SCHIFFE VERSENKEN in REAL LIFE! Kann @JoeysJungle das Boot ENTERN? | Folge 13.3 | MACH MAL mit OBI

MACH MAL mit OBI

206 Tsd. aufrufe49

    ▶ Abonniere MACH MAL: defasts.info/club/ofdO6pnChnoTvyvm0niAKQ (🔔 nicht vergessen!)
    ▶ Hier gibt es alle Anleitungen: www.obi.de/pages/machmal?wt_mc=yt.2020.machmachmitobi.awareness.sub_format_folge1&wt_cc6=awareness#folge13
    Ahoi, Matrosen! Der Tag der Abrechnung ist gekommen! Julia und Moritz treten gegen Jacob und Joey an! In dieser Woche haben beide Teams ein Schiff gebaut, das im epischen SCHIFFE VERSENKEN IN REAL LIFE eingesetzt wird. Nur ein Team kann den Pokal nach Hause nehmen. Das andere Team muss die weiße Flagge hissen und das Schiff vom Grund bergen. Wer wird das Duell gewinnen? Eine Sache können wir schon vorweg nehmen: Niemand bleibt heute trocken!
    Mach Mal mit OBI! Jeden Montag, Mittwoch und Freitag um 16:00 Uhr zeigen dir HeyMoritz und Julia Beautx coole Ideen zum Selbermachen!
    ----------
    MACH MAL DEINS: defasts.info/sun/PL1-CG40b1-viZdvREKIwyV5l_ckNcI8dL
    Mach mal lauter: defasts.info/sun/PL1-CG40b1-vhzCLlq9iQwSqeKOIUxMfGX
    Mach mal play: defasts.info/sun/PL1-CG40b1-viD1ugo_VaRBA-6YYz_gc6e
    Mach mal nice: defasts.info/sun/PL1-CG40b1-vj_tJokJ42AasNNlAaooIic
    Mach mal stylish: defasts.info/sun/PL1-CG40b1-vhGre_xT5l3lsO85rrIHGUB
    --------------------
    ▶ Abonniere uns: defasts.info/club/ofdO6pnChnoTvyvm0niAKQ
    ▶ OBI auf Instagram: obi_baumarkt_
    ▶ OBI auf Facebook: OBI/
    ▶ OBI auf Pinterest: www.pinterest.de/obibaumarkt/_created/
    --------------------
    Hast du zum Beispiel schon einmal überlegt, wie du deine Geheimnisse schützen kannst und sie sicher in einem selbst gebauten Safe verstaust? Oder wolltest du schon immer dein Zimmer in ein Gruselhaus verwandeln? Mit Hilfe der Videos auf diesem Kanal kannst du coole Dinge selber bauen! Moritz und Julia zeigen dir zusammen mit vielen anderen DEfastsrn, wie das geht! Und das Beste? Du kannst die Ideen bei dir zuhause selber bauen. Denn die Anleitungen und benötigten Materialien haben wir dir unter jedem Video verlinkt, damit du sie direkt im nächstgelegenen OBI Baumarkt einsammeln und direkt loslegen kannst. Mit diesen kreativen Ideen gegen Langeweile wird dein Zuhause zum Abenteuer-Land!
    --------------------
    Datenschutz:
    www.obi.de/disclaimer/
    Impressum:
    www.obi.de/impressum/

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. MACH MAL mit OBI

      Wer hat sich als Pirat am besten geschlagen? ☠️ Und hättet ihr auch mal Bock auf Schiffe versenken im Real Life? 😄

      1. Jürgen Baumann

        Ja

      2. Madlen Schneeweis

        Amma

      3. Fresh Finn

        Ihr seid so nice liebe eure Videos macht einfach so weiter ihr steckt viel Arbeit in die Videos das mag ich so an euch und an Moritz habe fast alle Videos von seinem Kanal gesehen live ihn Ich hoffe ihr antwortet drauf

      4. Fresh Finn

        Ihr seid so nice liebe eure Videos macht einfach so weiter ihr steckt viel Arbeit in die Videos das mag ich so an euch und an Moritz habe fast alle Videos von seinem Kanal gesehen live ihn Ich hoffe ihr antwortet drauf

      5. Bul Freitag

        ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💟💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💞💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💗💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💝💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘💘😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜💜😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

