Ich fahre das Rekordauto! | Porsche GT2 RS MR | Nordschleife | 700 PS | Matthias Malmedie

Matthias Malmedie

1,2 Mio. aufrufe168

    Er ist das schnellste Serienfahrzeug auf der Nordschleife. Und ich darf ihn fahren. Auf der Nordschleife. Ein heftiger Ritt mit 700 PS. Und dann zeigt mir Lars Kern, wie heftig es wirklich werden kann...
    Viel Spaß beim Anschauen!
    Danke an Lars Kern und die gesamte Mannschaft von Manthey Racing und Porsche!
    ------
    DEfasts Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    ------
    #QLMD #Malmedie #Qualmedie

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Tony

      Das Auto ist ein Gedicht und eine Kampfansage gegen alles was da draußen auf 4 Rädern unterwegs ist. Damit ist alles gesagt. PORSCHE Freude am Fahren! PS: Der gute Mann von Manthey hat sicherlich noch nicht mal alles gegegeben xD

    2. Marco S.

      Leute, wie schnell war denn JETZT die Runde????

    3. FaXo_mtbiker

      The king is in his castle

    4. NotFlare66

      Malmedation

    5. KranccK

      464 Grünen wähler waren hier ;)

    6. ƚΞIϽıịıCIΞƚ

      Ich trage einen Helm nur um das Video gucken

    7. Manni Duck

      Oh Mann, wieso muss ich mir auch im Winter Nordschleifen Videos anschauen. Aber der Frühling kommt bestimmt!!!

    8. Meik Hannott

      ihr labert zu lange mach das doch mal mit dem m1

    9. Maurus Roth

      als er beifahrer war und man ihn nicht sah, hätte beim "aaalter" auch joko drinsitzen können. Hörte sich gleich an 😂

    10. Juppi Disco

      steigst ein als Kerl, kommst raus als Mädchen.

    11. P. T.

      Wenn M. nur nicht so viel labern würde, oh mann

    12. ideengruen

      WOW!

    13. oSJme

      32:05 Matthias genießt aber richtig

    14. SoZi

      das leben ohne maske ich will es zurück -.-

    15. Thomas ist auch bei Google

      Heftiger brachialer Sound, unfassbarer Vortrieb, und der passende Kommentar, der absolute Wahnsinn... Cooles Video und alle sind heil nach Hause gekommen.

    16. Montemulini

      Der Mahlmöhi, wie kann man so jemanden im Fernsehen zeigen, ein Wichtigtuer mit Grächtzestimme. Soll sich ein Beispiel an Alexander Bloch nehmen. Macht sich bei Autos wichtig, deren Zielgruppe so einen lächerlichen Kasper gar nicht abkönnen. Das ist doch ein Typ der in ein Harz4 Format passt. Genau der Stereotyp eines Möchtegern Journalisten und Autotester die Walter Röhrl beschrieben hat. Was denkt sich Grip eigentlich dabei. Schmeisst den Kasper raus!!!! Der kann ja nicht mal ordentlich sprechen. Ab zu Harz4 Formaten.

    17. archi baldikowski

      Is die "Mutkurve" nicht bei 36:10?

    18. Sasa Mikic

      Lars Kern ein super Fahrer respect

    19. George Bitzios

      SPITZE MATTHIAS!!!!!!!

    20. MacZane Scorpious

      Malmedie verdirbt eigentlich das ganze Video mit seinem rumgekrächze...

    21. Laurenz Siemer

      Ähm doch es gibt ein schnelleres Auto ein McLaren Senna der Zerstört den Porsche gt2 rs

    22. SCR Fanboy

      Der Moment wenn dir dein BMW M2 CS das erste mal langsam vorkommt😂😂

    23. SCR Fanboy

      Nürburgring immer die besten videos😉💪🏻

    24. Google Google

      hi Du fieser Arsch, ein Deutscher hatte die Ehre das letzte Plattencover von pink floyd vorzuschlagen...niemand wird es je erfahren denn es war der Geheimdienst...die Allianzarena hat er auch erfunden und es war Manfred Och acdc back ik black!🐑🐑🐽🐅🦧🦧🦍🐵

    25. Kette

      ich gebe mein letztes Hemd um beim Lars mit zufahren :)

    26. andreas jordi

      ich mag Malmedie sehr, aber "alter Schwede" ist vorbei und zuviel - ist meine Meinung. Aber weiter "so" - vor allem liebe ich die BMW-Tests!

    27. Mike 1074

      Porsche eben. Da können die mit ihren Serien Ferraris und Lambos schon kommen, aber wenn du mit einem Seriensportwagen nicht nur mitfahren willst, sondern auch den einen oder anderen Punkt mitnehmen willst, kommst du um einen Porsche nicht herum.

    28. Ciccia boelet

      GLADIATOR !!! WOW!

    29. cb1 ho

      mit seinem ewigen alter bekommt man echt krebs an den ohren.egal wie gut das video ist aber den ton muss man echt ausmachen .

