Ein Orca folgt diesem Mann, dann sagt ihm sein Bauchgefühl, dass er ins Wasser springen soll

Interessante Geschichten

104 Tsd. aufrufe41

    Dieser Tauchführer sah etwas im Wasser neben seinem Boot. Eine riesige Flosse ragte über die Wasseroberfläche, und der Mann hatte das Gefühl, er müsse ins Wasser springen. Es war ein Bauchgefühl, und es hätte wirklich schlimm enden können. Aber das Meerestier wird für immer dankbar sein, dass er ins Wasser gesprungen ist. Was passiert ist, zeigen wir Dir in diesem Video über den Wal, der einem Mann folgte, als dessen Bauchgefühl ihm sagte, er solle ins Wasser springen.
    Der Kanal „Interessante Geschichten” will unter anderem mit Top-10-Listen Bildung und Unterhaltung nach Deutschland bringen. Wir veröffentlichen Filme als Top 10 und Top 5 Auflistungen, aber auch in Form von Dokumentationen mit interessanten Fakten aus der ganzen Welt. Wissenswerte, interessante und auch emotionale Geschichten werden leicht verständlich präsentiert. Wir lassen uns von Kanälen wie „Mentale Zuflucht”, „Interessante Fakten” und anderen zu dieser Art von Videos inspirieren. Hast Du eine Idee für eine Doku oder ein Thema? Lass es uns in den Kommentaren wissen!
    Abonniere uns, damit Du die besten Geschichten nicht verpasst! Schnapp Dir Popcorn oder etwas anderes zu essen und mach Dich bereit für die interessantesten Top-10-Videos in Deutschland!

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Sikiko A.M.K

      dickerchen komm mal zu sache soviel wie du gosh machst hat mein kein bok mehr auf die richtige geschichte ^^ ansonsten geile stroy aber du scheisst schon vorher rein ^^

    2. Mansour Kabi

      Schleimige Werbung, es könnte aber auch als Kindermärchen sein. ..

    3. Ayiboganyeniraki

      Werbung Ok, aber sollte insgesamt nicht mehr sein, als das Video selbst. Darum gibt`s leider keinen Like und auch kein Abo.

    4. Gerhard Wiechmann

      Gute Mensch

    5. Gerhard Wiechmann

      Danke!!!

    6. Gerhard Wiechmann

      Armes Tier. Schweine!

    7. Gerhard Wiechmann

      Erst gehen die wähle und dann wir!!!

    8. Gerhard Wiechmann

      Die größten Delfine

    9. Tanja Baumgärtner

      Du mein Freund bist mehr als nur ein Held. 😍

    10. Thomas Schwiers

      Dankeschön 👍

    11. Annemarie Mayr

      Thank you for helping the Orca...you are a hero...🥰❤🧡💜💙💚👍🖐

    12. Angelika Finken-Brendt

      Erzählung viel zu langatmig.

    13. diwadada

      Klasse dass der Mann dem Orca geholfen hat. Aber die Art und Weise wie dieser Beitrag ewig in die Länge gezogen wird, mit jeder Menge Werbeeinblendungen, ist unerträglich.

