Die WAHRHEIT hinter meiner Auszeit... | SOPHIA THIEL

Sophia Thiel

2,9 Mio. aufrufe775

    Nach fast 2 Jahren Social Media Auszeit melde ich mich zurück und erzähle euch in diesem Video die Wahrheit hinter meiner Auszeit... Mich zurückzuziehen war wohl die schwerste, aber mitunter die wertvollste Entscheidung, die ich je für mich getroffen habe. Hoffentlich kann ich mit diesem Video einige offenen Fragen klären und ich freue mich einfach auf die weitere Social Media Zukunft mit euch :) eure Sophia
    💥HIER KOSTENLOS ABONNIEREN: bit.ly/2ww9Os2
    ♡ Ihr findet mich auch HIER:
    INSTAGRAM: pumping.sophia.thiel
    FACEBOOK: sophia.thiel.official/
    HOMEPAGE: www.sophia-thiel.de
    BLOG: sophia-fitness.com
    *werbung*
    📚MEINE BÜCHER für tolle FITNESS REZEPTE & WORKOUTS:
    ▶︎▶︎ Einfach Schlank & Fit: amzn.to/2PGuEfS *
    ▶︎▶︎ Fitness Sweets: amzn.to/2PEZGVr *
    ▶︎▶︎ Meal Prep: amzn.to/2UH62ae *
    ▶︎▶︎ Trainieren ohne Geräte: amzn.to/2CdnhsN *
    Du willst deine Fitness Ziele erreichen und deine Ernährung optimieren? Hier coache ich dich und starten noch heute:
    ▶︎ www.sophia-thiel.com
    Hier findest du mein Lieblings Protein Pulver:
    ▶︎ bit.ly/FitnessBySophia
    Meine liebsten Training Outfits findest du hier:
    ▶︎ bit.ly/2naEivm
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Kontaktadresse/Business Inquiries: sophia.thiel.management@gmail.com
    Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.
    ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon oder anderen Anbietern gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hier kannst du meinen Videos Untertitel hinzufügen:
    defasts.info_cs_panel?tab=2&c=UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

    Am Vor 23 Tage

    KOMMENTARE

    1. Topenga83

      Respekt für so viel Ehrlichkeit - schön, dass du dich von deiner verletzlichen Seite gezeigt hast, das macht dich authentisch und dafür wirst du umso mehr noch geliebt. Herzensmensch 💜

    2. Jen Ny

      Wow Danke für deine Offenheit. Ja es klingt alles stark nach einer Art Depression, selbstdruck machen/geben, und gleichzeitig bist du mit dir selbst nicht 100% im reinen. Ich hoffe sehr, dass es dir jetzt wieder besser geht, und du auf einem guten Weg bist. Drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀

    3. Jupiter R.

      Danke für deine Ehrlichkeit! Es tut gut zu sehen, dass es auch anderen Leuten so ergehen kann und man mit derartigen Problemen nicht alleine ist. Man kommt da wieder raus. Stark, dass du das veröffentlicht hast! Bist damit vielen ein Vorbild ! 👍😊❤️

    4. Heike Aden-Seeberg

      Freue mich das du wieder da bist. Alles liebe für dich ❤😍

    5. Karin Friedrich

      Cool, dass Du zu dem stehst und verstanden hast, das nichts muss und alles kann. Schön, dass Du zurück bist.

    6. Huy amba

      wie jede Fitness-DEfastsrin erstmal ein Jahr Auszeit braucht... um den Stoff abzusetzen und den Körper wieder in einen normalen Zyklus kommen zu lassen

    7. Christian S.

      Schön das du zurück bist. Aber sei du selbst. Du musst niemanden etwas beweisen! Recht machen kann man es sowieso nicht jedem. Hoffe für dich das dieser Schritt wieder in die Öffentlichkeit der richtige ist. Kritik wird es immer von dummen Menschen geben.

