Mit dir ist es anders - DRUCK Fatou - Clip 29

DRUCK - Die Serie

142 Tsd. aufrufe4

    Mehr DRUCK auf Instagram & Telegram:
    go.funk.net/messenger-druck
    Folge Fatou, Kieu My, Ava, Mailin, Nora, Josh, Zoe, Constantin, Ismail, Finn & der Instagang auf Instagram:
    chibifatou
    q.meeee
    its.your_girl_ava
    __mai_lin__
    norangensaft
    dieser_josh
    zoe.keinwitz
    consti.ost
    ismail.worldwide
    nguyen.finn
    00ganggang00
    Du kriegst nicht genug vom DRUCK Soundtrack? Dann abonniere die offizielle DRUCK Spotify Playlist: goo.gl/j7oSVd
    DRUCK - Die Serie wird die ganze Woche über erzählt. Wir veröffentlichen Inhalte dann, wenn sie passieren. Das Schulende mittags um halb eins, die Party abends um zehn - ihr seid immer dabei! Jeden Freitag gibt es dann die komplette Woche nochmal als Folge - mit zusätzlichen und brandneuen Inhalten! Aber DRUCK läuft nicht nur auf DEfasts! Auf Instagram und Telegram findet ihr weitere spannende Inhalte! So könnt ihr die Mädels und Jungs von DRUCK rund um die Uhr in ihrem Alltag begleiten.
    Liebe, Freundschaft und die eigene Identität - das ist DRUCK. Deine Serie - in Echtzeit, immer dann, wenn etwas passiert.
    go.funk.net/netiquette
    go.funk.net/impressum

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. DRUCK - Die Serie

      Schöner kann man fast nicht aufwachen, oder? 🪐💞 Wie startet ihr am liebsten in den Tag? 🎤 Songs: 💛 Tayrona [Henry Green Rework] - Mt. Wolf (feat. Wilsen) 💛 Crazy - Hope Tala

      1. Florencia Lucia Sosa

        Debo reconocer que Druck tiene los mejores temas en uno y cada uno de sus capítulos! Felicidades y gracias por la buena música también!

      2. Geht Dich Nichts An

        Mit einem Kaffee und danach einer Mission!

      3. Sanja La Lasagna

        @T A wow krass, danke für die ganzen tollen Tipps! Ich schau mal was ich davon in meinen Alltag einbauen kann :))

      4. T A

        @Sanja La Lasagna Am besten nicht solche Gewohnheiten wie im Bett am Handy hängen kultivieren. 😂 Aber wirklich, irgendwas Spannendes für den Morgen vornehmen, irgendwas, das außerhalb des Bettes liegt.. Also vielleicht einfach das Handy möglichst weit weg legen, damit man gespannt hinlaufen kann. xD Ich finde, es hilft, vorm Schlafen noch was Cooles zu machen, was man am Morgen weitermachen kann und will. Irgendwas Kreatives, was erschaffen, nicht nur konsumieren. Erschaffen macht wach. Und das dann vielleicht auch in Sichtweite aber nicht Griffweite vom Bett deponieren. Wenn man zur Schule/Arbeit muss, hilft aber kaum mehr was, glaube ich. xD Nichts lässt einen so gut liegen bleiben wie Lustlosigkeit. Natürlich generell gesund essen und leben, bewegen etc. (Kein Zucker, der macht träge. Ab einer gewissen Menge hat fast jeder Mensch eine Fruktoseintoleranz, und die macht depri und müde, deswegen und weil's schlecht im Gehirn wirkt. (Und Fruchtsäfte - auch selbstgepresst - enthalten auch viel zu viel Zucker, nicht nur Limos.) Einfach mal 1 Monat probieren und gucken, wie gut das einem tut.) Ich halte mich natürlich selbst nicht dran. :) Wir Menschen sind einfach meist zu dumm. Gewohnheiten zu stark. Vielleicht würden manche eine schöne Morgenroutine - also Gewohnheiten - empfehlen, ich würde aber eher sagen, jeden Morgen anders und spannend gestalten hilft viel mehr. Ist aber auch schwierig. Singen ist auch gut für's Gehirn. :D Neues machen/lernen auch. Waches Gehirn wacher Körper. Muss reichen, vielleicht hilft ja irgendwas. :D PS: Das mit dem Umkippen kenne ich auch, da hilft bei mir auch nichts außer relativ langsam aufstehen, erst im Bett strecken, dann aufsetzen, dann aufstehen, und evtl. noch mal hinlegen... Und genug Schlaf generell. Und Licht macht wach... xD Und ein fröhliches Leben. Lust aufs Leben.

