Menge oder Länge?

inscope21

741 Tsd. aufrufe33

    ich kann es nicht
    Letzte Folge → defasts.info/title/video/ktukfcysrYPamM0.html
    Danke an die Jungs für die Clips: defasts.info/club/sYF8l-wFEfAkmJCEvqCXDQ
    LattenDaddy: defasts.info/club/8E8eD7mOcnMazJT4laKbFQ
    Trymacs: defasts.info/club/6Gc4KQ1ueDnh8x7plaAD3w

    Am Vor 19 Tage

    KOMMENTARE

    1. Snowzy

      extrem schlechtes mvideo

    2. Julian O

      1:38 @?

    3. Jamie Schmidt

      Btw kann man sterben wenn man Tabak isst

    4. vQ RxiiN

      Wollte gerade dissliken weil ich ASMR Gesehen habe aber dann hab ich gemerkt dass es dein Video ist

    5. Fabian Heydgen

      Muttermilch-Schokolade 😂😂😂😂😂

    6. Mobin Fazly

      Wenn du einfach in einem Video gefeuert und eingestellt wirst. lul

    7. Seppel Nipel

      schwanz

    8. Sicki Jackson

      Das Ding zwischen den Zähnen triggert halt übel

    9. Nr26

      Kauf dir mal ne Zahnbürste Niggo 🪥

    10. Baran Dogan

      Cool

    11. kami hate

      die anfangsmusik eif von austin powers geklaut macht die ganze sache noch geiler xD

    12. ViceV

      Schön das es auch noch einen Arbeitgeber gibt, der seine Mitarbeiter wieder einstellt.

    13. An Hu

      0:07 guten abend?😅

    14. Dennis Neumeier

      Bin gespannt ob von Tim und dir ein Statement zum Thema Kevin Wolter und Flying Uwe kommen wird. Ihr hängt ja durchaus mit ihm rum und man beeinflusst sich YT und Geschäftstechnisch ;-) Wirft vor allem auf Tim dadurch leider auch einen Scheinwerfer zumal ihr eine Vorgeschichte und somit eigene Erfahrungen mit Karl gemacht habt.

    15. Witt Fabian

      3:48 min habe Nico noch nie so glücklich gesehen 😂😂

    16. Tobi

      kann es sein dass die Kollegen von DAZN große Inscope Fanboys sind? Die Nutzen mittlerweile in Ihren Titeln Wörter wie "wyld", "reingeschallert" oder ähnliches

    17. Amaury

      Warum hast du Austin Powers Musik hahahaha

    18. Joel Skupin

      3:21 Insta lul?

    19. Philip Kriege

      weiß einer wie der Typ auf Spotify heißt? brauch die SyxPlaylist

    20. Tim Laalmeier

      hätte nie gedacht das yonca bei Inscope ist

    21. Samur

      . .

    22. Felix Scholl

      2:15 😂😂

    23. Samuel

      2:21 Bigmac bann die weg

    24. Schrott Konto

      richtiges scheiß video

    25. Dr. DripDieter

      Insolvenskope21

    26. Tom M.

      defasts.info/title/video/qKapqK7Wipmk168.html

    27. RE2SK

      Gestern ein Unsympatisch Video und kein Insope?! Ich meine wie soll da noch der Quality durschnitt gehalten werden?! Irgendjemand muss den doch nach oben bringen!

    28. niklas sarcher

      Imagine als dorfkind denkst du dir bei papaplatte aua das lernt man doch mit 6

    29. Luca Bodybuilder

      defasts.info/title/video/c7iBasS6g2PEmdE.html bin 15

    30. UnicomTV

      Junge wie kann man nur in einer Tour den Text ablesen den man labert ... deine Augen triggern so heftig!

    31. 𝕿𝖍𝖊 𝕭𝖊𝖆𝖘𝖙

      Lazo = CrYnge

    32. Iron Freddy

      Geistiger Dünschiss und Webspace Vergeudung

    33. Eno der nur von travis scott kopiert

      Drogen einfach mal rückwärts lesen danke

    34. Iced_ Wazzey

      Hi

    35. Lucas Fleuth

      Wieso hast du 2,6 mio abos

    36. Karl Sennert

      wo bleibt mal wieder instagram models bewerten mit dem G

    37. Johannes fanatiC

      War lustig muss man sagen :D

    38. Jetzeen Gaming

      Ynscope mach vydeo

    39. Jormungandr Jormungandr

      Auf Klassik angelehnt chillig

    40. Mi Hoe

      Hallo - - der fleißigste ist der beste - der kurze muss viel sprinten, der lange viel bewegen....

    41. c0in PAUL

      Nächster Titel: die nachfolgende Sendung ist nicht für Zuschauer ohne Zuschauer geeignet

    42. Scarix HD

      Ich schau mir das um 5:46Uhr an. Um 8:00Uhr hab ich ne Videokonferenz. Kill meeeeee

    43. Pepe

      Ab 2:56 beste Stelle im Video

    44. Zupo Fa1L

      da sucht man videos, und man findes sowas Wtf. Wie Nico einfach voll Besoffen ist xD defasts.info/title/video/isqDaqjJqXLVwNU.html

    45. Ketsukia

      3:55 "Lasst dem Daumen ein Video nach oben da" 😂

    46. sub.zero22

      der Mohnbrötchenkrümmel lässt mich nicht los

    47. Maximilian Mueller

      1:40 @ ?