    8. Ally fromWonderland

      Liebe Sophia, das schöne an Dir sind nicht dein Körperfettanteil und deine Muskeln, sondern dein Charakter! Bitte verliere ihn und dich nie wieder aus den Augen 🍀 Ich finde es wirklich schön dass du wieder zurück bist und freue mich auf die neu zurückgewonnen Sophia die wir lieben 😊🌻☀️

    9. Elisabeth Palzenberger

      Liebe Sophia, es ist so schön, dass du wieder da bist. Deine Erzählungen sind sehr nachvollziehbar, du bist so ehrlich und so authentisch. Du bist und warst immer mein Vorbild! Ich kann mich so gut in dich hinein versetzen und dir nachfühlen, du hast Höhen und Tiefen und teilst deine Gedanken mit. Und du findest Wege und Lösungen und erzählst darüber, das mach dich zu so einem großen Vorbild für mich. Wir haben uns einmal, damals noch im Ergan`s Bodygym in München getroffen und das ist ein Tag. der mir immer in Erinnerung geblieben ist. Du hast so eine tolle Ausstrahlung, ein warmes Wesen und man fühlt, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich bin froh, dass dich deine Krise hat wachsen lassen, dich hat reifen lassen und sie dich nicht zerstört hat.

    10. James Breitenstein

      Ich hoffe du findest einen Weg zu deiner alten Form zurück ohne dich schlecht zu fühlen.

    11. nihil s

      Geld alle ?

    12. Mari 76

      Schön das du wieder da bist! Klar, schwierig wenn man so bekannt ist, aber jeder hat das Recht auf eine Auszeit!! Die vielen Dinge die du so in deinem jungen Leben gemacht hast, beeindruckend, aber die würden jeden irgendwann ausbrennen. Manchmal braucht es einen "Schock" um aus diesem Hamsterrad rauszukommen. Sieg, Körper über Kopf;). Dein Körper hat einfach die Reißleine gezogen. Du machst dir zu viele Gedanken und forderst viel von dir! Sieh was du erreicht hast! Für mich bist du ein absolut liebenswerter und wertvoller Mensch! Egal was du tust.

    13. Saphira Sakura

      Du bist niemandem was schuldig sophia, mach das was dich glücklich macht ✌🏼

    14. Anna Budich

      Hammer Sophia, danke für die Transparenz!

    15. Travelgurl Jojo

      viel Glück für deinen weiteren Weg :)

    16. Agathe Knallhorn

      25 min und die einzige Aussage: ohne Sixpack gehe ich nicht online. Was ist denn vor der FIBO Passiert? Was hast du denn aus all denen ganzen Büchern gelernt? Iwie ist das video voll wirr, man könnte meinen du hast es immer noch nicht so ganz begriffen. Glaube du bist immer noch Lost und solltest das Gespräch mit einen Psychologen suchen und nicht schon wieder die gleichen Fehler wie die anderen Monate/Jahre machen. Nämlich in eine Rolle schlüpfen, die du einfach nicht bist und sein wirst!

    17. Pascal Gzi

      da hat man gleich tränen in die Augen, schön das du wieder da bist Sophia bleib so wie du bist

    18. Engelhardt Andrea

      Schön das Du wieder da bist und vor allem das es Dir besser geht!

    19. hsdlvier050695

      Hallo Sophia, ich bin viel älter als Du, aber alles, was Du erzählst, habe ich auch gefühlt! Kontrolle, kein Selbstwertgefühl, sich selbst bestrafen....... Ich wünsche Dir das Allerbeste und ich wünsche Dir, dass Du angekommen bist. Du bist toll so wie Du bist! Stephi

    20. Ulrike Podchul

      Ich freue mich so das du wieder da bist .bleib gesund

    21. Vanessa F

      25 Minuten um den heißen Brei geredet

    22. Kerstin Menzel

      Willkommen zurück 😍

    23. Elouna Lay

      Die braucht einfach nur wieder Geld, das ist der einzige Grund warum sie wieder Videos macht! Schlimm dass Leute der all das noch glauben!

    24. Biggi ris

      die Spiegel gefallen mir

    25. lorin mohamad

      Bist eine starke Frau !

    26. Kampfkn0blauch

      Top Video :) einfach man selbst sein und neben bei bisschen Sport machen :D

    27. Karl-Konrad Koriander

      Danke für die Offenheit

    28. Julia Mastouri

      Liebe Sophia, kein normaler Mensch ist dir böse dafür, dass du weg warst oder wie du aussiehst!! Das war alles nur in deinem Kopf. Für mich klingt es danach, dass du unter einer Essstörung und Body Dismorphia leidest. Du kommst rüber als wäst du sooo perfektionistisch und möchtest alles selbst schaffen. Das musst du nicht! Das ist auch nicht schlimm! ❤️ An deiner Stelle würde ich mal schauen, ob nicht eine Therapie hilft. Eine Therapie ist nicht nur für “Kranke” und “Gescheiterte”, sie ist auch für normale Leute, die mal Gedanken durchsprechen möchten. Du hast dich gut im Griff, aber du musst nicht alles alleine machen! Und niemand lacht dich mit 5 kg mehr aus, im Gegenteil, WIR MÖCHTEN AUTHENTISCHE VORBILDER! Keine perfekten Models, die ihren Körper nur mit 4h Training und krasser Diät und vielleicht Schönheits-OPs erreichen. Ich schick dir ganz viel Liebe und Kraft ❤️ SEI DU SELBST! 😘

