Mit Bike auf Slackline balancieren: Trial-Profi Fabio Wibmer vs. Victor (10) | Klein gegen Groß

Klein gegen Groß

433 Tsd. aufrufe93

    Victor (10) gegen @Fabio Wibmer: Wer kann eine längere Strecke mit dem Fahrrad auf der Slackline fahren?
    Victor ist zehn Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in Saarbrücken. Seine große Leidenschaft ist das Trialfahren. Mit fünf Jahren kam er zum ersten Mal mit der Sportart in Berührung und fährt seitdem erfolgreich für das Trial Team Saar. Mittlerweile ist er Deutscher Meister in seiner Altersklasse geworden und zahlreiche Pokale zieren sein Zimmer. Jetzt fordert Victor den österreichischen Bike-Profi Fabio Wibmer heraus. Beide müssen so schnell wie möglich mit dem Fahrrad über eine Slackline fahren. Wer hat hier mehr Balance? Der Newcomer Victor oder der österreichische Downhill Staatsmeister 2016 Fabio Wibmer?
    Klein gegen Groß, Sendung vom 04.11.2017, Das Erste
    Viele neue Videos auf unserem DEfasts-Kanal in dieser Woche: Dienstag, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag um 16:00 Uhr!
    #KleingegenGroß #FabioWibmer #TrialBike #Downhill
    ▸ Abonniere kostenlos “Klein gegen Groß”: defasts.info
    ▸ Bewirb dich als Kandidat bei “Klein gegen Groß”: iutv.de/content/klein-gegen-gross-bewerberformular
    ▸ Mehr Videos von “Klein gegen Groß”: www.daserste.de/unterhaltung/show/klein-gegen-gross/index.html

    ----------
    Dies ist der offizielle Kanal zur Sendung “Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell”, der großen ARD-Familienshow mit Kai Pflaume. Hier treffen extrem talentierte Kinder zwischen 5 und 14 Jahren auf die beliebtesten nationalen und internationalen Stars aus Entertainment und Sport. Kann der prominente Kontrahent gegen das junge Talent bestehen? Die Entscheidung fällt dann, wenn Kai Pflaume den Startschuss gibt: “Klein gegen Groß - Auf los geht’s los!"

    Impressum:
    www.ndr.de/service/impressum/index.html

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Luc Alle Themen

      Fabio war heute 2 Mal auf YT Einmal mit plaume defasts.info/title/video/XcmsnNjEmaaWr6c.html Und nochmal mit pflaume defasts.info/title/video/nKqPobLKoXiXwKs.html @ehrenplaume @Kleingegengroß Alle von euch seit die besten

      1. Adrian Lütecke

        @Richtiger 05er was warn das fürne pflaume?🥴😂

      2. Richtiger 05er

        @Philip Kögler Achso, stimmt. Dann weiss ich es auch nicht.

      3. Philip Kögler

        @Richtiger 05er ne, das sind trial-bikes... mit downhill hat das recht wenig (garnichts) zu tun

      4. Richtiger 05er

        @Philip Kögler Achso, dann sag doch dass es über dem Video ist😂 Ich dachte du meinst das steht in dem Kommentar drin xD Und Downhill steht da, weil das glaube ich Downhillräder sind, zumindest das von Fabio.

      5. Philip Kögler

        @Richtiger 05er bei mir ist das über dem namen des videos, bei dir nicht so?

    2. Shadow

      Ich mach da mit und Ich behaupte das ich mehr burger in einer minute essen kann wie Rainer Kalmund! 😂😂😂😂

      1. Shadow

        Versteht es nicht falsch es geht kein hate an ihn raus ich habe nichts gegen ihn ich finde in voll korrekt!

    3. Szymon Sobina

      Fabio wimber naj lepszy

    4. Der_Kev 2411

      Gut das Fabio Wibmer gewonnen hat.

    5. Marc Obermaier

      Ja wahrscheinlich verliert Fabio. Warum gewinnen immer nur die Kleinen aber nie wirklich nie die Großen? Macht halt 0 Sinn wenn man die Videos von Fabio sieht.

    6. Anastasios Chronis

      Fabio gewinnt er hat schon über dünnere gefahren

    7. street skater

      der clip is älter fabio hat ned sein red bull helm auf

    8. Novak Milosavljević

      Fabio hat das nie im Leben ernst genommen

    9. Moody Dai

      Mohamed (11) behauptete ich kann besser schauspielerin als Neymar

    10. Martin Rössler

      Wenn er wollte hätte er easy mehr geschafft

    11. trashrogue

      ich weiß nicht wie ich es formulieren soll, aber ich finde es schade, dass hier die leute schreiben "fabio hat absichtlich verloren". also wenn ich victor wäre, dann würde mich das echt runter ziehen, als mittlerweile 13jähriger solche kommentare zulesen. aber selbst wenn fabio ihm den sieg überlassen hat, ist victor für mich trotzdem der gewinner, weil er es mit 10jahren geschafft hat mit fabio und kai im tv zur besten sendezeit zu sein.