    30. Jochen Graf

      defasts.info/title/video/adt-f8vXj523s7M.html

    31. Jochen Graf

      defasts.info/title/video/adt-f8vXj523s7M.html

    32. Jochen Graf

      defasts.info/title/video/adt-f8vXj523s7M.html

    33. Jochen Graf

      Tim Schrick IST WOHL DER BESTE!

    34. Green Trading

      +++AAA+++

    35. Thommy Turtle

      kann mal jemand so nen Herbie reinprojezieren, der die zwei überholt ;-)

    36. Christoph Ostrowski

      Ernsthaft Malmedie.. das war ma echt der HAMMER_ Boah. Steht BB - EM auf dem Nummernschild für Brutaler Burner - Extra Mächtig? ..Der Schwabenhumor ist aber echt schwer zu toppen-

    37. Homunculus

      ...aber mit Matthias ist der GT2 ja über 100kg schwerer...😳🤦‍♂️😆😂😉🙋‍♂️

    38. thomtrag six-speed

      defasts.info/title/video/d9iHi9yyn6HOmb8.html

    39. L W

      wie war denn die Rundenzeit?🤣

    40. Finanzen-im-Griff

      Einfach krank, wie der gefahren ist! Ohne Beifahrer gibt er noch mehr, wie soll das denn gehen 😱

    41. hartmut flemming

      Krachmacher Tester ! die Zukunft hat schon Begonnen Kumpel, leise Autos sind Angesagt ! 1/2021

    42. jan hesse

      ich glaube davon kein wort,der porsche ist mit sicherheit schnell,aber es gibt einige die viel schneller sind,also was soll der blödsinn,nimm nur mal den gepimmten motor raus,und setzte den ein,der nicht von manty kommt,schon ist das ding kaum schneller als ein golf

    43. TheMyopie

      Der Ritt mit Herrn Kern ist der absolute Wahnsinn! Natürlich ist die Fahrt vom Herrn Malmedie über die Nordschleife richtig richtig gut, aber was der Lars da abliefert spielt in ner anderen Liga. Traumhaft!

    44. Der Brandmeister

      Mega das UFO ....

    45. Donik

      3:43 svj (die Suzuki sv 600 ?)

      1. Donik

        Die sv 650 hält ewig.

      2. Donik

        War nur Spaß

      3. Sergej Gleithmann

        Aventador SVJ, 6:44,97

    46. Daniel Hofmann

      Weiß jemand, ob die Flaps vorne im Straßenverkehr legal sind?

      1. Sergej Gleithmann

        Die könnten Hunde und Fahrradfahrer erschrecken ^^

    47. Enes Ayik

      💪🏻

    48. Yannik Holz

      38 mal ALTER :D

    49. will wahl

      Also wenn Malmedie weniger reden würde dann könnte er in einem schnellen Porsche vielleicht annähernd an hachirokumeister. mit seinem Nissan 200SX dranbleiben. Aber so wird das nichts. Viel zu viel Gerede.

    50. G. B.

      Porsche, Qualität, Performance. Meiner Meinung das beste was es gibt mit Abstand. Nichts anderes würde ich mir kaufen, wenn ich es mir leisten könnte. Porsche Forever 👍🏻👍🏻👍🏻

    51. TheFlushPlanet

      Ich sitze vor meinem Laptop und meine Hände und Füße sind schwitzig! :D

    52. Jan Ritter

      defasts.info/title/video/nKJym9XSnKDT1c0.html

    53. Räcx

      Da würde ich auch gern mal mitfahren :)

    54. Attila Szakács

      Matthias! Nächstes Mal gib bitte richtig Gas! Du fährs, wie meine Oma am sonntags in dem Sonnenschein spazieren fährt. :

    55. Stevo Van Ruppert

      En Görni, wat isn dat?

    56. StepCloserOne

      Alteeeer? 27.

    57. LeonGamer 2.0

      Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ist das erste Video das über 25 Minuten geht und das ich trotzdem ohne zu skippen durchgeguckt habe und bei dem ich so gespannt war und es sogar schade finde das es zu Ende ist. Das Ende der Runde hätte mich schon noch gefreut. Ich like eigentlich nie Videos, aber dieses Video ist ein Meisterwerk aus Spannung. Wer hier nicht likt der hat was gegen dich. Und wer sagt das Auto ist schlecht, der hat einen weg.

    58. Thomas Leutwiler

      Matthiassss du bist spitze! Vor allem bin ich stolz das du auf die richtige Marke setzt. Coole Sachen hat spass gemacht.

    59. Dr NEH

      Oh mann...

    60. Klemens Kolberg

      . ...vor einigen Kurven kann es von Vorteil sein, die Bremse anzutippen, um den Kontakt besser in die Kurvenentscheidung reinnehmen zu können. Ein einziges Mal habe ich mit Beifahrer nachgegeben und (damals) an der Grenze gefahren. Als ich die Schweißperlen auf seiner Stirn sah, war mir klar: Nie wieder mit Beifahrer; immer nur allein alles zu geben!

