Mein Verlobter stellt mir MEDIZINISCHE FRAGEN!

Ischtar Isik

235 Tsd. aufrufe26

    DAUMEN HOCH, wenn dir das Video gefällt ! :)
    INSTAGRAM ➜ ischtarisik
    INSTAGRAM ➜ doctommy
    _______________________________________________

    MEIN EQUIPMENT
    Kamera: amzn.to/2mwAxiz *
    Objektiv: amzn.to/2nbaVLc *
    Stativ: amzn.to/2md4cLV *
    Vloggingkamera: amzn.to/2mdgC6p *
    Objektive: amzn.to/2mdaxH8 * + Fisheye
    Schneideprogramm: final cut

    Business Contact ➜ ischtar.isik@yahoo.de

    ____________________________________________________
    * Affiliate Links, die ich freiwillig einfüge
    ** In diesem Video erfolgt KEINE Zusammenarbeit :)

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Schmuckkatze

      Was für ein netter Mann! 😊 👍

    2. Sara Johnson

      Witzig

    3. Mascha Osterholz

      2,3 Liter 😂😂😂😂Ischtar

    4. Feuer Katalanisch

      Ist er deutscher ?😍🇩🇪

    5. Luisa.s

      Finde richtig toll wie das Tommy erklärt hat man hat das super verstanden .

    6. lina lucienne

      Das ist soo interessant wow!!

    7. N. Friedrich

      Also meine Ausbildung zur Altenpflegefachkraft hat sich hier ausbezahlt🤗 super tolles Video! Gerne mehr davon🙃

    8. Felix Wolf

      Richtig cooles Video !!!

    9. Susi Feld

      Ischi die nichts gehört hat hahahaha voll gesehen!

    10. tuanaaa

      "Ich hab ja greys anatomy studiert.." GIRL SAME.SAME. hahahahaha

    11. Fenja e

      Als Physiotherapeutin ist es mega cool mitzumachen. Dachte das einige Dinge jeder kennt😁

    12. BuddyPanton

      Cooles Video! Habe auch noch andere gefunden die sowas machen :) defasts.info/title/video/npOhq5ycoYaupJo.html

    13. missIMPULSIV

      Ischtar... Du hast soooo tolle Hände. Denke das jedes Mal, wenn ich ein Video von dir seh, wo du viel gestikulierst.

    14. Student of Psychology

      Bitte mehr solcher Videos! Total gut und spannend so interaktiv gestaltet!

    15. Philipp Paprotny

      Hey ihr beiden! Finde das Format richtig gut und interessant, vor allem zum mitraten😍 Studiere Gesundheit auf Lehramt und wusste relativ viel, hab aber auch einiges dazu gelernt☺️ gerne einen 2. Part🙏🏽

    16. Katharina Best

      Die beste Art der Procrastination wenn man eigentlich auf das Kopf- Hals Testat lernen sollte... das ist ja irgendwie fast wie lernen 👩🏼‍⚕️😅

    17. Clara Hagb

      Mehr davon😍

    18. Özge Demir

      Mega coole Videoidee❤️

    19. C S

      Bin Op-Assistentin und es war wirklich gut erklärt☺️

    20. Mrs. Forster

      Krankheitslehre wäre interessanter;)...Bitte noch ein Video mit Krankheitslehre..

    21. nadine stern

      Mega cooles Video ich bin grad in der Ausbildung und lerne krankenschwester und da kann man einiges lernen ☺️

    22. Lea Meiser

      Also ich stehe kurz vor meiner RS Prüfung und ich war doch sehr gut dabei😂👍🏼

    23. n n

      Sie sagt einfach die ganze Zeit genau das was ich denke :)

    24. olja G

      💗 💗

    25. Aylin Akduman

      Bitte mehr davon 😍😍

    26. Jacqueline Opel

      Dr. Ischtar Isik 😄❤ aber krass ich konnte auch alles richtig beantworten, da ich Physiotherapeutin bin und wusste nicht, das wir genau das gleiche lernen wie die angehenden Ärzten 👍😊

    27. vbvideo

      Cooles Video! :) Bleibt gesund!

    28. Melissa Ingec

      Ihr seid mega !! Liebe dieses Format!!!! 😍

    29. 2 3

      Aber die Zufuhr des Antibiotikum muss trotzdem bei einer allergischen Reaktion sofort gestoppt werden, zusätzlich zu der medikamentösen Gegenmaßnahme! Also eigentlich ist keine Antwort richtig 😉

      1. DOC Tommy

        Geh nochmal zu der Stelle und hör sie dir an 😉

    30. Pauline Stenzel

      Das macht so Spaß und ich finde das ist eine coole Quelle um mehr über den Menschen zu erfahren ! Tommy kann ja mehr davon erzählen, Basiswissen was man wissen sollte :) vor allem bezüglich Notfällen wie man agieren sollte 🙈😍

