin von mein nachbarn die tür zugebaut war so knapp nen meter dich vor der tür 😂

    22. Kerstin Bindig

      Mir wäre es zu kalt

    23. Dortmunderjunge100

      Hallo Felix!

    24. Jesko World

      hi erstmal mega cooles video echt nice würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen könntest mache auch lost places und stecke viel arbeit in meine videos

    25. Kartell 7

      2:09 weiß jemand wie man solche Text Animationen erstellen kann?

      1. Kartell 7

        @QWiNt danke

      2. QWiNt

        After effects, ob das letztendlich benutzt wurde kp, möglich is damit

    26. Elmsky Adventures

      Igluplätze müssen verdichtet werden!

    27. austria film

      DANKE DAS ICH VIRTUELL MITKOMMEN DURFTE - WEITERHIN VIEL ERFOLG FÜR DEIN SCHAFFEN UND BITTE SCHAU AUCH WIEDER MAL BEI MEINEM KANAL VORBEI - AM 23. 2. 2021 WURDE LIKE (6868) GERNE DAGELASSEN - LIEBE GRÜSSE AUS BERNDORF/AUSTRIA SENDET DIDI HOLZINGER

    28. Mina. W

      Wenn man den Eingang vom Iglu tiefer (kleiner) macht,kommt nicht so viel Kälte rein ! :3 Ich hätte das Iglu auch runder und größer gemacht. :)

    29. Kein Kommentar

      Mega video :) ich mag diese outdoor overnight sachen sehr. Iglus sehen auch richtig gut aus

    30. EpicPlaN

      Also das yfood pulver.. Zumindest schokolade. Schmeckt pur nach arschritze. Kann fuer den Preis da nur von abraten und die Flaschen kaufen!!

    31. Roy Llatsirk

      na das war doch mal ne richtig geile overnight --- das "iglu" richtig cool. ich hätte meinen eingang im übrigen auch genauso gemacht wie du. ist eh schon eng genug und dann muss man zumindest was sehen können. das ist glaub ich irgendwie ein kleines bißchen sowas wie platzangst. wie auch immer... geile overnight

    32. Schmecker

      Bisschen zu fancy das Video für meinen Geschmack...

    33. Sascha Verrückte Touren

      Like lg sascha verrückte touren

    34. Sascha Verrückte Touren

      Das ist ja mal Heftig der Anfang war Hammer lg sascha verrückte touren

    35. The Great Outdoors

      Hey Felix, das Iglu finde ich richtig gut, aber auch vom Bartmann finde ich echt klasse! Übrigens hat Paul in seinem Podcast mit Marcel erzählt, das Du die Wände des Iglus dünn gemacht hast, weil Du Angst hattest, wenn Du begraben werden solltest, würden Dich noch mehr Schnee ersticken. Stimmt das? :-) #nofront :-D

    36. Torben Barkschat

      Mega schön, ist glaube ich das 2. Video was ich seh wo ihr im Schnee übernachtet!Von dem vielen Schnee zu urteilen würde ich auf den Harz Tippen! Tolles Video 👍 macht Spaß zu zu gucken, und ich merk mit fast 45 wie mich das Abenteuer packt🙊😉👍

    37. P-ELI-kan

      Richtig geiles Video man kriegt schon in den ersten 2 Minuten richtig bock auf biwak

    38. Tara

      Geh mal in die Wüste wenn's geht und übernachte dort ^^

    39. Sveni 21

      Das Problem kenn ich, habe noch gestern Katzenfutter mit unter die Decken genommen. Futter und Wasser fror sofort durch. Schnee ist höher als die Katzen groß sind. HAMER. In einem Gartenhauschen wo es überall durchzieht, bei - minus 20 Grad. Bin so froh das diese Wochen vorüber sind. Was hätte ich für eure Schlafsäcke gegeben. Ging auch mit Mantel unter die ( nur 2) Decken. Meine Katzen und ich wärmten uns Gegenseitig- so weit es ging. Jetzt um die null bis - 5 Grad geht es etwas besser. Aber beim aufwachen bin ich immer noch voll kaput und alles schmerzt erst mal bis man in Bewgung kommt. Oder es entlich schafft. Aber toll von euch bei minus 20 Grad drausen zu schlafen. Im Schlafsack👍

    40. TiMovie

      War bestimmt ein sehr aufwändiger Schnitt. Ist ein sehr schönes, geiles und professionelles Video geworden! Weiter so🔥

      1. TiMovie

        @Adventure Buddy Sehr gerne🤙🏼😁

      2. Adventure Buddy

        Danke dir!

    41. Tina Frank

      Super toll was ihr da macht, ich hab Platz Angst deshalb nix für mich, aber super echt!

