Wer ist der Hummer? | Die Enthüllung | The Masked Singer | ProSieben

The Masked Singer

394 Tsd. aufrufe273

    Der Hummer konnte sich in Show 2 nicht gegen die starke Konkurrenz durchsetzen. Während Bülent Ceylan und Ruth Moschner Jochen Schropp unter der Maske vermuten, tippen die Zuschauer auf Massimo Sinató. Diesmal hat das Rateteam den richtigen Riecher. Moderator Jochen Schropp ist der Hummer.
    ►Alle News von The Masked Singer: s71.link/b/34Y3R7S
    ►The Masked Singer auf Facebook s71.link/b/2Vx3oq1
    The Masked Singer auf Instagram s71.link/b/2VtUtWp
    In der Musikshow „The Masked Singer“ treten zehn Stars aus allen Lebensbereichen in überdimensionalen, aufwendigen Kostümen an, die sie völlig unerkennbar machen. Wer ist der beste Sänger hinter der Maske? Wer erkennt die Stimme? Gibt die Performance Rückschlüsse auf die Person? Jury und Zuschauer können in sechs Shows „The Masked Singer" über die Identität nur spekulieren. Der Promi mit dem "schwächsten" Auftritt des Abends wird "unmasked".
    ***************************************
    ProSieben ist anders als alle anderen: Bei uns herrscht der Superlativ!
    Hier findest du bestes ProSieben Online-Entertainment mit News, Highlights und Clips zu unseren aktuellen TV-Shows und Formaten. Ganze Folgen gibt es natürlich jederzeit auf bit.ly/pro7de
    Lade dir jetzt die ProSieben App runter und rate mit wer sich unter den Masken verbirgt. In der App kannst du außerdem für deinen Favoriten voten!
    ► Alle Auftritte/ Indizien gibt es auf : www.maskedsinger.de
    ► Das aktuelle TV-Programm: s71.link/b/3bvvRCc
    ► ProSieben Games: s71.link/b/2XYLI8l
    ► Stars: s71.link/b/3aApIDw
    ► Musik: s71.link/b/2VQXQFT
    ► Folge uns auch bei Facebook: s71.link/b/3aym0KK
    ► Und Twitter: s71.link/b/2Kp66Yu
    ***************************************
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. THE MASKED SINGER INFORMATION

      Also ich hätte mit Jochen nach der Show noch ewig geredet weil ich ihn so MEEEEEGAAAAA fand es hätte als an der Wand Frosch angezeigt wurde am liebsten geheult ich hätte in auf Platz 1 gewollt

    2. PuffyPH

      Uhh I feel out of place here with everyone speaking german

    3. Michele Carr

      Love this show.

    4. Nicoleta Motea

      Die Jury langweilig, der Moderator ebenso!!

    5. Ask to seduce Miss

      geht kein Vollbild.

    6. simp

      Ich finde es voll scheiße das er schon gegangen ist ich fände seinen Gesang richtig nice

    7. zijuiy wttuy

      Schade, dass er rausgeflogen ist. 😭

    8. bofooit gojo

      beschissen, aber ja, das ist wenigstens ne Erklärung.

    9. abbsnn cose

      Verstehe immernoch nicht warum die Katze und das Alpaka noch nicht rausgeflogen sind.

      1. Ask to seduce Miss

        Ich hätte nie gedacht daß er rausfliegt heute 🤔 ich mochte den Hummer 💖

    10. Duke Duke

      Wie schlecht kann Fernsehen noch werden? All diese "echten" Emotionen, zum weinen wer das Unterhaltung nenn und zu bedauern. Abgesehen davon, dass er keine Ahnung hat was er überhaupt singt und das Lied furchtbar ist aber naja... TV ist ohnehin tot. Passt also irgendwie zusammen.

      1. zijuiy wttuy

        Warum musste hummer schon gehen? Paar Runden haette er noch dabei sein sollen

    11. Meow Meow

      Ich liebe Sonja

      1. bofooit gojo

        Wer ist das?

    12. Shauka Hodan

      Habe ihn viel weiter vorne gesehen. Aber die Stimme war schon sehr klar erkennbar. Trotzdem tolle Show

      1. abbsnn cose

        andichtet

    13. Luca Geisler

      Wer waren die wackler und in welcher reihenfolge sind sie weiter gekommen

    14. bilishu aliss

      Habe ihn viel weiter vorne gesehen. Aber die Stimme war schon sehr klar erkennbar. Trotzdem tolle Show

    15. serdy ximi

      Da haben meine Mutter und ich sowie ein toller Kompass total daneben gelegen, Mutter Massimo Sinato, ich Steffen Hensler und der dritte im Bund sagte Jochen Bendel.

