Ein Tag in Ponyhausen FMA I Pferde versorgen, Katzen kuscheln und Panini kleben I One Day with me

Annica Hansen

103 Tsd. aufrufe9

    Ich nehme Euch einen Tag lang mit nach Ponyhausen. Wir kuscheln die Ponys, putzen und pflegen, versorgen alle Tiere und ein wenig könnt ihr mir auch bei der Arbeit über die Schulter schauen.
    Werbung
    Wenn ihr Lust habt mit mir Panini Sticker zu sammeln. Das Album bekommt ihr gratis bei eurer Zooroyal Bestellung oder könnt es alleine bestellen. Die Sticker findet ihr dort auch :-)
    Schaut Euch auch unbedingt die #zooroyallookalikechallenge an
    Wenn ihr mitmacht und gewinnt, warten tolle Preise auf Euch.
    bit.ly/ZooRoyal_Panini_Album_woelbchen
    ♥ DANKE für DEIN KANAL ABO! Für DICH ist es nur ein Klick, aber DU macht es mir dadurch möglich immer bessere Videos zu produzieren und stetig zu wachsen ♥
    Mit meinem KORO Code ANNICA5 könnt ihr dauerhaft 5% bei Koro sparen.
    Mein Outfit ist von KRÄMER PFERDESPORT
    Blouson Jacke cutt.ly/ixm656D
    Kombi Jacke cutt.ly/hxQqEw6
    Reithose cutt.ly/YxQq0Cf
    Pullover cutt.ly/ixQwqTX

    🐴 Kennst Du schon dieses Video über mein neues Pferd? 🐴
    defasts.info/title/video/ZMBtfruxa5HMpM0.html
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ FANPOST / AUTOGRAMMWÜNSCHE:
    Ich freu mich sehr über Eure Post!
    PAKETE:
    Annica Hansen, Alte Zollstrasse 36, 41372 Niederkrüchten
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ Hier kannst Du mir auch noch folgen
    → instagram
    woelbchen
    annicahansen
    → facebook
    annicahansen
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ mein Dreh Equipment
    ** Vlog Kamera: amzn.to/2OcGGzH
    ** große Kamera: amzn.to/2RDD7EA
    ** großes Stativ: amzn.to/1EUpP8j
    ** kleines Stativ: amzn.to/1sY50ky
    ** externes Mikro: Sennheiser amzn.to/1q3GNgR
    Bearbeitungsprogramm: Final Cut Pro X
    Musik: DEfasts Creative Tools
    ----------------------------------------­-----------------------
    ★ geschäftliche Anfragen und Buchungen:

    hello@annicahansen.com
    ----------------------------------------­-----------------------
    * PR Samples: Produkte, die ich kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme.
    **Affiliate Link: Du unterstützt meinen Kanal wenn Du über diesen Link bei Amazon kaufst, da ich eine kleine Verkaufsprovision bekomme.
    Meine Meinung ist nicht käuflich. Egal ob bezahlt oder nicht, ich zeige Euch nur Dinge die ich zu 100% vertreten kann und die mir wirklich gefallen!!!

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. LB - Equestrian

      Deine Pferde haben es wirklich richtig toll bei Dir! Hut ab as Du Dir da aufgebaut hast!

    2. Mimi Ge

      Bei diesem genialen Paddockboxenverschnitt draußen würde ich mein Pony gar nicht mehr in eine Box stellen.

    3. hamster# luna#love

      🥰🥰

    4. Fieswurm's Videoblog

      Das ist sicher das beste für die Pferde :) .

    5. Milla006 6

      Ich finde das sooo schön wie du mit deinen Pferden umgehst . Man sieht wie glücklich deine Pferde sind und man sieht wie glücklich du bist und es ist einfach so schön das zu sehen 🥺 mach bitte weiter so und ich wünsche dir und ganz Ponyhausen viel Glück und Gesundheit für die Zukunft ❤

    6. Hasi Hasilein

      Hallo Annika, ich hoffe auch noch so auf ein Video zu Deinem/Eurem Weidemanagement. Vielleicht sogar in Verbindung mit Agrobs. Ich kann mich erinnern, dass Du dies einmal als Idee angebracht hast. Würde mich sehr über so ein Video freuen.

