Jan-Marten Block mit "Never Not Try" | DSDS 2021 Siegersong

1,1 Mio. aufrufe849

    Jetzt streamen: www.tvnow.de/shows/deutschland-sucht-den-superstar-13?
    Alle Infos & Clips: www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html?
    Jan-Martens Siegersong "Never Not Try" gibt es hier als Download und Stream: umg.lnk.to/Jan_Marten-NeverNotTry
    Jan-Marten Block - Never Not Try (Offizielles Musikvideo - DSDS Sieger) bei Digster Pop:
    defasts.info/title/video/f8-OkJ6vmKjTkrM.html
    Jan-Marten Block - Never Not Try (Official Audio) bei Digster Pop: defasts.info/title/video/dNOzbcbMiaSwo9k.html
    Jan-Marten Block - Never Not Try (Lyric Video) bei Digster Pop:
    defasts.info/title/video/mrCrh5bGaobat78.html
    Für Jan-Marten wird ein Traum wahr
    Wie oft hat Jan-Marten-Block in den letzten Wochen wohl von diesem ganz besonderen Moment geträumt: In der Nacht vom 03. April auf den 04. April 2021 verkündet DSDS-Moderator Oliver Geissen im großen DSDS-Finale 2021: Jan-Marten ist der neue Superstar! Damit wird sein Traum Wirklichkeit.
    Im Video performt Jan-Marten seinen Siegersong "Never Not Try", den es hier zum Download und Stream gibt: umg.lnk.to/Jan_Marten-NeverNotTry
    Jan-Marten hat sich mit "Never Not Try" in die Herzen Deutschlands gesungen und seine drei Konkurrenten Karl Jeroboan, Starian McCoy und Kevin Jenewein hinter sich gelassen. Jan-Marten Block darf sich jetzt als Deutschlands neuer Superstar bezeichnen.
    Jan-Martens DSDS-Sieger-Single wurde von MADIZIN/SILVERJAM, einem Multi Platinum Producer Team aus Hamburg. Sie haben bereits unter anderem Glasperlenspiel, Sarah Lombardi, Andrea Berg, DJ Ötzi, Vanessa Mai, Kerstin Ott und Sunrise Avenue produziert. Auch die Finalsongs aus 2018 und 2019 wurden bereits von MADIZIN/SILVERJAM produziert.
    Jan-Martens Siegersong gibt es ab jetzt zum Downloaden und Streamen.
    Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben
    Neue Jury, neue Stimmen, neue Ideen: "Deutschland sucht den Superstar" erfindet sich neu - und geht 2022 mit frischem Konzept an den Start. Bewerbungen für das Online-Casting der 19. Staffel sind schon JETZT HIER möglich. www.rtl.de/cms/dsds-sucht-dich-bewirb-dich-schon-jetzt-hier-fuer-die-neue-staffel-2022-4678922.html?
    Die Highlights von Jan-Marten und seinen Mit-Kandidaten noch einmal erleben? Die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gibt es zum nachträglichen Abruf auf TVNOW.
    DSDS bei Facebook: DSDS/
    DSDS bei Instagram: dsds
    DSDS auf TikTok: www.tiktok.com/@dsds.rtl
    DSDS bei Twitter: RTLde
    TVNOW im App Store: itunes.apple.com/de/app/tv-now/id1057991212?mt=8
    TVNOW im Google Play Store: play.google.com/store/apps/details?id=de.rtli.tvnow
    #DSDS #RTL #TVNOW

    Am Vor 17 Tage

    KOMMENTARE

    1. Gaming Finn

      warum dislikes ist ein klasse song

    2. Ulrich ter Huerne

      mich hat es nicht umgehauen einer der vielen Gewinner die sich wohl nicht auf Dauer halten können.

    3. Torsten2703

      Was für ein Song! Was für ein Typ! Das Beste, das DSDS bisher hervor gebracht hat. Ich wünsche ihm eine große Karriere!

    4. SuperMario0972

      Mir hat das alte Format mit Mottoshows und immer nur einer der rausfliegt besser gefallen.

    5. zg hrvatska

      Richtig schlecht

      1. Domtendo Domtendo

        Finde ich nicht.