    14. Ma Gie

      ❤️❤️❤️

    15. Frank Müller

      Es wird leider von uns angeblich intelligenten Menschen nichts für die Erhaltung dieser einzigartigen Erde getan. Mit Beginn der Arbeitsteilung und des Handels wurde das Geld geschaffen. Dann kamen die Verleiher gegen Zins die im 18 Jahrhundert auch als Wucherrer bezeichnet wurden. Ihre Nachfolger sind unsere Banken. Ziel aller Tätigkeiten Gewinn. Das zweite Problem, nach 480000 Jahren hat die Menschheit sich auf 1 Mrd Menschen entwickelt, nur 70 Jahre später nämlich 1970 erweitert auf 3,76 Mrd Menschen und nur 46 Jahre später 2016 7,3 Mrd und die wollen essen. 86 Mrd Tiere werden jährlich getötet für die Nahrungskette Mensch. Die Explosion der Menschen muss gestoppt werden wenn wir die Tiere dieser Erde nicht ausrotten wollen. Noch härter trifft es die Tiere an Land, denn die Erde besteht aus 70 % Wasseroberfläche. Alle Regelungen, Verbote, Quoten von Ländern oder Organisationen sind nichts weiter als Reaktionen auf die genannten Entwicklungen und werden nichts an der Entwicklung ändern. Es müssen sich die gesellschaftlichen Verhältnisse ändern, Frauen sind keine Gebärmaschinen und müssen in allen Ländern das Recht haben über ihr Leben selbst zu bestimmen. Dann sinken auch die Geburten Raten in den Ländern. Die Verteilungsverhältnisse muss man auch ändern. Frank Müller

    16. Anette L.

      warum sind wir Menschen so gefräßig !!

    17. Hirschmaus 82

      Toll wie er dem armen Tier geholfen hat.War aber nur nötig,wegen dem fehlerhaften handeln anderer Menschen.

    18. Ruth Simon

      Toll das es noch solche mutigen Menschen gibt! Der Mensch ist das größte Raubtier und rottet Tiere aus, zerstört Umwelt und Natur! Höchste Zeit das sich endlich was ändert sonst ist es zu spät!

    19. ZaToNiG 45

      Bin bei der Hälfte vom Video raus zu viel um den heissen Brei Hauptsache auf 10 min bringen und 5 Werbungen rein so was unterstütze ich nicht 👎

    20. Simone Noetzel

      Orcas sind sensible Tiere, Familien orientiert und treu. Im Pazifik durfte ich die Tiere 7mal erleben. Es müsste Gesetze geben gegen die Fischerei um endlich den Tieren ihre Nahrung zu sichern. Vor der Küste in Canada und der USA sieht es traurig aus. Der Atlantik-Lachs wirde im Pazifik gezüchtet mit verheerenden Folgen für alle Wale. Wir müssen mehr auf unsere Ozeane aufpassen bald wird es zu spät sein .

    21. Eazy_E_Killabee

      Es gibt keine nachhaltige Fischerei von Meeresfrüchten. Wenn ihr etwas ändern wollt, dann hört auf, Fisch zu essen. Dann gibt es keinen Beifang...

    22. Gösther Polster

      Is das ein mist, bis er auf den Punkt kommt, ist es Abend. Die Rettung is ja ok

      1. Fritz Walter

        Mit der Aufnahmespanne der Generation Z- ist es nicht mehr weit her, was?! :-)

    23. Angela Vogler

      Eine tolle Tat 🥰🍀👍

    24. Christine Dehnert

      Dieser Mann hat mein Respekt

    25. Karin Markert

      Leon CBD das war auch mein erster Gedanke🤷‍♀️hoffentlich haben Sie das Netz an Bord gezogen ,damit sich nicht ein anderes Tier verfängt! 🙏🙏🙏

    26. Joseph Kümard

      An uns liegt das dass die Fische aussterben an den Verbraucher? Zum Thema weiterbilden die Industrie steckt dahinter und die gier nach Geld das ganze System ist faul

    27. Rudolf Hasenfratz

      Heut zu Tage sollte es doch kein Problem sein Fischernetze mehrfach mit Indikatoren zu versehen ,so ähnlich wie bei Tieren mit dem Chip . Jeder der ein Netz kauft würde dann Registriert und an Hand des Indikators dann ermittelbar und könnte dann zur Rechenschaft gezogen werden .

    28. Jörg Wittler

      Warum Orca und Killerwal? Im Bericht hätte man auch den normalen deutschen Begriff Schwertwal verwenden können und nicht mehrmals Killerwal. Ansonsten ist es eine schöne Geschichte.

