Die verrücktesten Fahrzeuge Teil 5 | Kliemannsland-Karren-Quartett

Kliemannsland

690 Tsd. aufrufe72

    Für die fünfte Folge des Karren Quartetts haben wir diesmal einen richtigen Tüftler besucht... Alex! Der Mann hat zig Fahrzeuge sehr kreativ zu einem neuen umgebaut. Krankenfahrstühle, selbst gebaute E-Bikes, Mopeds und Einachser stehen auf seinem Hof und bei der Masse mussten wir ihn einfach besuchen und das sicherlich nicht zum letzten Mal ;) Alex sein einfaches denken ist definitiv besonders und man kann sich sehr viel abgucken und lernt, wie recyceln richtig geht und ein selbstgebautes Fahrzeug für jeden Geldbeutel umsetzbar ist! Habt ihr in dieser Folge ein Favorit unter den verrückten Fahrzeugen?
    Wir haben vor das Karren Quartett eines Tages als echtes Quartett drucken zu lassen, wollen aber mit den Folgen nie aufhören und würden auch 20 Drucken ;) Also.. deine Chance dich zu bewerben oder mal loszuschrauben! Meld dich mit Bild und deinem Fahrzeug an buergerservice@kliemannsland.de
    Das Kliemannsland - Das sind Fynn Kliemann, seine Freunde und viele Helfer, die geilen Scheiß auf nem Bauernhof im Norden machen! Was? Das könnt Ihr mitbestimmen auf www.kliemannsland.de.
    Dabei kommen dann n paar Videos rum, die ihr Euch anschauen könnt. Jeden Sonntag und wenn Ihr Glück habt, auch mal donnerstags!
    Täglichen Wahnsinn gibt´s hier:
    Facebook: Kliemannsland
    Instagram: kliemannsland
    Twitter: kliemannsland
    Ihr wollt auch ein Bürger sein? Des schönsten Landes der Welt?! Hier geht´s lang: www.kliemannsland.de
    Kliemannsland ist Teil von funk. Schaut da mal rein:
    DEfasts: defasts.info
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: funk
    go.funk.net/impressum
    funk hat auf die datenschutzrechtlichen Bestimmungen dieser Plattform sowie die Erhebung, Analyse und Nutzung von Userdaten keinen Einfluss. Im Rahmen unserer Möglichkeiten gehen wir mit der größten Sensibilität mit Deinen Daten um. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest Du auf unserer Website: www.funk.net/datenschutz
    #Fahrzeuge #Kliemannsland #KarrenQuartett

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. Michael Hescheler

      Ja auf jeden

    2. Dav Schrzwald

      Das Rennmoped sieht ja richtig geil aus. Schade das ich in der Stadt wohne.

    3. Tom Hecht

      2:46 ... 2020 maske 🤣🤣

    4. BlackmemberYT

      er ist eigentlich wie fynn nur besser er hat ahnung von motoren und kann musik machen

    5. legoman

      bitte macht noch mer teile von ihm

    6. Mo Mo

      Cooler Dude... voll orginool!

    7. Uwe Friedel Koslowsky

      Ja..da kannte ich auch einige Leute die besessene Bastler und Tüftler waren..bis die Rennleitung und Staatsanwaltschaft Exempel statuieren mussten und den ganzen Spaß den wir hatten zunichte machten😑😭

    8. Fariorn

      Geiler Typ 😂😂😂

    9. Jucarazy

      Ja bitte mega geil

    10. Samcaracha

      Der Alex ist dermaßen bekloppt, ich liebe es!!! :-D Der, glaube ich, ist 10-12 Jahre geworden und dann nur noch gewachsen.

    11. Garagen Jungs

      Bitte noch mal ein spezial karrenquartett

    12. Silver Fighter

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Wenn man eingewachsene Zehennägel hat, dann kann man sich das Nagelbett damit raus fräsen ! Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂 Der Typ ist legendär !!!

    13. zauberflow

      Ja geil! Bitte mach da unbedingt noch eine weitere Folge! Liebe geht raus ❤️

    14. ASMR Jan

      ich find seine Fahrzeuge optisch am ansprechensten bis her. Mit ihm müsst ihr noch ne Folge drehen

    15. Aris Bahlinger

      Der E Krankenstuhl hört sich an wie ne Brotschneidemaschiene

    16. Cedric

      Er sieht aus wie Willy von den Wilden Kerlen

    17. Jan Franzke

      12:04 der Müllhaufen ist zugelassen? Da zahlt der Kerl tatsächlich regelmäßig Geld für?