      5. Sanja La Lasagna

        Ich starte am liebsten mit einem neuen DRUCK Clip in den Tag, der genau passend kommt sodass ich ihn noch im Bett ansehen kann. Vor allem mit einem so schönen wie heute, danke 💛💛💛

    2. Zoelives InBerlin

      Sorry aber der Blick Spende von ihr scares me

    3. emsa sue

      How to laute Bettdecken: DRUCK

    4. Zorana

      04:03 ich sehe es erst jetzt 🤩😅 Knutschfleck 💋 Alarm 🚨

    5. Annisa Zahra

      Best couple best season best series!!!

    6. Wolfmaedchen

      Ne Kleinigkeit die mir immer wieder auffällt: sowohl Mia als auch Matteo und Fatou schlafen im hoodie - wer macht sowas? 😂 da schwitzt man sich doch zu Tode!

    7. ivaaa. lym

      Bin nur hier um nh Fatou Theorie aufzustellen:) Alsooo Fatou hat MEGA Probleme in Physik mit Rechnungen usw. Sie kommt öfters zu spät z.B Arbeit (oder wie Ava auch mal gesagt hat das sie überrascht ist das Fatou mal pünktlich ist.) Sie bringt auf der Arbeit öfters die Kasse durcheinander und kann sich Mathe Rechenwege nur durch einen Riesigen Umweg selbst erklären. Merkt ihr was? Alles hat was mit Zahlen zu tun und Rechnungen und Zahlen lesen usw. Ich kenne das selber von mir und mir wurde eine Dyskalkulie Diagnostiziert. (Matheschwäche) Maybe ist das Fatous Problem.

    8. Valeria Jiménez

      Habt jemand alle die songs in eine playlist? 😍

      1. ?????????????

        Es gibt eine Druck Playlist die glaube ich auch in der Infobox verlinkt ist

    9. linkinparkfanish

      Das da einfach keiner sein Handy lädt aber der Akku nie leer ist 🤔

    10. Cef Cat

      DRUCK ist immer da irgendwie wann es um irgend eine zwischenmenschlichen Beziehung geht.Risiko spielt jede. Die Beiden sind momentan süß. Ehrlich und realistisch mit sich selbst zu sein und mit anderen Menschen ist wichtig aber nicht jede kann Dass. Das Leben ist ziemlich tricky und Beziehungen passen dazu. Wenn es gut und gesund ist, behalte es. Wenn es nur weh tut und ungesund ist, lass es für immer los und lass ein neue bessere Zukunft, eine Möglichkeit in dein Leben geben, auch wenn es zu erst zu eine ziemlich leere Zeit führt. Dass auch ist nicht für immer und jede erfährt dieses kleine Teil von das Lebenspuzzle.

    11. Naomi Olivia

      Uff asiaten fetish I feel you kieu my......

    12. Cookie Monster

      ging es für euch auch schon fast zu schnell, dass die beiden zusammen gekommen sind? 😳

    13. iseeGaeeiclick

      ENG SUB tip on this vid: click settings -> subtitles/CC -> choose German/deutsch -> back to Subtitles/CC -> Auto-Translate -> choose English and you're good to go

    14. Govinda Sehnsucht

      Die Serie ist echt schön produziert. Danke für diese authentischen Darstellungen.

