Ich fahre das Rekordauto! | Porsche GT2 RS MR | Nordschleife | 700 PS | Matthias Malmedie

Matthias Malmedie

913 Tsd. aufrufe121

    Er ist das schnellste Serienfahrzeug auf der Nordschleife. Und ich darf ihn fahren. Auf der Nordschleife. Ein heftiger Ritt mit 700 PS. Und dann zeigt mir Lars Kern, wie heftig es wirklich werden kann...
    Viel Spaß beim Anschauen!
    Danke an Lars Kern und die gesamte Mannschaft von Manthey Racing und Porsche!
    ------
    DEfasts Kanal abonnieren: bit.ly/2WYY0d5
    -----
    Hier gibts die coolen Qualmedie - Klamotten von Matthias: www.qualmedie.com
    -----
    Daily Updates gibts hier:
    Instagram: matthiasmal...
    Facebook: qualmedie/
    ------
    #QLMD #Malmedie #Qualmedie

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Arno A.W.R.

      Tolles Auto .Das Malmedie nicht der Langsamste ist, habe ich schon mitbekommen. Aber ansonsten hat er wohl nicht viel in der Birne. Während der Testfahrt mit dem Mega Porsche kam über 50 x Alter , krass u.s.w .Einfach zum kotzen ! !

    2. The One

      Was für eine Zeit seid ihr denn zusammen gefahren?

    3. The One

      Würde mich auch mal freuen, wenn bei mir mal jemand anrufen würde, um z.B. einen Porsche zu fahren!

    4. rudi Wot

      In der Kiste würde ich gerne noch den walter dazu sehen

    5. rudi Wot

      Für mich die Krone des Automobilbaus, auch wenn ich ihn nie fahren werde Gz thx ;)

    6. rudi Wot

      Netter sympathischer top Typ der Lars

    7. menecer90

      Ab 32:05 herrlich XD

    8. Alexander Hubatka

      Nicht schlecht optimiert. Das bei diesem Flügel die Schaniere nimmer mitmachen,..ist klar😂

    9. Phil_Rock [PHLPPRCK]

      Ich bin kein Rennfahrer sagt er😃 Also könnte ich auch so schnell auf der Nordschleife fahren solange ich im GT2RS sitze? 🤣 Schließlich hab ich auch Erfahrung. In Forza 🤣

    10. Respekt& Ehrlichkeit

      Hey Matthias, danke für das Grandiose Filmchen einfach sagenhaft auch danke an Lars Kern, Manthey Racing und Porsche. Ich freue mich einfach für uns diese Momente erleben zu dürfen. DANKE dafür.

    11. Grund Rechte

      Ja wenn sich Manthey Racing einen Porsche vornimmt kommt was krasses raus. Und Matthias leidet am Beifahrersitz 🤣🤣👍👍 und hat gefühlte 1000 mal !! Alter !! in einer Runde. gesagt

    12. Imz. Isaak Meyer

      IMPFUNG 💉 C0RONA , C0R0NA ist 100% NUR AUSGEDACHT UM GROSSE ZIELE DER ELITE ZU MASKIEREN ‼️ WELTWEIT ÜBER 20 Milliarden Dollar AUSGEGEBEN UM GANZE MEDIEN ZU KONTROLLIEREN• IM TV NUR PANIK UND ANGST VERBREITEN, NUR LÜGEN 🤥 LÜGEN 🤥 LÜGEN 🤥 ANGST ANGST ANGST ‼️ NUR POLITICKER WERDEN NICHT BETROFFEN ‼️ AB 2021 NIE MEHR OHNE MASKE, IMMER ABSTAND UND VIELE NEUE AUSDACHTEN VIREN , NIE FREI REISEN, TOTALE KONTROLLE DANK IMPFUNGEN UND CHIP SYSTEME IM KÖRPER, JÄHRLICH IMPFUNGEN, ARMUT WELTWEIT DURCH FINANZKRISE (ABSICHTLICH VERURSACHT DURCH KÜNFTIGE CHEFE-ELITE), MENSCHEN RESSET (bis 2030 nur noch 1 Milliarde Menschen weltweit) , FREIHEIT NUR NOCH BIS ANFANG 2021, ALLES KOMPLETT UNTER KONTROLLE !!! ‼️ WENN WIR ÄRMER SIND, DANN IST ES LEICHT UNS UNTER DRUCK ZU HALTEN ‼️ SEIT DIE WELT UND MENSCHEN EXISTIEREN WAR ES NICHT SO SCHLIMM UND GEFÄHRLICH FÜR DIE MENSCHHEIT ‼️‼️‼️ WIR SIND BALD AM ENDE ‼️‼️‼️‼️‼️ danke klaus s*hwab, sor0s, prince charl*s, 0bama, clint0ns, bil gat*s, j0e bid*n, m0rgans, r0ckefelers, r0tschilds, ...merk*l, kl0epel, spa*n, s0eder, r0ger s*hawinski, ...und noch viele Marionetten. 0pfer = POLIZEI UND MENSCHHEIT. Rettung : ROBERT KENNEDY, KEN FM, DR.GANSER, und noch viele die eigenes Leben riskieren 🙏 AMIN ‼️‼️💉💉‼️‼️💉💉‼️‼️💉💉