    29. Maya Weisenbach

      Heyyy, ich finde es so schön, dass du so offen und ehrlich darüber gesprochen hast! Ich bin zwar nicht in dieser "Influencer-Rolle", aber ich kann sehr viel nachvollziehen oder habe es selbst erlebt. Ich selbst habe einen Hintergrund mit Essstörungen und bin leider immer noch nicht raus. Aber es hilft immer, wenn Menschen mit einer Vorbildfunktion such über ihre Probleme und Struggles reden.💕🙏

    30. Hallo Tschüss

      Der goldene Mittelweg. Gutes Essen, guten Sport machen, Spaß haben. Keiner ist perfekt.❤️

    31. Henning Brüggemann

      Das ist krass wie hart ich das fühle. Ich bin 15 Jahre älter und diese inneren wirkmechanismen sind immer noch meine ständigen Begleiter. Schön, dass du wieder da bist. Und du bist fantastisch wie du bist. Das hat nichts mit Gewicht oder sixpack zu tun. Ganz starkes Statement!

    32. Mimi axb

      Danke für deine Ehrlichkeit! Weiterhin viel Kraft 🌺 Deine Worte werden auch anderen helfen, wie auch mir 💝

    33. Lena PP

      Du machst es schon noch richtig so. Mach es alles so wie du es für richtig hältst. Und achte vor allem auf deine Gesundheit die ist das A und O . Schön aber das es dir gut geht

    34. Magda Bo

      Hut ab für Deine Offenheit. Aber mit Deinem Verhalten damals hast Du viele völlig entmutigt, denn die "sanfte" Methode hätte niemandem Deiner Follower Deine damalige Figur und Fitnes verschafft. Es geht in diesem Beitrag nur um Dich.

      1. Emily An

        ❤️

    35. DK HH

      Respekt Sophia!!! Scheiß auf hater, du bist ein Mensch. Kein Gerät.

    36. Angela Larm

      Ich empfehle den Account von stephanie buttermore.

      1. Emily An

        aus dem schönen München!

    37. Angela Larm

      Tut mir leid dass es dir so ging. Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser und du hast Leute die für dich da sind wenn du Hilfe brauchst. Danke dass du das mit uns teilst

    38. Janet Saluz

      Boooooom Sofia😃 bist du Jesus persönlich begegnet? Ich bin ja gespannt 🤩

    39. Sarah Bietau

      Kann dich voll verstehen und kenne das auch! Schön dass du so ehrlich bist !

    40. Christopher Balz

      Super wertvolles Video. Dir wünsche ich alles Gute für dein weiteren Weg

    41. un bekannt

      ,,, grau' werden ist Kunst des Lebens ❤️ ich vermute das die Liebe und Achtung zu sich selbst ist,, grau'' Schön das du wieder da bist ❤️

    42. An

      JESUS CHRISTUS möchte deine innerliche Leere füllen!♥️ Ich spreche aus Erfahrung. Du bist mehr als dein Körper. Alles Gute dir Sophia!

    43. minij hooi

      Wie schön, dich wieder zu sehen. Danke für so viel Ehrlichkeit!❤️

    44. Jasmin vegan

      cooooooool bist wieder da freue mich 💖💖💖💖

    45. Efi Gala

      Warum ziehen Sie sich nicht einfach zurück? Sie sind eine tolle Frau ... Sie haben doch bestimmt gutes Geld verdient... Machen Sie etwas ohne Facebook Instagram usw...

    46. Tanja Wernicke

      Danke für Deine offenen Worte. Fitness ist toll, aber nicht auf Dauer in dem „Pensum“ was Du eine zeitlang durchgezogen hast. Das schafft kein Mensch. Du bist ein toller Mensch so wie Du bist, mit allen „Ecken und Kanten“. Schön zu sehen das Du auf dem Weg bist herauszufinden was wirklich wichtig für DICH ist, in Deinem Leben! Weiter so. 😊❤️💪🏻👍🏻

      1. minij hooi

        KKL

    47. Matthias Hidding

      Danke dass du diese Geschichte mit uns teilst, Sophia. Ich habe mich bei ganz vielen Dingen die du erzählt hast an mich selbst erinnert gefühlt. Schön zu sehen dass man nicht alleine damit ist!