      1. DRUCK - Die Serie

        💞

    15. n00neynight9

      Angels 💖

    16. K. G.

      Also eigentlich warte ich ja immer auf die komplette Folge, aber ich halte das nicht aus!! ich brauch das (⊃。•́‿•̀。)⊃

    17. caprisonne

      Sie haben die Nacht zusammen verbracht 😏❤

    18. Pauline M

      Jetzt am besten druck gucken!💛

    19. Thousand Miles Peach

      Die beiden sind so süß, ich kann nicht😍😍

    20. Michelle Peuker

      dropped mal alle euer instagram! hab bock auf coole leute!! @bymischi

    21. this gotten bread

      im so single

    22. Buddy Nur

      Wieso passt die Musik immer so gut

    23. Judith Kratzer

      Ich hätte richtig Lust auf ne Staffel mit Constantin.

      1. Amelia *

        Ich glaub Ismail wäre spannender🙈

      2. Katharina Rösch

        Echt? ich find denn gerade so unerträglich, das es mir egal ist warum der so ist der soll einfach weg gehen

    24. Katharina I

      Ich hab das Gefühl, dass Kieu My einfach nicht glücklich ist. Man sieht das besonders in der letztens Szene, wo sich Fatou an sie ran kuschelt, und sie aber diesen Gesichtsausdruck hat, und dann ihren Arm von ihr weglegt. Das erinnert mich irgendwie an commitment issues. Da ist aufjedenfall irgendwas faul. 🥺

    25. linkinparkfanish

      Nichts is schöner als verstanden zu werden. 💙 (Hat Kieu My einen knutschfleck am am hals ? 😉)

    26. Selina Robert

      Krokodilensinnflut🥺🧡 #q2

    27. Das Miau

      Frage mich wie Kieu my ihre Eltern so drauf sind

    28. caprisonne

      Leute das ist vielleicht voll weithergeholt aber vielleicht meinte Kieu My, Constantin mit dem " hatte keine Lust mehr auf mich als ich nicht die Party Kieu My war" 😶 vielleicht ist er deswegen so scheisse zu Fatou 🙄🙄🙄 alter ich hab so Angst dass Kieu My mal was mit ihm hatte 😤 odeeeeeer sie hat einfach Bindungsängste weil es mit Fatou ernst wird. Dann wäre noch die Sache mit ihren Eltern, vllt akzeptieren sie nicht ihre sexualität oder wissen es nicht mal 👀 da gibts noch so viel was wir über Kieu My nicht wissen 🥺

    29. DoBTs

      Awww. Die beiden sind so süß zusammen! Die werden langsam zu meinem liebsten Sakmverse ship.

    30. Yara 73

      Ich mag deutsche Serien nie, aber druck würde ich auch 5 mal schauen, einfach zu gut 👌

    31. Sophia Schulte

      Schöner Clip, aber ich hatte mich auf intensives kuscheln eingestellt mit vielen küssen...🥺😂

    32. Jette Drews

      Ich habe das blöde Gefühl das Qu Me nicht glücklich ist 🥺

    33. GirlsGamingTVDE

      Wieso bekommt kieu das schlechte Kissen 😂

    34. Chae Bae

      I’m happy for these two 🥺🥺🥺

    35. Sanja La Lasagna

      Ohhhhh so ein schöner Clip 😍😍💛 genau darauf haben wir so lange gewartet!! Aber ganz glücklich sieht Kieu My am Ende nicht aus. Ich glaube, da steckt noch irgendwas dahinter. Und voll schade, dass sie das Gefühl hat, sich noch vor dem eigentlichen Aufwachen schminken zu müssen. Bin gespannt wie es weitergeht mit ihr und Fatou 🥺

    36. Gp Mr

      Cool das Kieu my Ismail von fatou und ihr erzählt hast 💪🏻

    37. nina R.