    7. Fohlen? welches Fohlen?

    8. Annesha

      Es ist soooooo toll wie du mit deinen Pferden umgehst❤️🦄😍🐴

    9. Joya Stolpmann

      Ich finde deine Videos soo cool 💕🤩

    10. Michelle & Pipacs

      Positiv denken: so können deine Pferde nicht kleben

    11. larasara110 112

      Ich find den Umgang von dir mit Wölbchen echt gut und auch deine Entscheidung. Lass dir da auch bitte von niemanden reinreden. Gibt ja auch unter den Menschen Menschen die alleine sein wollen nur.

    12. Sea Biscuit

      Was ist denn das für ein Massagestab?

      1. Egal

        Dürfte von das Novafon sein.

    13. Mi Ri

      Ich finds echt erschreckend, wenn du immer erzählst, wie wenig Zeit deine Pferde früher draußen sein konnten und dass das wohl so üblich ist. Mir war das gar nicht so bewusst 😔 Hoffentlich denken die Menschen zum Wohle des Pferdes bald um. Schön, dass du jetzt alles nach deinen Wünschen gestalten kannst ❤️ dein Einrichtungsstil im Haus ist übrigens echt schön 😊

    14. Friederike's Cup Cakes

      Richtig schön geschnitten 👍

    15. Mycroft Holmes

      Wo bitte ist denn diese mega-geile roségoldene Putzkiste her? Ich glaub, ich muss die haben! Ich liebe roségold total, hab mir 2018 sogar eine Brille mit roségoldenen Bügeln gekauft, bevor der Trend dazu so richtig losging. Nach wie vor liebe ich es, aber ich hasse es, dass das jetzt so voll gehypt wird. Trotzdem hab ich letztens meinen Sulky in roségold gestrichen und da würde die Putzkiste super zu passen 😅

      1. Mycroft Holmes

        @Egal danke! 💞

      2. Egal

        Von Uniqhorse. Bei Krämer gab es mal ähnliche☺️

    16. Mariam Heckenthaler

      Wenn ich ein Pferd wäre, würde ich am liebsten in Ponyhausen stehen :)

    17. Annika Schmidtke

      Du bist doch auch im Krämer Katalog oder?

    18. xxjxxn Wolter

      Ich glaube wölbchen ist aggressiv weil die anderen Pferde ja erst nach ihr gekommen sind sie hat vorher ja nur dir gehört

      1. Egal

        Da denkst du falsch...

    19. C-J. Eternity

      Danke für die Beantwortung, warum die Pferde einzeln stehen🙃

    20. Privater Nutzer

      Sorry aber diese Einzelhaltung ist einfach nicht artgerecht und traurig anzusehen. Vergesellschaftung dauert und ja tatsächlich gibt es auch mal die ein oder andere Macke! So what? Und natürlich ist die Konsequenz am Ende ein Pferd, dass sich nicht mehr vergesellschaften lässt und keine Sozialkompetenz besitzt! Leider selbst geschaffene Probleme, zu Last der Pferde. .. und auch ein Aufspringen von Wallachen auf Stuten ist zwar kein optimalzustand, aber auch kein Weltuntergang.

    21. Finya Leibold

      Ist Stübben nicht mehr dein Sponsor ?♥️

    22. Anni Preußner

      Hey, könntest du mal eine Hoftour machen? Ich liebe deine Pferde und freue mich immer über deine Viedeos. 😍🐴

    23. Johanna Saier

      Coby hat sich wirklich toll entwickelt, ich finde auch das alle deiner Pferde einen sehr zufriedenen Eindruck haben.. es gibt Pferde die kann man einfach lieber alleine stehen lassen, und die sind sehr zufrieden.

    24. Sarah Bartl

      Woher ist das Massagegerät?

    25. Birgit Murphy

      6:00 ... ich hab eigentlich die meisten Decken von Felix Bühler, die Outdoordecke die du bei Min. 6 Cobie rauf gibst, die rutscht bei mir allerdings extrem (obwohl ich dort Beinschnüre und Kreuzgurte ziemlich eng eingestellt hab) ... ist das bei dir auch so? Ich wollte die unbedingt haben wegen dem elastischen Einsatz vorne (wenn sie den Kopf senken zum Heu fressen usw), aber ich weiß nicht wieso, das ist meine einzige Decke die echt extrem rutscht (hab auch noch 2 Regendecken ohne Füllung, eine 50g, eine 100g, eine 200g, eine 300g und eine 400g Decke von Felix Bühler, aber nur die von Min. 6 rutscht bei mir so arg) 🙄🤷🏼‍♀️