    48. Justine Kirchhof

      Hallo Sophia, du siehst glücklich aus, d h du hast alles richtig gemacht. Jeder (behauptet ich jetzt mal) verliert mal die Verbindung zu sich selbst. Es ist nur wichtig wieder zurückzufinden. Sich dabei kennen und lieben zu lernen, wie man eben ist, fällt schwer, aber macht am Ende das Leben sehr kostbar. Welcome back, Sophia. Alles Liebe

    49. Claudia H.

      Ein Glück, dass du DICH wiedergefunden hast! 😊 Schön, dass du wieder da bist...OHNE Zwang! 💕

    50. Esther C.

      Hallo Sophia, ich habe leider ähnliche Geschichte gehört, ich wünsche dir alles Gute. Hoffentlich hast du dir professionelle Hilfe geholt, oder vielleicht bist du allein raus gekommen. Ich kann dir nur empfehlen, dir psychologische Hilfe zu suchen. Social Media kann Depressionen erzeugen und ohne Hilfe kann man nicht gesund werden. Grüße aus dem schönen München!

    51. Rubi

      ❤️

    52. morjul78

      Willkommen zurück!!! 💗

    53. Lustina Agenta

      Danke für deine bewundernswerte Ehrlichkeit! Alles Gute!

    54. Desireé Schelper

      Liebe Sophia. Ich bin ehrlich. Ich mochte dich zu Anfang nicht. Aber das, das ändert meine Meinung dir gegenüber. Du bist aufgewacht, authentisch und ehrlich! Du findest deinen Weg. Vielleicht auch wieder in den Fitness Bereich. Allerdings dann in deinem Stil! Nur so weit und im Rahmen wie du möchtest und kannst! Du schaffst das! Bleib einfach du selbst und lass dich nicht für werbezwecke zerstören! Alles Gute ❤️

    55. Lisa B.

      Happy happy! For more reality on Instagram !!! 💛 fuck the diet, self love workouts forever!

      1. Joanna

        Ich freue mich so,dass du wieder da bist 😍🥺🥺😂🥺💕

    56. Peter Lienenkamp

      Lebe dein Leben, nicht das was andere von dir erwarten. Du siehst super aus..

      1. Joanna

        Heilprozess. Willkommen im Leben zurück 👏🤗

    57. daddy dee

      habe mal von dir geträumt, da warst du aber schon über ein jahr nicht mehr aktiv auf social media und meinte ey sophia komm mal zurück :D schöner hätte ich mir dein zurückkommen nicht vorstellen können. stark, wodurch du die letzten zwei jahre gegangen bist :) toll, dass du wieder da bist!

    58. Kat

    59. Aliya Mohammadi

      Willkommen zurück ❤️

    60. Sonja M

      Wünsche dir weiterhin viel Kraft, sei du selbst und mach nur was dich wirklich glücklich macht!!

    61. Kevin Frank

      KKL

    62. notavailable

      Ich glaube wenn man einmal mit irgendeiner Art von Essstörungen zu käpmfen hatte, hat man sein ganzes Leben damit zu kämpfen.

      1. mondarinacheer

        Danke fûrs Hoffnung machen

    63. Julia Hörr

      Wie rührend der Welt so viel anzuvertrauen fühl dich ganz doll gedrückt i feel you! 🥰

    64. ixplain

      3 Stunden Training täglich. Das spiked das Cortisol bis zum geht nicht mehr. In der Natur spazieren für 2 Stunden täglich und es würde mehr Resultate liefern mit weniger Arbeit.

    65. Kris

      Das hört sich wie Orthorexie + Pefektionismus + Burn out + Body Dismorphia, weil ich mir sicher bin, dass die junge Dame auch mit einem höheren Fettanteil umwerfend ausgesehen hat und nur in eigenen Augen nicht präsentierbar war. Dann kommt noch dazu wie toxisch Social Media Kommentare sein können und wie enorm der Druck ist, wenn man erstmals zum Vorbild erklärt wird. Ich bin nur froh, dass es ihr wieder besser geht und sie mehr Selbstliebe hat.

    66. Von Drey

      Endlich

    67. Sarah Menne

      Danke für dieses Video! Ich sehe Ähnlichkeiten in Hinblick auf meine Ansichten was Essen/Training angeht.. Ich freue mich von dir zu lernen! Und deinen weiteren Weg "beobachten" zu dürfen! Du bist ein Vorbild!