    61. Chris

      Hammer

    62. Niyom Steinemann

      Runden Zeit von Lars hätte mich noch interessiert

    63. Julian

      Der Blick bei 6:28 sagt alles :D

    64. H V

      Wahnsinn - das war schnell 👍

    65. McGeraet

      also das auto ist wirklich schwer beeindruckend.. hab matthias das letzte mal so ängstlich gesehen als er mit nicki im lancia saß ^^

    66. Jochen Graf

      Liebe freunde, Matthias Malmedie leisestet Reifenquitschen! JP leitestet INFOS!, Walter Röhrl die Erfahrung!

    67. J K

      Diese langweiligen Karren kann doch heutzutage jeder mit hohem Tempo bewegen.

    68. Joachim Krieger

      man bin ich alt Manthey Respekt Jungs :-)

    69. İbrahim Sagir

      Wie schnell war jetzt die Runde von Lars ?

    70. Marischkel

      Wen´s interessiert: Herr Matze Malmedie hat in diesem Video 57x "Alter" in verschiedenen Wort-Variationen gesagt!- ich hab kein Leben ey...

    71. Selak Nenad

      Der Typ fehrt extrem gut da sieht man das er das Auto voll im Griff hat und es am Limit bewegt Hut ab

    72. Tortenschieber mit Senf

      Interessant, das solche Heckspoiler, die in den 80er Jahren für auffahrende Motorradfahrer tödlich waren, Heute ungefährlich sind. Vor dem Gesetz sind halt Porsche und co gleicher

      1. Tortenschieber mit Senf

        @Sergej Gleithmann In den 80ern wurde mein Heckspoiler mit dem Argument abgelehnt.

      2. Sergej Gleithmann

        Ja, diese auffahrenden Motorradfahrer. Das Fahrzeugdesign sollte sich nur noch daran orientieren. Vielleicht noch an stürzende Fußgänger oder Flughunde.

    73. Christus Straßenprediger

      Johannes 3 16 Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. TUT BUßE bevor es zu spät und ihr dort hinkommt wo der Teufel und seine Engel sind (HÖLLE)

    74. Merdan Alic

      wie schnell

    75. crash-sportwagen .de

      schöner GT2 MR gute Rundenzeit

    76. Uwe Klesper

      Hosenbein zubinden mit nichts rausläut und Feuer frei Hoffe du hattest riesen Spaß Deine Fahrt Entspannung pur

    77. Christian Kuppler

      Alter! Die Schwester heisst Herta, keine ist härter!

    78. Florian Fesser

      👍😀🙂

    79. Martin Schmitt

      36:25 "Das Auto machts ja einfach, also 🤷‍♀️" und Lars arbeitet hier nämlich nur. Sensationeller Typ. 👍

    80. airxstrike

      Wenn das übers Video schon so heftig rüberkommt kann man sich schon grob vorstellen was da abgehen muss im Auto

    81. Cem Özdemir

      Ich würde meine Eier darauf verwetten, dass dir schlecht geworden ist und das Video abgebrochen hast Matze🤣🤣🤣

    82. Andreas Fischer

      schöner Fake

    83. Franz

      Alles kein Problem - kostet nur 90.000,- extra

      1. Sergej Gleithmann

        30% des Fahrzeugpreises für's bessere Equipment. Ist doch okay.

    84. Franz

      Werbevideo

    85. TheReal ONE

      Wie Fährst du eigentlich mit den Fusspedalen auf der Rennstrecke ?

    86. Daniel Bronco

      Permanentes Dauergrinsen beim Zuschauen, das war richtig geil, ALTER 🤭

    87. Jan 18

      Porsche ist einfach in Kombination mit Mantey noch eine größere Macht lecko fanni

    88. Claudia Fleige

      Was hast du für ein Auto

    89. Yalcin Artim

      Ich Wüede soo gerne WALTER RÖHL auf Steuer dieses GT2 RS sehen.

    90. Sebastian M.

      Sorry Leute, wer hier 'nen Daumen runter vergibt, der sollte sich lieber Sendungen wie "Zuhause im heimischen Garten" oder Ähnliches anschauen.

    91. Nick Feldhoff

      ist das dein Hobi oder dei Beruf?

    92. JM-Music

      Geiles Video Matthias! Aber jetzt bin ich voll blau ^^. Trinkspiel: Bei jedem alter 1x 4cl Vodka ;j

    93. Tobias Heinemann

      Richtig starkes Video!!

    94. kingGian

      Du hast den traum job!!!! Den traum job!

    95. Jay Jay Smith

      Aaaaltaaaaa mattes!!! Was war härter? Niki mit dem Lancia oder der Porsche!!!!! ????? Ich liebe deine Beifahrer Videos 😂😂😂

    96. Fred Feuerstein

      MEGA KARRE 🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻🤘🏻

    97. Daki

      was für ein Fahrer der Typ, krank

    98. Rocky Winterstein

      Eine Frage und wie schnell ist er jetzt die Runde gefahren

    99. Phillip W.

      Das hör ich zum 1. mal AUS DEINEM MUND das du freiwillig LANGSAMER fährst als du kannst!!