HAUSTOUR Teil2 OG | 2021 | DailyMandT ♡

DieWolfs

350 Tsd. aufrufe112

    #WolfFamily ❤
    Habt ihr noch Fragen ? Schreibt sie in die Kommentare !

    ♡♡♡ MEHR INFOS ♡♡♡
    Fliesen : www.fliesen-rodenkirchen.de
    fliesen_rodenkirchen
    Geländer: www.eisenzeit-koeln.de
    Möbel: www.maisonsdumonde.com
    ANZEIGE
    ► Mein Buch könnt ihr hier bestellen: amzn.to/3nrkuSh
    ► www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/ID149572950.html
    ▶︎INSTAGRAM✔️
    tobiaswolf
    marenwolf

    ___
    * Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links.
    Diese dienen zur Orientierung und zum einfachen Finden der Produkte und werden, falls sie genutzt werden, mit einer kleinen Provision ausgezahlt. Ihr könnt die Produkte aber natürlich auch in anderen Online Shops kaufen.

    Am Vor 14 Tage

    KOMMENTARE

    1. Hello Sarah

      Wünsche jedem der das liest einen schönen Tag ❤️ Ps: euer Haus ist soo schön also die erste Haustour habe ich schon so geliebt jetzt bin ich gespannt auf diese 😍 Edit: jedes Zimmer ist sooo schön aber Lyans ist einfach das beste 😂❤️

      1. Sanny Haselbacher

        Wie heißt die Matratze wirklich finde sie nicht . Lg

      2. Jana Malia

        Der Waschbecken Schrank im Bad sieht so niedrig aus irgendwie 🤔

    2. Elena H.

      Tobiii wenn du deine Objektive so ohne Deckel dort hinstellst setzt sich doch der ganze Staub darin fest 😭

    3. Heike K.

      Vermisst ihr keinen TV im Schlafzimmer zum chillen?

    4. Anna

      Hi Liebes, Woher sind die Schrankgriffe von dir? (Silber/Beige) Kannst du mir den Link schicken. Danke ♥️

    5. aylo.arle. 2021

      Werde mich bei unserem Hausbau ordentlich bei euch inspirieren lassen!! 🥰 soooo ein schönes Haus!! Da könnte ich glatt mit einziehen 😅 lg ❤

    6. Claudia Schreiber

      Wie groß ist euer Badezimmer und das Bad im EG? Mega schönes Haus :*

    7. Betty

      Wie groß ist das Haus? qm2?

    8. JessiCat

      Wow, euer Haus ist sooooo wunderschön 🥰 Das ist auf jeden Fall eine Inspiration für mein Haus ☺️

    9. Damy Maybe

      Euer Haus sieht mega gemütlich aus echt toll 🥰

    10. Andrea K.

      Ein Traumhaus, genau mein Geschmack👌

    11. oOBeDeliciousOo

      Woher ist denn der schöne Spiegel im Schlafzimmer? Hab ich das verpasst?

    12. celine theiss

      Bin ich die einzige die es jetzt garnicht schlimm fande, weil alle schreiben das Tobi sie unterbricht 🥰

    13. Ma Br

      Wie viele qm ist den Euer Grundstück groß?

    14. bodoti qwiu

      Wieso habt ihr keine Vorhänge? Stört es euch nichr, dass Nachbarn reinschauen können.

    15. Greta Haha

      Sehr schönes Haus 👍 PS: wo kommt man in den Dachboden?

    16. Boki Boki

      Habt ihr einen Keller ?

      1. bodoti qwiu

        loved the new video?

    17. HorrorHuhn

      Heftig gönnt euch

    18. Karina Golubeva

      Deswegen sollte man bei Babys und Kindern nicht auf das Aussehen achten sondern auf das praktische und gemütliche. Es geht nicht immer ums Aussehen. Lieber ein größeres Bett für Kind und Baby kaufen wo es genügend Platz hat.

    19. Hadice Bilgic

      Oh man das ist echt ein traumhaus mit einer mega schönen Einrichtung. Bin so verliebt 🤩🤩

    20. Susanne Krieg

      Sehr schick, kommt dem Styling meiner Wohnung sehr nahe. Habe kernsaniert und bin beim Feinschliff. Würde gerne wissen, wo Ihr die Griffe der Kleiderschänke, die schwarzen Türklinken und den Beistelltisch aus dem Bad und Tobis Zimmer bekommen habt. Besten Dank bereits vorab für Eure Rückmeldung LG

    21. Anna Dpl

      Ist die eine Brust höher als die Andere?