    26. Nicole Seidel

      Mega schönes Video 😍 Ich bewundere dich für Ponyhausen. Was hatte Wölbchen für einen Unfall? Liebe Grüße

    27. Das Jessi

      Hey Annica, ein super Video. Ich kenne das Problem zum Thema zusammen Führung. Wir hatten damals ein ähnliches Problem mit meiner. (Dazu muss ich sagen das Sie es nie einfach in Ihrem Leben hatte. Sie ist bevor sie zu mir kam 5 mal umgezogen. Ihre Vorbesitzerin war Ihr damals sehr unfair gegenüber und so wurde sie oft gehauen mit vielen Dingen. Alle haben damals gesagt verkauft sie, klar ich war damals 11, aber ich habe immer daran geglaubt das sie mal so wird wie sie heute ist. Ich habe nie aufgegeben und nie daran gezweifelt. Freundlich. Glücklich, verschmust) Sie musste auch ein halbes Jahr alleine stehen, weil sie grundlos andere Ponys aus der Herde angegriffen hat. In die Herde konnten wir sie damals nicht integrieren. Danach folgte dann die zweite Herde, da hat das ganze dann auch nicht geklappt, da das gleiche Problem aufgetreten ist. Doch wir haben damals nicht aufgegeben. Manchen wissen vielleicht gar nicht wie das ist, weil es bei denen gleich geklappt hat und sie den Platz hatten. Heute steht meine mit den Schulpferden von unserem Hof zusammen und ist glücklich. Es gab damals viele die das nicht für möglich gehalten haben, doch ich habe nie aufgegeben und immer daran geglaubt und festgehalten das es klappt, wie man sieht mit Erfolg. Ich Drücke dir aber die Daumen, dass es klappt das wenigstens Cantolino und Cobie zusammen stehen können. LG Jessi

    28. Brinii Live

      Es ist wundervoll dir dabei zuzusehen. 🤗

    29. Can i get a Hooyah?

      Ich würde glaube ich noch diese eine "Box" bei den Paddoks für Wölkchen herrichten das sie auch einen unterstand hat also einfach vorne noch ein Paddok ranhängen

    30. Bella H.

      Was heißt hier alleine stehen, sie hat doch noch Kontakt zu den anderen 🙈. Ich bin da so deiner Meinung unnötiger Stress muss nicht sein. Vier mal am Tag Heu da bist du ganz schön großzügig 😅🙈

    31. Ines Neumann

      Kannst du mich bitte in deinem nechstem Video grüßen ich heiße Hannah

    32. Its Dilara

      Kommt mal wieder ein reit Video ?

    33. Enke Schaper

      Ist das ihr eigener Stall?

      1. Egal

        Ja!!

    34. Roblox Stiph

      Wie viele Boxen habt ihr insgesamt?🥰

    35. Lea Groh

      Wie jung/alt ist wölbchen ?

    36. i

      E

    37. Birgit Murphy

      Wegen dem alleine stehen, ich versteh dich da total! Hab mein erstes Pferd einschläfern lassen müssen, nachdem es auf der Koppel getreten wurde. Das ist jetzt 15 Jahre her, ich hab das aber immer noch vor Augen wie er auf der Koppel liegt und eingeschläfert wurde 😥💔. Mein zweites und drittes Pferd hab ich deshalb nie wieder in einer Herde raus gestellt. Beim Lucky wärs sowieso auch schwierig gewesen, da der extrem dominant war, beim Livi wäre es eigentlich kein Problem, aber ich hab einfach so Schiss seitdem, dass auch er nur alleine steht ... also er hat eine Paddockbox und ist tagsüber auf der Koppel, hat also links und rechts Pferde, aber ist alleine auf der Koppel. Ich bekomm einfach schon total Bauchweh und Angst wenn ich nur daran denke, ihn mit anderen raus zu stellen ... 😥

    38. Birgit Murphy

      Ich überlege auch gerade, in einen Selbstversorger-Stall zu gehen (der nur wenige Minuten von mir daheim entfernt wäre), auch aus finanziellen Gründen in der momentanen Corona-Zeit. Hab allerdings keine Ahnung, da ich in den letzten 22 Jahren immer in Vollpension stand. Momentan zahle ich für meinen Vollpensions-Stall 580€, beim Selbstversorgerstall wären 185€ für die Box ... hab allerdings keine Ahnung, was ich für Heu, Stroh usw rechnen muss, und ob sich das finanziell überhaupt lohnt 🤔🙄

