"Weird Flex but OK" 2 Beacons? & Mega Prank an IOser100! - Minecraft Craft Attack 8 #234

SparkofPhoenix

171 Tsd. aufrufe19

    "Weird Flex but OK" 2 Beacons? & Mega Prank an IOser100! - Minecraft Craft Attack 8 #234
    Craft Attack 8 Playlist: bit.ly/3laf7VS
    ✘ Meine Bücher & Equipment: amzn.to/2qB4qnY
    ● Werde Kanalmitglied: bit.ly/2ULNREl
    Spark Merch Shop: teespring.com/de/stores/sparkofphoenix
    ● Social Network Links:
    - Kanal Abonnieren: bit.ly/VN5L5A
    - Instagram: bit.ly/2grHigT
    - Twitter: bit.ly/QO9Vai
    - Facebook: on. T79WVk
    - Livestreams: www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
    - Zweitkanal: defasts.info
    Armorstand Datapack: vanillatweaks.net/picker/datapacks/
    Musik aus der DEfasts Audio Bibliothek
    Teilnehmerliste
    AviveHD: defasts.info/club/bXZYanZEfJ1xzwFcBOGm3Q
    baasti: defasts.info
    balui: defasts.info
    BastiGHG: defasts.info
    byStegi: defasts.info
    Castcrafter: defasts.info
    Chefstrobel: www.twitch.tv/chefstrobel
    Clym: clym.yt/
    Crocodileandy: defasts.info
    Daannyy: www.twitch.tv/daannyy
    Debitor: defasts.info
    Dner: defasts.info
    earliboy: defasts.info
    Fabo: defasts.info
    Flocke: defasts.info
    Gamerstime: defasts.info
    Gamingguidesde: defasts.info
    GommeHD: defasts.info
    halbzwilling: defasts.info
    Henke: www.twitch.tv/henke
    IOser100: defasts.info
    Jaybee: twitch.tv/jaybeemangror
    Kunga: defasts.info
    LPmitKev: defasts.info
    Malte: defasts.info/club/Y7McplV0yK8kALrVIUIXnw
    Mexify: www.twitch.tv/mexify
    MOOO: defasts.info
    Nebelniek: www.twitch.tv/nebelniek
    Nessy: www.twitch.tv/dienessy
    NoRisk: www.twitch.tv/norisk
    NotColln: defasts.info
    NQRMAN: defasts.info
    Papaplatte: www.twitch.tv/papaplatte
    Petrit: defasts.info/club/CtKhpgEqDgmpFyeT9L9COA
    Repaz: www.twitch.tv/repazmois
    Reved: defasts.info/club/2EKkc5krBCtafHrRpQ4-xQ
    Rewinside: defasts.info
    Rotpilz: defasts.info
    Rumathra: www.twitch.tv/rumathra
    Ryole: defasts.info
    Sintica: www.twitch.tv/sintica
    skate702: www.twitch.tv/skate702
    SparkofPhoenix: defasts.info
    Sturmwaffel: defasts.info/club/G87avWWml2O8BVOObzJdKg
    ThejoCraft: youtube.de/thejocraft
    Trymacs: defasts.info/club/6Gc4KQ1ueDnh8x7plaAD3w
    Unge: defasts.info
    Venicraft: defasts.info/club/NWsGe41mPyQ2AYsEx4-aGQ
    Zander: www.twitch.tv/Zander
    Zinus: defasts.info
    Bei mit ✘ markierten Links bekomme ich eine Provision für Verkäufe.
    #craftattack
    #minecraft
    #sparkofphoenix

    Am Vor 17 Tage

    KOMMENTARE

    1. Andre Altendorfer

      Ioser das redstone Sparschwein

    2. Katja Braun

      Schafst du 2000 level?

    3. Leo Gurland

      0:34 Spark? "Das Like"? Hmmmm

    4. Tim Kehr

      Wenn interessiert es, das er zwei solcher Dinger hat 😴🥱

    5. SaVe_Enrico

      einfach lvl 1400.... OMEGALUL

    6. Busbus001 w

      Für den Algorithmus

    7. YariLP

      welvhes mc aufnahmeprogramm ist das?

      1. Konrad Specht

        Obs warscheinlich

    8. Slimegamer 007

      Funfact 489.100.000 haben pro Tag Geburtstag von deinen Abonnenten

    9. Fynn Kaminski

      X

    10. Granger04

      Lese gleich dein Buch!