    68. Ptao Tom

      aufzustehen, nachdem man hingefallen ist. Man darf sich niemals unterkriegen lassen und deswegen bist du eine wirkliche Heldin, dass du wieder hier bist 🙏🏼

    69. Ramona Hoppe

      Sooo schön dass du wieder da bist! Du bist einfach nur toll! Lass dich von social Media nicht kaputt machen! Um so wichtiger, dass du dich dem stellst und ganz klar dazu Stellung nimmst! Bleibe immer in deiner Mitte und akzeptiere dich, wie du bist. Dein Inneres ist wichtig!

    70. Dani 64

      Respekt vor der eigenen Erkenntnis 👍Wir sind alles nur Menschen. Jeder Job hat seine Grenzen. Enttäuschungen sind Erfahrungen im Leben, die helfen vieles später besser zu machen. Lästern sollte hier komplett unterlassen bleiben. Hier ist ein Mensch, der Burnout hatte und das ist eine Erkrankung. Jeder hat das Recht auf seinen eigenen Heilprozess. Willkommen im Leben zurück 👏🤗

      1. Ptao Tom

        Ich hab geweint, weil ich mich selbst ein bisschen wieder erkannt habe

    71. Sam

      Ich freue mich so,dass du wieder da bist 😍🥺🥺😂🥺💕

    72. Zoe Roller

      Wow so schön, wie du das alles für dich reflektieren kannst

    73. D. Jary

      Kein DEfastsr und kein Influencer stellt irgendwas lebensnotwendiges her, Also kann man auch komplett auf alle verzichten... du hast nicht gefehlt... Sorry...

    74. Sabrina röbl

      Wow da bist du wieder😍

    75. Karina

      Schön das es dir gut geht ☺️

    76. Nina K

      Boah wie du deine Zeit in Los Angeles beschreibst, kann ich voll nachvollziehen! Mir ging es im Urlaub in Amsterdam, als ich eine schwere depressive Episode hatte. Normalerweise ist Amsterdam mein Happy Place und es tat SO WEH, einfach nur nichts zu fühlen, diese Kälte in der Sonne zu spüren, obwohl ich so viele von meinen Lieblingssachen wie z.B. in Museen gehen, lecker Essen usw. gemacht habe. Nach einer 180 Grad-Wendung geht es mir genau so, dass ich das ganz ganz schlecht nachempfinden kann, wie das damals sein konnte und genieße mittlerweile auch die kleinsten Dinge. Ich interpretiere es als Schutzmechanismus von unseren Körpern, die uns versuchen auf Probleme aufmerksam zu machen, vor denen man nicht einfach weglaufen kann.

    77. Jana Maul

      Sophia du bist so schön 💕Ich bin froh das du wieder da bist.❤️

    78. Nina K

      bin 0 drin in der fitness-szene, aber feier es, dass du dabei hilfst es zu normalisieren, dass man sich eben auch mal zurückziehen muss und das vollkommen okay ist, einfach mal ne Pause zu machen, wenn man nicht mehr kann. Dann muss man sich neu sortieren und die Zeit nehmen, die man braucht

    79. Ebru Kutlucan

      Liebe Sophia, Ich bin eher froh, dass du den Zugang zu dir selbst gefunden hast ❤️🤗 Wenn man das machen kann, erreicht man auch mehr 😇

    80. Lea. A

      Woww wie schön dich wieder zu sehen😍😭😭 mach dein ding! Wir unterstützen dich in jeder entscheidung die du triffst!!

    81. Sofia

      ❤️

    82. 橋本帆乃香

      Kopf hoch, alles ist gut, du bist gesund so weit.

    83. Beata Kryšková

      English subtitles please😉

    84. Martin Rose

      Liebe Sophia, du bist für alle ein gutes Vorbild und inspirierst viele Menschen. Es ist schön das du wieder da bist. All deine wahren Fans stehen hinter dir. Was mir besonders gefällt ist das du dich wieder zurück kämpfst. Kämpfe weiter und gib niemals auf. Du bist eine tolle Person. Ich bin sehr gespannt was du für deine Fans so bereit hast. Und denk dran die Menschen lernen aus seinen Fehlern. Niemand ist perfekt. Liebe Grüße Von einen netten Menschen

    85. Harry777 Garry777

      Hä hat sie zugenommen?