      1. Dany B.

        Stroh ist recht günstig, Heurundballen brauchst du ca 2 im Monat á 40 € ca.....Heupreise sind natürlich sehr abhängig davon wieviel Heu es im Jahr gab. Wir sind schon immer Selbstversorger und ich wollte auch nie in einem Stall stehen wg dem rumgezicke, ich ertrage das nicht. Muss aber sagen das ich eher schufte statt zu reiten, dafür fehlt oft die Zeit, dafür stehen die Hotti immer auf der Weide😉

    39. scoutibangtan STREAMS

      Ich mein die stehen ja jetzt auch nicht komplett alleine. Die sehen sich ja, können sich wahrnehmen, riechen und sind ja faktisch jetzt nun mal nicht alleine. Es ist lediglich ein Sicherheitszaun dazwischen und das ist auch komplett verständlich und nachvollziehbar nach Wölbchens Vorgeschichte. Ihr macht das schon gut! Weiterhin alles gute! Kommen denn nochmal mehr Pferde? Auch für deinen Freund ein Pferd?

    40. Lena Laren

      Ich lieeeebe FMAs! Vor allem in Ponyhausen 😊

    41. Michelle.16

      Bei dem Teil wo du Wölbchen an der Stirn kraulst siehts aus als würde sie lächeln🥰

    42. Michelle.16

      Ich liiiebe deine FMA‘s🥰❤️🐴🦄🐱

    43. Dezső Sztankay

      An deiner Art, mit den Pferdchen umzugehen sollten viele Menschen sich eine Scheibe abschneiden!

    44. Ida K.

      Falls es in Ponyhausen irgendwann mal ein Pony gibt, vielleicht versteht sich Wölbchen ja mit dem..?

    45. Ida K.

      Du könntest es ja irgendwann mal mit Wölbchen und Canto probieren... Natürlich musst du schauen, ob das funktioniert! Wenn du dabei aber kein gutes Gefühl hast, dann lass es!

    46. Li Pravetz

      Ich finde es jedes Mal so schön zu sehen wie sehr du deine Pferde liebst und sie so sehr umsorgst😍❤️ sie könnten es nicht besser haben als bei dir!❤️

    47. Sophia L

      Hat Wölbchen eigentlich eine Überdachung auf dem Paddock🥰

      1. Annica Hansen

        Aktuell noch nicht

    48. Lilly Emilia

      Ist Wölbchebs Paddock auch überdacht? :)

    49. pauline geipel

      Wie alt ist wölbchen denn??😊😊

    50. Charly

      7:15 Es ist immer gut sich eine eigene Routine zu Erstelen, aber meist ändert sich diese sowieso mindestens einmal pro Jahr... meistens ist dieser Wechsel von der Winter in die Sommer Zeit P.S. Cooles Video

    51. Marlene _S

      Hast du dir für das kleine paddock vl mal ne Heukiste oder so überlegt? So Säcke sind ja doch eher instabiler 😅 Vl wär das ja ne gute dauerhafte Möglichkeit und es ist schnell gemacht. Gerade bei den technisch sehr begabten männlichen Unterstützungen die du immer hast 😄

    52. Toniwurdegespeert

      Wieso stehen cobi und Wölbchen nicht auf einem Abteil?

      1. Toniwurdegespeert

        Oh entschuldige hab die Antwort im Video gefunden 😅🙏🏼

    53. Ines Neumann

      Ich mag dich Annica hansen geht es eigentlich zu Chio Achen zu fahren in der Zeit. Ich freue mich schon auf die negsten Videos

    54. Lea Sykes

      Was für ein schönes Video! ♥️ Ich liebe es, wie liebevoll du mit deinen Pferden umgehst, man merkt einfach, das ihr eine sehr starke Bindung habt. Das ist soo schön anzusehen 😍🥺♥️

    55. S. Oliver

      Finde diese Vollfellhalfter übertrieben. Am Genick und am Nasenriemen lass ich mirs gefallen und hab so was auch...aber dieses Fellgedöns rundrum ist einfach überzogen und soll sowas sein. Ne....