    13. Tim Schütze

      Ich finde es nice, dass man mit einem Porsche auch mal das macht, was Lamborghini mit ihren Rekordautos immer macht

    14. Jochen Graf

      NAJA, keine INFOS über die Autos selbst! Immer Leute, Spucke WEG, dass ist ja so Freierlich! War bei dem 918 Spyder Genauso! defasts.info/title/video/nrercdzen6mztqc.html Aber JP klärt uns auf! defasts.info/title/video/nLhmpKzEaXTLxrs.html Malmedie=Spucke WEG, dass ist ja nicht mehr Feierlich! Keine genauen Infos zu den AUTOS! Witz von Olli! "Deine Videos sind nationale europäische Weltklasse Welche denn? lieber Olli!

    15. Da Yuppie

      Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu solchen Beiträgen äußern. Erstmal wer schon mal Porsche gefahren ist,weiß das Auto spricht für sich. Was nervt ist das Gekicher und das Alter,für mich hat das nichts mit Sachverstand zu tun. Dann das Gewackel am Lenkrad,so fährt kein Rennfahrer. Ich bewundere die Leute die ihm so ein Auto geben.

    16. bassman1402

      Bitte Malmedie, leg dir eine andere Lache zu. Ziemlich nervig.

    17. Robby K2

      Und was ist der Lars jetzt mit dir für eine Zeit gefahren??? Das kannst du uns doch nicht vorenthalten....

    18. Dille Fuchs

      Minute 32:11 😂😂😂👍👍👍

    19. Gaming For Fun

      was würde ich dafür geben, so ein auto mal fahren zu dürfen ...

    20. AutoTestTV_GER

      Wahnsinn!!!

    21. ZorD Fc13

      Beste leben

    22. jelzin1985

      Flanschgarten;-))

    23. andy omsen

      wäre verschwendung mit dem reifen kalt los zu fahren ^^

    24. andy omsen

      beste strecke der welt ^^

    25. GoG Fighter

      mir fehlen die Worte, unglaublich

    26. Coltan999

      Danke das wir bei der Fahrt dabei sein durften....... ;)

    27. Scene Franken

      Danke Danke Danke!!! Also mehr live dabei geht nicht mehr!!! Du bringst es einfach super „echt“ rüber - egal, ob Du selber fährst oder als Beifahrer - ganz großes Kino !!!!!! Komplett durchgehend Spannung, Begeisterung und Faszination Motorsport pur 👍🏻👍🏻👍🏻 Weiter so !!!! 🤩🤩🤩

    28. Louis Klapperich

      Danke für das Video. Das Trinkspiel mit deinem Wort „ALTER“ hat uns weggebeamt 😝😝😝

    29. warpspeed

      When you think Matthias had a fast second lap and then the resident Nurburgring record driver takes the helm...Out of this world.

    30. Dogus Giakioz

      Was für Auto fährst du selber ?

    31. Johann Riedhammer

      ich meine, am Seitenstreifen wären Steinpilze gestanden! Schade!

    32. Odyseuss08

      Bei dem Video zu verschweigen wie schnell die zweite Runde im Vergleich zu ersten war ist ne ganz schwache Nummer...

    33. B. S.

      Absolutes neues Lieblingsvideo. Göttlich. Danke

    34. Philip Schumacher

      was war deine bisher schnellste Runde auf der Nordschleife?

    35. ecke19

      Das Ding ist mehr Flugzeug als Auto

    36. teichmann thomas

      Wie schön dass die Welt keine anderen Probleme hat, als Protzkarren vorzustellen.

    37. Mister Brown

      Was war jetzt die Rundenzeit am Ende (von Lars K. gefahren)?

    38. Christian S

      Wie sich Matthias freut auf dem Beifahrersitz, herrlich.

    39. Arne Bollensen

      Ich werde sofort bestellen.