      1. Shauka Hodan

        Schade, dass er schon so früh raus ist ...

    16. dutoiu hour

      Da haben meine Mutter und ich sowie ein toller Kompass total daneben gelegen, Mutter Massimo Sinato, ich Steffen Hensler und der dritte im Bund sagte Jochen Bendel.

    17. RobCrafts

      Ich finde es richtig schade das gerade der hummer enthüllt wurde, einfach nur warum? Traurig :(

      1. bilishu aliss

        Was ist das für eine scheiß Show wtf

    18. _Nala_ Lea1

      SCHADE!!

      1. serdy ximi

        und auserdem hat der die handschuhe falsch herum angezogen

    19. Mona H

      Warum steht da beim Zuschauervoting „Ihr Top-Tipps zum den Hummer“? Was ist denn das für Deutsch?

      1. dutoiu hour

        Schade, ich fande Hummer mega gut.

    20. cnmmd qiuoo

      Jochen der Rochen hätte noch besser gepasst :P

    21. vliduu zeeb

      Jochen der Rochen hätte noch besser gepasst :P

    22. Sarah

      ROOOOOBERT

    23. CommanderKrieger - der Taucher von YouTube

      Ich hätte nie gedacht daß er rausfliegt heute 🤔 ich mochte den Hummer 💖

      1. Lenja Flipendo #DA

        @Sarah ja von mir 😐

      2. Sarah

        Knallhart kopiert lmao

    24. Travis Stoaty

      💥💤💦💨🌀🥚🧀🥖💫⚾⚽💎🔯 *Basierend auf Liebe allein. Gott sandte seinen Sohn Jesus Christus an unserer Stelle zu sterben. Am dritten Tag stieg ihn von den Toten.* *Nun aber Jesus Christus allein. Gott hat uns die Gabe des ewigen Lebens gewährt. Er wird retten und heilen Sie, wenn Sie ihn fragen.* *(schau zum Himmel und frag ihn))*

      1. vliduu zeeb

        Was ist das? Ich schau seit Jahren kein TV mehr. Und jetzt ist da ein Hummer auf ner Bühne? Ist das Satire?

    25. Milan Ortmeier

      Warum musste hummer schon gehen? Paar Runden haette er noch dabei sein sollen

      1. cnmmd qiuoo

        Was ist das? Ich schau seit Jahren kein TV mehr. Und jetzt ist da ein Hummer auf ner Bühne? Ist das Satire?

    26. LikeBomBa

      Wer ist das?

    27. maba

      Finds irgendwie lustig, dass die komplette Jury permanent nur Bullshit labert... Aber die Moschner dafür gehatet wird und man dem Ceylan krampfhaft irgendeine Witzigkeit andichtet

    28. Hungriger Huso

      C Promis in irgendwelchen Kostümen, geiles Konzept

    29. Beauty P.

      Schade, dass er schon so früh raus ist ...

    30. Nicolas Kern

      Unsere Gesellschaft geht den Bach runter...

    31. yúnùs

      Was ist das für eine scheiß Show wtf

    32. sativa Grow420

      und auserdem hat der die handschuhe falsch herum angezogen

    33. Jacky Kuhnke

      Schade, ich fande Hummer mega gut.

    34. Trippyart

      Die andere art Maske 🤣

    35. Etna Ankenbrand

      Er hat es gut geht macht

    36. CrankHD The Lappenz

      Wer ist das 🤣

    37. marcel - in a nutshell

      *Was ist das? Ich schau seit Jahren kein TV mehr. Und jetzt ist da ein Hummer auf ner Bühne? Ist das Satire?*

    38. Music SUE

      Super Sendung!!!!!!!!!!!!!!11 Nur die dämliche Dauerwerbung killt die Sendung total:-(

    39. misuyy fong

      You know, he was robbed. His performance was pretty good. It was better than his first one.

    40. Lian Ducane

      4:10 Dankt mir später.

    41. Lian Ducane

      Habe ihm am Wort: "Player" erkannt.

    42. K M

      Wie ich das hasse dieses lange masken ausziehen 🙄 ganze 4 min hat es gedauert... 😑😑

      1. misuyy fong

        Kenne den nichtmal

    43. s0iR_0ne

      Anstelle der Kopfbedeckung sollte man die Sendung absetzten.

    44. CD4962 Cd

      Wer schaut sich im TV eigentlich so ne scheiße an?

    45. Trevor Philips

      Warum ist dieser Müll ganz oben in den Trends? Halb Deutschland hat sich vom Fernsehen abgewendet wegen so einem Schrott, behaupten sie zumindest, und die kaufen sich bei yt ein und zack hab ich den ganzen Müll hier auch. Natürlich mit unnormal viel Werbung die auch, wie im TV, viel lauter als das Video an sich ist 😒

    46. Alexej Braun

      Peinlich. Was habe ich mir da gerade für eine Kacke angeguckt... Das deutsche Fernsehen ist genau so blöd wie seine Bürger 🤣🤣🤣 Katastrophe!