    12. i like horror

      Fabio bester mann! Er hat ihn gewinnen lassen, wenn er wollte wäre das ganze Studio nh bike Park für ihn.

    13. theelectricage

      Sick im Mainstream Ob das wohl nicht folgen hat

    14. weerplay Fn

      Wie heißt day Fahrrad was die hatten

    15. The bright door

      Dieser kleine Victor verdient es wirklich, ermutigt zu werden👏👏😍

    16. Fabian U.

      Gestellt

    17. Kim Doe

      Fabio kann alles ❤

    18. Lukas Friedrich

      Wie NIEMAND checkt das dieses Video schon 3 Jahre alt ist

    19. Er ist Er

      Gute Video

    20. Bigmac_TroubleFiggo 3

      Kolllll

    21. Bigmac_TroubleFiggo 3

      Kollllll

    22. Magic Boy

      Wie die die komentare mit den Kritiken und der Feststellung das Fabio ihn gewinnen hat Lassen nicht abgepinnt werden aber die davor und danach schon nennt sich Zensur

      1. Klein gegen Groß

        Man kann leider nur einen Kommentar anpinnen und das nennt sich Auswahl. Zensur wäre es, wenn wir die anderen löschen würden ;)

    23. seiom jvony

      Ich würde es nicht mal schaffen auf einem halben Meter breitem Brett zu fahren

    24. Luigi Man

      Ehremplaume waaas😦

      1. seiom jvony

        gefahren

    25. Robert Ron

      Fabio hat ihn doch dann gewinnen lassen. Hätte er ernst gemacht, hätte er den Victor so abgezogen! Aber trotzdem starke Leistung von Victor🤗.

    26. Ich mag Chilli50

      Ich glaube der Junge war einfach echt sehr aufgeregt

      1. Lix

        Natürlich

    27. NySnow Spieler

      Er hat ihn gewinnen lasen ganz klar aber der kleine war nicht schlecht

    28. alida flus

      Ich würde es nicht mal schaffen auf einem halben Meter breitem Brett zu fahren

    29. Tristan Kirpal

      Ehrenwert das Fabio Sick Merch trägt

    30. Leckteck

      Knapp wie noch nie!!! Echt spannend bis zum ende und ich hab noch nie jemand besseres in punkto trial gesehen als fabio!

      1. alida flus

        Zeigt wirkliche Größe, den kleinen gewinnen zu lassen :)

    31. leo jegen

      Hab heute den sick series hoodie an mir werden heute nur Videos mit fabio angezeigt 😂

    32. Chriegel

      Fabio ist nie abgestiegen, machts natürlich einiges schwerer

    33. Liam_mtb

      Fabio Redet Eine Andere Sprache🤦🏼

    34. Theo

      Warum statt auf Victors T-Shirt Tokyo 2020 also Olympia 2020?

    35. Marvin Vogg

      Ganz ehrlich, denkt dieses Kleinkind wirklich dass Fabio ernst gemacht hat😂

      1. Marvin Vogg

        @Pascal Arnold Na dann😉

      2. Pascal Arnold

        Was heißt hier Kleknkind, klar war Fabio mit Abstand besser und ivh glaube auch dass er nicht ernst gemacht hat. Jedoch ist es in dieser Sendung so, dass sich die Kinder glaube ich nicht aussuchen können wen sie als Gegner haben. Jedoch war der Junge echt gut und ihn für diese Leistung als Kleinkind abzustempeln finde ich repektlos

    36. esc senpayy.

      Also ich mag Fabio echt gern Aber er macht es mit Absicht falsch damit der Junge nicht traurig ist trotzdem gutes Video

    37. The Bousted

      Fabio😀😀😀😀

    38. hoiy vinosa

      Wtf, wie alt diese Folge einfach ist hahahahaa 😂😂😂

    39. KiritóSán

      Wie kann man nur dein eigenen Beitrag mit einem Herz liken

      1. KiritóSán

        @hoiy vinosa ja traurig 🤦‍♂️😂

      2. hoiy vinosa

        Als ich die aufgeabe gehört hab ich erstma nen lachkrampf bekommen😂

    40. maxichbineinehrenbratanese lol

      Ey wenn Fabio nicht so ein Netter Mensch wäre hätte er da den kleinen so abgezogen fabio hätte darauf noch ein tailwhip gemacht oder wäre auf dem Vorderrad drüber gefahren

      1. Robert Ron

        Ist halt real XD.

    41. Paul Hagen

      Wer sucht auch den Kommentar von Fabio?