      Irgendwie sind die voll süß aber es ist trotzdem noch etwas akward

    38. Lakrisch Black

      Es gibt nichts schöneres als geweckt zu werden bin als vom crush ❤️❤️

    39. hey hey

      Das einzige, was mich an diesem Couple noch stört ist, dass wir noch kein girl in red als Hintergrundmusik hatten!!

    40. P Jiggs

      So eine insane like-lislike ratio:D Beste fanbase 😊

    41. Nine Abc

      Kieu My hat glaub richtige insecurities, aber mit Fatou schafft sie das 💗😌

    42. C

      Die Frage ist: was hat Fatou ihr auf den Rücken geschrieben?

      1. C

        @Carli stimmmmt jetzt wo du's sagst😂hast gute augen haha

      2. Carli

        Ich glaube "Hey" 🤔

    43. Dee

      Schöne Metapher mit dem Axolotl :)

    44. Ima A

      CRIIIIIINGE OMG IHR HÄTTER TRIGGER WARNUNG FÜR DEN CRINGE MACHEN MÜSSEN

      1. caprisonne

        Was laberst du???

    45. afewthings

      Kieu My: Wie geht es dir wegen dem Referat? Untertitel: Wie geht es dir wegen dem Fahrrad? 😂

      1. Zorana

        @Annika 🤣🤣

      2. Annika

        Fahrräder sind nicht zu unterschätzen 😅😅

      3. Das Miau

        Danke für die Auflösung xD ich war komplett irritiert, was sie jetzt mit Fahrrad meint

    46. Vorletzte

      3:20 von welchem Fahrrad spricht sie? :D Update: ok wow. Beim Untertitel steht Fahrrad aber Q sagt Referat 😂

    47. EMLUDE

      Ich mutiere gerade zum Druck Suchti, wann kommen die Folgen immer, gibt es feste Tage?

      1. Katharina Rösch

        Ich denke morgen so um 11:30 rum gibt's nen Clip weil die Mädels da zum Brunch verabredet sind

      2. Annika

        Die Folgen kommen immer freitags

      3. ?????????????

        Die Folgen kommen immer Freitags und bei den Clips weiß man es nie sicher, kann es aber manchmal abschätzen

    48. Origins 9

      Omg hab erst jetzt gecheckt dass Kieu my so komisch schaut als Fatou sagt, dass die Haut der axolotl dicker wird wenn sie älter werden, man kann also nicht mehr durch sie hinein schauen, genau wie bei ihr. Ich hab das Gefühl Kieu my hat noch was auf dem Herzen aber kann es noch nicht aussprechen.

    49. Ramy🤘

      Oh Kieu My ihr Blick zum Schluss😔

    50. Helene Ott

      Zwei so wunderschöne menschen!

    51. Jimmy Bubble Gum

      😍

    52. Luisa Be

      Wenn in dieser Staffel nicht einmal girl in red als Musik genutzt wird, bin ich super enttäuscht ngl

    53. Z O

      Super Clip! ♡♡♡ Hoffentlich bleibt es weiter so, ohne extreme Drama. ☆

    54. Lucia Müller

      Ich glaube, es gibt noch ein bisschen Stress mit Ava und vor allem Konstantin. Ich hoffe, Kieu My und Fatou bleiben stark.

    55. alexandra wlf

      irgendwie wirkt kieu my noch n bisschen unsicher aber ich hoffe das legt sich 🥺

    56. I am you

      Ich war wirklich skeptisch was Kieu My an geht, aber sie sind so unglaublich süß zusammen😍

    57. Vero Is BACK

      das ist so schön ahhhh i want a gf D:

    58. Lea M

      Was, wenn der von dem kieu my redet, constantinopel ist? Und er deswegen so anti ist? 😳

      1. n00neynight9

        Als ob er mit Kieu My UND Nora zusammen gewesen wäre 😁 und das noch nie Thema gewesen wäre - idk, I don't think so.

