Meine Airpods wurden gewaschen 🥺😂 | julesboringlife

julesboringlife

93 Tsd. aufrufe15

    🥺😂
    #julesboringlife #shorts #tiktok

    Am Vor 18 Tage

    KOMMENTARE

    1. julesboringlife

      Leute, ich habe einen 2.Kanal bitte abonnieren: defasts.info/club/aZYAa7r-Dvxb-WmJ5uQ4Awfeatured ❤

      1. Martin Last

        Cool

      2. Maya Münkel

        @Everyone's live matter das weißt du doch garnicht. Ich finde wenn man nur schlechtes zu sagen hat sollte man besser nichts sagen

      3. Maya Münkel

        OMG mir ist vor 2 Wochen oder so genau das selbe passiert😂

      4. Everyone's live matter

        @typisch_amon Jule hat noch nie auf ihrem Acc ihre Tiktoks gepostet und sie hat nur ein Q&A gedreht

    2. Lalesommer

      Unfassbar... MAMAAAAAA WARUM HAST DU MEINE AIRPODS MITGEWASCHEN.... anstatt OMG Wie dumm bin ich dass ich die in meiner Hose gelassen habe... Ernsthaft... überdenken mal diese Haltung gegenüber deiner Mutter. Echt respektlos.

    3. Melina Okomar

      💫einfach in Reis legen💫

    4. Ala ala

      Du bist so geizig👿😡😠

    5. Anja Rapp

      Reis reis reis reis reis legs ins reis

    6. Venera Schnegelberger

      Ist doch gut. Airpods sind nicht gesund, dafür teuer😂

    7. Jojo Josch

      Opfer

    8. Suzana Kostic

      Sh!t

    9. kololomonchi

      Hab die gleiche Schüssel du bist die beste du hast mal mit dein Lächeln gegönnt

    10. Dado Hoballah El Sabeh

      Oh nein Jule ich hoffe dass deine airpods wieder funktionieren

    11. Ghost SteelMelon

      Da gibts nen ganz einfachen Trick..! WASCHT EURE VERF*CKTE WÄSCHE SELBER. Ich war grade mal 12 als ich damit angefangen habe, meine Wäsche selber zu waschen, damit sowas nicht passiert. Außerdem weiß ich dann immer, dass alle Klamotten wieder zu mir kommen und nicht irgendwo in der Villa verschwinden..😂

    12. Ghost SteelMelon

      😂😂😂😂😂Ich kann nicht mehr. Da bringt der Reis auch nichts mehr🤷 Reis entzieht Feuchtigkeit. Aber die Airpods (🤮) haben ja nur eine Öffnung..

    13. Wolly Neiro

      Wieso hab ich den scheiß immer noch in meiner time-line wtf

      1. Der Duden

        Aber Anime-Profilbild, ok.

    14. Josefine Jacobi

      Gute Besserung für deine Airpods😂😁

    15. Annika Boxberger

      Meine auch 😂😂

    16. Ninja

      Du immer mit deiner scheiß Story. Und nein ich abonniere sicher nicht deinen 2 Kanal🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨🤨

    17. Neo NeMeSiS

      Omg kein Reis nimm ein Lüfter mit warmer Luft und richte ihn auf die AirPods

      1. Neo NeMeSiS

        Dort setzt sich nämlich Reis an der Elektronik ab. Ist dann nicht so schön...

    18. # Army

      Mach doch einfach die Airpots aus der Tasche raus . Deine Arme Mutter

      1. Der Duden

        Vielleicht ist ihre Mutter doch Schuld, weil sie ohne zu Fragen die Hose wäscht und am Ende nicht guckt ob da noch was in den Hosentaschen ist. Denk doch mal NACH😂 Vielleicht hat Jules es vergessen oder sie wusste nicht dass ihre Mutter die Hose wäscht, whatever.. Manche Menschen können echt nicht richtig denken.

    19. Gacha_Xcoockie_Kim

      ISSO ich hasse es nur auf einem Ohr Musik zu hören😂

    20. Lea Zapp

      Airpods sind Gehirn tumor eregend

      1. Der Duden

        Beweise!? Haste wohl nicht.

    21. Melissa Engel

      Kanst du bitte zeigen wie es weiter geht

    22. Mila Roblox suchti

      Is so ich bekomme auch agression wenn ich nur an einem ohr höre😂😂😂

    23. Kiki Bo_likeThis

      Warum tust du dein Handy in die Mikrowelle?

    24. BTS ARMY FOREVER

      😂

    25. Marie Hönigsmann

      Oh ok

    26. malaz mohammad

      Meine Mama guck immer in meinen Taschen wen sie die Wäsche an macht

    27. 리나

      Aber da ist ja nicht deine Mutter Schuld, du hast sie ja drinnen gelassen 🤦🏽‍♀️

      1. 리나

        @Der Duden 😂

      2. Der Duden

        Vielleicht ist ihre Mutter doch Schuld, weil sie ohne zu Fragen die Hose wäscht und am Ende nicht guckt ob da noch was in den Hosentaschen ist. Denk doch mal NACH😂

    28. Anni Wendschuh

      Uhh

    29. MokkaKette 97

      Kann mir jemand sagen ob die der Reis geholfen hat weil mein einer AirPod ist auch kaputt

    30. Kai Becker

      Uff

    31. ola K.