    42. fortnite is best

      Fabio stellt weltrekorb auf no front aber fabio wollte vetlieren

    43. mo1ri3tz

      Das video ist doch schon 2jahre alt

    44. Choco

      Zeigt wirkliche Größe, den kleinen gewinnen zu lassen :)

    45. ZOCKER army

      Ich komme auch aus Saarbrücken

    46. zezzzu

      Wo kann man sich die ganze Sendung nochmal anschauen? Die ist ja von 2017...

    47. Nenne mich einfach Tobias

      Ich würde sagen, fabio würde es eigentlich mit wheelie schaffen, aber für nen jungen hat er nunmal ein Herz, ausserdem ist er ja eigentlich freestyler

    48. Alex Bro

      Fabio hat ihn gewinnen lassen das hat man gesehen

    49. Falk _14

      Ehrenman das fabio den kleinen Jungen gewin lassen hat

    50. Julian Lübke

      wir wissen alle das fabio wenn er möchte den jungen auseinander genommen hätte :D NO FRONT

    51. Johannes K.

      Anhand der Aufgabenstellung merkt man, dass es der Junge nicht geschafft hat auf anhieb ÖFTER als Fabio über die Slackline zu fahren.

    52. _unlxqit_

      Wtf, wie alt diese Folge einfach ist hahahahaa 😂😂😂

    53. Joanna

      Fabio und Victor sind so heftige Ehrenmänner!🔥🔥 Ich hätte ihm den Sieg gegönnt aber diesmal war jemand anderer halt besser und das muss man akzeptieren!👍

      1. Leo Geywitz

        @Paula Krause in mehreren videos von ihm persönlich dann später, die sendung ist 2017 raus gekommen

      2. Paula Krause

        @Leo Geywitz wo gesagt

      3. Leo Geywitz

        Nein fabio hat ihn am Schluss extra gewinnen lassen ist schon lange her die sendung und fabio hat es dann selber gesagt

    54. Dein_Vater

      Als ich die aufgeabe gehört hab ich erstma nen lachkrampf bekommen😂

      1. Joanna

        Er hat ihn einfach gewinnen lassen 😂ja moin

    55. Bavaria man GG

      is das kay pflaume

    56. DarkWizard

      Der kleine hat’s echt drauf

      1. Leo Geywitz

        Fabio hat ihn gewinnen lassen sieht man doch

    57. Fritz Fantom

      Ob Fabio beim letzten Versuch 100% gab ist vollkommen nebensächlich. Fakt ist, der kleine Mann hat eine enorme Leistung abgeliefert. Das könnten 99,9% Erwachsener Menschen nicht, geschweige denn Kinder.

    58. LeonFCB TV

      Man muss es aber auch, Viktor macht das jeden Tag, fabio fährt ganz ganz selten auf einer slackline und trainiert das auch nicht

      1. Leo Geywitz

        Fabio hat ihn am schluss extra gewinnen lassen

    59. El Barto

      Krass wie konzentriert der Junge ist !!

    60. Stephanie Azden

      Wow that kid is awesome can't wait to see him ride again in future trials

    61. Best Pen

      Wem ist auch aufgefallen das Fabio kein Red Bull Helm auf hat 😂

      1. Leo Geywitz

        Wem ist auch aufgefallen das das video vor 4 jahren gedreht wurde

    62. Maurie Günther

      Warum wird downhill getagt

    63. Pauli

      Kann mir jemand sagen was das für bikes sind pls..

      1. Leo Geywitz

        Das von fabio ist ein inspired mehr weiss ich ned aber heute fährt fabio ein prototyp von canyon, ist scho länger her diese sendung (von 2017)

    64. Smartiii TV

      Fabio währe da am Hinterreifen rübergesprungen hätte er es gewollt LOL aber trotzdem Respekt an den Jungen

    65. AqterFame

      Wie alt ist das xD das habe ich 2018 schon gesehen xD

    66. I love Cookies Nom nom

      Abonniert alle fabio Wibmer auf yt

      1. Klein gegen Groß

        Ja! Und uns 😄

    67. Marcel Mircevski

      Das war doch von Fabio am Ende safe Absicht, damit der Junge gewinnt😂

      1. Shadow

        Ja am ende hat Wibmer ja viel mehr erfahrung... Da kann man es ihm nicht übel nehmen!

    68. HackMac Snake

      Hätte Fabio Wibmer ernst gemacht wäre er mit einem Wheely und Rückwertz drüber gefahren

    69. bofooit gojo

      Er hat ihn einfach gewinnen lassen 😂ja moin

    70. SUPERCELL games

      Man hat gesehen das wibmer net richtig gemaxht hat aber ehre das kind gewinnen zu lassen

    71. Nils Vossler

      Der arme war bestimmt nur aufgeregt

      1. bofooit gojo

        Ehrenplaume

    72. Bernhard D.

      Das ist Fabio, hat den Jungen schön gewinnen lassen.

