DINGE, AN DIE WIR ALS KINDER GEGLAUBT HABEN.

LiDiRo

367 Tsd. aufrufe28

    Dumme DINGE, an die wir als KINDER geglaubt haben. #LiDiRo ► Wir sind ein Teil von #funk. DEfasts: defasts.info
    funk Web-App: go.funk.net
    Facebook: funk
    Impressum: go.funk.net/impressum MICH KOSTENLOS ABONNIEREN ► goo.gl/0PP46n ► SNAPCHAT: LiDiRode
    ► Instagram: lidirode

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Ruck Zuck

      🤣😂🤣😂🤣😂

    2. Leon-tina Zlatkova

      Kannst du bitte mal ein Dumme Gedanken eines kindes Viedeo machen

    3. Emely Boch

      Ich die sich gerade auf einem Dreh Stuhl sitzt 😂

    4. Sascha Vetter

      Ich habe früher geglaubt das im Navi ein Mensch ist. Also IM Navi ich hab das erst mit 8 gescheckt das das nicht geht

    5. sophia

      Das mit der CD ist einafch ich😂✌🏻

    6. Lisa Scholz

      Ich dachte, dass ich meinen Bruder (früher 5) mit meinem Alter (ich 3) überholen könnte😂😂😂😂

    7. Loading_Socken Gamer

      Ich dachte wenn man einschläft das man stirbt und wenn man aufweckt wieder zum Leben erwacht ich weiß nicht why ^.^

    8. K Sb aka Dorothy Eaststone

      Ich dachte früher man wird im Strampelanzug geboren, oder T-Shirt und Hosen🤦😂

    9. Cute Cookie

      Ich habe immer geglaubt, dass die Atomfabrik, die ich vom Balkon aus gesehen habe, eine Wolkenfabrik ist! 😅

    10. fan.skis.fuchs fan.skis.fuchs

      Meine Schwester & ich haben mehr als 10 Dinge gerade aufgezählt was wir als Kinder geglaubt oder gedacht haben & hollimolli wahren wir dumm sehr dumm 😅🤔

    11. Daniela Maier

      Also ich dachte wenn man wenn ich immer im Penny gehe das da wo das Fließband ist ein kleines Männchen ist und das immer weiter schiebt halt da drinne drin😅🤣

    12. Fresh Online

      Ich hab immer gedacht das Babys aus dem Popo kommen😄

    13. Claudia Teichler

      und das im spiegel ein puplikum säße.😂

    14. Claudia Teichler

      ich hatte geglaubt tussi wäre ein job

    15. Nicole Bernecker

      sex noooooooooo

    16. Cute Selin

      Ich war damals im Kindergarten die einzige die kein Bock auf die Schule hatte, ich bereu es nicht! 🤭😳😂😅

      1. Ich heiße Jakob

        Chill mal vor 47 min

    17. Markus Pfefferle

      Ich habe als ich 10 war gedacht dass man wenn man sich ganz stark liebt dass man dann schwanger werden kann aber sonst wäre meine mutter auch durch mich schwanger geworden 😂😂😂 Liebe deine Videos und kannst du mich Mal Grüßen?

    18. Applewelt

      Ja das ist sehr unangenehm

    19. Line Kaiser

      Lina wieso liest du diese Kommentare ☁ ☺ vor wenn du nicht mal richtig lachen kannst weil du weißt dass es nicht ganz nicht so ganz passend ist sorry musste mal gesagt werden 😂 🙂 ich bin so dumm weil ich gerade gemerkt hab dass ich eher ein Lachflash bekommen habe also kann ich deine Kommentare verstehen dass du sie vorliest Lina

    20. Emely Neufeld

      Meine Eltern haben mir gesagt das man beten muss wenn man ein Kind haben will ich habe mich gedacht was machen dann die Ungläubigen 0-0

    21. Fuat Cetin

      Omg kannst du mich grüßen heiß fatma

    22. -Moonlight-

      Ich habe früh gedacht das wenn ich im Bus auf dem stop Knopf drücke der Bus explodiert (frag net wieso )😂😂😂🤦‍♀️😂😂

    23. Lia Siegfried

      Ich dachte immer dass der radiosender FFH nicht FFH sondern Effefa heißt xD

    24. The Legend

      Ich dachte früher das die Menschen die in den Filmen sterben, sich beim Film angemeldet haben, damit sie zum Beispiel erschossen werden. Wierd ich weiss XD XD