      2. Selina Robert

        Oh mein gott.. bitte nicht.🤯

    59. M48 G

      Ey Leute was bedeutet Charity

      1. nobody knows

        Wohltätigkeit

    60. maddie charlotte

      ich gestern: ich schau diese Woche keine Clips ich jetzt: wie haben leute so viel Selbstdisziplin? 😹😹

      1. Elle on

        ich habe es eigentlich immeeer geschafft, aber in dieser staffel geht's einfach nicht 😂

    61. soso

      Könnte die Person, mit der Kieu My fast was ernsteres hatte (wo sie meinte er hätte sie nicht mehrbgemocht weil sie down war) Constantin sein?🤔 Irgendwie hab ich das Gefühl, so wie sie das gesagt hat, dass wir und Fatou die Person kennen...

      1. Selina Robert

        Bitte niiiiicht 🤯

    62. Nico

      Manchmal wirkt Kieu my ein bisschen so, als hätte sie Bindungsängste idk. Grade in den ersten Folgen hatte ich das Gefühl, dass das so ne gewisse Dynamik von Nähe-Distanz-Dilemma hat. We'll see.

      1. Nico

        @Katharina I Ich stehe auch auf einen Bindungsängstler, daher die Parallelen. Dieses plötzliche zurückziehen, wenn es eigentlich schön war. Keine Verbindlichkeiten/Commitments eingehen können oder sich nicht festlegen wollen und wenn doch, dann oft nicht lange. Bisher keine langen Beziehungen gehabt. Vieles was Kieu my sagt und wie sie sich verhält deutet drauf hin. Ich weiß auf jeden Fall was das für ein Leidensdruck für Betroffene und ihre Partner sein kann.

      2. Katharina I

        Ja, hab auch das Gefühl. Ich hab auch krasse Bindungsängste und erkenne mich total in ihr wieder.

    63. Paula

      Ich komm nicht auf die cuteness klar 😭

    64. lalalena

      I‘m not crying, you are!

    65. Elsa

      They deserve all the happiness in the world 🥺

    66. Elsa

      Ich liebe es einfach, wenn Kieu My Fatous Namen ausspricht 😍

    67. Gemini

      Was meint fatou mit "machst du das immer"

      1. TPE

        Schminken vor dem Aufwachen

    68. Eila 100

      verdammt die beiden sind so cute zusammen😍

    69. Punk ass

      I'm screaming ahh die tun sich voll gut, dass sieht man richtig🥺🤍

    70. omni-one

      Schön das Kieu My endlich mit Fatou redet und ihre Angst mit ihr teilt. Sie öffnet sich und das ist gut und wichtig für die Beziehung 😍🥰

    71. St Sch

      Diese Angst von Kieu My nicht perfekt zu sein und sich sogar vor dem "Aufwachen" zu schminken... Uff da steckt noch so viel hinter

      1. j.k

        Ich vermute schwer Kieu My hat sogenannte “Tigerparents” also eltern die sie extrem unter druck setzen und immer das absolute Beste von ihr erwarten, in jeder Lebenssituation. Auch dass sie das Mann-Frau-Hochzeit-Kinder Bild im Kopf haben und sich Kieu My deshalb vielleicht auch noch garnicht geoutet hat. Klingt jetzt sehr stereotypisch aber das ist ja oft bei asiatischen Eltern der Fall dass sie so streng dahinter stehen und viel erwarten

      2. St Sch

        @abandon hope all ye who enter here Ich glaube aber tatsächlich, dass bei Kieu My das hier noch mehr zeigen soll. Allgemein den Druck "perfekt" sein zu müssen, hat sie ja schon öfter geäußert. Aber es bleibt spannend, vielleicht täusche ich mich ja auch 🙈

      3. abandon hope all ye who enter here

        @St Sch es ist aber der Anfang. Da macht man sich noch schick. Ich meine nur das da nichts dahinter steckt großartig 😁

      4. St Sch

        @abandon hope all ye who enter here Aber die Person, sollte dich doch so lieben wie du bist! Und somit auch direkt nach dem Aufstehen 😘🙈

      5. abandon hope all ye who enter here

        Mach ich auch wenn ich auf jemanden stehe. Will ja gut aussehen

    72. Jo

      Diese Druck-Staffel ist das erste Mal, dass ich mich bei wlw Repräsentation verstanden fühle. Also wirklich danke:)

      1. DRUCK - Die Serie

        Danke, dass du das mit uns teilst. 💛

    73. M48 G

      Kieu My‘s Blick am Ende, ich habe das Gefühl etwas bedrückt sie.