    31. Roiya Ka

      Wo sind die MFA‘s , die fast alles auch direkt wussten 😌👍🏻👩🏼‍⚕️

    32. Stefanie

      Ich habe beruflich zwar eine komplett andere Laufbahn eingeschlagen, aber zu Abiturzeiten exzessiv Speed Anatomy auf dem Handy gezockt. Ich war selbst erstaunt, was ich noch alles wusste. :D

    33. Judith

      nur wer lange genug dabei ist, weiß warum Tommy den Reflex am Ende demonstriert hat

    34. alida flus

      Tommys Reaktion auf 5 qm HAHAHAHAAH

    35. Leonie Kristin

      Omg . Das ist eine unfassbar tolle Idee. Vorallem auch für die, die sich für Medizin oder den Körper interessieren 🧡🧡🧡

    36. Lisa Pi

      Bin Physio und konnte eigentlich alles beantworten bis auf 1 oder 2 Fragen. Super cooles Video von euch beiden

    37. Emma

      Hier ist der hab alles gewusst Button:

      1. alida flus

        Noch eine Folge davon bitte!!! War so cool! 😍😍😍

    38. Olivia Marie Richards

      In welcher Fachrichtung ist er Assistenzarzt?

    39. rosie rosie

      Ihr seid sooooo ein tolles Paar. Ishtar wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht❤

    40. LuCarooo

      Der satz "Ich hab den mal gelernt, aber ich habe es wieder vergessen" ist wohl die treffendste Beschreibung für die Prüfungen im Medizinstudium 😂

    41. aola wili

      Tommys Reaktion auf 5 qm HAHAHAHAAH

    42. Meikosh

      Mega geiles Format! Gerne mehr davon! 😍

    43. Lucia M

      Mehr solcher videos haha hab so gelacht am ende😂😂

    44. Naomi Concetta

      Man wie erwachsen du geworden bist 🥺🥺😍 bin so stolz

    45. Yasemin Melissa

      Mega spannend, gerne mehr davon😍

    46. Sunny May

      Oh, der sternocleidomastoideus war mein Lieblingsmuskel beim lernen in der Ausbildung. 😍 aber süß das Ischtar erstmal aufs Sternum gezeigt hat. 😂

    47. Gamze Akpnr

      Ich fühle mich durch die Ergotherapieausbildung, fast wie ein Arzt🙈💪🏻

    48. Paula Weigert

      Nochmal! ❤️

    49. mikea hiooi

      So verbringt man seine Zeit auf DEfasts echt sinnvoll 🙈😂

    50. Veganika

      So. Wann kommt Tommy's DEfasts-Channel? Fände es sehr spannend, wenn er Erklärvideos hochladen würde. :) vielleicht auch bei Dingen, die im normalen Leben/ Alltag wichtig sind :) das wäre spannend

    51. Eil Völ

      Noch eine Folge davon bitte!!! War so cool! 😍😍😍

    52. R S

      C anaphylaktischer schock, deswegen Cortison und Histamin

      1. mikea hiooi

        Das ist soooo eine tolle Idee!!!

    53. Paula C

      Das Video ist wirklich sehr spannend und unterhaltsam :p

    54. Hasan _RM221

      Hallo Tommy es wäre echt klasse wenn du die Erkrankung Mikroskopische Polyagiitis mal erklären könntest es wäre bestimmt interessant da die Erkrankung sehr selten ist

    55. Nele Baum

      Hey Ischtar, Ich schaue deine Videos eigentlich sehr gerne aber der Ton ist leider echt schlecht vielleicht könntest du dir ein besseres Mikrofon zulegen oder das besser positionieren. Das zuhören ist relativ anstrengend durch den Hall im Raum. Nur ein lieb gemeinter Verbesserungsvorschlag LG Nele

    56. Eva Schwarz

      Also Ischtar, ich glaube du hast die Approbation erfolgreich bestanden🤔👏🏼😉

    57. Lischri 95

      Ischtar einfach Arzt

    58. jojo

      Umbedingt eine zweiten Teil war mega interessant 🤩🤩🥰

    59. senni bgon

      Hey Ischtar, mach das mal mit dem Modemanagement! Oder was du gelernt hast🙈🙈🙈 undzwar bei Tommy

    60. R

      Mega interessantes Video!

    61. Chiasabell Horan

      Mal eine doofe Frage: Wenn das die Elle ist.. Wo ist dann die Speiche? 😂

    62. LauraHanna

      Bitte Teil 2!!!

      1. senni bgon

        Richtig gutes Format!! 😍

    63. dutoiu hour

      So verbringt man seine Zeit auf DEfasts echt sinnvoll 🙈😂

    64. Sofia Karampelas

      Ich hatte bis auf zwei Fragen alle anderen richtig. Btw ich bin medizin Studentin (stehe noch ganz am Anfang) und bin mit meinem Ergebnis zufrieden 😊. Danke, es hat sehr Spaß gemacht

    65. yuitr loing

      So verbringt man seine Zeit auf DEfasts echt sinnvoll 🙈😂

    66. Marijana Dinic

      Macht das bitte öfter 😍

      1. dutoiu hour

        Awesome!