    42. Germanische Wanderjungs

      Sehr coole Tour -18 is mal ne Hausnummer. Ganz so kalt war unsere nicht. Das Video macht auf jeden Fall Lust wieder rauszugehen.

    43. Glenn Haines

      Total super, ihr lebt das Abenteuer, was in jedem von uns steckt. Herrlich 💪

    44. Björn Peters

      Super, nach einem solchen Video kann man gut in seinem warmen bett einschlafen.

    45. Chimek Benny

      Macht das geschmacklich einen großen Unterschied mit Wasser oder Milch? Trinke das Yfood zwar gerne nur reagiert mein Bauch immer etwas skeptisch. Kann zum Beispiel keine Müller Milch trinken. Wenn das mit Wasser auch nice schmeckt, wäre das eine gute Alternative

    46. iplexy_

      Bitte mehr Survival Videos sind sehr spannend

    47. Susan K.

      Felix, kleiner Tip von mir, ich nehme für Chilli Con Carne gleich Chillybohnen. Das Kidneys nur schon mit Chillisoße eingelegt. Dann haben die Bohnen schon mal eine Grundschärfe

    48. Alex Weisenborn

      Wer vermisst auch die alten Videos mit denn lost places 🥺

    49. Manuel B.

      Sehr cooles ( kaltes! 🥶) Video! Das ist mal Adventure pur 👌 super Atmosphäre, gut rübergebracht! ❄️❄️

    50. Garagenkiller

      Wirklich eine tolle Tour. So stellt man sich eine Winterübernachtung vor.

    51. Christina Johannsen

      Gibt es leider nicht zu kaufen. Schade 😥

    52. Low_light _urbex

      Ich weiß ne aber für mich sieht das in letzter Zeit aus wie "ich kopiere fritz" früher war dein Kanal besser.

    53. Are Xx

      Klamotten und Schuhe mit in den Schlafsack nehmen. Dann passt das am nächsten morgen!

    54. Schmitze Simone

      Richtig gutes Video... Von Anfang an sehr unterhaltsam und fesselnd 👍🏻😉

    55. FreeFlow DH/FR-CREW

      LUL memories: ch war gebiergs-infanterist beim bund ^^^respektive inder schweizer armee. bei uns ist das benzin übernacht eingefrohren.

    56. Karina Niemann

      Super tolles Video, Iglus waren alle super, bitte weiter so tolle Videos, freue mich schon auf das nächste. LG Karina

    57. Dennis Schmolke

      Beim nächsten Mal das kleine Camp aushöhlen also den boden glatt achten bis zur Erde dann erst das Feuer machen wärmt mehr und ihr könnt euch mit dem Schnee sogar Schnee Sitze machen

    58. BauJAhr78

      *_Tolles Video mal wieder , hoffe die Kälte ist bald vorbei_*

    59. Seven_1979

      Mega Respekt -18 Grad und dann draußen im selbstgebauten Iglu/Höhle schlafen hat was 💪🏻 Geile Video Felix 💪🏻

    60. Mister Moods

      Iglu-Wochen bei M̶c̶D̶o̶n̶a̶l̶d̶'̶s̶ DEfasts. Der erste Schnee und alle DEfastsr ziehen in nen Iglu.

    61. Tohmas

      f an die tanne

    62. east _mtb

      so ein geiles Projekt!!! hammer geil!!!!! =)

    63. Ghost Timex

      ich liebe solche videos echt ultra, respekt an dich

    64. JannePlay

      unterwegs mit mckytv

    65. Lucdera

      Wie ist Yfood eigentlich von der Konsistenz her? Kann man das mit einem Milchshake vergleichen? Für die, die es kennen mit den Shake me's von Burgerme? Denn ich hatte mir das mal von ner anderen Marke geholt und das schmeckt verdammt mehlig und hatte eine sehr komische Konsistenz, weshalb ich mir YFood noch nicht geholt habe... Ansonsten: Sehr cooles Video und ich friere gerade auch, bei 20° in meinem Zimmer haha

    66. Drachen Lard

      Echt gut geschlafen... 3-4 mal aufgewacht. Alles klar

      1. Fatma

        Vollkommen normal draußen

    67. Veronika Knott

      man des muss ja kalt sein... Mich friert schon beim hinschauen,😖😖😖😨😨😨😨😵😵😵😵

    68. Veronika Knott

      Deine videos sind der hammer ich feier die immer 😊 du machst das super...

