Helmut und Dunkelmut für immer!

New Universe

143 Tsd. aufrufe34

    Cyanide & Happiness Shorts Helmut Animation auf Deutsch: Helmut und Dunkelmut für immer! (Deutsche Synchro | German Fandub) - ExplosmEntertainment.

    Ersteller der Animation: ExplosmEntertainment
    defasts.info

    Am Vor 18 Tage

    KOMMENTARE

    1. Branislav Aleksic

      Mein Opa stirbt in 2 Jahren

    2. Quinn Schäfer

      Danke für den strike

    3. Eulo Clan

      defasts.info/title/video/gM-xaam9qpGrppY.html .

    4. Maxi

      Das war sehr schlecht

    5. Lijana Ibraimi

      Hahahahahahaha Ich kann nicht aufhören zu Lachen😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    6. Ian krp

      Ahwwww Leute ich will keine Gnade sehen😂

    7. Joel_fy

      Helmut ist Schneise boooooo

    8. Ibo 998

      Wild

    9. King Stein

      300 k abos

    10. felix piechatschek

      Wann macht du wieder fortnite Animation auf deutsch

    11. feppenchick

      Die alten Zeiten wo du das in fortnite gemacht hast das war viel besser😥

    12. Default DEV

      LIKE UND ABONNIEREN ODER MANN IST DUMM FÜR IMMER

    13. Swaeterfish 33

      wie heisst das lied dass abgespielt wurde

    14. soinu foig

      Rip Helmut

    15. Babosa epik

      Wie ist Helmut aufs kloo gegangen XD😅😅😅😅

    16. Sarah Fuchs

      Wie beide dieses stöhnende “schwul“ sagen! XD

    17. Ptao Tom

      Ich hätte die Helmut und dunkelangst genannt 🤣😂🤣😂🤣

    18. Du Fix

      Hi Helmut du bist COOL

      1. soinu foig

        Schon scheiße das du die vidios klaust und einfach drüber sprichst

    19. gioyu comi

      Helmut hat Dunkelmut einmal Helmut gennant 0:58

    20. Monster Garo

      Dieses Husten legegendär

    21. Fabi - BrawlStars YT

      0:55 Helmut sagte Dunkelmut HELMUT😱

      1. Fabi - BrawlStars YT

        @Ptao Tom hehe😂

      2. Ptao Tom

        (╯ ͠° ͟ʖ ͡°)╯

    22. Meattw0rsT Squad

      Wer wird wohl der 300.000 Abonnent

    23. Benedikt Broekmans

      Ich möchte wieder mehr Fortnite animationen

      1. gioyu comi

        Wie die helmute immer schreinrn😂

    24. LLM

      0:07

    25. 7cm in 2Wochen !!!

      Helmut hat Dunkelmut einmal Helmut gennant 0:58

    26. aola wili

      Omg das wird sowas von gelöscht 😂😂😂😂

    27. madias

      Kommt Leute wir schaffen sie 300.000 helmuts helmautas und dunkel muts 💪

    28. Andi 0,4 l Bier

      Omg das wird sowas von gelöscht 😂😂😂😂

    29. Sophie Garcia

      *Ich habe in einem Monat 19 Kilo abgenommen, weitere 8 in 2 Monaten...Dafür habe ich abends eine Tasse dieses Getränks getrunken **fodano.ru/schlank?v=96LDdZ02Vmg* Nam laoreet lacinia massa, nec maximus lorem porttitor vel. Cras venenatis ante vitae diam pulvinar, eu iaculis turpis suscipit. Mauris.

      1. aola wili

        😂😂😂

    30. FATBOI

      1:25 ein husten eines helmuts würdig!