    11. Willi Woozle

      STALK OF PHOENIX

    12. absolut abserviertes Absol

      Man nehmen einen netherite beacon, teile ihn, gieße die beiden Hälften und schon hat man zwei

    13. Supernova125

      Stonks

    14. Jep_ Mc

      Bruh Spark was machst du

    15. Adama Traoré Diarra

      kann man Obsidian mit der hand abbauen?

    16. Missing Title

      2:41 warte Spark lacht?

    17. I love Hühnchen

      Liest er wirklich alle Kommentare

    18. Cepterman 2101

      8:43 🤯

    19. Steffen O'Brien

      Ich find es mega das spark mittlerweile immer mehr emotionen in seinen videos zulässt

    20. Michis Gartenbahn

      Du bist der beste. ;)

    21. Jackeremy LP

      Geiler Pranke

    22. Its_ Tgirl

      Oh nein zu viel Netherite O_O

    23. Merlin Rothmund

      Hätte er den 2. Beacon auch gefarmt ... xD

    24. major_op

      Nice xD ich hab ausversehen doppelt so viel Netherite gefarmt xD

    25. Albus Severus Potter

      Bin voll darauf reingefallen.☺

    26. Dominik Eißler

      Genau

    27. Nutella Brot

      Nimm doch das Netherite von Rumathra und bau noch einen in der Art xD

    28. Doriano hero

      mach doch einfach mit dem netherite deinen beacon größer für einen größeren flex

    29. Pro_ Demon

      bist der beste

    30. Lord Freedom

      Jo so kann man auch an dias kommen 🤣

    31. Bendy Ink

      Hab ich was verpasst???

    32. Simon Woicke

      Spark=3000 iq

    33. Simba Games

      Mit welchem mod kann er das replay machen?

    34. Marlon Brose

      selten so gelacht :D

    35. Old MechMonkey

      erst prank spark ioser und nun uns die DEfasts zuschauer xD

    36. Rouven Schmitz

      lass mich raten (ich schreibe das vor dem video) er hat den ersten ausgehöhlt und den 2ten mit den ausgehalten blöcken gebaut(der war auch ausgehöhlt)

    37. Julian Beck

      Wenn ihr nicht glaubt dass der zweite Beacon nicht aus dem Kreativmodus geholt wurde der lässt sich zu hart verarschen

    38. Gaming Time

      PrankofPhoenix der prank Baron

    39. Mikail Kanar

      Lvl fucking 1431.... spielt der typ hardcore oder tut er nur so

    40. Matthias Küche

      Das mit den Beacons is nich witzig

    41. GammerSly

      Und ich dachte mir so wtf wie hasst du dich verrechnet

    42. Bianca Besting

      Fand die Stelle im Stream schon lustig.

    43. Mupin

      Wann fängt craft attack 9 an

    44. Kevin Weiß

      💎

    45. Kevin Weiß

      Er hat es garnich gemerkt

    46. Hannes Kramer

      Spark of phoenix heißt übersetzt Zündung des Phönix

    47. Colin G

      Ich: Bin MEEGAAA happy, dass ich gerade full Netherite Armour+Tools gecraftet hab... Spark: Hat einfach 2 Netherite-Beacons

    48. Timo Geiersbach

      Sparks Frage kann man auch so verstehen: Kann man aus zwei Beacons zwei Beacons machen?

    49. renbo

      17cauf den Trends wow

    50. feelme2

      sparks iq:100000000000000000000000000000000

    51. Sean

      /ban SparkofPhoenix trolling

    52. Wuffie_Phönix #DA

      Wow! Spark lacht!

    53. Jady‘s_Gaming_Channel

      sparkofbeacon xd

    54. Starkiller 007

      Spark du kleiner schlingel

    55. Laurasia H.

      Ich hatte halt mal nach gerechnet aber mich dabei verrechnet und etwas zu viel ausgerechnet dann meint er das man das hätte nachrechnen können hab das dann im Lifestream mitbekommen und gedacht ich hätte mich nicht verrechnet jetzt kommt raus das es doch so war 😂

    56. Hansfrans Peter

      Was macht das für einen Unterschied ob man einen Eisen oder netherite beacon hat

    57. Chubby

      Spark wieder mit bester Pramnk Laune!