    48. Fabian 0

      Kommentar für den Algorithmus

    49. Romschi3175

      Nächster Titel: Mario Ahner

    50. lordfranz73

      JUNGE ICH FRAG MICH NICH‘ WIE NACHHALTIG EINE ZAHNBÜRSTE SEIN KANN!!

    51. Lil Yogapants

      Moin Meister!!! Trymacs sagt er würde dich im 1vs1 fertig machen. Ich habe einen krassen Lachflash geschoben.

    52. Arnonym

      2:44 Ich glaub es ist das Gesicht No Front

    53. Peter K

      gibt sich noch jemand manchmal aus versehen die werbung obwohl das video schon vorbei ist

    54. Jonas Ohm

      Ich hab keim humor

    55. Dave

      Zu wyld Bro

    56. Julia R

      1:03 du hast wieder was zwischen den Zähnen

    57. Livan Kapti

      Wer findet diese Lachfrau auch iwie creepy!?

    58. RaydersSpiele

      Alter Lustmolch!

    59. Davide Selvarolo

      Lazo gibt sich richtig Mühe und niemand checkt das sich das Intro geändert hat

    60. [GER] Thre669

      OK Yonca das war cringe

    61. [GER] Thre669

      Nächstes Intro: Die Eignung ist nicht gesendet... Scheiß drauf digga

    62. LS8

      Jeder Clip schon 5 mal wo anders gesehen muss los

    63. CRE4T0R

      Was ist mit deinen Haaren los

    64. Louis Schippmann

      War Mal wieder absoluter drecks Kack scheiß Content!

    65. Richard Simeao do Nascimento

      3:55 „... dann gebt dem Daumen ein Video nach oben“ - Nico

    66. NaughtyNevnNews

      Vor dem Video - Parfümwerbung Nach dem Video - Werbung für Tinder! Well played😅

    67. FirstVanZ

      Aber bockt eigentlich Brillen Designs komplett zu übernehmen und zu klauen und es dann als sein eigenes auszugeben ? 😂😂😂

    68. EHV_United

      Was hast du eig für nen beschissenen Stoßdämpfer am Daumen awwwww

    69. Lukas

      des business meeting orangieren

    70. Desaied

      Dieser clip von yxnca war absolut fremdscham

    71. Tim Lul

      Wer findet auch das die giraffe und seine freundin aussehen als wären sie ü50

    72. dieZockerbrudies

      Abonniert den Kanal defasts.info/club/1JtW_f0TDHB42pIT8ss07Q

    73. Joe13_ii

      Lazo braucht eine neue Frisur wie wäre es mit einer opa 👴 Frisur ?😅

    74. Dominik Brands

      wiedermalnebereicherung

    75. GGMP

      3:54 dann last den Daumen ein Video nach oben da 😂

    76. LL Big L

      Also ich würde ihm den Royal Rumble gönnen.

    77. Riesstex

      OMG OMG OMG OMG NEIN OMG 😂

    78. Daniel Olympia

      Wyyldes Video

    79. xpbeef

      3:30 cringe lass nach BITTE!

    80. Jagu 889

      Alter yoncxa

    81. Silas Knauß

      3:03 der is n bisschen ein Otto geworden

    82. HD Ratte

      Die Frysur syckt xd

    83. HANZO !

      Yonca cringe sein Uhrgroßmutter 🥱😂

    84. Tim

      Scheiße

    85. Randomboy2543

      Nächstes Intro. Zuschauer Geeignet. .

    86. Skize

      Zähnepytzen

    87. Alpha Wood

      Wie viele Cuts willst du denn noch machen 🤨😘

    88. Benedikt Horn

      Haben wir noch Peps?

    89. 3uft-Sturmjagd

      Simpscope21

    90. Pl6ced

      Wie heisst die Twitch streamerin? frage fürn freund

      1. Noah

        Bräuchte ich auf für mein Biologie Referat

    91. Tommaso Carruccio

      Erinnert leicht alles an unsympathisch tv 🤔

    92. Voss

      Hallo Niko, Ich wünsche dir alles Gute. Leben leben weniger Internet. Liebe Grüße aus Kiel

    93. dani0skar

      was hat er da an dem Daumen? 0:06

    94. GeHtdIcHnIcHtSaN!

      Digga, lasst dem Daumen aber auch mal ein Video nach oben da!

    95. 903 tv

      Bro du hast da was am Zahn

    96. WillAlexFreunde

      ganz beschießenes video daumen nach oben

    97. Pietro

      Du hast was zwischen den Zähnen

    98. Luma Tv

      Hauptsache nur chicks als clips, nico macht sich direkt ran indirekt haha

    99. Oh yeah yeah oh yeah yeah oh yeah yeah A

      Gndreas Abalier?

    100. Wildfire2904Lp

      Yonca hat schon Haptic 😂 Die gute Alte Yonca