    69. janweilerskann

      11:52 genau wie kranplätze

    70. Kevin Schrotzenprotz

      Ich feier deine Videos mega und verbringe mittlerweile die meiste Zeit damit, deine Videos zu gucken

    71. Michael Martinowsky

      Das man so ne Karottennase noch mit einem Piercing schmückt ist selten dämlich. No hate

      1. Adventure Buddy

        🤣🤣🤣 Auch ein hässlicher Weihnachtsbaum möchte geschmückt werden🌚

    72. Melanie Breuer

      Wie es einfach 1 zu 1 Fritz nachgemacht ist 😅

    73. ITSplit

      Großer Respekt von mir! Passt auf Euch auf!

    74. History Digger

      Was für ein cooler Channel! Hab ich abonniert und geliked👍🏼👍🏼

      1. History Digger

        Gerne doch 🤗🍀

      2. Adventure Buddy

        Danke dir!

    75. Cornelia Botango

      Kleiner Tipp.Kleider und Schuhe mit Ihn den Schlafsack nehmen.Dann ist auch nichts eingefroren.schlne Viedeos danke dafür.

    76. Yumi Tsu

      Das Igluu sieht mega aus, hab da jetzt richtig Bock drauf!!

    77. Calle Blacky

      Die Frage ist immer noch offen : Wie hast du das Problem mit dem pinken gelöst :) 😀

      1. Altwasser

        hatte eine Flasche dabei

    78. Aggro201116

      12:00 Kranplötze müssen verdichtet sein ! 😂😂😂😂

    79. Fischdose1

      Das Iglu war ja der Hammer. Tolles Video. Mache weiter so!

    80. Was passiert, wenn?

      Sehr gerne hätten wir erfahren, wo dieser Ort ist.

    81. Marion Pinnisch

      Das War ja wohl eine mega klasse Aktion. ..

    82. Tim

      Dieser YFood Müll nervt

    83. Justin GamerHD

      16:46 Morgen bei der BILD: "Mann schlägt Person mit gemischten Hackfleisch nieder" Hahahahaha😂😂😂

    84. Lo_cke_97

      Nh dreiviertel mille Abos Glückwunsch bin seit 200 Abonnenten mit dabei hoffe Du knackst die mille ❤

    85. Nils D.

      was für ne hammerschöne gegend!!! wie ein wintermärchen😊🥰 - ach übrigens ... las mir grad ne warme wanne ein. 😝😁

    86. Ep_benji

      Ich wäre definitiv en Eisklotz🤣🙈

    87. Fred Sap

      Ich versteh einfach nicht wieso du den Eingang so groß gemacht hast da geht doch die ganze eigenwärme flöten

    88. Bomb Bon

      Wirklich richtig geniale Location! Super feeling sicherlich auch! * ___ * Ist ja fast so ähnlich wie die Tipps die wir gerne geben durften als ich meinte "Ski fahren". Kommt dem ja schon sehr nahe, auch mit den Schneeschuhen, mit viel Fantasie lassen wir das mal als Skier durchgehen. ^ ___ ^ :D

    89. master_obi_jan_kenobi

      11:57 das hat auch lange keine mehr zu mir gesagt. :(

    90. TheDragon805

      sehr cooles Video , wo ward ihr da gewesen ?^^

    91. Dennis Blum

      Winter- tour hahah Zuerst habe ich “Winterthur” gehört.. habe mir gedacht wo es dort Schnee hat ahaha

    92. Fam Schuster

      Mach mal ein Ausflug in eine Fabrik 🏭

    93. Angel95

      Ich mag deine Videos und das ist echt wieder sehr interessant

    94. Dracula

      Er weiß halt nichtmal wie ein iglo gebaut wird... Auch gut 😂

    95. Offhandchain Gaming

      "Noch verdichten " mein erster gedanke ...KRANPLÄTZE MÜSSEN VERDICHTET WERDEN!!!!

    96. mario menges

      Warum trinkt Ihr nicht euer y-food für dass Ihr immer so schön Werbung macht? Scheint doch keine richtige Mahlzeit zu sein xD

      1. Diamanten Drache

        xD ist so

    97. Heike Hofmann

      Für ein Probierpaket 30€ (!) 😳Zu teuer, schade! Naja, ich glaube, es gibt ein Leben ohne YFood. Jedenfalls tolles Video, Daumen haste, Abo sowieso 👍Grüße aus Nordhessen 👋

    98. Juergen Kunz

      Super schönes Video , die Sache mit dem Iglu war Hammermäßig 👍👍👍👍👍👍👍👍

    99. Maluch Maluski

      Wenn die Röhre zusammenbricht, dann hätte man sofort ein Grab. Praktisch.

      1. Maluch Maluski

        @zanazu :p 😅🤣😇

      2. zanazu :p

        Ey so ham se ötzi in den alpen gefunden 😂

    100. Leo Nie

      Ich habe mich schon die ganze Woche auf das Video gefreut.😍