    22. Ask to seduce Miss

      Well done babish?

    23. Julia_007

      Kurze Frage wieso ist euer Haus sooooooo meeeeega schön 🥰

    24. leonie schmitter

      Wow. Euer Haus sieht wirklich mega aus! Das ist ein wahrer Traum

      1. Ask to seduce Miss

        Nice collection!?

    25. Itsally

      Woher ist der „get naked“ Schriftzug aus dem Badezimmer?😍

      1. rajitee

        Einmal googlen, schon gefunden 😀

    26. Privat

      Mega schön 😍 tolles Haus 🏠 nur das beste vom Herzen 💕 🌟🌟🌟⭐️⭐️⭐️❤️❤️❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻🍀🍀🍀🍀💎💎💎💎💎

    27. Leni i

      Total viel Style und Harmonie insgesamt 😍 finde auch das passt perfekt zu euch!

    28. E K

      Tobi, zeig uns deine Parfümsammlung 😍

    29. Susi

      Euer Haus ist sooooooo... schön!

    30. Natalie Natalie

      woher ist denn die Lampe neben dem Bett und der große Holzspiegel im Schlafzimmer?

    31. Lily Cotta

      Wo wird, wenn ihr ein zweites Kind bekommt, es wohnen? Welches Zimmer?

    32. toijg avnnr

      Es trieft vor Oberflächlichkeit

    33. Gamze Özmen

      woher habt ihr den Basketballkorb ? 😍

      1. toijg avnnr

        Wieso habt ihr keine Vorhänge? Stört es euch nichr, dass Nachbarn reinschauen können.

    34. Lysanne Zimmermann

      Das Haus is wirklich schön keine Frage aber was ich nicht verstehe ein Kind bzw. insgesamt Kinder waren euer größter Traum dann baut ihr ein Haus und das Kinderzimmer is klein ?! Als kleines Kind braucht man nicht so viel Platz aber sobald er jugendlich ist und vllt bis er mindestens 18 is zuhause wohnt ist das wirklich nicht viel Platz und ich find wenn man schon die Möglichkeit hat ein Haus zu bauen dann sollte man sowas schon irgendwie bedenken.

    35. PunktP

      Super schönes Haus 🏡 😍😍

    36. yuitr loing

      which made it all funnier. Hahaha

    37. Sabrina Pkn

      Sehr sehr schönes Haus! Ein wahrer Traum. Das habt ihr wirklich toll gemacht!

      1. yuitr loing

        Tobi labert die ganze zeit rein das nervt echt

    38. Jessica

      Habt ihr absichtlich keine Vorhänge?

    39. Anna K

      Wie groß ist euer durchgangszimmer (breite) im EG und wie tief sind die Einbauschränke?😍 @marenwolf

    40. misolou fout

      abgestimmt, leider unharmonisch. Aber schönes Haus und tolle und durchdachte Einrichtung.

    41. Evi Di Nanno

      eure wonung haus ist ein traum hel sehe euch zu gerne hel evi

      1. misolou fout

        von allen Häusern die ich bisher auf DEfasts gesehen habe, ist dieses hier für meinen Geschmack mit Abstand das schönste!

    42. Viola Kräge

      Ich würde was anderes sagen als “Jedem das Seine” 🙂 wurde damals im Hitler Regime genutzt um zu sagen, jeder bekommt das, was ikm zusteht.. Hang an vielen Toren von KZ Lagern 😅 nur so nebenbei.. man kann ja sagen “jedem was er mag” oder “jeder wie er will” ☺️

      1. kikiii kiki

        Interessant, danke für die Info! 😬

    43. Le 0201

      Oh ja, eine Kleiderschranktour👍😘

    44. Die Wochenendfamilie

      So ein tolles Haus! Da würde ich mich auch sehr wohl fühlen 😄 schönes Video. Man merkt total wie stolz ihr seid 🤗

    45. Tatjana Frisen

      Was arbeitet ihr??? Das ich das alles fenanzieren könnt?

    46. sheila_palzer

      So stylisch und schön ihr habt so Geschmack ❤️

    47. Esraa Dagli

      Woher sind die Balkon Möbel ?

    48. Nila orenda

      Ich find die schwarzen Akzente mega schön in eurem haus aber wieso ist euer waschbecken sooo tief :o da kann man doch garnicht ordentlich zb das gesicht waschen

    49. Sandra Randl

      Wieso habt ihr keine Vorhänge? Stört es euch nichr, dass Nachbarn reinschauen können.