    6. Aurora Eden

      Coole Performance zu einem hitverdächtigem Song (Y) - zudem ist Jan-Marten extrem authentisch und halt "anders" , außerdem hey : die Norddeutschen sind halt einfach total geil !!!!

    7. Ethan Müller

      Schaut das überhaupt noch jemand? Der uralte Gottschalk war wohl als Nachfolger geplant, nur wenn Bohlen mal auspackt..... Wovor hat denn der alte Gottschalk Angst.❌

    8. Book of Mormon Evidence Streaming

      Muito bem...zer gut...molto bene...muy bien su estilo. Love the scratchy quality of his voice. FF Streaming . com. Find beyond happiness in the best book on the planet! :)

    9. Christian Probst

      Sicher, dass Dieter das Lied nicht geschrieben hat? Kommt mir irgendwie bekannt vor 😀

    10. G T

      Einfach geil der Typ...und du kannst dich toll bewegen😚

    11. Fred Feuerstein

      genau so eine Lusche.....wie alle DSDS Gewinner.....in 2 Wochen kennt den keiner mehr!!!

    12. Inge Galle

      Respekt von Ramon wie er Dieter geerht hat

    13. GoldenAngeloo7

      Ist das nicht die Melodie von "Don't gimme that" - The Boss Hoss?

    14. Sophia Wissing

      😘😘

    15. Silke Scott

      Mit dem Song könnte er international was machen....

    16. Alex Stars 94er

      Okey holy smoky Jan-marten der hat ne Geile Stimme Respect ✨👍🏻.

    17. Tom Huber

      ENDLICH EINE GEILE UND VORALLEM MMÄÄNNLLIICCHHEE STIMME!

    18. Laura Steffen

      Der ist Bombe der kann besser singen al shade

    19. Louie Koonen

      Ich finde Jan war der schlechteste

    20. Michael Baum

      Ehrlich alle hätten es verdient warum macht man für die letzten vier eine Gruppe wäre mal was anderes!

    21. Schnirg Brugger

      Live genauso gut

    22. Mark Spilker

      Definitiv eine Stimme mit Wiedererkennungswert...schätze von Jan wird man in Zukunft noch einiges hören 👍

    23. L U C A

      wie der tanz

    24. Marie-louise Sitter

      Kevin hätte gewinnen sollen!!!!! Und nicht Jan BLOCK SO!! BIN ECHT SAUER😤😤😤😫🤬😡😠

      1. Arianiti Abdyli

        👎KEINDSDS

    25. Inge Smers

      Mein Held 🤩. Sowas hat's seit Mark Madlock nicht mehr gegeben.

      1. Arianiti Abdyli

        👎KEINDSDS

    26. Sophie Sonnenschein

      Sophie 😀😀😀

      1. Arianiti Abdyli

        👎KEINDSDS

    27. Patrizia Casagranda

      Heftigster Song !!! Viel Glück noch :) Man meine Gänsehaut geht nicht mehr weg xD

      1. Arianiti Abdyli

        👎KEINDSDS

    28. Jürgen Franz

      Dein Song ist der beste fon allen

    29. Marion Schmitt

      Ramon ist auch mega

    30. Marion Schmitt

      Mach weiter so 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏😘

    31. Marion Schmitt

      Was ist mit dem

    32. Marion Schmitt

      Und der pokal

    33. Marion Schmitt

      Mega Jan maarten ich hätte gerne das Karl gewinnt egal du Bombe fabelhaft du kannst ja auch mega singen vom Herzen

    34. Walter Schulte

      Das hat Jan-Marten gut gesungen!

    35. sven lange

      Hoffentlich darfst du das deutsche Land beim eurovision song contest für uns alle vertreten wir stehen hinter dir

    36. Peter Fuchs

      Klasse Nummer, Hammer Stimme!!!!

    37. Oliver Meyer

      Jan ist klasse freue mich das Dieter nicht mehr da ist

    38. bodoti qwiu

      Hätte nie im Leben gedacht, dass er gewinnt, aber gönne es ihm wirklich sehr

    39. Matteo Treiber

      eine der besten lieder die ich gehört hab

    40. Elisabeth Blümel

      Das kann man nicht topen einfach ohne Worte. Die Staffel ohne Dieter wird keine richtige DSDS Staffel

    41. G T

      Dich gibt es nur einmal..habe das sofort gesagt obwohl die anderen auch echt toll sind...aber du bist einfach zu perfekt

      1. bodoti qwiu

        Shada es Geil

    42. G T

      Die Stimme unglaublich mega..aber dein Tanz hat mich schwach gemacht🤩

    43. G T

      Sowas von geil

    44. Luigi

      Rae Garvey auf Wish bestellt 😐

    45. Thomas Mueller

      da hatte aber bestimmt BOSS HOSS die Hände dran.... geil.....