    58. Vassili0515

      hä wie 2 beacons? ps. habe das video zu 100% gesehen.

    59. Elisabeth Ganahl

      diese lache 😂

    60. Raportagensglasauge

      Spark deutet endlich Emotionen an es gibt was zu feiern Leute

    61. Gametracker 3

      „Der Profi“

    62. Finzcraft

      Mach ein texturpack wo emerald blöcke wie netherite blocke aussehen xD

    63. LC19

      Ich hab das Video nicht zu Ende geguckt, aber sind beide Beacon hohl?

    64. Svenstihl2

      Ach der arme Ioser100 und uns noch Pranken :D

    65. Obi Wan Kenobi

      Jeder Croco abonnieren Please!!!

    66. Julian JB

      ich fand den full netherite beacon besser

    67. MinE CrafT

      In der nächsten Staffel brauchst du einen Hund: „BarkOfPhoenix“

      1. Granger04

        😂

    68. Noah Smith

      Wow schon wieder komplett klick bait XD

    69. mcphoenix07 *

      Mal Wieder nices video. dachte das du chestest bei dem beacon als ich das Freitag im stream gesehen habe

    70. thalol

      FUNFACT FÜR 5 DINGE. mit einem bucket snowpowder kannst du im netter einen "water mlg" machen

    71. HeißePotato

      Im Titel stand: Heftiger Prank an IOser aber dann: 0:20

      1. HeißePotato

        Ich entschuldige mich im Titel stand: Mega Prank

    72. alex ilnicka

      x

    73. Valentin Rupp

      Kannst du nicht noch mehr machen, mit dem Ancient Debris, dass du geschenkt bekommen hast? Für den flex :D

    74. Alex Oehmen

      Mit Daany könnte man das 7 Stunden machen...

    75. Julian fdschule

      Ich fänd es cool wenn du die beiden beacons mit Gold verbinden könntest, das du alle Effekte kriegst

    76. Rauschis-Art-of-Gaming

      Der Prank an IOser war echt super :-)))

    77. Andreas Meyer

      X

    78. TNT97 97

      STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONKS

    79. S. Her.

      Also wenn dann musst du innen auch Dias rein machen😂😂

    80. Jakob

      Ich galubs ich weiß wie ers gemacht hab Achtung Spoiler Ich rate die sind innen nicht ganz aus

      1. National Kapitalismus

        @Jakob die müssen ausgehöhlt sein um aktiviert zu sein.

      2. Jakob

        Ich wusste es

    81. R. G.

      Sparkofphoenix: also wen ihr mich fragt? Wir: wir fragen dich nicht

    82. maid marian

      2:43 spark zeigt Emotionen 😂

    83. Privat Player

      Prank damit doch Mal andere Craftattack Teilnehmer, sofern diese es noch nicht mitbekommen haben...

    84. SlimeSquad ,

      hab in 2 tagen geburtstag :D

    85. Tlf.

      Krass, dass du dich einfach um ein zweifaches verrechnet hast XDD LOL

    86. mallo 22

      Wann kommt craft Attacke 9

    87. Piraten_Gurke

      Glaube das ist das erstemal dass ich spark so Herzhaft lachen gehört habe 😂😂

    88. Ulrike Hutter

      Jetzt weiß ich warum er 2 netherite Barren gefarmt hat

    89. Gabriel Schwarz

      Stonks👌

    90. Flughund07

      @Sparkofphoenix der gemeine Dieb :D

      1. Flughund07

        Momomoment..... Spark kann lachen? Jump scare!

      2. Flughund07

        @PrankofPhoenix ist am Start mit'n bissel fun xD ich hab dich noch nie bei Einem Prank so hart lachen gehört :P

    91. DerSimon

      Nächste Folge : So baut man eine Vollautomatische Diamanten Farm in Minecraft

    92. Alien scope

      ?

    93. plot pist

      Da hat wer einen Amboss geklaut

    94. N1rual

      Alternativer Titel: Ich verwandle mich in einen Kobold

    95. Kai Wundling

      Ich hab noch nicht genug Spark geschaut dass ich immer das like für den lieben YT-Algorithmus vergesse

    96. Robert Namjesky

      Kann ich beim sever mitmachen

    97. Emi & Natos

      Wenn Pogwarts fertig ist muss unbedingt auf dem höchsten Turm ein Netherite Beacon stehen!

    98. Tim Odermatt

      234