    50. Marlene Wolf

      Ihr habt so ein wunderschönes Haus! Wow! Ich gucke gerne solche Videos und euer Haus hat alles übertroffen. Da würde ich ohne zu zögern und ohne auch nur eine Sache zu ändern auch einzigen😍🤩

    51. carolyne4c

      Eure Flur finde ich echt cool. Groß und man hat auch Tageslicht 😘

    52. Simone H

      Woher ist die Nachttischlampe in eurem Schlafzimmer?🤔

    53. Its Lena

      Tobi labert die ganze zeit rein das nervt echt

    54. zuygj bnsv

      Maren: den zweiten Teil wird Tobi dann zeigen. Auch Maren: das ist der zweite Teil ... und Tobi darf nur sein Zimmer vorstellen 🙈😂

    55. Elli _naa

      Sehr tolles Video! ❤️ ich würde gern wissen wollen, woher ihr euren Bettbezug habt (der ist weiß mit so nen Kuschelstreifen), die Bettwäsche hattet ihr oft in den Vlogs in der Wohnung noch. Würde mich soooo sehr über eine kurze Antwort freuen 🤗❤️

      1. zuygj bnsv

        Fand es auch etwas anstrengend zuzuhören weil Tobi immer reingeredet hat . Tolles Haus ich hoffe ihr werdet viele viele glückliche Jahre zusammen drin verbringen

    56. Stellaa Marie

      Sehr schönes Haus, aber ohne Vorhänge würde ich mich so unwohl fühlen!😂❤️

    57. elli

      von allen Häusern die ich bisher auf DEfasts gesehen habe, ist dieses hier für meinen Geschmack mit Abstand das schönste!

    58. senni bgon

      Maren: den zweiten Teil wird Tobi dann zeigen. Auch Maren: das ist der zweite Teil ... und Tobi darf nur sein Zimmer vorstellen 🙈😂

    59. go_so_far

      Sieht aus wie eine Nachmache von den Johnsons

    60. AnschiBanschi

      Traumhaus!🙏🏾❤️ Alles Liebe und Gute

    61. Victoria

      Sehr schönes Haus, ein Traum ! 🏡❤️ Ich liebe eure Videos ! 😍❤️

    62. Avis_S.

      Euer Haus sieht wie ein Schauhaus aus, für mich total unpersönlich, bis aufs Bad 😅 auf jedenfall sehr schön

      1. senni bgon

        jedes Zimmer ist sooo schön aber Lyans ist einfach das beste 😂❤️

    63. Marina Keil

      Habt ihr Jalousien im Schlafzimmer ?

    64. Da Ni

      Ein wunderschönes Haus, echt stilvoll und zeitlos

    65. Indira Colik

      Wie heißt der App für Schwangerschaft was ihr einmal gezeigt habt. Danke euch 😊

    66. Alidasworld

      Ein sehr schönes Haus habt ihr ❤️😍🥰

    67. Valerie Hernichel

      Wirkt das Waschbecken nur so niedrig weil ihr seid ja beide groß? Und wo lagert ihr zb duschhandtücher ?

    68. drttyu liqm

      Yay!

    69. Vanessa Maria

      ich werde die bilder in meinem haus igwann selber maln

      1. Vanessa Maria

        @drttyu liqm hi wollt nur sagen dass du auf meinen kommentar geantwortet hast

      2. drttyu liqm

        Hallo liebe Maren, darf ich fragen woher ihr euren großen wunderschönen Spiegel im Schlafzimmer habt? 🥰🥰

    70. Paul Vogt

      Parfüm? Bitte mehr dazu 😜😜😜

    71. hulya89x

      Fand es auch etwas anstrengend zuzuhören weil Tobi immer reingeredet hat . Tolles Haus ich hoffe ihr werdet viele viele glückliche Jahre zusammen drin verbringen

    72. Jojo H

      Liebeeee euer Haus 😍😍😍

    73. Jessi Cupcake

      Liebe Maren, woher ist dein schönes Oberteil. ? 😊 Euer Haus ist wirklich wunderschön und gemütlich eingerichtet 😊😊😍

    74. Leonie

      liebe das video

    75. Anna Xy

      455€ für ein Wand/Schuhregal ist mir dann doch ein bisschen zu viel

    76. Lisa Hügle

      Woher habt ihr nochmal die Treppenteppiche ? Lg 😇

    77. Jule Formann

      Wo ist der Basketballkorb her? 🏀

    78. Jana Ma

      Hauptsache Shishakohle Grill aufm Balkon hahah

    79. Ännlott Keyraina

      oben vor dem Arbeitsbereich wäre so eine Glastür, so wie sie unten ist, auch irgendwie cool.