    40. Günter Seibert

      Alter und unfassbar hält sich so die Waage 😂

    41. M H

      Walter Röhrl müsste den mal fahren, das währe cool !!!!!!!

    42. Cloonyontheroad

      altah altah net also altah altah woow altah altah AltaaaH !!

    43. Driftrausch

      War das Geraschel jetzt Windgeräusche oder Windelgeräusche?

    44. surprise 1001

      285000 für den gt2? Geeenau.. die gehen alle an Händler weg, der Händler verkauft ihn für über 400 000 Euro weiter xD anders kriegt man einen neuen gt2 niemals 😹😹😹😹

    45. TutSichNix

      Ha ha ha ha, ... Malmedie mit dem grossen P in den Augen , ha ha ha ha ich schmeiß mich wech .

    46. joder1979

      Michi triggert ja diese andere Schriftart für "MR" hinter dem "GT2RS"-Label derart... ☠️

    47. ds ds

      hab dich unten im tal gehört

    48. Deacon Frost

      Trinkspiel ... bei "Alter" einen kippen ... bis Minute 30 kann man noch durchhalten aber dann Game Over ... den "Alter ist das heftig" am Ende erlebt man nicht mehr

    49. ich bins

      Aufm Beifahrersitz genießen? Also ich hab als Beifahrer meist eher Angst!

    50. FABI GOE

      Geiles auto

    51. Zaster Tune

      schade , war enttäuscht das ihr das keine szenen dazu am ende reingemacht habt bzw. die runde aus seiner sicht und nicht dieses streaming rumgeschwänke .... trotzdem geil ... PS: man sollte als beifahrer ein nacken schutz tragen , glaub mir des is sonst nich so geil :D

    52. F.

      Irgendwie nerven nach paar Minuten die Kommentare 🤨

    53. Mr. Wick

      Den hab ich in der Garage stehen 😎

    54. Mario Berktold

      ist das der lars kern den du in weißsach zur weißglut gebracht hast? garnicht erkannt ohne brille :-)

    55. MRE

      Warum fährt Matthias bei einem Rennlenkrad (Rauhleder) OHNE Handschuhen!!! Das ganze ist danach ja kaputt :( Zu wenig Rennerfahrung? :)

    56. Google Google

      Windows 10 update 20H20 nicht installierbar auf HP feste samsung ssd 120GB Rest 25GB efi hat 600MB zwei Fehlermeldungen!

    57. Gummilippe

      kann man sich irgendwo melden das man mal eine Runde mit dem Lars Kern fahren will? Also als Beifahrer?

    58. DJStrangeAl

      like an angry wolf

    59. james bond

      Alta Vatter! Da sieht man das 1. Mal das der gute Malmedie auch ein Mensch ist, pure Emotionen! Geiles Video DAnke!

    60. SLOW201

      Definitiv das geilste Video das du je gemacht hast. Einfach ein köstliches KFZ:)

    61. KazanBoi

      was heißt schnellstes auto? in welcher klasse? was ist mit dem 919 EVO?

    62. frocentus

      ALTER!

    63. philevan

      Durfte mal im Serien GT2 RS mit fahren. Einfach krass das Fahrzeug.

    64. Dominik Raabe

      lass ma walther mit dem auto die runde fahren 😎

    65. tobias schmelzer

      Echt unglaublich wie die Dämpfer alles wech bügeln :D

    66. Luk as

      Wie schnell das einfach schon im Film aussieht ich hätte mich auf dem Beifahrersitz völlig eingeschisse 😄😄😄🙈🙈🤷🏻‍♂️

    67. Michael E

      Wat würde der Walter mit dem Porsche fahren?

    68. qwertz33

      3:47 - ach wie schön dass Du immer so schnell die Tatsachen aus den Leuten rausbekommst; das bedeutet in diesem Fall dass das Porsche Projekt son Konkurrenzprodukt-Ding ist. Hoffentlich hat es sich auch gelohnt :D 35:43 - ouhmann was für ein Flug :O

    69. Федор Михайлович

      Egal was er testet, egal wieviel PS . Jedes Auto ist das beste und er quitscht und lacht wie wenn er noch nie sowas erlebt hätte. Eigentlich egal, selbst in nem lahmen Opel würd er erstaunt sein was das für ein tolles Auto ist. Bedeutet: Ist wurst wo er drinn sitztl. Es ist toll solange es Kohle bringt. Schade.. Ein typischer deutscher Autotest....