      Vielleicht hilft ja ✨lüften✨

    32. Lilly Night and Day

      Die Dinger fliegen immer aus meinen Ohren raus.. Ich glaube ich habe zu kleine Ohren..

    33. HYDRO_FISCHSTICK_TV

      Pech

    34. Fjella Schramm

      kannst du bitte hier alles posten weil ich darf instagram und sowas nicht haben und das macht mich halt immer irgendwie mega traurig wenn ich dann nichts mit er fahre😔😭❤️

      1. Venera Schnegelberger

        @Fjella Schramm Noch fünf Jahre dann können ihre Eltern gar nichts mehr sagen😅😂

      2. Fjella Schramm

        @Venera Schnegelberger.....

      3. Venera Schnegelberger

        @Fjella Schramm Jaaaa guuuut😅 Minderjährig. Wären Sie Volljährig, wäre das ein gaaaanz anderes Thema.😆

      4. Fjella Schramm

        @Venera Schnegelberger 13

      5. Venera Schnegelberger

        @Fjella Schramm Wenn ich Sie fragen darf, wie alt/jung sind sie ? (Müssen Sie nicht beantworten)

    35. Racy staat

      Du armee

    36. Aaron Mathew

      Die Frage ist eigentlich:,,Jule, wieso hast du deine Airpods in der Hose gelassen?"

      1. Der Duden

        Vielleicht hat sie es vergessen oder sie wusste nicht dass ihre Mutter die Hose wäscht, whatever..

    37. Robyn Charlotte Schmidts

      Kannst du bitte die Story posten habe kein insta

    38. Leo Draschkowits

      Ist mir auch schon passiert. Meine funktionieren noch

    39. Ann-Kathrin Schneider

      Oh nein 😱

    40. Flori Hartl-Maestle

      Ha verdient

    41. roblox lover

      An alle es hat funktioniert

    42. XxWolfblutxX

      oh das is blöd die armen airpots xD

      1. Der Duden

        *AirPods

    43. Jasmin Breidenbach

      In Reis

    44. Goofylius

      Schaffe, Schaffe, Häusle baue, gell😂😂

    45. Luca

      Reis ist der größte scheiß den man machen kann bei sowas...

    46. Austromen

      Apple muss doch auch verdienen. Apple hätte ja wasserdichte Ipods machen können. Nein haben sie nicht, damit man immer wider welche nachkaufen muss.

      1. Austromen

        @Lloyd Nacke - es gibt ja einige wasserdichte In Ears und ein paar davon sind auch klanglich besser als Apple. Aber Apple wäre nicht Apple wenn sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen würden.

      2. Lloyd Nacke

        Einen so guten Sound auf eine so kleine Größe zubekommen ist schon enorm schwierig. Das das dann auch noch Wasserrdicht ist ist fast unmöglich!!! Ich finde es peinlich wenn man mit so wenig Verständnis für etwas dann urteilt. Just saying 🤷🏼‍♂️

    47. Fetije Sali

      Es hilft immer habe ich auch mit mein Handy gemacht

    48. Panda

      Warum macht sie immer diese dummen Video die sowieso nur Werbung für ihr Instagram sind?! Regt das sonst niemanden auf?!

    49. Jens Eymann

      Sind se denn sauber geworden und nehm gekochten Reis der schmiegt sich besser an

    50. Arda King

      Mach es in reis das gleiche ist auch bei mir passiert

    51. Ranim Moussa

      Ich drücke dir die dazu das die gehen ❤

    52. Kira *evil laugh*

      Naja man könnte auch seine Wäsche selber waschen und nach schauen was in den Taschen ist . 🤷🏻‍♀️

    53. Linda Röser

      Man könnte sich einfach selbst um seine Wäsche kümmern, oder wenigstens vorher selbstständig in den Taschen nachsehen ob da noch was drin ist, was nicht mit gewaschen werden soll ... Ist aber einfacher alles auf seine Mutter zu schieben...

    54. Sulbije Rakipi

      Mein Handy hatte auch kein Ton und dann hab ich in Reis gepackt und es geht wieder👍🏻❤️

    55. Buntewelt

      Leg sie in Reis rein

    56. Alexandra Hahn

      Meine normalen Kopfhörer sind kaputt und da hat man auch nur auf einem Ohr etwas gehört das regt mich so auf unser guter könnte ihn gegen die Wand schmeißen!!!!!!

    57. Emily Janz

      Wir machen sie jetzt in reis legen tun! 👍 Nicht böse gemeint!!!

      1. Moony Lupin

        Hä? Ergibt keinen Sinn...