    2. Tips und Tricks gegen Langweile

      Joeys Flagge ist besser

    3. Marien Käfer

      Hää ich liebe freien Fall!😂😍😍❤❤❤

    4. Karoline Zöggeler

      delfien

    5. Malin Kluckow

      Die Flagge Von Joey UNd Jacob

    6. Martin Haidinger

      Team Delphin!😂

    7. Georg Keller

      Sorry aber moritz harre ich kann nd mehr 😂❤️💀

    8. kim jojo

      Können alle mal Tütchen also Freier fall

      1. kim jojo

        Rutchen

    9. Stefanie Arnold

      Schmet

    10. Thomas Neumann

      Also ich finde beide Flaggen echt süß und schön

    11. Thomas Neumann

      Ich mag mach mal mit Obi frag nich warumm es ist einfach toll und cool

    12. Zoe sso Krätz

      War dort auch habe die freefall rutsche gemacht bin aber eigentlich ein 12 jährigen Mädchen

    13. Pika Lu

      Und der Delfin war schöner

    14. Lena Rimm

      ES IST CORONA ☹️😡😡🤬🤬🤬🤬😠😠😠

      1. MACH MAL mit OBI

        Deshalb sind alle Personen an unserem Set getestet und halten hinter der Kamera den nötigen Sicherheitsabstand und tragen Masken 😊 uns ist die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen sehr wichtig und tun deshalb alles um sie nicht in Gefahr zu bringen 💪 😊

    15. Anna Anna

      Cooler finde ich die Flagge von Team Inteligent,aber der delfin hätte Haare bekommen sollen😂🤣

    16. Janine Stichel

      Ich finde beide schön

    17. Ein Mensch

      Erwachsene die Kinder Geburtstag machne

      1. MACH MAL mit OBI

        Klingt gut 😅

    18. Kathi Pf

      Ihr seit die besten DEfastsr es darf sogar der tolle DEfastsr Joey jungel darbei sein ihr seid echt schlau lustig freundlich und fantasievoll ihr seid super😍🥰🌳

      1. MACH MAL mit OBI

        Danke für das liebe Kompliment! 🥰

    19. mila lambach

      Seit wann ist die Raketenrutsche im Aqualand eine Strafe... lul

    20. ichbins. A

      julia war ja mal so lost bei den floßen

    21. Jule sophie Bergmann

      Kommt es euch auch so ein bisschen vor als würde Joey Moritz nicht mögen 😂😂

    22. Milena Fleischer

      Delfin🐬🐬

    23. Loulou 1638

      Mega cooles und witziges Video 😂❤️

    24. Krockonick Live

      Wie lange geht das Projekt?

      1. MACH MAL mit OBI

        Da musst du dich wohl überraschen lassen😊 Aber keine Sorge, so schnell wird man uns nicht los 😉

    25. Crowley 772

      Cooles Video bin ein Fan von euch 😊

      1. MACH MAL mit OBI

        Mega, das freut uns 🎉

    26. Nischi 125

      🦋🦋🦋🦋

    27. Daniela Hurth

      Schmetterling

    28. Vivienne Mercedes Machado Schekat

      Schmeterlingflage ist besser finde ich

    29. T F

      Ich glaub Team Delphin gewinnt

    30. Jerry Jakoby

      Julia und Moritz's Flagge

    31. ALEXANDER NICKEL

      Bei den Flaggen würde ich sagen Moritz und Julia

    32. Vita Keks Gaming

      Delfinfahne sieht besser aus

    33. Josefine's Welt

      Schmeterling

    34. Janine Andert

      Moritz und Julias Flagge ist cooler 😅

    35. Fluffylein2009

      Julias und moritz flagge ist schön aber joeys und jacobs flagge ist süß,ich liebe eure videos und hab jedes nachgemacht

      1. MACH MAL mit OBI

        Freut uns sehr, dass es dir so gefällt 😊 Und viel Spaß beim Bauen 👍

    36. Kara Bierbrauer

      Wer kennt ihn nicht, den überaus grusligen Piratenschmetterling mit Glitzer

      1. MACH MAL mit OBI

        😅

    37. Kara Bierbrauer

      Ich wenn ich mein Bild nicht so toll finde: Da mach ich jz noch ganz viel Glitzer drauf, dann passt des...ist doch eigentlich ganz süüüüü... ach, ich mach mir doch eh nur was vor

      1. MACH MAL mit OBI

        Egal, wie gut es ist: Glitzer geht immer! 😅

    38. Sándor Bodnár

      Ich finde den Schmetterling schöner!