    31. alida flus

      Er macht in jeden video!! Ahhhhh😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    32. Jonassolino

      Schon scheiße das du die vidios klaust und einfach drüber sprichst

    33. Büseyda Kisakilinc

      OMG HAHAHAHAH

    34. Sina Topalli

      😂😂😂😂😂😂😂👬👬 👬👬👬👬👬

    35. _Namenloses _

      (╯ ͠° ͟ʖ ͡°)╯

      1. alida flus

        Ich gebe euch eine Stimme!!!! Gemeinsam gegen Alltagsdiskriminierung / Alltagsrassismus !!!! Schaut bei mir vorbei GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!

    36. Sinan Barz

      MlLAN 6🧸🐱

    37. Anton Krapf

      Wie die helmute immer schreinrn😂

    38. Steven Gröschl

      Diese Stimme killt mich 😂

      1. Chinomations

        @Steven Gröschl Vielen Dank :3

      2. Steven Gröschl

        @Chinomations Hast ein Abo :)

      3. Chinomations

        Moin! Ich lade auf meinem Kanal regelmässig kurze und knackige Animations- oder Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest!

    39. Mythischer

      xD

    40. Daniela Nothnagel

      Der bass geht ab😅

    41. Daniela Nothnagel

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    42. hollo lollo

      Mega gut Helmut ist der hammer

    43. PPGS Easports

      🤣🤣🤣

    44. The Real Games

      😂😂😂

    45. Greeko

      Wtf

    46. Red Mi

      Endlich Mal in den Trends

      1. Chinomations

        Hey! Ich lade auf meinem Channel Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Es würde mich echt freuen, wenn du mir ein bisschen Feedback dalassen würdest :D

    47. Angel

      😂🤣 ciao.

    48. Rockaffe

      HUKPN

    49. alltagsdiskriminierung

      Ich gebe euch eine Stimme!!!! Gemeinsam gegen Alltagsdiskriminierung / Alltagsrassismus !!!! Schaut bei mir vorbei GEMEINSAM SIND WIR STARK !!!!

    50. oemeriol

      Wtf xD

    51. Joky

      HAFTBEFEHL!!!

    52. I O

      Ok Leute, ich will keine Gnade sehen!😆

      1. Chinomations

        Heyy Ich lade auf meinem Kanal kurze und knackige Animations- und Zeichnungsvideos hoch. Wäre nice, wenn du Mal vorbeischauen würdest! Ich würde mich echt über ein bisschen Feedback freuen :D

    53. Inga Plus

      👎👎👎

    54. Liebe IST • Physische Unsterblichkeit

      Hier steht alles drin: wir-kl-ich-keit(punkt)de

    55. Luchs The Sealclubber [HOTEL]

      Dieses Ahh! Das ist das Schwulste und geilste was ich je gehört hab.

    56. Black B. B

      Ich hätte die Helmut und dunkelangst genannt 🤣😂🤣😂🤣

    57. Andy S

      Obwohl er Helmut heißt braucht er Licht beim schlafen!

    58. Christian Ploch

      PS. Wenn du nicht dubben kannst, dann lass es lieber. Wie kommt sowas überhaupt in die Trends. Ach warte... Bibi ist ja auch dabei. 🤣🤣🤣

    59. Christian Ploch

      Und das ist der Grund, warum Cyanide and Happiness scheisse ist. Darum dislike ich auch dein Video.

    60. Lasse deB

      Soll das jetzt lustig sein 30 mal den Witz mit Hellmut und Dunkelmut zu bringen?

    61. game play

      0:56 Helmut sagt zu Dunkelmut.Helmut

    62. Wrench

      Ich bin nicht Schwuähhl

    63. E - ray 20311503

      Wie wollen die Pissen?

    64. hanunija

      Der Herr Jesus Christus kommt bald und wird jedem den verdienten Lohn geben. Kehrt um zu Gott und Christus und bekennt und bereut eure Sünden. Nehmt Jesus Christus als euren Herrn und Retter an! Vergebt einander und liebt einander! Lest in der Bibel und lernt so zu leben, wie es Gott und Christus gefällt!