    73. Harz Enduro

      Gab es das nicht schon mal? Ich meine das schon einmal gesehen zu haben.

      1. Leo Geywitz

        Doch ist ein reupload. Das ist von 2017

    74. JULIKO 12

      Die folge ist doch schon voll alt

    75. Friedrich Starke

      Wahrscheinlich hat fabio ihn halt echt gewonnen lassen

    76. Jassi TV

      #Ehrenpflaume

    77. Jo T

      Fabio hat auch viel das grössere rad😠

      1. Leo Geywitz

        Eben viel schwieriger😂

    78. Simon Paul Stimpfl

      Wann war diese Folge?

    79. Evan Paz von Ow

      Das ist doch n Reupload

    80. sunuju 17

      Wen fabio wollte würde er easy gewinnen nix gegen dich victor aber wen er von seinem haus runter springen kann dan kann er auch das

    81. firox on 240 fps

      Team Saarland

    82. immer da

      Fabio Wibmer living legend

    83. loyal_life 97

      Viktor hats einfach drauf❤🤘🏼

      1. loyal_life 97

        @Leo Geywitz habe ich im Nachhinein auch gescheckt hahaha🤣✌

      2. Leo Geywitz

        Fabio hat ihn gewinnen lassen

    84. Tit us

      Reupload ?

    85. big chitos

      Ehrenplaume

    86. Jomme_3D

      Und ich schaff nicht mal ohne Fahrrad auf so nem Ding die Balance zu halten.

    87. Lymiix

      Schön, dass niemand weiß, dass das vor gefühlt 4 Jahren war.

      1. DopeXRemix

        ja sonst hätte er auch nen Red Bull helm getragem und ein anderes Bike gehabt wenn es vor einer Woche gewesen wäre

      2. ShadowSMK

        04.11.2017, also noch keine 3 jahre

      3. jan sta

        ich dachte auch so „wieso wird mir das jetzt erst vorgeschlagen...“ und dann seh ich so vor paar tagen hochgeladen und dachte mir so hmmm das ist ja schon bissel älter hahaha

      4. MTB_Sucht

        Isso sonst hätte er ja sein Canyon Trail Bike oder sein altes Orangenes

      5. Reinsteigerix

        @Lymiix ^^

    88. AVERAGE HD

      Fabio hat ihm am Ende sofort gewinnen lassen beim Videoneweiß war weiter forn

    89. Matthis Nintemann

      Das ist doch schon 3 Jahre alt gefühlt 😂

    90. Viktor brawl stars

      Ich heiße auch Viktor

    91. Simon Winkler

      Er hat ihn Safe gewinnen lassen ehre

    92. Mads Bauer

      Reupload

    93. 10 09

      Fabio und Victor sind so heftige Ehrenmänner!🔥🔥 Ich hätte ihm den Sieg gegönnt aber diesmal war jemand anderer halt besser und das muss man akzeptieren!👍

      1. 10 09

        @Mynni 08 Kann sein muss aber nicht. Trotzdem Ehrenmann Mynni👍

      2. Mynni 08

        Du glaubst doch nicht im ernst fabio hätte wkerich verloren. Der hatt den doch nur gewinnen lassen damit der Junge nicht traurig ist.

    94. Dranuel Stanni

      Ich glaube Fabio hat nicht alles gegeben, wäre auch ein bisschen Assozial, weil er so krass ist

      1. Dreyarde

        @N3KLAZ Für mich sah das am Ende auch nach nicht alles geben aus. Aber ich glaube auch, dass Fabio nicht geübt hat. Warum auch?

      2. Max Müller

        Warum asozial? Die Show heißt doch klein gegen groß also auch das können der größeren gehört dazu

      3. N3KLAZ

        ich glaube ehrlich gesagt schon, das ist nämlich wirklich hart schwer, vor allem, wenn man das nicht geübt hat :D

    95. Aufzug 202

      Das ist nicht neu !!!! Das gibtres schon voll lange!

      1. Klein gegen Groß

        richtig, die Challenge ist aus der Sendung vom 04.11.2017 :)

    96. eiskalt_eisi

      ich bin froh wenn ich überhaupt normal über so ein teil laufen kann 😂

    97. bilo wez

      der kleine Jung hat weniger gewicht , das hat grosse Einfluss auf seinen Gewinn.

    98. Fighter Lucky

      Fabio der Ehrenmann Er hat gewusst dass er weiter war am ende hat man gemerkt dass er extra runter ist Dass Fabio viel besser ist wissen wir alle dennoch eine Gute Leistung von beiden

    99. Henri Klein

      Fabio hat extra verloren

    100. Daniel Kuehner

      Haha jetzt wo Ehrenpflaume ihn getroffen hat bzw dass video rauskahm