    86. Madlen Trrr

      Ich hab geweint, weil ich mich selbst ein bisschen wieder erkannt habe

    87. Ezgi Ceylan

      Nobody is perfect und das ist auch gut so :) liebe dich und deinen körper sei glücklich und mach das beste aus deiner Zeit Alles Gute 🍀

    88. Irgendwelche Buchstaben

      🤦‍♀️Wie viel ich dich gesucht habe. Hab dich sehr gerne. Freue mich das du da bist.

    89. Sonja Hackl

      Sophia, danke für deine Ehrlichkeit, danke dass du dich menschlich und verletzlich zeigst, du authentisch bist. Freu mich über deinen inneren Wachstum, bleib dir selbst treu, du wirst von uns allen respektiert, angenommen und auch genauso wie du bist, mit deinem ganzen davor, geliebt. Danke für Dich! Alles Liebe von mir :-) Sonja

    90. Sebastian Kohl

      Willkommen zurück

    91. Emily An

      Leben.

    92. Lisa Lucker

      Offensichtlich war's n Burnout und dafür brauchst dich auch nicht zu schämen. Es braucht dir nicht peinlich sein, nenn die Dinge einfach beim Namen. Ich wünsche dir viel Kraft

    93. Khatere Hossaini

      Ich freu mich, dass du wieder da bist 😍

    94. Natascha Mattusch

      Es freut mich auch sehr, dass du wieder da bist, aber ich hätte das Kind beim Namen genannt, denn das was du beschreibst, nennt sich Depression. Und genauso wie du das erlebt hast, habe ich das auch erlebt und zwar genau zur selben Zeit. Jedoch mit dem Unterschied, dass ich keine Person des öffentlichen Lebens bin. Ich habe es völlig übertreiben, habe mich durch dieses, omg wie wirkst du, wenn du jetzt 1 oder 2 kg mehr wiegt auf die Menschen in deinem Umfeld, die sagen dann sicher, war ja klar dass du dein Gewicht nicht halten kannst... Bla bla... Ich habe deine Workouts genutzt um abzunehmen das hat auch wunderbar geklappt, aber nur mit gewissen Opfern. Statt dass es mich zu mir selbst geführt hat, dass ich mich toller und für andere schöner gefühlt habe, habe ich mich von mir selbst entfernt. Ich habe nur für die Blicke Anderer existiert. Und das hat mich krank gemacht. Ich bin in eine Depression gefallen und erst als ich begriffen habe was das ist, konnte ich es akzeptieren und mich selbst auf Reset drücken. Es ist immer noch nicht ganz vorüber, ich habe wie du, wieder bei 0 angefangen, aber jetzt weiß ich, dass ich nicht für andere, sondern NUR FÜR MICH lebe und ich lebe verdammt noch mal nur einmal.

      1. Emily An

        andere mit warmen, weichen Augen zu sehen und zu akzeptieren, dass wir alle individuell sind und individuell aussehen und jeder von uns schön und perfekt und einzigartig

    95. GuniL007

      Schön, dass es dir wieder besser geht. Du hast das Ganze gut beschrieben und ich verstehe das zu gut. Ich freu mich, dass du wieder da bist und deine Videos teilst. Mach, was dir gut tut und sei ganz du selbst. Ich wünsch dir Alles Gute. Bleib gesund! 🤗

    96. Jolie _nck

      Schön das du wieder da bist, ich freue mich auf neuen Kontent, was dir Spaß macht wird auch uns gefallen 🏵️

    97. A *

      Ganz ehrlich. Das wichtigste ist doch , das es Dir persönlich gut geht. Schade das man sich heutzutage immer so rechtfertigen muss. Für mich warst Du vor dem Training schon eine sehr sympathische attraktive Frau. Ziele soll und darf jeder haben. Nur zu welchem Preis. Hauptsache Du kannst wieder lachen und hast Freude am Leben. Bleib gesund.

    98. LenaDiePlappertante

      Wow. Du bist so eine starke Frau! ♥️

    99. Fitness mit Schmidt

      super ehrlich und reflektiert. du kannst mega stolz auf dich sein. :) es ist so schwer seine grenzen zu kennen und zu respektieren. zu wenige sprechen darüber!!! das ist ein Prozess der warscheinlich ein leben lang anhält. daher können wir ihn eig genießen :) du hast einen riesigen schritt gemacht. bleib dran und vor allem bleib dir weiterhin treu.

    100. Najma Ashrati

      Wow sehr mutig