    70. Jesu Che

      Wie du das Alcántara am Lenkrad gefickt hast

    71. Fuddyduddy

      defasts.info/title/video/k8d9aZLVn3uy054.html

    72. Adrian M Wyrzykowski

      i dont understand german at all but i undestand fast AF and porsche.....awesome vid!

    73. culle6 crossover

      wenn du nicht soviel labern würdest wäre deine zeit vielleicht besser .

    74. Andi 2912

      Oscar 4 the best NS Vid goes on....Wahnsinn!

    75. AutoAspiration

      The way it handles the corners.👌

    76. Online Thermoforming Academy

      Lars ist ja ganz entspannt

    77. Oliver Ziesche

      Matze, Du bist der geilste! 😍 Deine Videos sind Legende und als Kirmesfahrer bist Du nicht schlecht, aber - Du brauchst definitiv einen HANS-Helm. Davon ab - dieser Porsche ist ja mal schon ein bißchen mehr als nur eine PS-Orgie, das Ding geht ja wie eine Straßenbahn. Genial!!

    78. Lauras TransgenderVLOG

      als nächstes bitte mal den ssc tuatara fahren. danke

    79. E63 AMG

      Wäre noch interessant zu wissen, wie schnell die Rundenzeit bei Ihm war.

    80. Oldschool-Freak-TV

      eines der geilsten Nordschleifen-Videos, danke Matthias

    81. Harald Vohwinkel

      Nervige Stimme und das ewige "Alter" geht einem schon mächtig auf den Keks. Die Lache mal nicht berücksichtigt. Der Typ geht überhaupt nicht!!!!!

    82. Olddog

      Wäre schöner ohne hysterisches Gekreische!

    83. hoiy vinosa

      Diese Windgeräusche einfach toll:) geiler Sound zusammen mit dem Motor und echt geiler Rennhobel

      1. doire aintu

        Bei jedem "Alter" von Matthias einen Kurzen, na hallelujah 😂

    84. markus barth

      lass das Gequatsche Alter Schwede

      1. doire aintu

        also der gt2rs momentan das schnellste beste serienfahrzeug was man sich für die rennstrecke kaufen kann?

    85. Kevlor

      als das geschreie bei der beifahrerrunde war schon grenzwertig...

    86. KampfKubaner

      Wenn der Malmedie als Beifahrer gackert wie ein Mädchen, dann weiß man es ist Gut!

    87. Max

      Wie war die Zeit der zweiten Runde??

    88. bamtom4

      Sehr gute linie

    89. bilishu aliss

      nachvollziehen, wie viel Spass Du hattest. ;->

    90. MR BIG

      "Alter Schwede" reloaded...

    91. slk 350

      Wollte gerade schreiben wie oft du 'Alter' sagst da hast du es selber erwähnt mfg. Aber klasse Auto und Video natürlich!!!

    92. Alexander Kesch

      Also Matthias, es ist immer ein Fest zu sehen wie viel Spaß Du immer hast. Vielen Dank an Lars, das er mit Dir gefahren ist (Du sahst aus, wie meine Kleinen, wenn sie ein Geschenk bekommen). Bei Dir und Lars würde ich mich auch rein setzen & hätte einen ähnlichen Ausdruck im Gesicht (ich bin fast 40 und kann mich immer noch freuen, wie ein kleines Kind). Vielen Dank Matthes und Lars für dieses Video. Grüße aus Potsdam gehen raus an Euch.

      1. bilishu aliss

        4328 Mal :-)

    93. freyschwimmer

      Allein von der Cockpit Cam aus bekommt man einen krassen Einblick davon, wie diese Karre auf der Schiene liegt...sieht aus als ob das vid schneller abgespielt würde...krasser shice...wie gern würde ich da mal mitballern

    94. Mark Sarawut Hillia

      dini muerter

    95. G60 ARAGER

      Einfach unfassbar...krass

    96. Faabs

      Wo ist der Doppel Like Button alter... ich gucks zum 5. Mal

    97. Lucian Wiesner

      Seeeeehr schön, wenn blos dein dummes getue nicht immer wäre, alter alter ................wie gail usw. was für ein Niveau. MfG

    98. TripInPeace Music

      also der gt2rs momentan das schnellste beste serienfahrzeug was man sich für die rennstrecke kaufen kann?

    99. Unknown 030

      Bei jedem "Alter" von Matthias einen Kurzen, na hallelujah 😂

    100. Dirksen S

      Man sieht richtig wie unfassbar gut und schnell der Wagen fährt! Einige freie Runden und da steht der Qualmedie glaub ich gar nicht so schlecht da! Das ist so schon eine sehr gute Zeit, als "Kirmes Fahrer"😁