    47. oje oje oje

      4:20 ist direkt die Enthüllung

    48. AbsoluteDogs

      So n Scheiß! Hätte ihn gerne noch weiterhin gesehen... vor allem hätte ich niemals damit gerechnet, dass Jochen Schropp so abgehen kann 🙃 Er war 1000x besser als das Alpaka. Too bad 😭

      1. Zwelch 84

        Fand den 1. Auftritt schon cool. Ausserdem mochte ich das kostüm. Ein Hummer mit Sombrero hut 😊

    49. HansDampf

      ich fand gut, dass der Frosch Herr Boning noch dabei ist. Alpaka singt zwar scheisse, aber sieht sehr lustig aus. Alien hatte natürlich keine Chance gegen die Lombardi. Also auf den Hummer konnte ich von den Vieren am Ehesten verzichten.

    50. Nisa Pakar

      KANN JEMAND MIT GERHIRN BITTE BITTE DIESE KOMMENTARE LESEN!!

    51. lolbreaker _ _

      Oh

      1. lolbreaker _ _

        KRASS

    52. Nisa Pakar

      jungs ich will ja echt nicht sagen aber ist das nicht literally ein MODERATOR von euch ??? wie langweilig ist das denn?

      1. Kxthx 2306

        Nein, ist er nicht.

    53. fabigamingfabi

      Der Mist läuft immernoch ?

    54. FinnishHappiness

      Nach all den Kommis hier und auf Facebook frage ich mich wieso der Hummer gehen musste, irgendwie wollte ihn jeder weiter haben. 🤷‍♀️🙆‍♀️

    55. FinnishHappiness

      Schade um das mega Kostüm. Ich hätte den Anzug gern für meinen Freund, wo kann ich den kaufen? ☺️

    56. Montana Franklin

      Wann machen da mal Promis mit ?

    57. Achmet Schachbrett

      Kenne den nichtmal

    58. Die Rasselbande

      Ich finde Ruth in der Jury schrecklich!!!!!

    59. Daniel Wildner

      Danke für dieses kurze aber gute video, ich konnte es im Fernsehnen nicht schauen, da ich arbeiten war, hatte es quasi im Fernsehen auf Festplatte aufgenommen und genau der letzte Teil der Demaskierung fehlte, Danke für das Video.

    60. Rolf Klauser

      wer zur hölle ist ds ?

    61. Siberia Hills

      Muss man den kennen

    62. Juju_ flips__

      Mega nice

    63. Drsaske

      Neiin es ist tatsächlich Jochen Schropp (?) UNFASSBAR!!!!! Wer ist das genau?

    64. ZOCKERRICH

      Wer ist das

    65. Sandys Leben

      Sehr geil gemacht👍🏻 Schade dass er geflogen ist, das Kostüm hat mir so mega gefallen. So ein geiler Checker👍🏻🥰

    66. Cat Cat Cat

      Okay Leute, irgendwie werde ich geil auf den neuen, grünen Opel Mokka... Ständig diese Werbung! Wer kauft ihn mir?!

      1. Spongebob Kifferkopf

        Ich kauf dir den

    67. JillerKiller

      Jochen Schropp moderiert besser Promi Big Brother als dass er singt

    68. Mara Schmitz

      Mega schade, er war einer meiner Favoriten 🙁

    69. محمد محيو

      Google dies *YT2MA2020* und ich bin sicher, dass Sie mir später danken werden 🍗

    70. ACHENG GAMING 22

      Google dies *YT2MA2020* und ich bin sicher, dass Sie mir später danken werden 🍗

    71. Memet Official

      Google dies *YT2MA2020* und ich bin sicher, dass Sie mir später danken werden 🍗

    72. Vasanth Raj

      Wenn Sie dies sehen, machen Sie eine kurze Pause und googeln Sie *YT2MA2020* - Sie werden es nicht bereuen, vallah 🍗🍗🍗

    73. Abutalib roy

      Wenn Sie dies sehen, machen Sie eine kurze Pause und googeln Sie *YT2MA2020* - Sie werden es nicht bereuen, vallah 🍗🍗🍗

    74. asdf jklö

      Dann fällt nicht mehr so doll auf, dass sich die Katze und der Hummer voll ähneln...

    75. Nicole Kettler

      Die Sendung ist durch die Werbepausen eh viel zu lang für Leute, die früh raus müssen. Und da geht das tiiiierisch auf den Sack, dass vor der Demaskierung NOCH MAL Werbung kommt - und das Ganze sich dann ewig hinzieht, weil man es unnötig lange auf Spannung quält. War für mich gestern wieder der Grund abzuschalten. Schade.