      1. Annica Hansen

        Wer entscheidet denn was überzogen ist? Ich finde es schön 😻

    56. TeamIsiAussie

      Ich liebe diese FMAs😊👍

    57. Jennifer Krämer

      Och Gott die Kätzchen 🥺🥰

    58. Karsten Miebach

      Ich liebe dein neues zu Hause für die Pferde 🐎😍

    59. ms_ zoe_

      So wie du uns auf DEfasts mitnimmst hast du echt ein Traum Leben mit Pferden und deinem eigenen Hof❤️😂✨

    60. Lea & Romeo!

      Verkaufst die cobies alte stuebben sättel dann?

      1. Annica Hansen

        Die Sättel habe ich Stübben zurückgegeben

      2. Egal

        Stuebben nimmt die Sättel meist wieder mit...

    61. Aubing XT500

      Super schönes Video!🤩 ponyhausen ist sooo schön geworden😊 ich habe noch eine Frage, was ist dieser schwarze "gürtel" den du um den bauch trägst?🙂

      1. Aubing XT500

        @Luise Bronold ah ok. Danke!👍🏻

      2. Luise Bronold

        Das ist eine Bauchtasche

    62. RobloxMahssa

      Ich mache auch reit videos

    63. L. C.

      Wow mit soviel Mühe & Liebe geschnitten und mit sovielen verschieden Lieder. Danke dass du dir nach all den Jahren noch soviel (und immer mehr) Mühe für uns gibst !!! 💕

    64. Li_Ho

      Wölbchen guckt trotz ihres Alters immer noch wie ein Fohlen, das den Schalk im Nacken hat 😅

    65. Blauer Mond

      Ohje arme Wölbchen.. das war ja damals echt traumatisch für sie. Vielleicht kann man ihr mit einer Tierkommunikation oder so unterstützen. Ihr findet schon das richtige. Alles Gute euch.

    66. Nina K

      ich hab früher auch so gerne Panini gesammelt und eingeklebt, ein Tierheft von WWF hatte ich sogar voll😂🥰

    67. Mia & Chiara

      Bei uns stehen ja auch alle Pferde zusammen. Ich finde es ok, wenn sie am Anfang kurz klären ne halbe Stunde wer der Chef ist. Wenn es danach aber immer noch nicht klappt finde ich es gut wenn du das so machst, denn es ist für niemanden schön egal ob Pferd oder Mensch🤎

    68. Noah N

      Hast du einen neuen Sattler? Sonst hast du ja meistens Sattler Videos gemeinsam mit Louisa gedreht.

    69. Tabea Schofer

      Ich wünsche mir ein Pferd bekomme aber keins weil meine Mutter eine Tierhaarallergie hat das finde ich doof aber es ist nun mal so dafür darf ich zu meiner Freundin die hat ein Pferd jeden Samstag

    70. Leonie Zumstein

      Wie alt ist Wölbchen?😊

    71. Black Horse

      Sie hat auch kaum Widerrist und Du meintest Sie wäre ein Tönnchen! Welcher Dressur Sattel kommt day in Betracht??? Bin auf der Suche, vielleicht kann ich die Suche für den Sattler damit etwas eingrenzen...

    72. haflinger. nico

      So ein toller Stall 🥰

    73. Black Horse

      Das machst Du sehr wahrscheinlich richtig mit Wölbchen. Ich habe auch so einen Rentner, es funktioniert einfach nicht mehr und ich akzeptiere es, weil es ihm so am besten geht. Das ist halt einfach so, das ist immer ne individuelle Entscheidung.

    74. Neuburg Dolls

      Werden die 3 im Sommer auch mal über Nacht auf dem Paddock bleiben ?

    75. Celine Berning

      Sind die Kentucky decken regendicht ?

    76. Matthias Teuchner

      Ich liebe deine Videos 🥰 Du hast es so gut ich beneide dich 😁 Ich finde auf deinem Hof fehlen zwei Shettys 😍

    77. Fony

      Tolles Video 😊 Die Anlage ist wirklich ein Traum. Kurze Frage zum Sattelthema, arbeitest du nicht mehr mit Luisa Herbst von Stübben zusammen?

    78. Klara Sophie

      Hab dich grad bei Krämer auf der Startseite gesehen🥰

    79. Klara Sophie

      Könnt ihr mal komplett ponyhausem zeigen + euer Haus in ponyhausem?