      1. Greta Bach

        Jaaa...das macht mir angst...🥺

    74. sofia

      Wie Fatou erstmal an ihrem Atem riecht ist einfach so REAL!! und gibt es irgendwie nur bei DRUCK

    75. S.K

      Cuteness Level mit diesem Clip definitiv überstiegen!❤

    76. Whyou hatin

      The real question is: lief da was in der Nacht?

      1. n00neynight9

        Kuscheln und Knutschen, wette ich

      2. Das Miau

        Ich mich auch 👉👈

      3. Zorana

        Das hab ich mich auch sofort gefragt !!😅

    77. Riverdale Lover

      Oder 2 Typen mit Asiaten Fetisch wie geil haha ly Kieu My

    78. Carolina Patricio De Aquino

      Fatou und kimi sind so süß, hoffe sie bleiben miteinander 😌 und gesund auch 🙃❤️

    79. Helene 386

      Pah ganz ehrlich, ava weiß doch, dass fatou gefühle für kieu my hat. Wenn fatou sie dann mal braucht und ihr was erzählen will, warum blockt sie dann ab?? Für fatou ist es ja eh schon voll die überwindung, weil sie weiß, dass sie ava vor den kopf stoßen wird. Aber später ist sie wieder sauer.. mann.. ich werd hleich sauer😪🤔😂

      1. Selina Robert

        Ja versteh ich auch nicht. Hab mich so geärgert als sie sie wieder abgeblockt hat.. traurig. Fatou hört immer zu aber ich hab das gefühl es will niemand ihre probleme hören

    80. Die Maggi

      6:41 waren definitiv zu wenig ich muss wissen wie es weiter geht Danke an Druck für so einen Tollen,Süße Clip❤️

    81. lamalia das lama

      Hehe it’s ma bday today und DRUCK day⭐️

      1. DRUCK - Die Serie

        Happy birthday!! ❤️

    82. Riverdale Lover

      Welcher Beruf passt zu Kieu My? Mir fällt iwie nichts ein😂

      1. 19sunheart96

        Ich kann sie mir schon in der Forschung vorstellen. Und sie möchte ja auch Physik studieren :)

    83. heejinsonlyfans uwu

      Ich hab die gleiche Bettwäsche wie Fatou-

    84. Riverdale Lover

      Einfach einen Tag mit der Druck Gang chillen, mein Größter Traum der nie in Erfüllung gehen wird✌️

    85. Riverdale Lover

      Bin mega gespannt wie Ava auf die Beziehung mit fatou und Kieu My regariert...

    86. Riverdale Lover

      Diese Bettwäsche von Fatou ist so schön haha

    87. Marc Exner

      Wie viele Lagen Klamotten haben die denn bitte im Bett an? Ist das nicht viel zu warm?

    88. Toni K.

      Warum nur sah Kieu My am Ende noch immer so unendlich traurig aus?

      1. Kasia

        Ich glaube, dass es was mit dem Vergleich zum Axolotl zu tun hat. Je älter sie werden, desto dicker wird die Haut. Vielleicht ist damit die Mauer gemeint, die ein Mensch um sich herum baut, um sich selbst zu schützen. Kann aber auch sein, dass sie sich Gedanken darüber macht, was Fatou ihr am Donnerstag gesagt hat. Können aber auch andere Sachen sein. 🤷🏻‍♀️🙂

    89. aki st

      Stark, dass Kyeu Mi anspricht, fetischisiert worden zu sein. Ich finde Rassismus gegenüber südost- und ostasiatisch gelesenen Menschen wird bisher nicht öffentlichkeitswirksam genug diskutiert. Vielleicht auch weil der oft vermeintlich 'positiv' konnotiert ist, obwohl diese Kategorien ('Rechenmaschine', 'so integriert', ...) genause ausschließend und verletzend sind. Gerade in der Coronazeit, wo sich Rassismuserfahrungen von so gelesenen Personen häufen, finde ich es ein wichtiges Thema und bin froh, dass Druck das als Medium mit großer Reichweite, zumindest ein bisschen mit anschneidet.