      1. Elisabeth Meeuws

        Ohjaaaaaa ♡

    80. Lavi Sahm

      Hey liebe wolfs:) Was ich nicht verstehe ,wieso habt ihr so viele Bilder von irgendwas und keine Familienbilder an den Wänden hängen? Nur im Kinderzimmer sind süße und schöne Familienbilder. :)

      1. rajitee

        Geschmackssache nehme ich an.

    81. Sarah Isabel

      Schranktour 😍

    82. Jacqueline Wand

      Woher ist der Spiegel im Schlafzimmer? :)

    83. Sandra

      jaaaaaa klar, jetzt auch noch die Handtuchhalterung von den johnsons abgekupfert, die ihr noch bestellt habt und welche von der Decke hängen wird? 21:00 .... OMG langsam reichts doch wirklich, nicht?!? die Lofttüre aus Glas, die Lampen, die Türen mit dem Fries, die schwarzen Beschläge/Griffe und Armaturen... Macht ihr eigentlich auch etwas selbst?

      1. Avis_S.

        Versteh das Problem nicht, wenn's ihnen gefällt?

    84. xlx ba

      Hahahahahah wie sie auf cringe mashallah sagt 😅

    85. EllaBella

      Hallo liebe Maren, darf ich fragen woher ihr euren großen wunderschönen Spiegel im Schlafzimmer habt? 🥰🥰

    86. Jana Dittmann

      Tolles Haus! ☺️ Ich habe bei Tobi auf dem Schreibtisch so ein Steckdosen Ding gesehen wo man auch ist anstecken kann woher ist das?☺️🙈

    87. Lea

      Wunderschönes Haus! Woher ist der Basketballkorb?

    88. Christel

      Finde es ganz schlimm, wenn „jedem das seine“ gesagt wird. Bitte bitte streicht es einfach. Googelt es, ihr werden merken weshalb!

      1. Sinem El

        ja man...

    89. Doris wehrmann

      Also der Flur ist wirklich schön, das Schlafzimmer gefällt mir so gar nicht, die Möbel nicht und die Fenster neben dem Bett. ......Sieht für mich ungemütlich aus.

    90. Nadja Schweiger Schweiger

      Im Bad bei der Schminke steht so ein Schmuckständer wo gibt es den?

      1. esragueel

        Bei Amazon :) kostet um die 30€

    91. Lilli Klinger

      Hallo Maren, woher ist das wunderschöne Löwenkopfkissen von Lian?😍

    92. Sarah Deinzer

      Eure Waschbecken sehen so niedrig aus 😳😳

    93. jannik_ 2003__

      Ich bin eifersüchtig Wie könnt ihr es euch Finanzen, war sich übel teuer

      1. Avis_S.

        Sie haben auch einige Sponsoren, was ich weiß 🤷🏼‍♀️

      2. Aurelia Aurelius

        Ich meine, sie sagten so 660.000 Euro mit allem drum und dran.

    94. Tami W

      Das Haus ist so gemütlich würde halt alles 1:1 so machen 😂❤️

    95. Kevin Honisz

      Es schaut soooo aesthetic aus 😍 Ich wünsche mir auch später so ein "modernes und aesthetic" Haus es schaut sooo gut aus alles sitzt perfekt und passt mega zu den Farben 😍

    96. Sophia von Voigt

      Soo ein schönes Haus 😍😍 bin verliebt

    97. ZwiebelJack 9000

      Langweilig, unpersönlich, charakterlos und generisch

    98. NoAwake

      welcher monitor war das genau bei tobi im raum ? :D

    99. Yogu Rette

      Wie Tobi einfach immer reinredet und Maren unterbricht, voll anstrengend anzuschauen iwi

      1. Vivi Xx

        Finds auch anstrengend

      2. Yogu Rette

        @sunshinegirl ja klar, aber ich denke, er kann doch dann noch was ergänzen wenn Maren den Satz beendet hat und ihr nicht mittendrin, während sie noch redet, reinreden

      3. Jessica Wiedenhaupt

        Unhöflich, das macht man einfach nicht

      4. sunshinegirl

        Tobi gehört ja auch dazu

    100. Jaqueline Kosub

      Euer Haus ist echt schön und passt zu euch :-) für uns selber wäre es ein bisschen zu modern, aber man merkt wie wohl ihr euch fühlt und das ist die Hauptsache.♥️