    80. Verona Feldbusch

      Ich glaube sogar dass es für wölbchen genau richtig ist, denn ganz alleine ist sie eben nicht, sie sieht ja immer die anderen und könnte auch Kontakt über den Zaun aufnehmen, nicht dass ich nochmal was passiert, oder einem anderen Pferd🤗

    81. jessis vlogs

      Ich liebe deine Videos in Ponyhausen :)

    82. Niltac Nobelworth

      Also ich finde es gut, dass du sie ohne Sperriemen reitest! Mach weiter so!

    83. Jolina Hoffmann

      Ich liebe ihre Videos 😍

    84. Lisa Marie Herrmann

      Ich finds garnicht schlimm das sie getrennt stehen, sie haben ein anderes Pferd ja in der Nähe. Und sie sehen alle so entspannt aus. Die Realität ist eben nicht immer so wie die Wünsch Vorstellung.

      1. Niltac Nobelworth

        Wenn man einen berechtigten Grund hat ist es wirklich gar kein Problem. Und sie stehen ja den ganzen Tag draußen und werden beschäftigt.

    85. Lisa Dumm

      Hab dich überall im neuen Krämerkatherlog gesehen. Siehst echt schön aus in den Outfits und deine Pferdchen sind auch mega cool🥰🤩🐴🐎

    86. Alexandra Schultz

      Die Ponys😂....sind doch großpferde

    87. Google Nutzer

      Ich bin absoluter Gegner von 3 oder 4 mal am Tag ne Portion Heu füttern. Denn selbst wenn man davon ausgeht, dass sie für den kleinen Sack 1 h brauchen, fressen sie nur 4 h am Tag. 24-4 sind ganze 20 Stunden ohne Fressen. Das heißt, sie stehen 5 Stunden ohne da. Jeder Tierarzt sagt, maximal 4 Stunden sind im Rahmen. Denn dann übersäuert ein Pferdemagen. Auch wenn es leider immer noch Gang und Gebe ist in den "Dressurställen", denkt bitte mal drüber nach. Ein Pferd, und gerade ein altes, sollte 24 h Heu zur Verfügung haben.

      1. Google Nutzer

        @Jennifer Redmer dann ist es natürlich was anderes. Bei allen geht das natürlich nicht. Aber so allgemein meinte ich, ist halt meine Meinung 🙈

      2. Jennifer Redmer

        Ich würde meinen beiden auch gern dauerhaft Heu anbieten, nur leider wird mein Isländer dann einfach zu fett und krank :-(

    88. Dajana Meurer

      Hej Annica, wie heißt das Massagegerät für die Pferde? Ich freue mich schon auf deine Sattelkammer Roomtour Klappe die Zweite ❤ Liebe Grüße

      1. Mercedes5297

        Das ist ein Novafon :) LG

      2. Niltac Nobelworth

        Wenn du insta hast kannst du ja Mal eine DM Schreiben da kriegst du bestimmt deine Antwort ❤️

    89. Jasmin Simon

      Bei uns ist es leider auch so, wir haben einen Wallach gekauft... leider deckt er meine Stute auch ständig... aber sie können zusammen stehen bis zur rosse, dann trenne ich sie und versuche den Zeitpunkt abzupassen, wann sie wieder zusammen können☺️

    90. Elena Vallant

      Wölbchens Schopf ist so süß😍

    91. Line Backsen

      Ist ja widerlich, wie sauber Cobie und Canto sind😂❤

    92. Kai Tapkenhinrichs

      Deine Pferde sind so suß🐎🐎

    93. Charlotte Kestel

      Super schönes Video❤️

    94. JOJO

      Hi, ich liebe deine Videos und freue mich das du auf DEfasts wieder aktiver wirst ✨ könntest du eventuell mal ein Video machen in dem du zeigst was du deinen Pferden (in Sachen benehmen) erlaubst und was für dich no go’s sind ? Das fände ich super spannend Vielleicht auch wie du Sachen abgewöhnst 🤗

    95. Lena Swiftluck

      Hey ich würde dir empfehlen das wenn du von einem Platz mit Sand geht’s immer davor die Hufe auskratzt damit der Sand nicht so schnell verschwindet:)))

    96. Lea

      Ich hab auch Fußballsticker gesammelt 😂😂

    97. Richard Stadler

      Keine Sporen du Pferde Casper ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      1. Egal

        Ok

    98. susanwendt111

      Bei dir möchte ich gern Pony sein 🤗🐎💆‍♀️

    99. Jasmin Schlüter

      In meinem nächsten Leben möchte ich Tier bei Anika Hansen sein 😍

    100. Hello There

      Richtig schönes Video😊😍