      1. Zwelch 84

        Da musst du dich nun mal entscheiden was dir wichtiger ist, dein 0815 job oder gute Unterhaltung...

    76. Jis Bialas

      Welcher Affe hat denn am Ende für den Frosch oder das alpaka gevoted? Okay Alien musste weiter aber die anderen beiden....!?! Hätte den Hummer gern noch weiter gesehen.

      1. Arkham Batman

        Ja genau Leute als Affe bezeichnen nur weil sie nicht deinen Geschmack teilen

    77. Nessi's World

      wooaaaahhh hahhaha hätte ich jetzt mal gar nicht gedacht, super show :D

    78. Emma Latham

      Ich weine Grade weil ich richtig den Hummer liebe ich denke mir immer : nein!!!!!!!😢😢😢😢😧😣

    79. Julietta Julischka

      Ich hätte nicht gedacht dass es : Jochen ist

    80. Disney Fan

      Ich finde es total schade das Ruth nicht immer dabei ist den sie ist total gut im raten und ohne sie macht ea weniger spaß

    81. Gacha Nele

      Er war meine Lieblingsmaske :(

    82. Ar Ar

      Der Moment, wenn du extra nicht in die Kommis schaust, dass du nicht gespoilert wirst.

    83. zbyghost

      was ist mit den anderen performance es aus folge 1

    84. Trump

      son trash...

    85. Niol Royale

      Ich fand den Hummer am besten

    86. Schon Probiert?

      Der hätte noch garnicht rausfliegen dürfen!

    87. luisa

      ok aber jochen in rot ist einfach bombe

    88. Gary Schmickler

      Komme grad vom Einkauf zurück Ist wie Werbung zu Ende?

    89. Jawbreaker

      Hätte niemales gedacht das er so gut singen kann aber hallo 😏😀

    90. Christian Rose

      Was für ein Müll 🤦‍♂️

    91. Rudolf Gard

      Wenn diese "Alles Besserwissende" Sonja Zietlow nicht dabei wäre würde ich ja weiter schauen aber sie nervt mit ihren Oberlehrer Kommentaren jeden.Dann aber 100 mal lieber die Ruth Moschner.

    92. Silver Shamrock Novelties

      Der erste Auftritt war zwar besser, aber trotzdem schade, dass Jochen so früh gehen musste. Er hat einfach immer gute Laune verbreitet, die Performance war top und er war besser als manch anderer. Trotzdem ultra sympathischer Typ 😊

    93. Indy Jones

      Schade, dass er rausgeflogen ist. 😭

    94. Heidrun Planteur

      MEIN FAVORITE 😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

    95. Wolfgang Scorpio

      Why do the Germans have their masked singers remove the masks themselves? This appears to be a strenuous exercise. In the US' version of The Masked Singer, the singer's mask is removed by the host, Nick Cannon -- so much better, more exciting than the masked singer struggling alone with the removal of the mask währenddessen die anderen Leute auf der Bühne nur als Statisten rumstehen.

      1. MaleficentMawile

        Corona dude

      2. Lea Weigel

        Because of Covid 19...

    96. LUCA

      MEGA 😱😳🥳 JOCHEN SCHROPP 🥳ICH KANN‘S NICHT GLAUBEN 😱

    97. Moeris Egg

      Dieser Moment wenn man schon seit Staffel 2 nicht einen der angeblichen "Promis" kennt. I

      1. C P

        Veronica Ferres kennt man doch...

      2. BoRtI219

        Moment... Das sollen Promis sein?? Das Sommerloch zieht sich dieses Jahr wohl bis in den Winter

    98. Julia

      Kann mir kurz jemand das System erklären? Es fliegt immer der raus, der am schlechtesten war?

      1. Nolo

        @FinnishHappiness Wird nicht wirklich gesagt, er sagt nur: "Das sind unsere heutigen Duelle:" Aber in einer anderen Staffel hieß es mal, es wird ausgelost.

      2. FinnishHappiness

        Wie kommen eigentlich die Duelle zustande? 🤔

      3. Julia

        @Nolo Dankeschön, Jetzt ist alles klar!

      4. Nolo

        @Julia Nein, es entscheiden nur die Zuschauer über die ProSieben-App.

      5. Julia

        @ℳysti𝓒aendra ok, Dankeschön! Und entscheiden tut das nur die Jury oder kann man als Zuschauer voten?

    99. Cat Cat Cat

      Letzte Show der Gesang war gut... Dieses Mal nicht...

    100. Tom Magdeburg

      Ladet doch mal das Skelett hoch