    18. 2strokerz

      65kmh mit 1,25 ps?! Mein Mofa hat 1,4 und fährt 25...

    19. Delitsch007

      aalter ich will mal solche teile beim schrott finden....

    20. Kevin Kellner

      Wann kommt der 2 teil?

    21. Jonas Hoffmann

      Hier muss das nochmal einen zweiten Teil geben mit dem Typen, der ist der Hammer

    22. rabaukenraser

      mein trecker is 62 Jahre alt und fährt ohne mucken is n holder b12 mit 12 ps sachs motor im original zustand

    23. furzeman

      Ja noch so eins

    24. Scritches100

      gib ihm noch einen rein da in die olgsa

    25. Gargamelius Meisenknödel

      Alter was hat der Typ für ein Idyll.

    26. Andreas Kloprogge

      klar immer

    27. NichtNormal

      Wann kommt Teil 2 ?

    28. Jasper Edwards

      heath robinsons

    29. Daniel Zielinski

      kann man nicht auch so eins machen mit lustigen Fortbewegungsmitteln allg machen? ich würde sogar auch ein paar longboard achsen an eine bierbank schrauben.

      1. Daniel Zielinski

        ach so ich hab vergessen zu sagen, ich kann nicht skaten. da ist dann der spaßfaktor

    30. Sofie Steinhöfel

      ich finde den lieben Alex so einen knorke Typ ! gerne noch mehr Folgen mit ihm !!

    31. Valentin W.

      Geil das ding mit dem solex motor

    32. Leaphar Mhob

      Find euch beiden klasse! Würde mich sehr über weitere Videos freuen 🤘

    33. Egon Gross

      Kann man dit Rennmoped kaufen?😅😂 i Need it

    34. Shippy MacShipface

      auf jeden Fall auch Karren Quartett mit Wasserfahrzeugen!!!

    35. Jonas Lademann

      Hallo Fynn. Nicht selber gebaut aber Oldtimer. Motorsegler der Firma Schleicher. Ich nehm dich mit 😉

    36. Monky

      Ja haben wir aber nur wenn das denn auch so abgedreht Karen sind

    37. MHP_Loudspeakers

      40 jahre alt gut mein trecker ist 60+ jahre alt und außer öl wechsel musste dort nie was am motor oder geetriebe gemacht werden.

    38. MHP_Loudspeakers

      die batterien sind 12V 24ah sun batteries. Die werden alle 4 jahre aus Brandmelde anlagen ausgetauscht. Die halten ewigkeiten.

    39. ironman7066

      Ich bin Fahrzeugtechnik-Ingenieur und liebe einfach dieses Format 😍

    40. wollito tv

      Schönes Grundstück

    41. HP 93

      8:53 😅 einfach mal nen 2cv "Entenmotor" ins Motorrad geschraubt 💪🏼 Bitte einen 2. Teil mit dem Ding !! 😄✌🏻

    42. cedpli3012

      Wann kommt die nächste folge mit ihm?

    43. Otze

      Um es mit den Worten von ein paar deutschen Sprechgesangskünstlern zu sagen...bitte gib mir mehr von dem geilen Scheiß...

    44. Der Kerl

      Oh oh, hoffentlich sieht das meine freundin nicht 🤣 da würde sie ihren zukünftigen sehen 😂😂 geiler typ 👍 geile hütten 👍 geiler russen tüdel 👍

    45. AD Somnia

      Der Magga? dat is doch der Vadda! ^^ Die passen zammen wie Arsch auf Eimer.. SOLLTEN zusammen mal was basteln ;D

    46. Sub2MeifYouHaveaBigPipi

      Sowas hätte ich soooo gerne um in meinem dorf rumzubrettern weil ich kein geld für ein mopped führrerschein habe und auto lohnt nicht im dorf immer rumzubrettern

    47. maxi weitetxd

      Ja gerne nochmal was von ihn die dinger wahren so geil

    48. suchwork

      Was für ein Motor steckt in dem "Intro-Mofa"? (Das Rechte). Klingt einfach traumhaft und wurde gar nicht vorgestellt :/

    49. coolundbidda

      Der Blick von Fynn bei 11:25 "es fährt 65" :D

    50. Siku Gamers

      Ja unbedingt

    51. Marius Vogel

      Ich würde dem Kerl echt jedes Fahrzeug abkaufen. Wäre super in meiner Sammlung!