      1. hanunija

        @lizstraumland 97 Soll das der Dank sein für all das Gute, das er für euch tat? Wie dumm und blind ihr seid! Ist er nicht euer Vater? Hat er euch nicht geschaffen? Ja, er ist euer Schöpfer, euer Leben kommt aus seiner Hand. 5. Mose 32:6 HFA bible.com/bible/73/deu.32.6.HFA

      2. lizstraumland 97

        Ich lerne so zu leben wie es mir gefällt und das ist nun mal mit Humor

    65. Niki__ hat__Skills

      Tip Bildschirm aufnahme

    66. Sebastian Vogl

      Was zum f*ck helmut

    67. Richard Nehls

      Ne die sind nicht schwul aber du 🤣

    68. Nico Albrecht

      schwuHÄl legende😂

    69. Red K. Clark

      Ich musste an JD und Turk aus Scrubs denken.

    70. Lil Ecchi

      Dunkelmut, das is so flach

      1. Chinomations

        Interessieren dich Animationsvideos und Videos über's zeichnen? Dann schau gerne bei mir vorbei! :D

    71. Sebastian Schön

      Dikka wie pissen die?

    72. Ecmech

      Kannst du mal längere Videos machen weil deine Videos sin so geil 🤩

    73. Lukas Neumann

      Deine Videos werden einfach nie langweilig

    74. jason bauman

      hi

    75. Die Jungs

      Ich musste es schnell das video schauen

    76. Himiko

      Ich bin nicht S C H W H U H E L AAAAHHHHHHHHHHH

    77. Jannikc

      Ich auch

    78. fake Videos

      😂😂😂😂

    79. Lionistnice O

      Nice

      1. Chinomations

        Wenn dich Videos übers Zeichnen Lernen oder Animationsvideos interessieren, dann ist mein Channel genau das richtige für dich - lass mir gerne ein bisschen Feedback da :D

    80. Alexander Gregoric

      Moin

    81. rupy Wgeg

      Lol

    82. Felix

      Wie es vorher einfach gelöscht wurde 😂

    83. ͚ • vor 20 Jahren ͚

      0:55 er hat Dunkelmut Helmut genannt

      1. Joky

        😂😂😂😂😂

    84. Bylumia

      Lol voll funny xD

    85. Vision Ceyrox

      Rezpload ?

    86. Eni _YT

      Mate 0:54 warum sagt helmut zu dunkelmut helmut?

    87. Finn Neutzner

      Zu lustig😂😂😂😂😂

    88. MuttDark

      Das alte video wurde einfach gelöscht

    89. Zen with Blood

      Wer in Erfahrung bringen kann, wie das Lied zum Schluss heißt, soll auf immer ein Ehrenmut sein!

      1. Zombie

        Das Instrumental ist vom Song Лиам - Чекай весну, yay bin auf immer ein Ehrenmut :D

      2. Zen with Blood

        @Daniel Ghosthunte damit bist du Ehrenmut auf Lebenszeit! Danke!

      3. Happy Mod

        Darude sandstorm

      4. Daniel Ghosthunte

        Let you down sad dark hip hop

    90. The king Ahtur

      nicht witzig nur gay

    91. 78 SQUAD

      😂😂😂😂

    92. Salamie Brot

      Wtf

    93. LucyEl 83

      Ich liebe es wie das,, Schwul,, betont wurde😂

    94. S Cakic

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Das ist lustig 😂😂😂😂😂

    95. Til Franzke

      Du bist so cool

      1. Chinomations

        Ich bin ein kleiner DEfastsr, der Videos über's Zeichnen und Animieren macht. Schau gerne bei mir vorbei, falls dich sowas interessiert! :D

    96. yo digga

      Bestes Lied

    97. josias_mueller_hasen

      Beste

    98. Germanrisiko Der OG

      Rip Helmut

    99. TC Creepstar

      Hast du was gegen Schwule (No hate Kommentare)

    100. The___Kraut

      Ihr könnt mir nicht erzählen dass das nicht Need To know ist

      1. The___Kraut

        @Motion mein Fehler. Das ist hundert Prozent ntk

      2. Motion

        Wer sagt das denn