    25. dark_ schaddow

      Früher dachte ich das ich in ein Koma bin und nicht aufstehen kann und dieses Leben was ich lebe ist alles nur ein Traum das sich echt fühlt

    26. Dangrouse Moonwalk

      Ich habe früher gedacht das Das erwachsene als erwachsen geboren wird. Und Kinder als Kinder 🤣😂🤣🤣

    27. Nele & Schleich

      Hey das muss ich jetzt in die Kommis schreiben also als das mit der Spinne Wurde habe ich kleine Täpschen Auf meinem Rücken gespürt dann dachte ich mir ich Lidiro Doch schon längst abonniert Daumen nach oben auch Glocke aktiviert sowieso und Dann hat das krabbeln auf meinem Rücken aufgehört 😂😱

    28. RedRobinoTV

      Das schlimmst ist wenn man auch Moritz M. heißt

    29. Dj Doof

      Bin alone? Früher dachte ich immer diese grossen leute wären ka so riesen und hab mich immer versteckt wenn irwer gekommen ist xD damals noch dumm... heute immernoch XDD

    30. Sabrina Heeke

      Ich habe früher immer geglaubt das wenn man Schluckauf hat jemand an dich denkt 😁😂

    31. evolina _lp

      6:45 Ich tue immer so, asl würde ich was auf meinem Handy machen... Ich swipe WhatsApp chats hoch und runter und gehe aus Apps rein und raus xD

    32. Adrian Gaming

      Ich dachte früher dass die blinker vom Auto automatisch funktionieren

    33. Zarmina Nazir

      Als ich damals meine Mutter fragte wie man ein Kind Bekommt Hat sie gesagt du bist zu jung

    34. Oliver :D

      Jungsfragen 0.2😂

    35. Sultan Bekar

      Das ist wirklich ferstören

    36. Frank Kramer

      Ich hab früher mit Wespen gespielt und ich dachte, dass ihr Fell/Haare irgendwie aus Feuer bestehen-

    37. tim Jacob

      Hallo

    38. jeangrey 0201

      mit den Eltern Mega unangenehm mit den Freundinnen ist es nicht so schlimm 😂

    39. tatjana hiebert

      als ich klein war dachte ich wen ich kaken gehe sind da frische in mein bauch das das essen in t:uten rein legen un dan es raus........😂

    40. Mirel Balaceanu

      wer hast Corona sagt dann ja

    41. Mirel Balaceanu

      ich habe einmal gedacht das ich wenn ich nicht bei ein youtuber abonnire das mir eine spinne in meine wonung kricht und mich dann beist !Omg!

    42. Marco Dužević

      Vielleicht hat die Mutter auch nur undeutlich geredet: “Oh, da ist dr… Akku le…”

    43. Ute Hans

      04:18 dachte ich auch

    44. Emma Baier

      Als ich kleiner war hab ich immer aber IMMER Musik zum Einschlafen gehört,weil ich immer Angst hatte das ein komichens lachen kommt. Dann als ich so ca.7 Jahre war hab ich das mal vergessen und habe einfach klanghölzer gehört,se stellte sich raus es war nur mein großer Bruder der komisch geschnarcht hat😂😂😂ich hatte damals voll das Trauma

    45. toca joka

      Mmmm ich dachte früher das das Baby aus dem Mund geboren wird mmmm 😳😳😳😳😳😳😳😳😳

    46. Kaputte Mädchen Seele

      Als ich klein war dachte ich das wenn man einen Handstand macht in den Himmel fällt

    47. Ben Louis Heyder

      Ich dachte immer wenn der Klohdeckel offen sit das da einen Ratte rauskommt

    48. laila Ziegler

      Ich dachte als Kind auch immer, dass die beim Film eine Maschine hatten, mit der sie alle sprachen der Welt übersetzten und in den Film einbauen konnten. Und das nur weil meine Eltern immer bei einem Film sagte, aus welchem Land er kam.

    49. laila Ziegler

      Ich dachte als Kind immer, dass die Wolken am Himmel kleine "Himmel" sind und die Leute die man kannte von da Oben auf uns runterschauten. Und weil die Wolken sich bewegen, dachte ich, dass die Verwandten von Wolke zu Wolke springen um uns immer sehen zu können. Und wenn es wolkenloser Himmel war, machten die Leute da oben einen Ausflug ins All. Weil aus irgendetwas muss die Ozonschicht ja bestehen!!