    52. lordofbasement

      MEHR VON ALEX!!!

    53. Leon R05

      Das mopedfahrad ist sau geil bitte mehr davon.

    54. Leon R05

      Mehr davon

    55. BeLeFu

      biete 50 tacken für den e lark. kann man den erstehen?

    56. Gottfried Giera

      Wo ist der Laden?

    57. Maijay

      Wieso gibt es Erfinder nicht als Job

    58. komma_ klar

      2. Teil wär übelst geil

    59. Nord Fuchs

      unbedingt ein Teil 2 drehen!

    60. Nick.M

      FÜR DIE UMWELT

    61. Marc Achtsnichts

      noch einen Teil

    62. Lisa Stahlberg

      Jo 2ter Teil ✔️🚀

    63. San-Dre - Linksliberal, Progressiv & Skeptisch

      Alex braucht eine eigene Fraktion... Schafft ihr es die zu gruppieren? Bzw das Gerät am Ende hatte doch die 25ct oder?

    64. Max Höfer

      Unheimlich geiler Typ. Krass was der drauf hat

    65. Justli

      Für Wasser bin ich auch! Habe auch ein wassergerät. Ist aber noch nicht fertig

    66. ExRedd

      Zeigt beim 2ten Teil das Ufo !

    67. Garagen Jungs

      Wan kommt Teil zwei?

    68. Ter Milan

      Cooler Typ, gerne mehr!

    69. Steven Zehl

      mit solschen einachsern fahren wir renen

    70. likecandy91

      Sehr cool ☺️ Bitte mehr davon ;)

    71. Goddamn

      „Ich glaub ich hab mich eingeschisss“ - Fynn Kliemann

    72. Leo Hamburg

      Damals wusste man noch nicht, dass man mit Leute verarschen Geld verdienen kann und das am besten mit geplanter Obsoleszenz..

    73. N0va123

      Mega korrekter Typ und sehr unfaire Bewertung von Fynn! Aufjedenfall nochmal dahin Jung!

    74. GreenRoom

      Super sympatischer Kerl mit geiler Frisur.

    75. naren4 wood5

      wo wohnt der mann? ich will von dem lernen xD

    76. naren4 wood5

      ich will das "rennrad" kann der bitt mal ein video dazu machen wie man sowas baut? xD

    77. pippo

      Ich glaub es wäre mal ne Kategorie "kreativität" angemessen

    78. martin quost

      Supertyp!!!! bitte mehr Folgen LG aus Wolfenbüttel

    79. K4iG

      Ja haben bock

    80. Marc Haßenpflug

      Fynn in 30 Jahrn XD

    81. HEIMATLIEBE 28

      Zu gerne noch nen 2. Teil

    82. 12345 Läuft

      Für sein Lebensstil hat der Typ einen Orden verdient

    83. Andreas R.

      Deutz -Fahr Rennmoped, wie geil :-P

    84. Andreas R.

      Hat Kolben-Lark eigentlich Tüv oder GS ? :-P

    85. Andreas R.

      Geiler Tüftler, alles kostet 25 Cent:-P

    86. Andreas R.

      Du erinnerst mich an Kurt Krömer :-P

    87. M4 Rider

      Macht mehr mit ihm

    88. Paulchen Panter

      Richtiger Pettersson :D

    89. Karl Racho

      2ter teil

    90. Sir Dozzi

      Bitte einen zweiten Teil, der Alex isn Sympathikus aller erster Güte!

    91. Allesmacher T

      Ich habe mega Bock auf ein zweiten Teil

    92. Lost Place Divers

      Greta freut sich😂

    93. Timo Erdmann

      Der Type ist megaaaa

    94. Javin Wagner

      Virter teil hau den lukas bitte

    95. Nadine Sch.

      Mega sympathisch ihr beiden!!

    96. Mooogel

      14:20 mega bock

    97. Suki Viala

      Neigetechnik! :D

    98. David S.

      Mehr davon! Sau geil!

    99. SeazBreeze

      Würde mich wenig wundern wenn die beiden Burschen dort eine kleine aber feine Hanfplantage betreiben.

    100. Chris2907

      Die Menscheit ist heutzutage locker dazu in der Lage Sachen zu bauen die 100 Jahre lang halten. Aber wenn sie das machen würden die Firmen pleite gehen