    39. Zoe Stelzer

      Bin ich die einzige die weiß welches Schwimmbad das ist ? 😂🤔

      1. MACH MAL mit OBI

        @Franka Hebbl Das AQUALAND in Köln 😊

      2. Franka Hebbl

        Ich würd total gerne wissen welches Schwimmbad das ist 😄

    40. Johny 6110 M

      Delphin 🐬🐬🐬🐬

    41. Mario Steger

      Wo ist Benx

    42. Tom

      Lel Baumärkte zu und diese Werbesendung bringts nicht. Pech für Obi

    43. Good Game

      Julias ist better

    44. Stefanie Kelsch

      Beide Flaggen sehen cool aus

    45. Shag- gy

      Delfin-Flagge! Ist Besser

    46. Markus Oser

      Delfin

    47. Maria frana

      Schmetterling

    48. Björn M

      könnt ihr mal was mit drohnen machen

    49. Robert Reich

      die schmetterling flage gefällt mir sehr.

    50. Andre Schrapp

      Julias und Moris Flage ist klein aber schön😁

    51. Julia Offenberger

      Und wieder hat, wie bei der letzten Folge, das Abschluss-Polaroid-Bild gefehlt 😅

      1. MACH MAL mit OBI

        Och man 🙈😂

    52. Amelino tv

      Joe

    53. julia winter

      ich fand joeys und jakobs flagge besser aber eigentlich beide cool

      1. julia winter

        @pida siouy die heißt julia

      2. julia winter

        @pida siouy wer ist emilia?

      3. pida siouy

        den Schmetterling finde ich schöner Emilia wird auf jeden Fall gewinnen

    54. Beritan Evsen

      Die von Joey ist besser

    55. Lollo

      Ich finde die Flagge von Moritz und Julia am schönsten!

    56. Nadine Schwarz

      Ich war schon oft in dem Schwimmbad wo sie sind .

    57. Horse Girl

      Also schmetterling hat gewonnen

    58. Lisa all games

      Von wegen nicht sabotieren und nicht unter gehen😂😅😍

    59. Janine Dahlmann

      Warum hat Moritz ein Frauen thermo Anzug

    60. Viktoria Sarina

      Ich liebe Freie Fall Rutschen🥰🥰😍😍

    61. Nadine Seifert

      Könnt ihr mit handofblood ein video machen

      1. MACH MAL mit OBI

        Er steht schon auf unserer Liste 😁 🗒️ 🖋️

    62. Luca Roos

      Natürlich ist die Flagge von hey moriz die beste die anderen 2 sind nur lasaaaam

    63. Nele Quaester

      Joey ist so witzig 😂😂

    64. Lukas Nicke

      WEIS Irgent wer welches schwimm bad das ist da will ich auch hin

      1. MACH MAL mit OBI

        Die Videos wurden im Aqualand in Köln gedreht 😊

    65. Annika Brauburger

      Wo ist das Schwimmbad?🥺

      1. MACH MAL mit OBI

        Das ist das Aqualand in Köln :)

    66. Dana

      Titanic Szene am besten

    67. Philipp Kundel

      Wer die känguru Chroniken gelesen hat wird es verstehen: Das is kein Glücksspiel...

      1. Wildlife of Canada

        Ja 😂😂

    68. Christina Reck

      den Schmetterling finde ich schöner Emilia wird auf jeden Fall gewinnen

    69. Vanessa Tablet

      Ich finde das der Derfiln am besten ist von der fllage

    70. Daniela Cremer

      Joes flagge ist am besten .

    71. Tristan und Thomas

      Das würd ich auch gerne mal machen😂😂

    72. Alina Pralina

      Der links is meeega aufgedreht des nervt😂

    73. Christian Kaltenbrunner

      Ich glaube ihr habt euch bei 11:52 ein bisschen vertan. Ihr habt bei Moritz und Julia die Schere bearbeitet 😂

    74. Max Ditterich

      Tiem Delfin ist cool

    75. Magic Giggels

      wie immer cooles video. könnt ihr auch mal was machen zum thema billiardtisch bauen?

      1. MACH MAL mit OBI

        Coole Idee 😊 Wird notiert!