    67. Vikaa Vi

      Das ist soooo eine tolle Idee!!!

    68. Celina H

      #TeamPhysio weiß Bescheid 😊

      1. yuitr loing

        ❤️

    69. serdy ximi

      Awesome!

    70. Irina Rider

      Total interessant!! Liebe das Format 😊

    71. xx_. Anna ._xx

      Bitte einen Teil zwei!! Vielleicht auch mit "Alltagssachen", die wichtig sein könnten. Oder so Erste Hilfe Tipps

    72. Lol Lol1627

      Was studiert ischtar?

      1. serdy ximi

        Hey I love this channel so much like it makes

    73. Kim schumacher

      Das Video ist ja mal richtig cool! Richtig gute Idee . Macht das bitte öfter 🤩

    74. Sarah K

      Beim High Five immer auf den Ellenbogen des Gegenübers achten, dann trifft man immer. Tolles Video von euch beiden! ☺️

    75. Daniela Keusch

      Megaaa geniales Format!

    76. Esrax

      Im Quiz habe ich geraten: 1-A 2-A 3-B 4-D Naaajoaaa 😂😂

    77. Ilonaaa Sie

      Richtig gutes Format!! 😍

    78. Jasmin Beede

      Coole Idee 😊

    79. Sarra Rana

      Find ich mega das Video! Kannst du sowas vielleicht öfter machen? Man lernt automatisch Neues dazu. Liebe Grüße Sarra 💜

    80. Rania A.

      Richtig gutes Video !!!

    81. cqvio doli

      Awesome!

    82. RiKaTho E.R.

      Sehr cooles Video hat Spaß gemacht. Wusste bis auf 2 Sachen alles aber bin auch MFA.

    83. anna

      ❤️

    84. Jenny Erdbeere

      Wow! Ich bin sehr von Tommy beeindruckt. Er ist so kompetent, erklärt alles total toll und verständlich und wirkt einfach super professionell!! Doofe Frage jetzt vielleicht: Ist Tommy denn jetzt nach seinem Studium bereits als Arzt tätig oder wie sieht es bei ihm momentan beruflich aus? (: LG Jenny

      1. cqvio doli

        richtig cool✌🏻 Danke für das Video😊

    85. Penny 99

      richtig gute Idee - auch mit den verschiedenen Kategorien - gerne einen Teil 2! 🤟🏼

    86. ACoA2

      Tolles Format, bei dem man was lernt und mitnimmt (z.B. nicht an den Extremitäten reiben etc.) Zudem auch sehr unterhaltsam! Das nenne ich mal Mehrwert auf DEfasts und nicht irgendwelche sinnlosen (!) Challenges. Ihr seid ein absolutes Traumpaar! :) Gerne mehr Videos dieser Art.

    87. lilaworld32

      Ich glaube Ischtar hat jahrelang mitgelernt😂

    88. Celina Celifornia

      Richtig cooles Video, hab mit geraten😂 ich weis richtig viel 🍀 vllt sollte ich mit meiner Ausbildung aufhören und Arzt werden😂😂

    89. bernd schneider

      Nachdem Studium ist man kein Arzt. Der ist höchstens PJ und der kann praktisch weniger als ein Rettungssanitäter.

    90. FRAGE ANTWORT

      defasts.info/title/video/fZqNrMvXo3TYlNU.html

    91. Hüsna Tatli

      Mega unterhaltsames Vormat

    92. Ines XX

      Das ist richtig spannend 🙏

    93. Helena _01

      Sehr cooles Video😊 könnt ihr gerne öfter machen💕

    94. mo

      Dieses Video wurde mir vorgeschlagen, ich klick einfach mal drauf. Der Dude sieht aus wie Ryan Gosling lol

    95. Salome

      Am Esstisch direkt das Quiz mit der ganzen Familie gemacht! :)

    96. TheGraciousGift

      Bitte mehr davon! Super cool und interessant 😍

    97. Mi Nguyen

      Macht bitte mit dem Format weiter. Ist super interessant ☺️

    98. Hatice Aytaskin

      Dieses Video hat mir sooo Spaß gemacht 😄 Bitte mehr davon 😄

    99. Marie

      Mega nice😉. Ich hab fast alle Fragen richtig beantworten können. Aber ich bin auch in der Ausbildung zur Physiotherapie👍🏻. Sich jedoch mal selber testen zu können ist schon richtig cool✌🏻 Danke für das Video😊

    100. Anne Pfeffer

      Tolles Video hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen und mitzuraten 👍😍 gern mehr von solchen Videos, da kann man nebenbei auch noch einiges lernen 🧑‍⚕️ ihr seid toll!❤️