      1. Sally A

        @agathe me naja nur weil es dir nie passiert ist ( was natürlich gut ist! ) heisst es ja nicht das es anderen nicht passiet yk

      2. aki st

        ​@agathe me Hey du, es ist wirklich schön zu hören, dass du, als sich als Asiatin identifizierende Person nicht mit blöden diskriminierenden Erfahrungen in Berührung gekommen bist. Leider ist es aber so, dass es das Problem in unserer Gesellschaft gibt und Personen unter verschiedenen Ausprägungen davon leiden. (Als persönlichen Kommentar dazu kann ich bedauerlicherweise noch geben, dass in meiner Familie und meinem Bekanntenkreis Personen die Realität dieses Problems zu spüren bekommen haben.) Ich glaube weil die Community von Asiatischen Deutschen und Asiat*innen mit Lebensmittelpunkt in Deutschland in der Hinsicht bisher noch nicht so gehört wurde, ist auch in ihr das Verständnis und der Zusammenhalt für und in Anbetracht dieses Problems (noch) nicht so ausgeprägt. Es gibt aber tolle, empowernde Projekte, wie z.B. www.ichbinkeinvirus.org/erfahrungsberichte/ oder www.korientation.de/ (falls gerade eine Person den Kommentar liest, die diesbezüglich Anschluss sucht).

      3. agathe me

        @Sally A Ja, deswegen wundert es mich so. Bin nie mit solchen rassistischen Aussagen in Berührung gekommen... und vielleicht habe ich es einfach immer ignoriert? Ich werde in Zukunft mal stärker drauf achten.

      4. Sally A

        @agathe me bist du asiatin?

      5. agathe me

        @schlitzi101 Was denn für doofe Sprüche? Ist mir echt neu, dass man als Asiatin dumme Sprüche hört

    90. Annika

      honestly who disliked this

    91. oliwia

      i love y'all for this

    92. saba1789

      😭😭😭😍😍😍👭👭👭💙💙💙

    93. Louise Miller

      Davenzi vibes❤️❤️

    94. SHAWTY

      so tun als würde man schlafen & der atem check... relatable, ich fühls 😂

    95. iseeGaeeiclick

      i dont understand anything but IM SCREAAAMING quietly, it's like 12am here rn haha

    96. M S

      Ich hasse es, das es so wahrscheinlich ist, das es Streit gibt weil Fatou es Ava und Co. nicht erzählt hat, entweder eben mit den Girls oder mit Kieu My, und vermutlich kommt es so richtig doof raus

      1. M S

        @Kasia genau, das erwarte ich auch, vor allem wenn es Ismail jetzt vor Ava so richtig weiß... Wo Fatou Kieu My noch vorgeworfen hat, dass sie es nicht öffentlich macht Hab jetzt schon bissle Angst davor

      2. Kasia

        Ich vermute, dass Mailin und Nora sich freuen werden und Ava Stress machen wird. Eventuell wird auch Constantin sich aufregen. Eins ist sicher: Es wird Streit geben. Fatou und Kieu My werden um ihre Beziehung kämpfen müssen.

    97. Annika

      just found out about this, and that's on having your phone to do not disturb

    98. Loyfi

      Ich bin offiziell verliebt.

    99. Semmel :3

      die beiden sind so knuffig zusammen !

    100. Paula Magdalena Berger

      Echt schöner Clip! aber iwas bedrückt Kieu My. Süß die zwei :-)