    76. tanzwutin

      Unfall der von Joey 🐬🐬

    77. Lena Rieder

      Mega cooles Video

    78. René Hüttig

      Hey Moritz und Julia beauty X nicht Böse sein ich bin Joeyˋs und Jan seins besser

    79. fabian klocker

      Delfin

    80. Nico

      Das war mal wieder eine mega coole Woche hab mich jeden Tag auf die neue folge gefreut und hab auch das Schiffe versenken von Jakob nachgebaut ich fand das war bis jetzt die beste Folge (alle anderen waren auch mega gut) macht weiter so ❤️❤️❤️❤️

      1. Nico

        Bitte

      2. MACH MAL mit OBI

        Danke für das liebe Kompliment 😍

    81. Katze _ Socke

      #Delfin

    82. pepe wtf

      Gibt es bei DEfastsrn kein corona und Schutzmaßnahmen sind nur was für die normalen Menschen?

      1. MACH MAL mit OBI

        @pepe wtf Bei uns ja :)

      2. pepe wtf

        @MACH MAL mit OBI Das ist eine tolle Antwort:) Ist das aktuell gang und gebe, dass die Darsteller getestet werden? Unglaublich was Covid alles ändert. Gruß aus Berlin

      3. MACH MAL mit OBI

        Sicherheit geht natürlich vor, deshalb wurden alle Mitwirkenden vor dem Dreh auf Covid-19 getestet und hinter den Kameras wurden Masken getragen sowie der Sicherheitsabstand eingehalten 👍

    83. Schwabenfotograf

      Was ist das für eine luschige Sendung? Mit Neoprenanzug im Schwimmbad und die Jungs kreischen weil das Wasser so kalt ist. Schwer zu ertragen. Bin glaub zu alt dafür.

    84. Henriette Graffstädt

      Die vier sind ne richtig coole Truppe, die sollten häufiger zusammen drehen

      1. MACH MAL mit OBI

        Hat auch echt Spaß gemacht 😊

    85. Leoni Songmoon

      Könnt ihr mal mach mal Pferde

      1. MACH MAL mit OBI

        Klingt erstmal gut! Was würdest du in einer solchen Folge gerne sehen? 😊

    86. Fio Rio

      Noch nie was von Corona gehört

      1. Meine Meinung

        Ich gehe/Man kann davon aus das die Anstegungsgefar im ÖPNV wesentlich größer ist.

      2. MACH MAL mit OBI

        Sicherheit geht natürlich vor, deshalb wurden alle Mitwirkenden vor dem Dreh auf Covid-19 getestet und hinter den Kameras wurden Masken getragen sowie der Sicherheitsabstand eingehalten 👍

    87. Fio Rio

      Ne, julia und moritz haben verloren

    88. H2flO

      Einfach nur geil 🤩

    89. xcorebln

      Ich finde den von Julia und Moritz besser

    90. JeAn

      Delfin

    91. Meme

      Meine Lehrerin (wenn sie das sehen würde): ''Julia! Schmuck ab beim Sport!''

      1. Lisa all games

        Lol

      2. T F

        Hahahahahahahahahahahahahhahahqhhqhah

      3. Ari F

        Hahahahahahahahaha XD

      4. juli dsh

        omg isso hahahahhaah

    92. Ferdinand Diegelmann

      ich finde die Flagge von Team Intelligenz irgendwie cooler

    93. Lilly Stade

      Dieses: Jackkkk HAHAHAHA ICH KACK AB

    94. Schweinsbraten 3000

      Ich glaube es wurden ein bisschen zu wenige Effekte verwendet...

    95. malika soesbergen

      Omg ! Ich habe diesen Kanal gerade entdeckt, weil Joey dabei war, und jetzt erst sehe ich, dass dieses Video gestern hochgeladen wurde !😅 Ich finde diesen Kanal so cool. Gut gemacht an alle die da mit gemacht haben !😂🥰

      1. MACH MAL mit OBI

        Dankeschön! 😍 Freut uns sehr, dass es dir gefällt!

    96. Markus Krenz

      Delfine

    97. Katja RODER

      Delfin gefällt mir besser

    98. RobloxFinja

      ey coolbin voll fan von euch Joeys und Jakobs fahne find ich besser

    99. Hermine von Harry Potter

      Ich finde die Flagge von joey und Jakob besser 👌👍🐬

    100. Pokilisa Misala

      Mein fav Schwimmbad in Köln . I miss u Aqualand ❤️