    50. Adriana Anastasia Chantal Huesken

      OK dann bin ich kein richtiger Mensch

    51. Jungkook

      Ich habe mir als kleines Kind immer vorgestellt, das Leute hinter meinen Fernseher leben, um so die Filme zu machen. Nur das Problem dabei war, dass ich gedacht habe das die Menschen bei mir Einbrechen wollen. Hatte mega Angst 🤦‍♀️

    52. Vivi.C

      Mein 8-Jähriges ich hatte keine Freunde als sie umgezogen war und hat einen Geist in der Schublade, der Kommode erfunden, Namens (Gespenstinus) mit dem sie immer geredet hat😂. Also habe ich mich jeden Abend mit meiner Schublade unterhalten.... trauriges Leben🥲

    53. En Ya

      Als ich noch im Kindergarten war, dachte ich das meine gemalten Bilder wunderschön sind Und jetzt denke ich mir WTF wenn ich sie mir wieder angucke

    54. Nico games

      Ich sag nur titanic mit den Eltern schauen ist schlimm

    55. Monruedie Schwoll

      Ich dachte früher immer , dass man Wolken essen kann , weil sie so wie Zuckerwatte aussehen .

    56. Platchek1

      😓

    57. Mareen Lehmann

      Ich dachte immer das die Babys einfach im Bauch auftauchen! Haha Bist sooo cool, mach weiter so.♡

    58. Lil Peep

      Schlangen oder schlagen ? O^O

    59. Schleich Leni

      Ich habe früher immer geglaubt, dass wenn man einen Stromschlag kriegt die Knochen sieht 😜

    60. Evi Grandi

      Das mit dem "miteinander schlafen" hab ich auch gedacht hahahahahah

    61. MONOGRAY

      No front aber mit zwölf zu denken das Zuckerwatte aus Wolken besteht ist nicht normal

    62. Leander Stolz

      Über so Sachen wie Männchen in der Ampel habe nie nachgedacht...

    63. Sascha Boughizane

      Ich habe immer angst hinter Holztransportern zu fahren wegen final Destination 2

    64. Kitty Lizzy

      Als ich7 war glaubte ich das wenn man ein Schwein seht dann hat man Glück dann war ich entwischt weil ich eine gesehen hatte aber Pech hatte ....... Schwester du bist gemein !!!!

    65. Angie Wolfger

      Ich habe früher gedacht das die Verstorbenen in den Himmel kommen

    66. Sultan Yüksel

      Ich bin ein kind lina 🤣 ich habe aber als ich vier wahr habe ich gedacht das wenn man 2 stunden guckt das man keine augen mehr hat

    67. Sonnja 13

      Paola Ja full house cast

    68. Siegfried Eckerl

      ich dachte immer das die schauspieler von DVD aufnahmen immer wieder das selbe sagen müsswen für die ganze welt das auch noch in anderen sprachen sprechen musssten und wen jemand zurückgespult hat er sich so dan bewegen musste und beim stoppen er so stehen bleiben musste XD also eben so live aufnahmen so zu sagen XD... das resultat war das ich mich 6 monate von meinem DVD player fern gehalten habe XD... DAnke papa T-T... und danke an mein bruder der mich dan aufgeklärt hatt!!!!!!!!!!!!!!XDDDDDDDD

    69. Stella Henze

      Ich habe gedacht, dass man durch die Ehe schwanger wird. Weil die Frauen irgendwie immer schwanger waren, nachdem sie geheiratet haben😂

    70. C20 Rawan AlDoori

      Ich hab gedacht das Mann Kinder kaufen kann und entscheidet ob sie erwachsen oder Kinder sind danach erfuhr ich das Man wachsen kann und wenn wir schlafen und wieder aufwachen dann sind wir plötzlich erwachsen 😐🤣

    71. •einfach_ich•

      5:02 hab gedacht das an den Ampeln nh Kamera ist und Menschen die ganze Zeit bestimmen wann es rot oder grün wird 😂

    72. •einfach_ich•

      Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie ihre verpakungsbeilage und sagen sie ihren Arzt er sei Apotheker

    73. 「Lil Mochi」 ⟬⟭

      Mir ist es auch unangenehm vor den Eltern Filme mit ... Szenen zu schauen. Wenn die Szene kommt schaue ich auf die Seite. Aber noch schlimmer sind die Werbung bei uns auf dem TV 😳🤯🤯🤯 da kommen Werbungen für irgw *** Box raus oder noch schlimmere Sachen 😐

    74. Christian Teufel

      Ich dachte immer das man wenn man eine 6 kriegt das man sitzen bleibt hatte ich immer 6 6zen😁😁😁😁

    75. Billie McElliot

      Ich habe gedach im Süßigkeiten Automat ist ein Männchen der das Geld nimmt und die gewählte Sache mit einem Hebel ,,freischaltet"😂

    76. LUKE

      Als ich klein war, dachte ich immer das im Kindergarten Kinder angeflanzt werden XD... D: PS: Machst du ein live Stream bei den 1000000 Abos?