    46. Saskia Koschnick

      einfach mega ist einfach ein Traum Hammer Lied

    47. Samantha Meta

      Ich verstehe nicht wie er siegen konnte.

    48. Charming nowhere to hide

      Meiner Meinung nach einer der besten Siegersongs aller Zeiten!

    49. Marina Schade

      So gut ich liebe dsds 👍🥰

    50. Marina Schade

      So gut ich liebe dsds 👍🥰

    51. Musikschule Tutorials

      voll cool !!! 🥳

    52. Cassie

      2:10 : wenn ich meine Dancemoves nach Corona auspacke

      1. Charming nowhere to hide

        Einfach ein Gigant!! Der Tanz einfach Klasse 😂😂🥳🥳

    53. Jack Morrison

      Nachdem ich erfuhr, dass er schon einmal beim Supertalent knapp scheiterte, gönne ich es ihm noch mehr. Außerdem bester Siegersong, der wohl entscheidend für den Sieg war. Geiler Song = Viele Anrufe.

    54. fishing Flo

      Der mit Abstand beste Siegersong den es jemals bei dsds gab. Jan ist der erste Gewinner bei dem ich mir wirklich vorstellen kann dass er international erfolgreich sein kann. Sagenhafte Stimme und Mega Song

    55. Adam851

      alle von den 4 hätten es verdient ausser jan was ist das d4en für ne scheisse

      1. Cassie

        My Boy 😛

    56. Michael Groll

      Shada es Geil

    57. Sonja & Kimba

      Nicht zu vergleichen mit den anderen Gewinnern. ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH mal ein eine geile Röhre. Super 👍👍👍

    58. Aoughi

      Oh Gott was n schwacher Song nicht Sänger. So was von ABC ohgottogottogott huh

      1. Isabelle Wilhelm

        ja ich mag es auch nicht... von wegen cooler Song- da gibt es leider schon tausende dafür - kein Platz mehr - ...

    59. Minni Mouse

      Der ist mega unsymphatisch. Und dieses getanze ist schon echt ekelig

      1. Yoshi Gamer

        ...

    60. Hasan

      Heftiger ohrwurm. Ein mal gehöhrt diregt lieblings lied.

    61. Hasan

      Heftige stimme kann man nichts sagen

    62. Ruiner Wongel

      Etzalla , ferdammt naice Sache !

    63. soinhu foitu

      War heute die beste Performance, hätte es aber jedem anderen auch gegönnt. Wenigstens waren sie glücklich für Jan

    64. Das Sternchen

      Einfach verdient der Sieg

    65. Erwin Eisenbraun

      Wie er denkt, dass er jetzt ein star ist. Hahaha.

    66. Love Löwe

      Einfach ein Gigant!! Der Tanz einfach Klasse 😂😂🥳🥳

    67. Wie

      Ich denke, man könnte vieles an DSDS retten, wenn Juliette den Posten von Dieter in der Jury übernimmt. Sie ist mit ein Markenzeichen von DSDS, mich würde es freuen

      1. soinhu foitu

        Man Carl war viel besser okay er ist auch ok aber carl war so simpathisch

    68. Die Elf vom Niederrhein

      Der ist doch heimlich mit Ragn bone man verwandt Hammertyp

    69. Linda Pwk

      Toller Typ aber DSDS ohne Dieter ist der reinste Flop. Kann mir nicht vorstellen, dass das klug überlegt war. R.i.p DSDS

    70. Leopoldine Baumeister

      My Boy 😛

    71. * ScaryLu * Scary * Scarysteria

      * Hammergeiler Song und denoch eine Kopie*

    72. Wincent Weiss Fan

      Jan hat es verdient

    73. Tuc tuc Unicorn Macaron

      Jan Marten hat sooo eine Krasse stimme alle sind super gut aber ich bin ein Riesen fan von Jan Marten .