      1. Nicht Gemein

        Killerwal kommt von Walkiller. Die Orcas jagen in Gruppen andere Wale und sogar den Weißen Hai (und fressen dann nur die Leber?). Neuerdings im Meeresdreieck Spanien, Frankreich, England verfolgen Orcas Segelboote und rammen die richtig heftig. Warum weiß man nicht. Da sind beeindruckende Videos auf youtube. Die sind Saugefährlich und Sauinteressant.

    29. Verena 417

      Tolle Aktion ❤❤❤ Ein Held... ❤❤❤

    30. Jacqueline Dünkel

      Erstmal mein ganz großen Respekt an dem Retter, das hätten sich nur wenige Menschen getraut. Ich wüsste nicht ob ich mich ins Wasser getraut hätte, denn man sollte vor allen Wild- Tieren Respekt und Achtung haben. Und ein Orca ist nun wirklich nicht so klein wie eine Maus, obwohl er ein wunderschönes Tier ist. Ich liebe Tiere und zu meinen Lieblings Tieren gehört auch der Orca. Ich gebe zu ich habe als Kind Free Willy geschaut und bin seitdem ein absoluter Fan von Orcas. Wir Menschen sollten alle viel mehr für unsere Tiere auf der ganzen Welt machen, sie mehr achten und schützen. Irgendwann wird sich die Natur an uns rächen und dann sind wir diejenigen die Aussterben werden.... Und nein ich bin keine Öko Tante, aber wenn wir nicht wirklich bald unseren Lebensstil ändern dann stirbt unser wunderschöner Planet. 😢

    31. Andreas Kabelitz

      Eine tolle Seele!😀🥇❤️👍

    32. Waldtraud Thiergart

      Schön das es noch so mutige Männer gibt und nicht einmal an das eigene Leben dachte sondern nur von einem Gedanken getrieben war dem Tier zu helfen er hat im unterbewusst die Gefahr erkannt in welcher der Orka sich befand Hut ab vor soviel mut

      1. Hank Jason

        @Drew Austin awesome! It took roughly 15 mins but it actually worked!!

      2. Drew Austin

        dont know if anyone cares at all but in less than 15 minutes I hacked my girl friends Instagram account using Instapwn. You can find it by Googling for Instapwn password hack ;)

    33. Antonia Wahl

      Bei manchen Fischerreihen wird mit Langleinen gefischt

    34. Hugo Hecht

      Wie wäre es wenn sich der Mensch auch mal weniger Vermehren sollte. Und auch besinnen sollte die Meere weniger auszubeuten.

    35. Ilse Ilse

      Der Orca konnte nicht schwimmen, sagst du. Wovor sollte der Taucher dann Angst haben?

      1. Jacqueline Dünkel

        Weil dieses Tier trotzdem noch seine Schwanzflosse bewegen konnte und ihm immer noch beißen konnte. Möchte mal Sie sehen im Wasser bei einem so großen Tier... Ich glaube das man in so großer Nähe eines solch großen Tieres mehr Respekt hat als zu Hause auf dem Sofa in großer Ferne und Distanz.

    36. Caroline Egger

      🥰😍

    37. Leon CBD

      Hoffentlich haben sie das Netz aus dem Wasser geholt

    38. Leon CBD

      Dieses Video passt super zur Dokumentation SEASPIRACY Alle sollten diese Dokumentation gesehen haben.

    39. Sennur Avdijaj

      Cool

    40. Erna Weiss

      ERSTE!!!!!!!!

      1. Detlef klein

        @Jeremias lass solche wie Leute wie @Erna Weiss links liegen, das sind echt dumme Menschen die im Leben nichts erreicht haben und sich so abreagieren wollen

      2. Detlef klein

        @Erna Weiss muss das sein andere User mit "Lern Deutsch" anzumachen , schäm dich !!!!

      3. Erna Weiss

        @Jeremias LERN DEUTSCH OKAY!!!!!!!!!

      4. Jeremias

        Wem interessierts?