    77. Zocker Dümm

      Das 2te kommentare so lustig😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    78. kai Man Ahlba

      ich habe immer gechat das Mann Lacht Schwanger wird

    79. #DJ_Kitten

      Ich hab früher gedacht, als ich ein handy geehen hab, das da ein Hologramm ist. Ich habe meiner Fruendin erzählt, das wir so coole handys haben, weil ihre fam hatte kiene und ich so, die sind durchsichtig und habe mit dem hammer draufgeschlagen. Und schon schrott...

    80. Friigo_official

      2:31 du hast ein iPhone 12 Pro Max?😳 Nice 👍

    81. Vitalij Schneider

      Ich hab gedacht das jemand die Musik ins motor rein singt um Musik im Auto haben

    82. Jisung's Wifey

      HAHA ICH DACHTE FRÜHER IMMER DAS AUTOS VON SELBST FAHREN ( ALSO DAS DORT NIEMAND DRIN SITZT ) UND NUR UNSER AUTO DAS KANN ( LOGIK VON SOPHIE, 6 JAHRE )

    83. WasderFuchssagt Lili

      😂

    84. Rousil Abdulmajid

      Ich dachte das wen man den vorderen teil vom fehrenseher ab macht kann man zu den Charakteren zum glück hab ich es nie ausprobiert ich damalts (7) jetzt (12)

    85. Rousil Abdulmajid

      Marrina du warst nicht die einzige haha ich damals (7) jetzt (12) 😂😂❤️

    86. Silke Rauer

      Ich dachte immer das der Weihnachtsmann ein kleiner unsichtbare mann wehre

      1. adopt me player

        XD

    87. Cryson

      MARINA, ich unterstütz dich😂 Hab das auch gedacht

    88. Lucia Koehn

      Ich Habe mit 4 gedacht beim 18ten Geburtstag wüsste man auf einmal ALLES

    89. Lui Schustern

      Als ich fünf oder sechs war hab ich immer gedacht das baby´s meine gedanken lesen können weil sie mich immer angeschaut haben als hätte ich brokolli auf dem kopf. (Sie schauen mich immer noch an nur das sie jetzt in meine seele schauen... arme baby´s)

    90. willischlaukopf

      marina ich glaubte es auch._.

    91. Anna

      Ich hab immer gedacht das in der Uhr ⌚⏰ ein kleiner Mensch drinn sitzt der dann immer die Zeiger bewegt 😅😂🤣

    92. Ginny Potter

      Ich muss schon sagen, früher warst du mir echt unsympathisch aber jetzt mag ich dich wirklich sehr, weil du halt auch älter geworden bist. Ps: mein Abo hast du jetzt

    93. Rerofeja Rrfj

      Ich dachte tatsächlich auch das ein Männchen in der Ampel wohnt 😅

    94. LiveSky

      der film wenn meine eltern nicht da sind: Ganz normal der film wenn meine eltern da sind: bumms bumms

    95. Gamer Hase12

      Ich dachte das Löwen die Männer sind und Tiger die Frauen😂

    96. Antonia Snowflakes

      Ich dachte früher das wenn man in einen Laden reingeht etwas kaufen muss um wieder rauszukommen

    97. Jess 07

      Ich dachte im kindergarten, dass man schwanger wird, wenn man gegenüber im Spagat sitzt🤷‍♀️🤷‍♀️😂😂😐🤦‍♀️🤦‍♀️

    98. Tahvila Orman

      Als ich klein war dachte ich Wolken entstehen wenn der Rauch aus den Fabriken kommt

    99. Mia Büssow

      Früher fand ich Schule toll aber jetzt...naja

    100. Goldjoni

      Auch wenn ich männlich bin, ich habe mit so 3 Jahren Hello Kitty geschaut (ausgerechnet die Folge mit den Weckern am Baum) und danach habe ich bis ich 4 oder 5 war gedacht, dass Wecker, Handys, Essen, Fernseher usw. einfach von Bäumen wachsen oder vom Himmel regnen. Damals waren wir alle dzmm😂😂😂