    74. Björn De Vries

      Die Staffel war unglaublich schlecht ,aber die letzten 3 waren dafür richtig richtig gut

    75. LILALISA

      Ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber das lied habe ich schon mal gehört und nicht von ihn also gehört es jemand anders

    76. Dieter Eifertinger

      Super Stimme 😄

    77. Marion Brien

      Er singt total super,tolle Stimme. Das Lied passt optimal zu ihm.

    78. Nici L

      Unglaublich klasse !!!

    79. dolimi jotoo

      Wow er hat es soo verdient der Gewinner zu sein! Seine krasse tiefe Stimme ist einfach stark

    80. BloodyWitches

      hey Jan, Herzlichen Glückwunsch zum Ersten Platz habe dich gevotet zum ersten platz. Ich liebe deinen Song. Hast es verdient.Haben auch 3 weitere Kanidaten zu Verfügung gestellt die auch keine schlechten Kanidaten waren, höchste Korkurrenz die in diesen Jahr waren das gab es noch nie so. Ich hoffe ich höre dich öfters egal ob du rock oder pop singst deine persönlichkeit ist einfach mega und natürlich deine Stimme. LG Nicole

    81. Marlandra #BFF

      Man Carl war viel besser okay er ist auch ok aber carl war so simpathisch

      1. Marlandra #BFF

        Ja ich auch

      2. dolimi jotoo

        Weiß nicht warum aber an manchen Stellen hör ich den Song von 365 days .

    82. Martin Diers

      Die Gewinner der letzten Staffeln tuhen mir wirklich leid. Sie tuen alles und geben ihre Seele her. Und was ist der Dank!Sie verdienen weniger als ein Strassensänger. Aber es ist auch so, das es auch keine Typen mehr gibt. So wie Godoy u.s.w.. Da hat man wirklich mitgefiebert.

    83. Maxi F

      Wat ein Song Mega der nächste Chart Stürmer

    84. Jürgen H.

      Wer ist hier von Mazdak's Video?

    85. Peter Langner

      Jan-Marten, du bist voll gut!!! Alle 4 waren super, hätten die in verschiedenen Staffeln mitgespielt, wären sie alle 1.!😊 LG Emma

    86. Peter Langner

      Jan-Marten, du bist voll gut!!! Alle 4 waren super, hätten die in verschiedenen Staffeln mitgespielt, wären sie alle 1.!😊 LG Emma

    87. JustinsLeben

      Gefühlt der Sieger mit dem meisten Talent seid Jahren in dieser Show!

      1. laskin riubn

        Was für ein Trottel

    88. Luan Sejdija

      Leider hat Kevin nicht Gewonnen

      1. laskin riubn

        geiler song

    89. Harry fisch

      Geklaut von Tom Gregory small steps

    90. Nele Marie

      Boar ich Feier den Song!

    91. Groudon

      Mega Song, läuft aktuell in Dauerschleife🔥 Interessant ist, oft gibts fast sofort verschiedene Remix Versionen von Songs, bei diesem noch nicht :0

    92. Jason Hönemann

      Zu Recht gewonnen. So stark und megasymphatisch. Toller Kerl. Alles Gute und viel Erfolg für Jan Marten.👍😊

    93. Couple_ fxjx

      Ich liebe denn Song 🥰🥰🥰🥰😍😍😍

    94. sieglinde mooslechner

      Das war legendär

    95. dny713

      schlecht.....

    96. Jennifer Vpunkt

      Weiß nicht warum aber an manchen Stellen hör ich den Song von 365 days .

    97. lazer_Robbie

      Mega Song Nur Ohrwurm

    98. Robloxx Stern

      Ich hätte es ehrlich jedem gegönnt JEDEM aber er und Karl waren einfach von Anfang an meine Favoriten ich hätte echt gedacht das Karl gewinnt ihr?

      1. Robloxx Stern

        @David Elias ja ich auch aber ich hätte es auch Kevin gegönnt

      2. David Elias

        Hätte auch gedacht Karl aber ich gönne es auch Jan

    99. h1ccUp1982

      Was macht der alte Rassist in der Jury?

      1. Armin Genhofer

        Wer?