    58. Salam Xatari

      In mein Land machen wir es immer so

    59. Moritz James

      Mein Bruder hat seine AirPods schon 2mal in der Wäsche gefunden und einer ging nicht mehr

    60. Ocean Girl

      Kenne ich. Aber ich habe keine Airpots sondern Kopfhörer. Ohne sie ist es für mich richtig komisch Musik zu hören.

    61. Kawaii & Draw

      Hi könnt ihr mich bitte Abonnieren ich will es bis zu 1000 Abos schaffen

    62. Melina S.

      Wenn du sie in der Hose lässt selber schuld

      1. Der Duden

        Denken ist bei dir nicht, oder?

      2. Der Duden

        Vielleicht hat sie es vergessen oder sie wusste nicht dass ihre Mutter die Hose wäscht, whatever..

    63. Sacramento 2013

      Da muss man selber Mal waschen und nicht immer andere dafür verantwortlich machen.

    64. • Geruchslost •

      Bruh Galaxy Buds sind nicht Wasserdicht, waren aber schon 4 mal in der Waschmaschine.. funktionieren wie normal

    65. Susann Ruedel

      Viel Glück 👍

    66. Shadow Hunter

      Irgendwie ist sie ja selbst dran schuld wenn sie die irgendwo drinne lässt 😅

    67. Sonya Rebwar

      Meine Mutter sagt auch immer wenn Handy Wasser rein geht oder so dann sagt sie immer mach sie in Reis 🍚 rein 😂✌🏻 klappt, schon beim Handy!

    68. Uwe Bartlau

      Dann Wasch dir deine Hose selbst undankbares Ding oder schau vorher selbst in die Taschen. 🤔 selbst schuld .

    69. Linaax

      Mein Handy ist mal nass geworden, wir haben es auch in Reis gelegt!Das hat auch geklappt

    70. НАДКА АЛЕКСИЕВА

      Die arme sie tut mir leid.

    71. Hot Chocolate

      Air pods pro helfen dir weiter 😂

    72. Teodor Isakov

      Funktionieren deine airpods wieder?.

    73. Teodor Isakov

      😂😂😂

    74. Antonius Pfanner

      Wieso sagt dir immer schaut meine Story dich immer so unnötig und und du jammerst immer so dass es so anstrengend ist also wieso immer in die Story

    75. Soulhorse_Donner

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    76. Hufflelena_#DA

      Mein Beileid😆

    77. camelia tudic

      Sorry

    78. Joy Owusu

      O nein. 😥

    79. Ino Scheipering

      ICH WÜNSCHE , DIR TROTZDEM , EINEN SEHR SCHÖNEN VALENTINS TAG ! Mit freundlichen Gruß Ino !

    80. Elouise Schuylenburg

      Wen du die in Reis legst Dan kommen in kleine oder große öfnugen Reis rein😅

    81. flatra Nuhiu

      Bitte mach es auch hir biiiiiitteeeeee

    82. Offizier faktzo

      Meine auch

    83. Asmaa Alasmar

      😂😂

    84. Luna Life

      Echter Account von Jule: Gebt Julesboringlife erstes DEfasts Video ein

      1. Everyone's live matter

        Ik die ist eine Fakerin

    85. Max Götte

      Abboniert meinen Kanal Er heisst Max Götte

      1. Der Duden

        Nein! Deine beschissene Eigenwerbung stinkt! Und jeder Mensch der nicht das Gehirn von einer vercrackten Schnecke hat weiß welchen Kanal du meinst / wie er heißt!

    86. #Tier Love

      Hi

    87. Vorname Nachname

      Nicht böse gemeint, aber sei doch nicht so blöd zu deiner Mutter! Sei doch froh, dass sie deine Wäsche macht. Dann hättest du halt schauen müssen, dass du sie nicht in der Tasche lässt. Aber wenn du da nicht mitdenkst, musst du nicht deiner Mutter die schult geben. Mach deine Wäsche dann einfach das nächste mal selber, dann passiert sowas auch nicht!

    88. Adrian

      🤑😥❤️

    89. Banänchen gang

      Ufff

    90. Ecrin Baykal

      MANN WARUM IMMER STORY

      1. Lindy Uc

        Ja🥲😭

    91. Katja Simon

      Omg😂😂

    92. Dario Gudelj

      11ter

    93. Chris Hollmann

      Ich habe kein insta

      1. Nejra Masino

        Ich auch

      2. Gladio55

        Habe ich auch nicht

    94. Lee Fke

      Ich habe den Titel gesehen und dachte oh chit Jule warn bestimmt in der Hose aber noch schlimm passiert jedem Mal😊

    95. Fabio Hetzlinger

      Bitte srory

      1. Joy Owusu

        Warum bitte?

    96. tiki

      Hi

    97. Blue

      Alter Jule du bist so irre ( nd schlimm ich ja auch)

    98. Somaya Elasmar

      Fünfte

    99. Emely Roy

      Oh gott du arme😂 du tust mir leid🤭